Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Fluttair|Thunderbolt - 09.03.2014, 16:31

Die ist verdammt awesome geworden *.*
Das bringt mich zum Grübeln, ob ich nicht auch so eine bei dir bestelle ^-^


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Varany - 09.03.2014, 18:02

(09.03.2014)TMracing11 schrieb:  Das bringt mich zum Grübeln, ob ich nicht auch so eine bei dir bestelle ^-^

Da darfst du glaube ich momentan lange warten.


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Fluttair|Thunderbolt - 09.03.2014, 18:14

Ich weiß...leider. Aber ich habe ja schon die Fluttershy von Sethaa. Das reicht mir völlig ^-^
Die bisher immer noch sau awesome ist ^^


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Varany - 09.03.2014, 18:16

Ich hab auch ein Plüschi von ihr aber ich möchte mehr :3


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Sethaa - 10.03.2014, 07:19

Danke Smile freut mich, das die gleich dazu anregt, auch eine Pinkamena haben zu wollen *g*

Ja, im Moment leider nicht :/ aber ihr könnt natürlich welche auf der Gala abgreifen oder euch mitbringen lassen. Wobei ich noch nicht weiss,ob eine Pinkamena dabei ist.


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Fluttair|Thunderbolt - 10.03.2014, 07:38

Machst du sie denn auf der Gala auch so überaus teuer wie die anderen es auch tun werden? xD


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Sethaa - 10.03.2014, 08:22

Die Frage ist ja ein ganz kleines bisschen frech, was? Wink
Aber ja, ich werd auch was draufschlagen. Ob das nun überaus teuer ist oder nicht, muss jeder selber wissen.


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Fluttair|Thunderbolt - 10.03.2014, 08:27

Tut mir leid [Bild: cl-rd-grin.png]
Wollte halt nur nachfragen ^^'


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Simaris - 10.03.2014, 08:27

Es weiß doch mittlerweile jeder dass Merch auf Cons sehr viel kostspieliger sind wie in "privatem" Verkauf.

Die beiden Pinkies sehen toll aus.

Zwischendurch musst du bestimmt auch noch suiten, kannst ja davon auch mal wieder was sehen lassen.


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Sethaa - 10.03.2014, 09:49

Ich überlege das Opossum mitzunehmen zur Gala. Kein Pony, aber immerhin. Smile im Moment habe ich aber keine Lust an Suits zu bauen, kommt aber sicher wieder. Das wechselt immer mal bei mir


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Simaris - 10.03.2014, 09:53

Ich dachte das wär dein Job. ^^

Sry.


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Sethaa - 10.03.2014, 11:20

Mein Job? Hm? Mein Job ist Mediengesalter in einer Firma in München. Alles andere ist nur Hobby.

Zeichnen, Fursuits, Nähen...

Nochmal zu den Preisen:
Teilweise kommen die Leute eben nur um dort zu verkaufen. Bzw was wäre denn die Con ohne den Händlerraum? Ich glaube das ist echt ein schöner Teil der Con. Aber das kostet eben Conticket, Tisch im Händlerraum, Anfahrt und ggf Übernachtung. Deko am Stand vllt auch noch. Das man gern einen Teil davon wieder reinbekommen möchte ist ja klar und wäre super. Zumal man sich ein Plushie aussuchen kann, anfassen, anschauen, sofort mitnehmen. Aber ich wollte es nur sagen und nicht darüber diskutieren. Das wurde sicher schon genug.


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Simaris - 10.03.2014, 12:46

Ja, ich hab dich irgendwie mit Atalon verglichen der das ja "Hauptberuflich" macht. Kenne leider dein Privatleben nicht daher habe ich einfach mal vermutet und es für mich als unumstößliche Wahrheit genommen dass du ein hauptberuflicher Fursuiter bist.

Jetzt weiß ichs besser.
Twilight happy


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Sethaa - 10.03.2014, 13:45

Ich weiss ja, das du mein Privatleben nicht kennst. Es hatte mich nur gewundert, das du das vermutest, sorry Wink war nicht böse gemeint!


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Stargaze - 10.03.2014, 17:55

(10.03.2014)Sethaa schrieb:  Teilweise kommen die Leute eben nur um dort zu verkaufen. Bzw was wäre denn die Con ohne den Händlerraum? Ich glaube das ist echt ein schöner Teil der Con. Aber das kostet eben Conticket, Tisch im Händlerraum, Anfahrt und ggf Übernachtung. Deko am Stand vllt auch noch. Das man gern einen Teil davon wieder reinbekommen möchte ist ja klar und wäre super. Zumal man sich ein Plushie aussuchen kann, anfassen, anschauen, sofort mitnehmen. Aber ich wollte es nur sagen und nicht darüber diskutieren. Das wurde sicher schon genug.

Das ist die Realität, wer das nicht rafft, tut mir fast Leid. Nur fast, weil das eigentlich logisch nachvollziehbar und im Grunde sogar zu erwarten ist.

Cons sind auch Bazaar, grob gesagt. Allein nur die Gegenstände zu sehen ist schon sehr spannend. Und jeder Kauf ist auch ein Memento an die verbrachte Zeit.


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Fafa - 10.03.2014, 18:08

(10.03.2014)Sethaa schrieb:  Die Frage ist ja ein ganz kleines bisschen frech, was? Wink
Aber ja, ich werd auch was draufschlagen. Ob das nun überaus teuer ist oder nicht, muss jeder selber wissen.

THIS. Da Sethaas Plüschies ja auch recht groß sind, wird es ja allein schon interessant, alle zur Gala zu bringen. Daher ist es nur gerechtfertigt, den Preis etwas anzuheben FS grins


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Sethaa - 10.03.2014, 18:26

Haha, das klappt schon *g* wir haben einen ASX und wenn man die Rücklehnen umklappt jede Menge Platz :3


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Princess Twily - 10.03.2014, 18:50

Deine Plüschies sind so unbeschreiblich schön *__* Man sieht, wie viel Liebe du in jedes einzelne von ihnen steckst!
Ich wünschte ich könnte das so!

Respekt RD salute


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Sethaa - 11.03.2014, 08:00

Danke Big Grin ich versuch auch immer mein Bestes zu geben!


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Princess Twily - 11.03.2014, 14:24

(11.03.2014)Sethaa schrieb:  Danke Big Grin ich versuch auch immer mein Bestes zu geben!

Das sieht man auch! Kimba gefällt mir auch richtig gut! Ich könnte sie glatt knuddeln! Wie alle anderen Plushies von dir auch Twilight happy