Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 18.09.2012, 18:41

(18.09.2012)Nobo schrieb:  
(18.09.2012)Saij schrieb:  Ich melde mal ein Saij Cosplay an *hust*
Ich hoffe es ist alles Handgefertigt.

Alles per Hand angefuttert Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - WolleTD - 18.09.2012, 18:55

So, also was für Kostüme gibts jetzt? Mittelalter kann ich, vor allem haben Garves und ich dann noch ein episches Zelt dafür Smile

Edit: Kann ich doch nicht, ich vergaß, dass das Zeug 4 Jahre alt ist und ich irgendwie gewachsen bin Smile


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Sundance - 18.09.2012, 19:34

So, ein allerletztes Mal:
Keine großen Zelte! Es werden nur kleine zum schlafen benötigt. Für die Gesellschaft steht das Schützenheim zur Verfügung!
Kostüme: Keine Pflicht! Nur aus Spass an der Freude.
Und vergesst bitte nicht, worum es schlussendlich geht: Yasis Geburtstag! Besorgt eure Geschenke, bereitet eine Kleinigkeit vor, alles weitere wird bitte per PN geregelt. Ich höre jetzt auch auf mit Offtopic, ich entschuldige mich, dass das so ausgeufert ist.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Jensayn - 18.09.2012, 19:37

(18.09.2012)Sundance schrieb:  So, ein allerletztes Mal:
Keine großen Zelte! Es werden nur kleine zum schlafen benötigt. Für die Gesellschaft steht das Schützenheim zur Verfügung!
Kostüme: Keine Pflicht! Nur aus Spass an der Freude.
Und vergesst bitte nicht, worum es schlussendlich geht: Yasis Geburtstag! Besorgt eure Geschenke, bereitet eine Kleinigkeit vor, alles weitere wird bitte per PN geregelt. Ich höre jetzt auch auf mit Offtopic, ich entschuldige mich, dass das so ausgeufert ist.

Also brauchen wir nun doch Zelte? Ich blick nicht mehr durchDerpy confused


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 18.09.2012, 19:43

(18.09.2012)Linky144 schrieb:  steigern wir uns da jetzt nicht ein wenig zu sehr rein? AJ hmm

^ Muss ich dir das beantworten? JA!!! ^



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 18.09.2012, 19:50

(18.09.2012)MetroBrony schrieb:  
(18.09.2012)Linky144 schrieb:  steigern wir uns da jetzt nicht ein wenig zu sehr rein? AJ hmm

^ Muss ich dir das beantworten? JA!!! ^

Ganz ruhig brauner,sonst platzt noch eine Ader. RD wink


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Sundance - 18.09.2012, 19:54

Locker bleiben, Leute.
1. Wer drinnen im Schützenheim schlafen will, kann das tun.
2. Wer draussen im Freien schlafen will, kann das tun, benötigt dafür ein Schlafzelt.

Es geht darum, dass keine 100-Personen-Zelte aufgebaut werden, da diese nicht benötigt werden. Dafür ist das Schützenheim da. Lest euch den Startpost durch, da steht auch alles wesentliche drin.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - M99moron - 18.09.2012, 20:56

Boah, 2 Seiten nur über Kostüme.. Wenn schon, dann lauf ich als Penner rum. Zerreisse mein Shirt und trage nur ne Unterhose RD laugh

Das Geschenk für Yasi ist schon fast fertig! Nach ungefähr 6 Stunden Beschäftigung damit (insgesamt) FS grins


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 18.09.2012, 23:18

(18.09.2012)M99moron schrieb:  Boah, 2 Seiten nur über Kostüme.. Wenn schon, dann lauf ich als Penner rum. Zerreisse mein Shirt und trage nur ne Unterhose RD laugh

Lass es doch einfach! Net schon wieder! Lyra eww


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 18.09.2012, 23:23

Och Metrolein, Spaß muss sein! Solangs niemanden schadet.

Also, damit es auch alle noch mal verstehen:

Jeder sollte für seine Schlafgelegenheit sorgen. Deswegen sollen auch die Leute, welche draußen schlafen Zelte mitbringen. Große Zelte brauchen wir nicht, dafür ist kein Platz. Wir haben genug Platz wo wir rumstehen können, also keine Zelte.
Wenn jemand meint ein Tippi, in welchem man Feuer machen kann mitzubringen, bitte den Feuerlöscher nicht vergessen!
Für nicht-Camper geht es nur darum die Schlafsachen mitzubringen, also Isomatte, Schlafsack und sowas.
Alles soweit klar und verständlich? Twilight happy


lal - L - 18.09.2012, 23:31

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - WolleTD - 18.09.2012, 23:32

Tipi? Tipis sind rund! Das sind völlig andere Zelte!
Das mit dem Feuer lass ich bleiben, bringt ja Abends nix, wenn alle draußen rumlaufen. Und Nachts muss halt immer einer wach sein, is auch blöd.
So, genug davon...

Lazy Dream: Besorg dir einfach mal das Basis-Campingset aus Isomatte und Schlafsack Pinkie happy


lal - L - 18.09.2012, 23:36

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - WolleTD - 18.09.2012, 23:39

Es kostet 20€ (das plus das) und hat nen Platzbedarf von ca. 50cm*50cm*20cm Twilight smile


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - vikenemesh - 18.09.2012, 23:50

Kurzer Geistesblitz aus dem IRC:

Lazy Dream und ich haben vor nachts im Auto zu pennen, das wird bis morgens eher kühl werden. Kriegen wir irgendwie eine Kaffeemaschine und etwas Kaffeepulver auf die Beine gestellt um morgens schnell fit zu werden? Im Notfall nehm ich nen Wasserkocher und lösliches Kaffeepulver mit.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - WolleTD - 18.09.2012, 23:58

Ausgehend von dem ganz normalen, in allen Bevölkerungsschichten und Altersklassen vertretenen Prinzip "DER DA HAT KAFFEE, ICH WILL AUCH!" würde ich sagen, wenn wir morgens in die Küche gehen und 3 Kaffeemaschinen anschmeißen, läufts etwas gemütlicher ab...
Wenn ich mich recht an die Inhalte des hiesigen Kellers erinnere, könnte ich zwei Kaffeemaschinen mitbringen Pinkie happy


lal - L - 19.09.2012, 00:04

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Fragga - 19.09.2012, 00:11

für solche Eventualitäten hab ich 3 verschiedene schlafsäcke Tongue da wird fix nach der Temperatur geguckt und schwupps passts ^^

verdammt ich bastel an der blöden karte länger als fürs geschenk ~_~ na ja da hatte ich auch hilfe Tongue


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Custody - 19.09.2012, 00:13

Ich habe in einem Lagerzelt aus Leinen im tiefsten Wald bei Regen auf Isomatte und im Schlafsack geschlafen auf Waldboden...und ich lebe immer noch, trotz kälterer Temperaturen und unebenen Boden. Unter der Isomatte kann man noch gut eine Plastikplane ausbreiten für mehr Nässeschutz. Isomatten gibt es für 6€ beim Militärshop. Schlafsäcke bekommt man da auch hinterher geworfen. Sieht zwar dann Hauptkriegsgebiet-mäßig aus, aber das Zeug ist robust und hält RD salute

Seid mal nicht solche Fillies hier Trollestia


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - InLoveWithDashy - 19.09.2012, 00:20

Ich werde in meinem Kokon schlafen und dann am Morgen zu einem Schmetterling werden Twilight smile