Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 19.09.2012, 22:49

Und so nahm der Off-Topic seinen lauf...


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 19.09.2012, 22:57

(19.09.2012)Linky144 schrieb:  Und so nahm der Off-Topic seinen lauf...

Weil ich kann, Linky Twilight happy

Hier, ihr Chefs: Immer noch nirgendwo wegen Mitfahrgelegenheit gefragt? Wird langsam knapp...Temeraire, Lumorn und Vikenemesh fahren!!!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Raytee - 19.09.2012, 22:59

(19.09.2012)MetroBrony schrieb:  
(19.09.2012)Linky144 schrieb:  Und so nahm der Off-Topic seinen lauf...

Weil ich kann, Linky Twilight happy

Muss aber auch nicht, auf der YasiCon selber kann man noch genug albern. Cheerilee awesome


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 19.09.2012, 23:36

(19.09.2012)Rayliath schrieb:  Muss aber auch nicht, auf der YasiCon selber kann man noch genug albern. Cheerilee awesome

Albern? AWWWW YEAH!!! Da bin ich doch glatt mit von der Partie. Der Master of the Laughter darf da nicht fehlen. Pinkie happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Raytee - 19.09.2012, 23:38

Klaro Maix, aber ich bin auch nicht ohne. RD salute


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Skreper - 20.09.2012, 14:34

(19.09.2012)Rayliath schrieb:  Klaro Maix, aber ich bin auch nicht ohne. RD salute

Hey jetzt trumpft euch nicht gegenseitig aus ^^


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Raytee - 20.09.2012, 14:36

Neee, in Kombination ist das eh viel epischer. Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Stargaze - 20.09.2012, 16:30

Eine Woche vor Con würd' ich ein wenig Euphorie-Spam ja noch großzügig übersehen, aber da trennen uns noch zwei Tage von.
Wenn ihr's euch nicht bis nächste Woche verkneifen könnt, macht Corus nicht gleich Arbeit, er hat den Modposten erst gerade bekommen.

"Schnee."
"Das's Hagel."
"Ach?"
Tatsache, harter Bursche.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 20.09.2012, 23:01

(20.09.2012)Rayliath schrieb:  Neee, in Kombination ist das eh viel epischer. Twilight happy

Excactly! I don´t want to laugh against him, I want to laugh WITH him. ( Awesome English Nuck Yeah! Cheerilee awesome )

Ja ich weiß, ist wieder Off-Topic, bewerft mich ruhig mit Tom wenn ihr möchtet.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 20.09.2012, 23:19

(20.09.2012)Maix schrieb:  
(20.09.2012)Rayliath schrieb:  Neee, in Kombination ist das eh viel epischer. Twilight happy

Excactly! I don´t want to laugh against him, I want to laugh WITH him. ( Awesome English Nuck Yeah! Cheerilee awesome )

Ja ich weiß, ist wieder Off-Topic, bewerft mich ruhig mit Tom wenn ihr möchtet.

Du bist Tom seiner nicht würdig. Great and Powerful


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Raytee - 20.09.2012, 23:24

(20.09.2012)Maix schrieb:  
(20.09.2012)Rayliath schrieb:  Neee, in Kombination ist das eh viel epischer. Twilight happy

Excactly! I don´t want to laugh against him, I want to laugh WITH him. ( Awesome English Nuck Yeah! Cheerilee awesome )

Ja ich weiß, ist wieder Off-Topic, bewerft mich ruhig mit Tom wenn ihr möchtet.

Mal schauen ob du mich überhaupt findest, ich bin leicht zu übersehen. RD laugh
Hmm okay eher das Gegenteil. Pinkie approved Cheerilee awesome


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 20.09.2012, 23:57

Also alles was ihr grade postet...Off-Topics und auch eure neuen Ideen und Tips findet ihr in einer Zusammenfassung hier:

Liste (Off-Topic und Ideen) RD wink

Trollestia


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Raytee - 21.09.2012, 00:09

(20.09.2012)MetroBrony schrieb:  Also alles was ihr grade postet...Off-Topics und auch eure neuen Ideen und Tips findet ihr in einer Zusammenfassung hier:

Liste (Off-Topic und Ideen) RD wink

Trollestia

Der Off Topic King hat gesprochen. Trollestia


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 21.09.2012, 00:12

(21.09.2012)Rayliath schrieb:  Der Off Topic King hat gesprochen. Trollestia

Bin ich nach 10 Off-Topic-Posts hier im Thread schon der "Off-Topic King"...sowas eh! Twilight happy Rayliath und Linky können sich aber definitiv ne Scheibe vom Kuchen abschneiden Heart

Also ab morgen ist die Mitfahrmöglichkeit verstrichen...schreibt morgen noch, sonst gibt es nichts mehr. Jetzt stehen auch die Getränke und das Futter...also 100% startable YasiCon!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 21.09.2012, 00:24

(21.09.2012)MetroBrony schrieb:  [Bin ich nach 10 Off-Topic-Posts hier im Thread schon der "Off-Topic King"...sowas eh! Twilight happy Rayliath und Linky können sich aber definitiv ne Scheibe vom Kuchen abschneiden Heart

Ich mag Kuchen. FS grins


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - InLoveWithDashy - 21.09.2012, 00:26

Jetzt bleibt aber echt mal beim Thema Jungs.
Das wird sonst noch zum Treffen thread der am meisten Off-Topic enthält abgestempelt und uns Posthascherei vorgeworfen.
Und daraufhin muss dann verwarnt werden und das wollen wir ja nicht.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 21.09.2012, 13:29

Oha...also wie gesagt...Rayliath (vor allem Rayliath!) und Linky sagen jetz mal ne Zeit lang NIX mehr und konzentriert euch mal bitte auf das mit der Mitfahrgelegenheit! Deweiteren suche ich noch gegebenenfalls eine Thekenverstärkung und jemand, der mit mir nach den Zeltständen guckt. Also sowas wie ein "Zelteinweiser". Ich glaube das wäre nach sovielen Zeltanfragen auch nötig.

Hat jemand ausser mir noch ne Ersthelfer-Ausbildung...also so ne RICHTIGE! Nicht den Blabla vom Führerscheingedöns! Bitte per PN melden...Danke Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Flydeto - 21.09.2012, 13:51

(21.09.2012)MetroBrony schrieb:  Oha...also wie gesagt...Rayliath (vor allem Rayliath!) und Linky sagen jetz mal ne Zeit lang NIX mehr und konzentriert euch mal bitte auf das mit der Mitfahrgelegenheit! Deweiteren suche ich noch gegebenenfalls eine Thekenverstärkung und jemand, der mit mir nach den Zeltständen guckt. Also sowas wie ein "Zelteinweiser". Ich glaube das wäre nach sovielen Zeltanfragen auch nötig.

Hat jemand ausser mir noch ne Ersthelfer-Ausbildung...also so ne RICHTIGE! Nicht den Blabla vom Führerscheingedöns! Bitte per PN melden...Danke Twilight happy

ich hatte vor einiger ezit noch nen DLRG schein ... bis der ausgelaufen ist vor ca 4 jahren RD laugh .... falls wer in ne fütze fällt kann ich ihn rausziehen Trollestia

ansonsten wollte ich mal fragen, was die hallen für nen boden haben ?
weil, solang es kein steinboden ist sondern holz oder sowas brauch ich nur nen schlafsack Pinkie happy

hmmm ich habe zwar nicht den blassesten schimmer von thekenarbeiten, aber wenn ich helfen kann tu ich mein bestes FS grins

(ps. du magst kuchen züge? ^^ .... sry metro Tongue )


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Rainbow Jack - 21.09.2012, 14:02

(21.09.2012)Flydeto schrieb:  hmmm ich habe zwar nicht den blassesten schimmer von thekenarbeiten, aber wenn ich helfen kann tu ich mein bestes FS grins

Ich weiß nicht, wie viele Personen sich Metro für die Thekenarbeit gedacht hatte, aber wenn er wirklich nur einen meinte, habe ich dir die Aufgabe weggeschnappt. Bei mir ist es auch gut, weil ein wenig Erfahrung hab ich damit auch schon. (Hochzeiten etc.)
AJ hmm Sonst fällt mir nichts wichtiges mehr ein. Freu mich auf jeden Fall schon


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Stargaze - 21.09.2012, 14:11

Ich hab' beim Bund auf offizieller Weihnachtsfeier gekellnert und ein andermal Aufsicht geschoben.
Sorry, aber ich war noch früher für Ausschank da als du. Trollestia

Ausserdem hats du nach Krefeld mal "no work, butt fun" (yes, butt) verdient.