Bronies.de
Diskussion: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: True Discord (/showthread.php?tid=1405)



RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 07.05.2012, 22:36

Naja aber wie sieht es aus wenn Meadow und Strike aufwachen. Liegt da ein Silver im Bett noch oder ist er weg?


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 07.05.2012, 22:39

Ich würd mal sagen ... Hmmm ...
Ja, da liegt einer im Bett Smile


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 08.05.2012, 10:45

Sag mal, ist die Kiste von Trixie eigentlich schwer?


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 08.05.2012, 10:48

Nein, die ist eher ein Kistchen. Zwei Huf groß, ungefähr. Zwar aus Holz, aber nicht massiv oder superschwer.
Blackburn hat doch gar nichts schlimmes gesagt? Sunny hat Halluzinationen, dünkt mir.
Was für schönes Chaos ... Und das Beste kommt ja noch ... Big Grin


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 09.05.2012, 17:38

(08.05.2012)Rainbow Delta schrieb:  "Willst du mir diese Scheiße hier in die Schuhe schieben?! Eh?! Bin ich etwa für dieses Chaos verantwortlich?", giftete Blackburn Sunny an und schnaubte wütend. Jede Faser seines Körpers war angespannt, dazu bereit jede Sekunde loszuschlagen.

okay, dann hab ich mich geirrt Perry, mein Fehler Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 09.05.2012, 22:16

(08.05.2012)Lykran schrieb:  Strike schleppte sich bis zum Haus. Es traf ihn noch so einige Gegenstände unterwegs. Ein Blumentopf traf ihn am Kopf und etwas weiter landete ein Wal auf dem Boden.

Per Anhalter durch die Galaxie. Pinkie happy
Da kann ich nur sagen: "Nicht schon wieder..." RD laugh


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 09.05.2012, 23:19

@Duni: Na, das war doch noch vollkommen vertretbar! Also Animes machen uns doch weiß, dass Verliebte genau SO miteinander reden Big Grin

Keine Bange, ich weiß schon sehr wohl, was los ist *g* Und ich bin echt gespannt was sich da noch entwickelt!


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 10.05.2012, 01:07

(09.05.2012)Shaidon schrieb:  
(08.05.2012)Lykran schrieb:  Strike schleppte sich bis zum Haus. Es traf ihn noch so einige Gegenstände unterwegs. Ein Blumentopf traf ihn am Kopf und etwas weiter landete ein Wal auf dem Boden.

Per Anhalter durch die Galaxie. Pinkie happy
Da kann ich nur sagen: "Nicht schon wieder..." RD laugh

RD wink


@Atra Mein Char heißt nicht Silver > Strife < Rarity shocked


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 10.05.2012, 01:10

I am so sorry :-( Das kommt davon, wenn man die beiden quasi hintereinander schreibt und deren Namen so ähnlich sind FS sad


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 10.05.2012, 13:44

Ich werd den Tag bei Muttern verbringen und abends wieder zurück sein. Nur, falls ihr mich brauchen solltet Smile


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 12.05.2012, 12:07

Ich werd leider dises WE nicht zum schreiben kommen .. wenns wollts könnts die Geschichte auch ohne mich vorantreiben, bzw. wenn Perry will kann sie kurz mal Sunnys Part übernehmen ... aber ich werd sowieso versuchen so schnell wie möglich wieder ein paar Sätze verfassen zu können Twilight smile


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 12.05.2012, 13:45

Ist schon okay - Heut Abend wirds eh langsamer, da auf jeden Fall zwei Teilnehmer auf dem Hamburger Stammtisch sein werden. Keine Panik Smile
Also falls das nicht eindeutig war, in diesem Part ist wieder eure Initiative gefragt Smile Nur keine Scheu, postet ruhig.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 15.05.2012, 14:50

Ich wollte gestern, aber mich hat ein Post in Dark Alley total fertig gemacht. Da hatte ich keinen Kopf für TD. Musste mich erstmal ausheulen. Heute Abend wieder.


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 15.05.2012, 14:55

Ist okay! Gibt ja genug andere Sachen die noch los sind Smile

Hab übrigens auch die Szene mit Trixie vorrangetrieben.


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 16.05.2012, 05:31

Es hat leider ein wenig gedauert, aber nun bin ich wieder im Spiel *yay* Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 16.05.2012, 06:37

Zur Info: Von heute Nachmittag bis Montag im Laufe des Tages bin ich auf einer Convention ohne Internet. Ihr könnt aber in der Zwischenzeit weiterspielen, das ist gar kein Problem. Ihr werdet genug damit zu tun haben Ponyville wiederherzurichten, die Situation sowohl bei Crazy als auch beim Rest zu erkunden und den angesprochenen möglicherweise vorhandenen Verräter zu finden (oder eben auch nicht). Zumal ihr ja auch untereinander so eure Dinge am Laufen habt *g*

Ich hoffe, ihr postet fleißig, damit ich viel tolle Sachen zum lesen hab wenn ich wiederkomm! Smile


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 16.05.2012, 14:26

Alter das ist so Krank O-o


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 16.05.2012, 15:10

(16.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Alter das ist so Krank O-o

Was meinst du?


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 16.05.2012, 15:13

Dass ich wegfahre ist krank? Sorry, da bin ich ja echt furchtbar Tongue


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 16.05.2012, 15:15

Was Nein -.- Die Sache mit Strike Meadow Silver und die Sache mit Strike und Silver. Zwei so unterschiedliche Szenen... als würde man gleichzeitig für zwei Universen schreiben und sozusagen paraleluniversen erschaffen, die aber miteinander zu tun haben. Wahrlich True Discord O-o