Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 19.05.2015, 11:58

(19.05.2015)Private schrieb:  Crash Override: Da kann ich's mir ja eigentlich fast sparen, dich erst noch bei den Frührentnern einzutragen, oder? AJ hmm

Eigentlich schon AJ hmm sind ja nur noch knapp über 8 Wochen. Ich meld mich dann später nochmal (wenn es soweit ist - hoffentlich bevor ich es vergesse RD laugh )

Btw @ Jandalf: nachträglich herzlichen Glühstrumpf.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 19.05.2015, 13:06

Jetzt müssen wir nur noch warten, bis die Zivis Feierabend haben, und dann wird gefeiert Big Grin wer uns alten Säcken das nicht (mehr) zutraut, der erlebt eine große Überraschung. Stimmts? Wink


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 19.05.2015, 13:24

*öffnet die Tür*

YEAHHHHH , PARTY !

Auch von mir alles gutes zum GB [Bild: cl-fs-laugh.png]

*verschwindet wieder im Zimmer*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Chiyo - 19.05.2015, 14:09

(19.05.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Jetzt müssen wir nur noch warten, bis die Zivis Feierabend haben, und dann wird gefeiert Big Grin wer uns alten Säcken das nicht (mehr) zutraut, der erlebt eine große Überraschung. Stimmts? Wink
Tja dass kommt daher dass wir jahrelange Erfahrung im Party machen gaben. Da macht uns keiner was vor XD


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 19.05.2015, 15:46

(19.05.2015)Meganium schrieb:  Auch von mir noch, herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch wenn ich hier eigentlich nicht posten darf!
Natürlich darfst du! Uns besucht ja sonst keiner! Whining

Und Frührentner und Zivis sind auch immer willkommen FS grins


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 20.05.2015, 00:54

Herzlichen Glückwunsch und "gut Party" und gut Mampf! Pinkie happy

Ein Meganium kommt uns besuchen... das finde ich aber nett FS grins Irgendwas sagt mir dieser Name, ich glaube, ich kannte da mal jemanden mit diesem Namen... wird doch nicht er sein? AJ hmm Das wär ja zu schön, um wahr zu sein Twilight smile


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 20.05.2015, 10:24

Ich glaube, ich kann euch altersmäßig alle toppen :-) und bräuchte noch ein paar etwas jüngere Pfadfinder, die mir über die Straße helfen, denn: Bin ich jetzt schon automatisch angemeldet im Ältestenrat? Oder wie mache ich das? Und jetzt verkrümel ich mich erst mal wieder ins Altersheim...ist noch etwas unheimlich da draussen... RD wink


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 20.05.2015, 13:12

Ich bin jung!!! Ich bin jung...[Bild: xj97rz4f.png]
Öhm...Ich meine...[Bild: epvjzcnb.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] in unserem kuscheligen Heim, wo wir täglich darauf warten endlich...
bessere Zivis zu bekommen![Bild: urubv8os.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 20.05.2015, 14:47

(20.05.2015)Drazhar schrieb:  Ich bin jung!!! Ich bin jung...[Bild: xj97rz4f.png]
Öhm...Ich meine...[Bild: epvjzcnb.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] in unserem kuscheligen Heim, wo wir täglich darauf warten endlich...
bessere Zivis zu bekommen![Bild: urubv8os.png]

Danke für das nette Willkommen  FS grins , na dann warte ich mal auf den Zivi, der mir erklärt, wie ich mich als Mitglied im Ältestenrat eintrage, das ist noch schwieriger als alleine über die Straße zu gehen   Derpy confused


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Jandalf - 20.05.2015, 23:58

(20.05.2015)Palyona schrieb:  Danke für das nette Willkommen  FS grins , na dann warte ich mal auf den Zivi, der mir erklärt, wie ich mich als Mitglied im Ältestenrat eintrage, das ist noch schwieriger als alleine über die Straße zu gehen   Derpy confused

Einfach warten bis Private deine Posts hier sieht, dann biste drin. Beschleunigen kann man das nur, indem man wütend mit dem Gehstock wedelt oder sich murmelnd über die arbeitsscheue Jugend aufregt.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 21.05.2015, 00:03

Man könnte auch 'ne Party für den gesamten Aeltestenrat ausrichten, vielleicht beschleunigt das die Sache etwas... Applelie Pinkie happy Aber ohne Garantie! Trollestia

Ich verneige mich (sofern ich das mit meiner Gesundheit derzeit noch kann) vor der neuen "Spitzen-Präsidentin"! RD salute


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 21.05.2015, 01:29

Na, da hab ich doch ne gute Mitbewohnerin für das freie Zimmer gefunden, oder? Jedenfalls kein Jungvolk, was nachts keine Ruhe geben will. ^ ^

Aber das mit der Einstands-Party sollten wir wirklich mal einführen. Natürlich nachts, wenn die ganzen Zivis weg sind, und wir ungestört 'richtig' feiern können.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 21.05.2015, 08:16

Und wer räumt am nächsten Morgen alles auf? RD laugh
Wir Alten sollten uns da nicht anstrengen, sonst brechen wir uns am Ende noch nen Arm ^^


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 21.05.2015, 10:16

(20.05.2015)Palyona schrieb:  Ich glaube, ich kann euch altersmäßig alle toppen :-)
Huuh, wer so angibt, muss genaue Zahlen nennen Big Grin
So oder so, bist eingetragen Pinkie approved
Und das mit den Pfadfindern ist 'ne gute Idee! Auch eine schöne Bezeichnung für Jung-Mitglieder.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Jandalf - 21.05.2015, 11:22

(21.05.2015)Private schrieb:  Huuh, wer so angibt, muss genaue Zahlen nennen  Big Grin
So oder so, bist eingetragen  Pinkie approved

Steht im Profil. Nur ein paar Jahre älter als meine Mutter Smile


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Zache - 21.05.2015, 13:58

(21.05.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Und wer räumt am nächsten Morgen alles auf? RD laugh
Wir Alten sollten uns da nicht anstrengen, sonst brechen wir uns am Ende noch nen Arm ^^

Wir sollten das die Zivis machen lassen.
Wenn sie uns schon unseren Whisky klauen dann können sie auch dafür Arbeiten.  Octavia angry

Wann wird mir eigentlich mein Zimmer gezeigt? Bin ich überhaupt eingetragen? Von wann bis wann ist Mittagspause? Warum habe ich meine Tabletten noch nicht bekommen?
Entschuldigt, aber die Sitze hier in der Eingangshalle sind nicht gut für meinen Rücken.  Derpy confused


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 22.05.2015, 15:49

(21.05.2015)Jandalf schrieb:  Steht im Profil. Nur ein paar Jahre älter als meine Mutter Smile
Bin beeindruckt Twilight: not bad

Willkommen Zache! Hattest du dich schonmal angemeldet? Lyra astonished Wenn ja, muss das wohl irgendwie untergegangen sein Shrug


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Guardian - 22.05.2015, 15:58

Wenn ich alte Säcke sehen will, mach jagt auf den Weihnachtsmann.
[Bild: cl-aj-glaring.png]

Jetzt mal ehrlich, sind soovielen Bronies alt?
Man mit 30 will ich Kind und Frauchen haben Tongue


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 22.05.2015, 19:55

(22.05.2015)Guardian schrieb:  Wenn ich alte Säcke sehen will, mach jagt auf den Weihnachtsmann.
[Bild: cl-aj-glaring.png]

Jetzt mal ehrlich, sind soovielen Bronies alt?
Man mit 30 will ich Kind und Frauchen haben Tongue

Die Jugend und ihre Träume [Bild: rd-aj-3.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 23.05.2015, 09:13

Supi, danke für das Eintragen im Altersheim und das sogar ohne wütend mit dem Gehstock zu wedeln. Na, dann die Party ja beginnen, Teppich zur Seite rollen, welcher Zivi macht das? Kamilletee oder Tia Maria? Und in diesem neumodischen Internetz die alten Folgen von Ilja Richters Disco abspielen. Das darf dann auch ein Zivi erledigen, oder sollen wir die Jugend auch etwas Musik auswählen lassen? Hier hört man überall was von  Brony Radio. Cheerilee awesome