Bronies.de
Animal Crossing - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Animal Crossing (/showthread.php?tid=5339)



RE: Animal Crossing - Rainbow_Dash1990 - 02.11.2014, 16:17

Öh .__. Kein Leckerlie, gibt gleich Abendessen. Trotzdem danke xD

Danke dir RD wink

Mir ist aufgefallen, dass ich die Möbel alle noch garnicht richtig aufgestellt habe RD laugh

Hol ich irgendwann noch nach, hab's eh noch nicht aktualisiertTwilight happy


RE: Animal Crossing - Keiyobalt - 04.11.2014, 04:14

Meine momentanen Bewohner (Öffnen)



RE: Animal Crossing - Rainbow_Dash1990 - 07.11.2014, 09:03

Bin Grade dabei, mir die Chinesischen Tierkreiszeichen-Möbel zu holen^^

Ein Zweitspiel hat wirklich Vorteile Twilight happy


RE: Animal Crossing - Herr KaLeu - 03.01.2015, 14:10

Soo ich habe diesen Thread auch übernommen Twilight happy

Ich habe auch ein Paar Änderungen angewandt.

Hoffe es ist ok AJ Prost


RE: Animal Crossing - Rainbow_Dash1990 - 03.01.2015, 14:41

Nein ist es nicht D:
Nur Spaß xD freut mich das sich hier jemand drum kümmert Twilight happy


RE: Animal Crossing - Herr KaLeu - 03.01.2015, 14:56

Jo Twilight happy

Was bringt ein Thread Leiter der nicht Aktiv ist RD laugh
...
jedoch ist es auch wichtig das andere ACNL Spieler Mitinteragieren ^^


RE: Animal Crossing - Anna - 03.01.2015, 16:50

Oh, ich werd mich nachher mal wieder an AC ran setzen. .. hoffentlich sind nicht alle weggezogen. ..


RE: Animal Crossing - Herr KaLeu - 03.01.2015, 17:15

(03.01.2015)Anna schrieb:  Oh, ich werd mich nachher mal wieder an AC ran setzen. .. hoffentlich sind nicht alle weggezogen. ..
Denn kenne ich... da war man mal 2 Wochen nicht Online und meine lieblings Bewohner sind weggezogen :I


RE: Animal Crossing - Koyo - 03.01.2015, 17:57

Ich warte ja immer noch auf eine Wii U Version.... welche die ruhig mal langsam ankündigen könnten, weil bis es dann rauskommt ja auch noch einige Zeit vergeht D;


RE: Animal Crossing - Herr KaLeu - 03.01.2015, 18:00

(03.01.2015)Koyo schrieb:  Ich warte ja immer noch auf eine Wii U Version.... welche die ruhig mal langsam ankündigen könnten,  weil bis es dann rauskommt ja auch noch einige Zeit vergeht D;

Jab Pinkie approved

Btw. was haltet ihr von den änderungen die ich vorgenommen habe?

(03.01.2015)Koyo schrieb:  Ich warte ja immer noch auf eine Wii U Version.... welche die ruhig mal langsam ankündigen könnten,  weil bis es dann rauskommt ja auch noch einige Zeit vergeht D;

Jab  Pinkie approved

Btw. was haltet ihr von den änderungen die ich vorgenommen habe?


RE: Animal Crossing - Rainbow_Dash1990 - 03.01.2015, 18:42

Ich bezweifle ja schon irgendwie das es ne Wii U Version geben wird, sonst würde man sicher schon was davon hören.
Selbst wenn eine rauskommt: ne WiiU werde ich mir dafür nicht kaufen, außer es ändert sich wieder grundlegend was. Nicht wieder dasselbe Spiel, nur auf der Wii U importiert, so wie es mit GC->DS->Wii lief und die 3DS Version war plötzlich was anderes.
Oder sie gehen wieder einen Schritt zurück und das Bürgermeisteramt is wieder gestrichen. Sorry aber Nintendo trau ich ne Menge zu RD laugh


RE: Animal Crossing - Koyo - 03.01.2015, 18:45

Ich denke nicht, dass die so dumm sind und sich eine Wii U Version entgehen lassen.

Die Wii kam 2006 raus. Das Spiel für die Wii 2008.
Die Wii U kam 2012 raus (wtf schon solange? xD) und jetzt haben wir 2015. Da ist noch was Luft nach oben.


RE: Animal Crossing - Rainbow_Dash1990 - 03.01.2015, 19:15

Nintendo ist sogar noch Dümmer RD wink
Ich hab von Gerüchten gehört, das angeblich noch eins für den 3DS rauskommen soll Shrug wie gesagt, nurn Gerücht, ich weiß selbst nicht, was ich davon halten soll, da ja jetzt auch der NEW (Twilight: No, Really?) 3DS rauskommt. Evtl kommt's ja da raus AJ hmm
Was weiß ich, deren Politik versteh ich schon lang nicht mehr :/


RE: Animal Crossing - Herr KaLeu - 03.01.2015, 19:16

Sag mal, ist es möglich seinen Spielstand zu sichern?
Also wenn man zb. was falsches gemacht hat und man es zurück setzen möchte (zb. wenn ich jetzt auf den 2.01.15 setzen möchte weil ich ein Bauprojekt rückgängig machen möchte


RE: Animal Crossing - Koyo - 03.01.2015, 19:18

Von einem zweiten 3DS Teil hab ich noch nie gehört. Scheint ja ein tolles Gerücht zu sein. xD
Kanns mir einfach nicht vorstellen. Schon alleine, weil es von allen Charakteren schon eine HD Version gibt (die Animal Crossing Lobby). Das wäre doch mehr als beschmiert, wenn sie die extra alle anfertigen, aber nicht weiter nutzen.


RE: Animal Crossing - Rainbow_Dash1990 - 03.01.2015, 19:21

Spieletipps halt, hatte da mal einer in die Welt gesetzt, der das von keine Ahnung wo ma aufgeschnappt hatte RD laugh
Ich hab beim googlen auch nichts gefunden, außer das NL 6 Millionen mal verkauft wurde und sich Gedanken über einen neuen Teil gemacht wird. Da stand aber dann auch weder Wii U noch 3DS


RE: Animal Crossing - Koyo - 03.01.2015, 19:24

War ja immer abwechselnd, also würde die Wii U schon Sinn machen ^^

@Herr KaLeu
Also wenn du nicht gespeichert hast, wird das wohl gehen. Aber sonst, keine ahnung.


RE: Animal Crossing - Rainbow_Dash1990 - 03.01.2015, 19:26

Wii U würde Sinn machen ja. Aber das es für die Wii U rauskommt, is auch nur wieder ein Gerücht, nix weiter. Solange da nichts explizites gesagt wird, würde ich auch nicht drauf hoffen :/


RE: Animal Crossing - Koyo - 03.01.2015, 19:27

Solange was neues rauskommt, ist ja alles okay. 3DS und Wii U habe ich ja. XD


RE: Animal Crossing - Rainbow_Dash1990 - 03.01.2015, 19:34

Ich hab keine Wii U, einfach weil da auch nur dasselbe rauskam, wie bei anderen Konsolen vorher. Mario Part 5.000.000, rette Peach, bla blubb, Zelda 3.000, rette Zelda/Hyrule/Whatever, blaaaaa Twilight: No, Really?

Beim 3DS hab ich auch gewartet, bis was rauskommt, was mich interessiert. Layton? Ok du hast die anderen Teile, is aber unnötig wegen zwei spielen. Luigis Mansion? Cool, aber drei spiele lohnen sich auch nicht. Pokémon? Ok... ich überlege mir... AC? Ok gekauft.

Und ich hab sogar noch Geld gespart, da der 3DS in der Überlegungszeit runtergesetzt wurde. Finds eh besser erstmal zu warten, ehe sich was zu holen, was es schon 3 Milliarde mal vorher gab, nur die Grafik aufgehübscht wurde .__.