Bronies.de
Diskussion: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: True Discord (/showthread.php?tid=1405)



RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 17.05.2012, 13:54

Yeah FIlly hat ein Request von mir mit Silver und Shady gezeichnet. Ich glaub aber, das ich das hier nicht posten darf weil es zu blutig ist. Geht einfach auf seine Deviant Artpage oder fragt mich und ich schick euch per PN den Link


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 17.05.2012, 13:58

Da bin ich jez mal gespannt Twilight smile Sie haben Post Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 18.05.2012, 14:44

Die arme Meadow Whining

Bei dem Tumult da Draußen wird ihr bestimmt so schnell keiner mehr helfen. Es ist so traurig. Warum musste sie ausgerechnet diesen Strike so behandeln?


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 18.05.2012, 14:55

Na weil kein anderer da war Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 21.05.2012, 18:06

Ich bin wieder im Lande!
Freut mich sehr, dass ihr weitergemacht habt. Ich hoffe, es geht weiter so gut Smile


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 21.05.2012, 22:00

Willkommen zurück Perry! RD wink

Hasst du uns was mitgebracht? FS grins


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 24.05.2012, 14:46

@Lykran: Japp, und zwar ein paar Zeichnungen, die euch hoffentlich gefallen werden - Aber dazu bei Gelegenheit mehr *g* Und natürlich Schokomilch.

@Topic: Ich hoffe ich bin nicht die einzige die die langsam steigende Epik toll findet ... ?


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 24.05.2012, 18:33

Ich muss leider mal wieder (-.-) eine Weile aussetzen .. wir habn grad soviel arbeit, dass ich keinen kopf fürs RPG hab, sry. Aber ich werd versuchen spätestens am Sa wieder was schreiben zu können


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 24.05.2012, 19:53

(24.05.2012)Perrydotto schrieb:  @Topic: Ich hoffe ich bin nicht die einzige die die langsam steigende Epik toll findet ... ?

Jep gefällt mir sehr.

Ich merke nur das meine Waffe zu klein ist... zufällig gerade ein Narwal in der Nähe? Derpy confused


RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 25.05.2012, 02:28

Aye, willkommen zurück, Perry! Sorry, dass ich mich die letzten Tage über n' bisschen ruhiger war, hatte eine Menge um die Ohren. Tagsüber Knochenschinderei, des Nächtens nervige Denkarbeit. Hab' geschwitzt wie eine Katze im Chinarestaurant. Aber wenigstens stehe ich ja nicht alleine da...

Armer Duni... Wir sind im Geiste bei dir! Twilight smile


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 25.05.2012, 18:56

Narwhaaaaals~ Big Grin

Und danke fürs Bescheid sagen wenn ihr keine Zeit habt. Das ist alles okay, Hauptsache, ich weiß es.

Heute Abend oder Nacht werd ich probieren noch ein bisschen mehr Story reinzubringen. Das Wochenende über werd ich wenig da sein und vorallem keine Zeit zum Schreiben haben, da ist Galaconorgatreffen bei mir höchstpersönlichst *g*


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 25.05.2012, 21:17

Woran ich denke wenn ich Narwhals höre?





Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 26.05.2012, 03:59

@ Shaidon:

Ganz dickes Entschuldigung meinerseits, dass ich dich gestern so bös' ignoriert habe. Ich hatte deinen Post vor ein paar Tagen gelesen, hab' ihn aber schlicht über die folgenden zwei Tage vergessen gehabt. Mea culpa, meine Schuld.

Ich sag's euch Kinners, das liegt an dieser verdammichen Hitze... Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 27.05.2012, 11:42

Nicht das ihr euch wundert.

Haribos Char übernehme ich derzeit für ihn.


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 27.05.2012, 18:56

(26.05.2012)Rainbow Delta schrieb:  @ Shaidon:

Ganz dickes Entschuldigung meinerseits, dass ich dich gestern so bös' ignoriert habe. Ich hatte deinen Post vor ein paar Tagen gelesen, hab' ihn aber schlicht über die folgenden zwei Tage vergessen gehabt. Mea culpa, meine Schuld.

Ich sag's euch Kinners, das liegt an dieser verdammichen Hitze... Twilight happy

Ach, kein Problem. So etwas passiert leicht in RPGs und die Kurve kann man da ja auch ziemlich leicht kriegen. Pinkie happy
Nicht das du jetzt denkst, dass ich sauer auf dich wäre, nur Charming war ein wenig angefressen. FS grins


RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 27.05.2012, 20:16

(27.05.2012)Shaidon schrieb:  Nicht das du jetzt denkst, dass ich sauer auf dich wäre, nur Charming war ein wenig angefressen. FS grins

Ne, keine Panik! Ich weiß doch, dass du ein netter Typ bist. Oder...?! Bitte nicht hauen! Cheerilee awesome

Ohne Flachs, ich hab' mich ziemlich über mich selbst geärgert, darüber dass ich deinen Post verdrängt hatte. Klar ist das nichts Weltbewegendes (wie du schon sagtest, kommt halt vor), aber trotzdem ein Fehler, für den ich gerne über meinen Schatten springe und mich entschuldige.


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 28.05.2012, 16:30

Ich bin mal so frei und poste einfach mal ein Bild von May Flowers um die es in meiner kleinen Geschichte von Shady grad geht *gg* Ich schreib sie deswegen weil es auf einer wahren Geschichte von mir basiert (natürlich ned alles und ned wortwörtlich ^^) und die betreffende Person ebenfalls der MLP-Welt sehr zugetan ist. Und damit Shady auch mal wieder ein wenig Rampenlicht bekommt und seine Vergangenheit beleuchtet wird, hielt ich es für eine gute Idee mich mal wieder kreativ zu beteiligen *gg*

(btw. Shady hat anscheinend eine Schwäche für Pegasi-Frauen *ggg*)

Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 28.05.2012, 18:07

Toll schreibter, ich lese gebannt mit Big Grin
Von mir gibts hoffentlich heute im Laufe des Abends oder Nacht mehr. Muss gucken, wie Zeit und Muse ausschauen.


RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 29.05.2012, 20:00

Wenn ich einen Hut besitzen würde, dann würde ich ihn jetzt vor dir ziehen, Duni.

Echt verdammt großes Kino, beim lesen ist mir echt die Spucke weggeblieben. Unterstrichen wurde das Ganze durch den kosmischen Zufall, dass meine Playlist zeitgleich das hier im Hintergrund spielte...

Ich mach nen kleinen Spaziergang, bevor ich noch völlig sentimental werde... Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 29.05.2012, 20:05

Danke für das Lob Smile freut mich wenns gefällt Smile

und btw: ich hab das hier unterdessen gehört, als ich das ganze geschrieben hab Twilight happy