Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 11:17

[Falki]
Sie umhufte ihn und Strich mit einem Huf über seinen Rücken. "Hab dich..." murmelt sie

[Rainbow Dash]
Sie ging kurz ins Bad und richtete sich die mähne. Sie machte sich kurz frisch und ging dann zu AT und setzte sich neben ihn. "Danke, was führt dich zu mir?"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 11:19

[Light Shadow]
Als er hörte was sie sagte tat er so als würde er schlafen und kuschelte sich weiter an sie dabei setzte er ein künstliches schnarchen auf.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 11:29

[Falki]
Sie drückte ihn etwas fester an sich Sie wachte auf und bemerkte wie sie ihn regelrecht umschlungen hat. Sie sah das er noch schlief und umhufte ihn weiter.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 11:30

[Atomic Dash]
"Äh... ja, ich wollte mich noch mal bei dir bedanken dass du mich vor einer großen Dummheit bewahrt hast und ich wollte einfach mal so vorbei kommen." sprach At zu ihr.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 11:31

[Light Shadow]
Er lächelte heimlich in sich hinnein und Umhufte sie darauf auch er hat die Augen immer noch geschlossen dabei murmelt er dan."...kuschelig..."*Hmm das fühlt sich echt gut an*


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 11:42

[Falki]
Sie bemerkte nach ner Weile das er nur so tag behielt es aber für sich und löste ihre Umhufung und versucht aus dem Bett zu gehen.

[Rainbow Dash]
"Ist doch kein Problem, wenn ich es nicht gemacht hätte würde ich mir jetzt Vorwürfe machen." sie lief in die Küche. "Kann ich dir was bringen?"


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 11:45

[Atomic Dash]
"Äh... ein Wasser..! Wenn es dir keine Umstände macht." antwortete At.
Er sah sich weiter um. Es wirkte irgendwie ganz anders als bei sich zu Hause.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 11:46

[Light Shadow]
Als sie die Umhufung löst zieht er ne schmoll schnute und öffnet ein spalt weit die Augen.*Ach schade war gerade so angenehm*


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 11:59

[Falki]
Sie kucherte. "Ich mag es nicht wenn mir jemand etwas vorgaukelt."

[Rainbow Dash]
Sie kam mit zwei Gläsern wasser wieder und reichte eines At. "Und hast du jetzt einen Job?"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 12:01

[Light Shadow]
Er schaut sie an und dreht sich dabei auf die Seite."Tschuldigung Falki aber es war einfach zu angenehm"Er schaut dan zur Seite."Wolte dir nix vorgaukeln."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 12:02

[Atomic Dash]
"Ja habe ich... endlich. Ich fange am Montag als Briefträger an." antwortete At schnell.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 12:14

[Falki]
Sie kicherte dänn kuschelte sie sich wieder an Light. "Die kann ich einfach nicht böse sein." sie schmunzelte.

[Rainbow Dash]
Sie verzog fast das gesicht. "Briefträger? Du? Tschuldige aber ich finde das das nicht wirklich zu dir passt." sie sah ihn entschuldigend an.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 12:17

[Light Shadow]
Als sie sich wieder an ihn kuschelt lächelt er und umhuft sie dabei dreht er sich mit ihr so das sie etwas auf ihn lieg und er streichelt ihr darauf durch die Mähne.*Ubs da war mein Körper wieder schneller als mein Kopf aber irgentwie.*Er kuschelt sich so dan an sie."Du bist schön kuschelig."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 12:18

[Atomic Dash]
At sah Rainbow Dash verwirrend an.
"Äh... ok? Zu was soll ich denn sonst gut sein? Ich habe nichts anderes gelernt. Ich kann nicht Kochen, Handwerklich bin ich zu schusselig und als Soldat kann ich es mir am wenigsten vorstellen!"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 12:26

[Falki]
Sie wird etwas rot. "Eh... du auch..." sie kichert und legt ihren Kopf auf seine Brust.

[Rainbow Dash]
Sie überlegt. "Hmmm ich weiß nicht, ich kenn dich noch zu wenig, aber ich kann dir mit Garantie sagen das Briefträger nicht das richtige für dich ist.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 12:28

[Light Shadow]
Als er sieht das sie rot wird grinst er breit als sie dan auch ihren Kopf auf seine Brust legt streichelt er ihr immer mehr durch die Mähne der andere Huf streichelt ihr dabei über den Rücken.*Jackpot der Moment ist unbezahlbar.*


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 12:28

[Atomic Dash]
Atomic zuckte mit den Schultern.
"Mal sehen..!" kommentierte er nur.
"Erst mal muss ich sehen ob ich überhaupt damit klar komme bevor ich mir ein Urteil fälle."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 12:38

[Falki]
Sie drückte sich fester an Light. Ihr herz schlug schneller. Sie fühlte etwas was sie nicht genau einordnen konnte. "Ich mag dich ganz dolle." Murmelt sie *Was ist das nur für ein Gefühl.*

[Rainbow Dash]
Sie nickte zustimmend. "Hmmm derpy könnte dir sicher anfangs etwas helfen." sagte sie


RPG - Crossover World's - Mark Question - 01.11.2014, 12:43

[Mark Question]
Er hatte sich breitschlagen lassen und mit ihr alles gemacht was sie will wollte ...alles. Wehrend sie total auf Zucker war , wurde er immer müder. Sie hatten die ganze Nacht durchgemacht und er konnte kaum noch aufrecht gehen. Sie sitzte immer noch fröhlich und fit in seinem ausfgefluften Fell.
"Wo nimmst du bloß die ganze Energie her? Uff ich bin total erledigt ....gähn"
Er torkelt mit ihr so langsam zu sich nach Hause .

[Discord]
Nachdem Fluffel weg war , verschwand auch Discord kurz danach.
*ja behalte du mich mal im Auge hihi. Verrücktes Fluffelwesen ^^*

[Thiefio Bit]
Er wurde scheinbar als er eingeschlafen war, einfach mal verschleppt, ohne das er was mitbekommen hatte. Doch nun wurde er langsam wach und stand leise auf.
*Wo bin ich denn jetzt hier und wie bin ich..?*
Er sah dann Theresa in der andern Seite der Höhle schlafen und er schmunzelte erst. Dann als er langsam Richtung Ausgang ging, erschreck er kurz und wich zurück als er den Drachen sah.
*Ach du heiliger Pferdeapfel. Ein Drache? Würden wir doch....halt Moment....sieht das nur so aus oder Kuschelt der Drache mit den Pony da. Wo bin ich bloß hier hin geraten? *


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 12:43

[Atomic Dash]
"Jo..." gab At von sich und sah zur Uhr. es waren gerade mal eine Stunde vergangen und At wusste nichts mit seinem restlichen Tag an zu fangen.
"Und was hast du heute noch so vor?" fragte At etwas neugierig auch wenn er die Antwort vielleicht schon kannte.