Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - Nightstalker - 14.06.2013, 15:18

sagt mir bitte nicht ihr streitet immer noch... -.-"


RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - Gray - 14.06.2013, 15:27

(14.06.2013)RainbowDashFactory schrieb:  sagt mir bitte nicht ihr streitet immer noch... -.-"

Nein, es wird sich nicht mehr gestritten, dies hat unsere Königin untersagt.
Der Fanclub wird auch weiterhin bei Bronies.de bleiben.

Also huldigt wieder unserer Königin!


RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - Nightstalker - 14.06.2013, 15:39

Darauf erst mal ein paar Bilder zur Huldigung Unserer Wunderbaren Königin

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Das freut mich zu hören meine Schwarm Brüder und Schwestern...


RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - Hawk - 14.06.2013, 17:39

Spoiler (Öffnen)

Ich weis ja nicht wie unsere ehrenwärte und erhabene Königin darüber denkt, fakt ist jedoch das sie und ihre Changelinge sicher kein Pony mehr als ein paar kaale Stellen im Fell verpasst haben.

Ich persöhnlich bin gegen jedweiliger verniedlichung dieses Themas und als Soldat unseres schönen Staates habe ich auch erhebliche Abneigungen gegen einen Mann der seine Bevölkerung und Untergebenen in den Tod geschickt hat.

Auch bin ich sehr gerne in diesem Fanclub, sollte sich der Umstand aber nicht ändern werde ich diesen aber auch gerne verlassen da ich es nicht einsehe das ein höheres Mitglied unserer Huldigung so aus dem Ruder springt und das auch nach mehreren Anmerkungen nicht ändern möchte.

Für mich heißt es nur, Hail the Queen, allen anderen verpasse ich gerne ne Kugel in Deutschland bevor sich so ein Spielchen wiederholtTwilight: No, Really?

(Download) - Change by Lou-Sifer (1024 x 768) (Öffnen)



RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - Stargaze - 14.06.2013, 17:53

"Höheres Mitglied"? Dazu wird Gray sicherlich nochwas sagen wollen, mir wird ja scheinbar nach knapp anderthalbjähruiger Forenhistorie gegenüber nicht einmal 48 Stunden kein Glauben mehr geschenkt.

Abgesehen davon haben bisher nur Gray und Rainbow Dash XS mir eine PN geschrieben und eine ausführliche Stellungnahme verlangt.

Ich bin erschüttert darüber, wie man ohne Rücksprache und Bereitschaft zur Klärung sich seine Welt zusammenreimt und Schlüsse zieht.
Weder mein eigener Hintergrund, noch der welcher der Aktion zugrunde liegt sind hier dargelegt worden. Indirekt wird mir also unterstellt, ich wäre Befürworter, Geschichtsverklärer bzw. Leugner und womöglich schlimmeres. Darf ich das also als Rufmord werten?


RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - Hawk - 14.06.2013, 18:00

(14.06.2013)Stargaze schrieb:  "Höheres Mitglied"? Dazu wird Gray sicherlich nochwas sagen wollen, mir wird ja scheinbar nach knapp anderthalbjähruiger Forenhistorie gegenüber nicht einmal 48 Stunden kein Glauben mehr geschenkt.

Abgesehen davon hat bisher nur Gray mir eine PN geschrieben und eine ausführliche Stellungnahme verlangt. Ich bin erschüttert darüber, wie man ohne Rücksprache und Bereitschaft zur Klärung sich seine Welt zusammenreimt und Schlüsse zieht.
Weder mein eigener Hintergrund, noch der welcher der Aktion zugrunde liegt sind hier dargelegt worden. Indirekt wird mir also unterstellt, ich wäre Befürworter, Geschichtsverklärer bzw. Leugner und womöglich schlimmeres. Darf ich das also als Rufmord werten?

Natürlich nicht, die PN habe ich dir auch gleich danach gesendet und um Aufklärung gebeten, schau einfach ins Postfach^^
Ich bezeichne dich halt als etwas mehr, da du schon wesentlich länger hier im Forum bist als ich und auch mehr aktiv bist hier im Fanclub als ich, daher weist du besser als ich wie der Hase läuft. Und das sowas kommt.....naja ich persöhnlich habe meine Meinung oben ja schon zum Ausdruck gebracht.

Und da ich nichts von deinem eigenen Hintergrund hier gelesen habe (und ich auch nicht weis ob du das schon irgendwo gepostet hast) kann man es mir sicher nicht verübeln das ich ersteinmal sehr negativ darüber denke. Und auch wenn du mir jetzt einen wirklich guten Grund nennst.....nichts rechtfertigt das.

EDIT:

Deine Signatur sagt ja auch das Gegenteil aus von dem was du jetzt vermutet hast, allerdings passt es mir dennoch nicht, und das kann ich ja auch äußern.


RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - Stargaze - 14.06.2013, 18:06

Okay, ich muss jetzt auch nachtragen: Die PN kam von ihm - da haben wir jetzt schlechtes Timing an den Tag gelegt. Ich editiere mal fix.

Ich bin kein höheres Mitglied - ich hatte nur etwas losgetreten und die Organisation übernommen.

Falls ich jemals "Anführer" war oder bin, dann so:

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - Hawk - 14.06.2013, 18:12

Spoiler (Öffnen)

Wie gesagt ich kann es verstehen, doch wenn du deinen Hintergrund als absurd siehst, siehe mal meine Bedenken:

Ich muss mich freischalten lassen um hier Pony´s mit Socken zu sehen nur weil das Thema leicht anstößig sein könnte (kein R34, nur Socken, dafür gibts ja das R34 Unterforum und das auch völlig legetim)

Nun kann ich jetzt aber auch überall diesen Avatar betrachten und das soll legetim sein -.-
Das finde ich halt auch absurd. Nebenbei bemerkt ist das neue Forum Banner wirklich SchrottTwilight: not bad


RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - SKUNK412 - 14.06.2013, 23:47

(14.06.2013)Stargaze schrieb:  Der Hive zieht lediglich um.
Das freut mich zu hören. Pinkie happy
Ich hoffe doch das wenn es fertig ist noch ein Link dafür gibt.
Spoiler (Öffnen)
Außerdem auch wenn dein Zorn nicht unbegründet war bin ich froh das du wieder ein normalen Ava hast Stargaze. Twilight happy

Oh und Rainbow Dash XS schön das du geblieben bist.
Wäre schade gewesen wenn du auch den Schwarm verlassen hättest. FS sad


RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - Stargaze - 15.06.2013, 12:42

Wen es zur Königin treibt, der wird den Hive immer finden.
Ob Zorn das rechte Wort ist, mag ich bezweifeln. Ablehnung und fehlende Überzeugung können sich auch still manifestieren. Die Tage werden wärmer, aber ich werde entgegen dem alles andere als hitziger.

In meinem Fundus liegen nun drei Charaktersheets. Zwei will ich alsbald umsetzen, dann wären drei meiner Changelingtruppe fertig. Meine Aufmerksamkeit gilt aber auch Project Bronytown.


RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - InsaneBronie - 15.06.2013, 12:56

da hat man sich vor wochenm eingetragen und immer noch kein abzeichen Whining

ach ja ma en altes werk Big Grin
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - Shadow ELE - 16.06.2013, 11:01

MoinsenRD salute



RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - Gray - 17.06.2013, 08:17

Nach den aktuellen Clips welche ich von EqG gesehen habe kann ich beruhigt aufatmen das es keine Human-Chrysalis geben wird. Twilight happy



(14.06.2013)Stargaze schrieb:  "Höheres Mitglied"? Dazu wird Gray sicherlich nochwas sagen wollen, mir wird ja scheinbar nach knapp anderthalbjähruiger Forenhistorie gegenüber nicht einmal 48 Stunden kein Glauben mehr geschenkt.

Ich zeige ich jetzt ein Bild von Stargaze

Spoiler (Öffnen)


Habt Ihr Ihn entdeckt?
Nein?

Kein Wunder, er ist genau so ein Changeling wie jeder andere von uns. Es gibt NIEMANDEN der über dem Schwarm steht außer unsere großartige Königin.

(14.06.2013)Stargaze schrieb:  Ich bin erschüttert darüber, wie man ohne Rücksprache und Bereitschaft zur Klärung sich seine Welt zusammenreimt und Schlüsse zieht.
Weder mein eigener Hintergrund, noch der welcher der Aktion zugrunde liegt sind hier dargelegt worden. Indirekt wird mir also unterstellt, ich wäre Befürworter, Geschichtsverklärer bzw. Leugner und womöglich schlimmeres. Darf ich das also als Rufmord werten?

Wenn etwas nicht 100%ig klar ist und etwas seltsam erscheint, dann MUSS man immer nachfragen bevor man sich ein Urteil erlaubt.

Dieses Thema sehe ich hiermit allerdings als abgeschlossen an.



Und nun huldigt weiter unserer Königin der massereduzierenden Auslassungen.


RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - Stargaze - 17.06.2013, 12:02

"And this is why we lost to the Changelings."
Comic (ziemlich groß)


RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - Gray - 17.06.2013, 12:23

Der Comic funktioniert leider nicht Stargaze.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - Stargaze - 17.06.2013, 12:28

Möp, STRG+C/V fail, sorry, hab' ich repariert.

Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - Multithread - 17.06.2013, 19:54

All the Love belongs to the queen.
Lang lebe Chrysalis

\\o//


RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - SKUNK412 - 17.06.2013, 23:44

(17.06.2013)Gray schrieb:  Ich zeige ich jetzt ein Bild von Stargaze
Spoiler (Öffnen)
Habt Ihr Ihn entdeckt?

Hmmm ja wo ist er denn?
Ah da ist er!
Der Changeling der darüber diskutiert wie so eine Magische Mauer entsteht und ob sie nicht auch in einer andere Farbe gibt. RD laugh




RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - Hawk - 18.06.2013, 06:57

Müsste ne Zerg Mod für Chrysi geben^^


RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher - InsaneBronie - 18.06.2013, 07:37

irgendwie en bissel recht eigenwilliges wallpaper was man gefunden hat
Spoiler (Öffnen)