Bronies.de
Eure Merchandise-Sammlung! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eure Merchandise-Sammlung! (/showthread.php?tid=18)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - kitoko - 21.09.2012, 22:08

(21.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ist das der selbe wie letztes jahr, also mit selbem Inhalt?

ja es ist der selbe....wäre aber schön wenn ein neuer mit exklusiven Ponys rauskommen würde!Cheerilee awesome


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Nightmare Moon - 21.09.2012, 22:09

(21.09.2012)kitoko schrieb:  
(21.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ist das der selbe wie letztes jahr, also mit selbem Inhalt?

ja es ist der selbe....wäre aber schön wenn ein neuer mit exklusiven Ponys rauskommen würde!Cheerilee awesome

Ja da geb ich dir völlig recht ^^


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - InvaderPsi - 22.09.2012, 13:37

So, vor ca. einer Woche kam mein T-Shirt an, welches ich selbst mit Shirtinator erstellt habe und ich bin sehr zufrieden. Vordergründig ist es für MeetUps gedacht, damit man mich gut erkennen kann. *g*
Natürlich will ich es euch nicht vorenthalten. Mein OC ist übrigens darauf abgebildet - habe ich selbst (mit Hilfe von Vorlagen) vektorisiert.

T-Shirt vorn

Motiv auf der Rückseite

Miese Handy-Qualität, aber egal. Bei der Rückseite ist übrigens keine Delle im Schweif - ist auf dem Foto nur irgendwie geknautscht. RD laugh


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 22.09.2012, 13:48

Sogar mit Schleichwerbung fürs Forum, schicke Sache. Pinkie approved Twilight happy


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - InvaderPsi - 22.09.2012, 13:56

Danke. Pinkie happy

Ja, ich dachte mir - wenn schon der User-Name da steht, sollte man ihn auch der Community direkt zuordnen können. ^^


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 22.09.2012, 13:57

Ich hab auf meinen Shirts dafür irgendwie nie Platz. FS sad
Auch mein neues was ich grade designe ist schon voll. Cheerilee awesome


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - MaSc - 22.09.2012, 21:20

wie süß, da möchte man gleich losknuddeln Twilight happy


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Anna - 22.09.2012, 22:14

Werd auch mal wieder meine Sammlung Posten, da das letzte Foto schon sehr veraltet ist (aus Zeiten, wo meine Sammlung noch klein und Übersichtlich war^^)
Spoiler (Öffnen)

Edit: Bei dem Foto auf der Con gehören mir nicht: die 3 T-Shirts, die Marzipan-AJ, der Laptop, das weiße und das gelbe G1 Pony links und rechts von M-AJ sowie die Decke wo alles Draufsteht (und die man vor lauter Merch sowieso nicht sieht^^)
Edit2: Ich werde die nächsten Tage mal ein Foto versuchen wo alles drauf ist xD


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - MaSc - 22.09.2012, 22:22

Die Sammlung ist ja wahrlich gigantisch :O Und wie ich sehe, bist du auch treuer Zunt-Kunde Twilight happy


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Midnite Madness - 22.09.2012, 22:24

Boah, nicht schlecht Twilight smile

Hmmmm, heute stand ich im Toys´r´us ewig lange vor diesem Cadance-und-Shining-Armor-Schloss und hab überlegt, ob ichs mitnehme... Stattdessen hab ich dann das Filly-Schloss gekauft (war nurn Scherz! Derpy confused Smile) Ich glaub, ich bestell das doch noch...

Die Bierdeckel sind der Hammer... *haben muß* Der Luna-Aufnäher auch... Kann man die noch kaufen (Zunt verkauft die, oder?)?


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - MaSc - 22.09.2012, 22:29

(22.09.2012)Midnite Madness schrieb:  Die Bierdeckel sind der Hammer... *haben muß* Der Luna-Aufnäher auch... Kann man die noch kaufen (Zunt verkauft die, oder?)?

jop, der dürfte von beidem noch nen Vorrat haben. Schreib ihn doch einfach an Wink


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Anna - 22.09.2012, 22:37

(22.09.2012)Midnite Madness schrieb:  Die Bierdeckel sind der Hammer... *haben muß* Der Luna-Aufnäher auch... Kann man die noch kaufen (Zunt verkauft die, oder?)?

Jup, der hat noch Massenweise Aufnäher und Deckel. Auch die Discord-Ballons sind von ihm^^


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Midnite Madness - 22.09.2012, 22:38

Oh man- ich eile, ich fliege!!! RD laugh Pinkie happy


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 22.09.2012, 22:42

@ Hunterkari


Wollte schon sagen, einen teil davon habe ich ja auf der MLP Con gesehen scheint ja doch noch ne ganze Menge mehr zu sein. Cheerilee awesome


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Friendly Pill - 23.09.2012, 14:06

@Hunterkari
echt klasse sammlung sehr beneidents wert

aber meine sammlung ist nun auch größer geworden nicht viel aber immerhinPinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Racefox - 23.09.2012, 16:20

Habe hier ja noch garnichts gepostet. Wird ja mal Zeit.
Langsam geht mir der Platz aus... muss ich halt die unwichteigen etwas umplatzieren oder wegräumen. Sorry für die schlechte Qualität, die stelle ist schlecht beleuchtet und Handy hat kein Blitz.

Spoiler (Öffnen)

Yep, das ist die komplette Wave 5 Smile


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - katsaysmeh - 23.09.2012, 18:34

Woah, ich bin voll neidisch auf die ganzen Sammlungen hier. ;_; Ich habe nur die Mane 6 als Figuren, also diese... äh, ich kenne mich mit den Fachbegriffen nicht aus, aber die kleinere Variante, die mit so einer kleinen Tierfigur kommt. Ich habe einfach zu wenige Händler gefunden, bis jetzt. Habe mich allerdings schonmal auf die Karte hier gestürzt und Berlin ist ja immer ein gute Quelle. (:
Mit Plushies will ich mich auch mal auseinandersetzen, ich kann sowieso ganz gut nähen. Und eventuell mach ich ein paar Beadsprite-Kühlschrankmagneten selber.

Um mal eine dumme Frage zu stellen:

Was würdet ihr mir so für Merchandising empfehlen, um eine vernünftige Sammlung aufzubauen? Ich bin echt wild darauf, meine Sammlung zu erweitern. *_*


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Andi1337 - 23.09.2012, 19:03

Ich hab bis jetzt 11 Blindbags, ein Brushable und eine Ringmappe

Werd mir wahrscheinlich auch mal ein T-Shirt und ein Plushie kaufen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Racefox - 23.09.2012, 19:22

Stimmt, die Ringmappe habe ich ja ganz vergessen, die habe ich auch noch.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Tigerseye - 24.09.2012, 11:38

So, nachdem ich dann mittlerweile genug ponies habe hab ich denen am WE mal ein eigenes Regalfach spendiert.

Spoiler (Öffnen)

Was man auf dem Bild nicht sieht: Twilight Sparkle-Cutiemark-Kappe (nutze ich gerne als Erkennungszeichen) und der Adventskalender (Ein Blindbag-Pony pro Tach? Vonwegen... schöner Reinfall).

Nu warte ich noch auf das "Collector Series Favorites Collection"-Set das sich aus USA die Tage in meine Richtung auf den Weg gemacht hat und hoffe mal das ich mal irgendwann nochmal irgendwo mehr blindbags finde.