Bronies.de
Jiras Zeichenthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jiras Zeichenthread (/showthread.php?tid=10616)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Jiras Zeichenthread - Crash Override - 27.09.2014, 16:57

Appleseed ist ebenfalls am Ziel angekommen, Firma tankt.


RE: Jiras Zeichenthread - JezmineBjartskular - 27.09.2014, 17:25

Marta auch Cheerilee awesome ich bin total begeistert =D danke danke danke x3


RE: Jiras Zeichenthread - Infinity - 29.09.2014, 12:01

Gestern ist auch ein kleines Päckchen bei mir angekommen FS grins

Ich muss zugeben, es sieht sogar besser aus, als auf den Bildern. Vielen lieben Dank Jira, das kommt sofort an meinen Schlüsselbund Luna TRCV


RE: Jiras Zeichenthread - Jira - 13.10.2014, 17:06

Freut mich, dass alles gut angekommen ist. ^^

Hätte mal ein kleines Wip zu einem Bunstiftbild. Hab damit ja schon lang nichts mehr gemacht.
Spoiler (Öffnen)
Mehr Infos zu ihm, wenn ich fertig bin. Meinungen zum Thema guter/schlechter Charakter sind gern gesehen, aber höchstwahrscheinlich wird er eh so bleiben, wie er ist. :b
Übrigens wird zu allen meinen anderen Charakteren nichts mehr kommen, weil sie einfach nicht gut durchdacht waren. Hab jetzt im Prinzip nur noch ihn und meine Colour. Besser Qualität als Quantität. ^^


RE: Jiras Zeichenthread - Jira - 15.10.2014, 19:13

Sodele, er ist fertig. ^^
Spoiler (Öffnen)
paar Infos (Öffnen)



RE: Jiras Zeichenthread - Infinity - 16.10.2014, 09:53

Schöner OC. Bodenständig, durchdacht und schön einfach gehalten : )

Ich persönlich mag die Kombination Schwarz/Gelb auch sehr, da sie tolle Kontraste setzt FS grins


RE: Jiras Zeichenthread - Jira - 18.10.2014, 18:20

Dankeschön, Infinity. ^-^

Mal was Neues in Aquarell ausprobiert, etwas härtere Schatten und Lichtreflexe.
Jack, Colour und Celestia. In mieser Bildquali!
Spoiler (Öffnen)

Ich hab grad Lust darauf, also nehme ich spontan zwei Requests in diesem Zeichenstil an. ^^ Aber nur Charaktere, die mir gefallen.

Achja, ich hab dich nicht vergessen Jezzy, falls du das liest. :3


RE: Jiras Zeichenthread - JezmineBjartskular - 18.10.2014, 18:57

oki gut zu wissen XD habs auch gelesen ^^ ...ich lass die RQ's mal wen anders :3


RE: Jiras Zeichenthread - Dai Senpai - 19.10.2014, 17:21

Hey Jira,

bin auch mal wieder im Forum ein bisschen unterwegs und muss nun erstmal deine vergangenen Werke erstmal wieder begutachten! Smile Hatte sie zwar schon gesehen aber bis jetzt noch nicht die Zeit dazu gefunden sie zu kommentieren. FS sad

Die Anhänger sind spitze geworden meiner Meinung nach. Einfach nur goldig und süß, so wie man das gewöhnt ist. Ich finde das Konzept der Anhänger richtig fein. Twilight smile


(15.10.2014)Jira schrieb:  Sodele, er ist fertig. ^^
Spoiler (Öffnen)
paar Infos (Öffnen)
Ein toller Hengst, den du da kreiert hast! Cheerilee awesome
Er wirkt auf mich ziemlich glaubhaft und das Design ist auch sehr interesannt. Auch wenn jetzt die Farbkombination jetzt nicht so mein Fall ist, aber da hat ja jeder andere Vorlieben. Twilight happy

Request-Runde? Mhhh nee eher nicht. Ist jetzt nicht so, dass ich keinen Headshot von dir gerne hätte, bzw. für Mana aber ich komm mir da nicht so wohl vor. D: Eher später vielleicht als Art-Trade! :3

Btw. werde ich mal morgen deinen Vector korrigieren. Das hat jetzt zu lange gedauert und ich bin soweit im Studium drinnen, dass ich jetzt erstmal wieder mehr Zeit da rein investieren will und kann.


RE: Jiras Zeichenthread - Jira - 22.10.2014, 15:38

@Jezzy: Ok. :3

@Die: Uh, hi, auch mal wieder da. :3 Ist alles kein Problem. Danke fürs Lob. ^^
Sorry für die kurze Antwort, aber ich hasse es, auf dem Handy zu tippen. ._. Besonders weil ich das nicht kann...

Noch drei Aquarelldingse. Ich liebe meinen Wassertankpinsel. *-* Was würde ich nur ohne den tun. xD
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Mein Favorit ist AJ. ;3


RE: Jiras Zeichenthread - Crash Override - 22.10.2014, 15:53

Auch wenn Pinks (ich weiß nicht - auch wenn der Gesichtsausdruck gewöhnungsbedürftig ist, bei ihr könnt ich mir den glatt vorstellen) nicht soo schlimm aussieht (würd mich nicht wundern, wenn andere das wieder Creepy finden würden), so sieht AJ gegen sie richtig gut aus. Wenn das erste Luna darstellen soll - da kann man auch nicht wirklich meckern. Einzig das 2.te Ohr is da wohl untergegangen (sofern das nicht die 2.te Spitze beim Horn ist).

Respekt. An Requests bin ich grade nich interessiert - nicht, dass mir das nicht gefällt, aber man muss sich ja nicht gleich überall draufstürzen. Ich bin genügsam - und das was ich bisher hab, das reicht mal ne längere Zeit. Pinkie happy


RE: Jiras Zeichenthread - Jira - 22.10.2014, 16:37

Hehe, danke Crash. ^^
Pinkie soll eigentlich einfach nur fröhlich grinsen weil Pinkie halt. Und jep, das rechte ist die Spitze vom Ohr bei Luna. ^^

Requests kann man das auch eigentlich nicht nennen, ich wollte nur Motive haben weil mir langweilig war. .-. Aber niemand wollte mich auch den endlosen schwarzen Tiefen der grausamen Langeweile befreien, bäh. ;_;

Mal was Neues ausprobiert, Kohlestifte. ^^ Flohmärkte. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)



RE: Jiras Zeichenthread - Crash Override - 22.10.2014, 18:38

Ah, miss Octavia Melody nehm ich an? Sieht jedenfalls richtig gut aus, auch wenn die Schnauze etwas kantig ist (was ich bereits festgestellt hab, dass das eines deiner Markenzeichen zu sein scheint - da passt das "grinsen" auch gut zu).

Wegen den Motiven hättest du das eher sagen sollen - jeder dachte hier wohl, dass du Requests vergibst, stadessen wolltest du dich nur beschäftigen. Da gingen die Gedanken wohl aneinander vorbei.

Sollten sich in nächster Zeit keiner melden (nachdem das jetzt ja klargestellt ist - was mich auch wundert, normal sind viele ja so requestsüchtig RD laugh ), darfst du gern Appleseed nutzen.


RE: Jiras Zeichenthread - Koyo - 26.10.2014, 19:20

Wow. Also Octavia in dem Kohlestil sieht richtig gut aus. o_o Gefällt mir sehr.

Und eins muss ich noch los werden: Ich war ja hier nie wirklich aktiv, aber deswegen kann ich das so schön loswerden: Du hast dich in der Zeit echt verbessert. Ich hab hier immer und immer wieder reingeschaut (wieso ich nie was gepostet habe, weiß ich gar nicht), aber man sieht dir an, dass du viel geübt hast und viel gemacht hast um deinen eigenen Stil zu finden und perfektionieren. :3


RE: Jiras Zeichenthread - RaffaRocker - 08.11.2014, 09:11

^this

Echt klasse Bilder Cheerilee awesome
Mag den Stil :3

Magst Du beim Artvendskalender mitmachen?
Für Infos einfach die Sigi klicken :3


RE: Jiras Zeichenthread - Jira - 08.11.2014, 11:03

Lurk, ich hasse es, wenn mein Thread wiederbelebt wird, ich nicht vorhabe zu posten und es doch tun muss. ._. No offense!

@Crash: Genau., es ist Octavia :3 Danke dir, genau so ist es. Ich mag kantige Schauzen irgendwie. ^^
Jo, hätt ich schreiben sollen, hast recht. Wäre wohl besser gewesen.

@Koyo: Awwwww, danke. <3 Voll die Gedankenübertrageng, genau an dem Abend, als du das geschrieben hast, war ich voll traurig weil meine Menschen so beschi*sen aussehen. Das hat mich dann total wieder hochgebracht. :3

@RaffaRocker: Dankeschön. : )
Nope, kein Interesse. Ich schreibe Arbeiten/Klausuren noch in der letzten Woche vor den Ferien und muss crappy viel lernen, da hab ich keine Zeit (und Lust).
Außerdem hab ich schon vor, was für meine "Stammkommentatoren/Leute die ich mag" zu machen. :3 *HINTHINT*


RE: Jiras Zeichenthread - Keiyobalt - 08.11.2014, 11:21

Bietest du noch Anhänger an? Twilight smile


RE: Jiras Zeichenthread - Jira - 08.11.2014, 11:24

Jira schrieb:Bis wann hat man Zeit? Da es nur ein Mini-Contest sein soll und der Thread eh bald verschwindet, bis diesen Sonntag. Also der 14.09 um 18:00 Uhr.
Nope, schon seit knapp 'nem Monat ist der Contest vorbei, sorry.


RE: Jiras Zeichenthread - Keiyobalt - 08.11.2014, 11:29

Ach, dass war Teil eines Contests...
Ist es ein Geheimnis wie du Anhänger herstellst? RD wink


RE: Jiras Zeichenthread - Tamira - 08.11.2014, 13:26

Ich finde es echt toll, wie viele verschiedene Arten des Zeichnens du schon ausprobiert hast. Die mit Kohlestiften gemalte Octavia sieht super aus, besonders ihre Schnauzenform hat es mir angetan. Ich muss definitiv öfter hier vorbeischauen! Cheerilee awesome