Bronies.de
Gravity Falls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gravity Falls (/showthread.php?tid=5097)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 30.08.2015, 01:05

(30.08.2015)PinkChaos schrieb:  OH MEIN GOTT, Leute! Ich war gerade mit meiner besten Freundin im Kino und davor hat sie mir mein "verspätetes Geburtstagsgeschenk" überreicht....es ist eine Dipper Kappe!  Cheerilee awesome  Cheerilee awesome  So ein richtiges Pinetree Cap! Meine Freundin ist die BESTE!!! So f***ing awesome!

Sowas kann man kaufen?!?

Schnell, to the internet!!

Und du hast deinen Avatar geändert, gefällt mir RD wink !


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 30.08.2015, 01:13

Danke. Pinkie happy Ich muss Bill Ehre erweisen, dann schickt er mir vielleicht keine Alpträume.

Meine Freundin sagt, sie hätte das Teil von ebay. Ich hab da nie so eine Kappe gefunden, was mir beweist, das meine Freundin zaubern kann. RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 30.08.2015, 01:16

(30.08.2015)PinkChaos schrieb:  Danke.  Pinkie happy  Ich muss Bill Ehre erweisen, dann schickt er mir vielleicht keine Alpträume.

Meine Freundin sagt, sie hätte das Teil von ebay. Ich hab da nie so eine Kappe gefunden, was mir beweist, das meine Freundin zaubern kann.  RD laugh

Ich habe mich tatsächlich nie nach GF-Merch umgesehen, aber ne Dipper-Cap hab ich auf Amazon gefunden RD wink !
http://www.amazon.com/Gravity-Falls-Tree-Blue-Trucker/dp/B00ENLQ5R4
Und schon wieder wird ein Konzern um 15€ bereichert Pinkie happy !


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 30.08.2015, 01:20

So what! Ein Original-Pinetree-Hut ist es es wert! Worth it!

Oh und ein Beweisfoto! Ich trag die sogar gerade, während ich einfach auf meiner Couch liege. Ich hab meine Freundin halb tot geknuddlet und gequietscht wie so eine Irre.  Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 30.08.2015, 01:24

(30.08.2015)PinkChaos schrieb:  So what! Ein Original-Pinetree-Hut ist es es wert! Worth it!

Oh und ein Beweisfoto! Ich trag die sogar gerade, während ich einfach auf meiner Couch liege. Ich hab meine Freundin halb tot geknuddlet und gequietscht wie so eine Irre.  Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Das glaube ich, ich war meinem Vater auch auf ewig dankbar, als er mir doch tatsächlich das Dippers Guide to Mystery zum Geburtstag angeschafft hat (Reaktion war ähnlich  Cheerilee awesome )!

Aber eine Frage habe ich da mal: Hast du nen Nachtschichtberuf oder einfach nur extrem viel Freizeit, dass du immer erst ab 1 Uhr online bist AJ hmm ?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Deexistenz - 30.08.2015, 01:31

Ui Nice
Trägst du sie auch inner öffentlichkeit? FS grins


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 30.08.2015, 01:33

Ich hab Schichtdienst. RD wink Meistens habe ich Spätdienst (von 14-22 Uhr) und bin deswegen meistens eher abends bzw nachts online. Tagsüber hab ich meistens mehr zu tun.

@DerpyHooves: Yup, warum nicht? Ich hatte die gerade die ganze Zeit auf, auch im Kino (wir saßen in der letzten Reihe, also hat es Niemanden gestört Twilight happy ).


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 30.08.2015, 01:50

(30.08.2015)PinkChaos schrieb:  @DerpyHooves: Yup, warum nicht? Ich hatte die gerade die ganze Zeit auf, auch im Kino (wir saßen in der letzten Reihe, also hat es Niemanden gestört  Twilight happy ).

Gravity Falls-Merch öffentlich zu tragen ist ja nicht umbedingt das Problem. Es ist ja in keinsterweise peinlich. Es gibt da schon viel Schlimmere. Wie dieser Trend, sich T-Shirts von pastellfarbenden Pferdchen mit Manga-Augen zu drucken... RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 30.08.2015, 01:55

Selbst das stört mich nicht. Ich trage Ponyshirts, so what?

Bei GF wissen die meisten Leute wohl eh nicht, was das ist. Traurig aber wahr. Zwei GF Shirts habe ich aber auch. Bill ist natürlich auf einem von Beiden drauf. RD wink


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 30.08.2015, 02:13

(30.08.2015)PinkChaos schrieb:  Selbst das stört mich nicht. Ich trage Ponyshirts, so what?

Bei GF wissen die meisten Leute wohl eh nicht, was das ist. Traurig aber wahr. Zwei GF Shirts habe ich aber auch. Bill ist natürlich auf einem von Beiden drauf. RD wink

War ja auch nur ein Witz RD wink .
Ich bin ja selber drauf und dran, mir ein Pony-Shirt zu kaufen:
http://www.redbubble.com/people/dfragrance/works/7756361-rainbow-dash-airways?grid_pos=3&p=t-shirt
In der Schule würde ich mit einem mega-offensichtlichen Shirt sowas von unten durch sein, aber dezent wird es wohl gehen (hoffe ich Pinkie happy )
Und woich gerade bei T-Shirts rumschaue, das hier von GF sieht auch nicht schlecht aus:
http://www.redbubble.com/people/deerlet/works/10722045-bill-cipher?grid_pos=1&p=t-shirt


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Deexistenz - 30.08.2015, 02:37

Ich fragte mehr, weil ich sehr sehr selten (junge) Frauen sehe, die ein Cap tragen. Und nicht ehr wegen dem GF drauf. Daran is ja nichts peinlich FS grins
Funfact: als ich mal bei Netto einkaufen war hatte ich meinen Rucksack bei, welcher 4 GF Pins hat (2 Bill, ein Mabel, ein Dipper) und da meinten 2 klekne Kinder echt, im Stillen dadrüber zu lachen... cartoonbanausen Octavia angry (aufhören damit tun sie ja leider immer erst, wenn man sie böse anguckt Twilight: No, Really? )
Dominoma: vorsichtig bei dem GF tshirt
Ich kann aus erfahrung sagen, dass sticker auf tshirts von redbubbel bei dünneren streifen nicht so sehr strapazierfähig sind RD wink )


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 30.08.2015, 08:04

Also zu dem Trailer:

[Bild: tumblr_m8emx26Rb51qigluvo8_250.gif]


Jetzt hibbel ich hier wahnsinnig rum.

Ich finde so ne Dipper Cap auch klasse!
Selber bin ich nicht so der Typ der so was trägt aber man, wenn ich mir meinen Sohn damit vorstelle, voll süß!


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Carbuncle - 30.08.2015, 11:21

Moring hat anscheinend Pinks Reaktion gesehen
Spoiler (Öffnen)

Ich finde Bill ja auch interessant, aber durchdrehen tue ich deswegen nicht. RD laugh
Da würde ich mich über andere Charaktere mehr freuen. Ich möchte zum Beispiel wissen was aus Pacifica geworden ist. Denke nicht das ihre Eltern allzu glücklich nach der Party waren. Hoffentlich kommt eine solche Folge in Kürze und ich habe auch einen Grund so zu reagieren. Twilight happy

@PinkChaos
Und gz zur Dipper Cap. Gute Freunde du haben tust.
Ich hatte gehofft auf dem Japan-Tag oder der GamesCom eine solche Cap zu finden. Leider gab es keine. Vielleicht habe ich ja auf der SPIEL Glück.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 30.08.2015, 12:20

Was T-Shirts angeht:
http://www.amazon.com/Gravity-Falls-Mens-T-Shirt-Dipper/dp/B012EGEXK0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1440929955&sr=8-3&keywords=gravity+falls+t-shirt
Das find ich klasse xD
Wenn es das jetzt noch in meiner Größe gäbe, wäre ich zufrieden xDD


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 30.08.2015, 12:22

@Carbuncle: RD laugh Ich mach doch nur Spaß. So übertrieben war meine Reaktion nun auch wieder nicht. Ich bin trotzdem tierisch gespannt auf die Rückkehr von Bill. Und ja, ich haben gute Freunde, sie mir schöne Dinge schenken tun. Wobei ich aber immer keine Ahnung habe, vorher sie die Kappe hat! Ich hab doch auch immer bei ebay nach so was gesucht und nie was gefunden.

@Derpy: Ach so meinst du das. Ich trage eigentlich auch keine Kopfbedeckung, aber das Ding schaut geil aus und es steht mir sogar, von daher. Twilight happy

Mich hat noch nie irgendeiner wegen meinen GF Falls oder Pony Shirts dumm angemacht. Bei GF glaub ich immer noch, das 90% der Leute gar nicht wissen, was das ist. Die denken bei Bill bestimmt, das ist bloß das neue Albumcover von Pink Floyd. RD laugh Bei meinem Discord Shirt hab ich sogar von einer Rewekassiererin mal ein Kompliment bekommen, sie sagte sie mag mein Shirt und findet Discord auch toll. Twilight happy Und meine Jurassic World Shirts hat auch noch keiner kritisiert.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 30.08.2015, 12:56

(30.08.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Dominoma: vorsichtig bei dem GF tshirt
Ich kann aus erfahrung sagen, dass sticker auf tshirts von redbubbel bei dünneren streifen nicht so sehr strapazierfähig sind RD wink )

Ich bin ja jetzt kein T-Shirt-Experte, meinst du damit, dass die Bedruckung auf den Shirts leicht abgeht? AJ hmm

@PinkChaos Beim Discord-Shirt bin ich aufmerksam geworden, kannst du mir nen Link schicken, welches du hast?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Deexistenz - 30.08.2015, 13:08

(30.08.2015)Dominoma schrieb:  
(30.08.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Dominoma: vorsichtig bei dem GF tshirt
Ich kann aus erfahrung sagen, dass sticker auf tshirts von redbubbel bei dünneren streifen nicht so sehr strapazierfähig sind RD wink )

Ich bin ja jetzt kein T-Shirt-Experte, meinst du damit, dass die Bedruckung auf den Shirts leicht abgeht? AJ hmm

Bei solch dünnen streifen und falschen Waschprogramm leider ja. einfach vorsichtig waschen.
Ich finds amüsant das meine eltern nichts gegen die serie haben obwohl die cartoons ja so unerwachsen sind blablabla. Aber gegen Gravity Falls haben sie nichts.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 30.08.2015, 13:14

(30.08.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Bei solch dünnen streifen und falschen Waschprogramm leider ja. einfach vorsichtig waschen.
Ich finds amüsant das meine eltern nichts gegen die serie haben obwohl die cartoons ja so unerwachsen sind blablabla. Aber gegen Gravity Falls haben sie nichts.

Meine Eltern sind bei MLP sogar ein wenig wissbegierig. Ich habe ihnen halt vom Fandom was erzählt und sie sind neugierig geworden.

Kannst du mir auch andere T-Shirt Shops empfeheln, wo es MLP und GF zu kaufen gibt?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Deexistenz - 30.08.2015, 13:19

Sorry leider nein [Bild: pc-tunsee.png]
Ih hab bis jetzt auch nur 2 Pony-Shirts von Redbubble.
Das wird sich auch vorerst net ändern, da die dinger doch recht kostspielig sind.
Ich HABE GEHÖRT das welovefine recht gute Quallität hat. Gesehen hab icch aber noch nie n Tshirt davon


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 30.08.2015, 13:23

(30.08.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Sorry leider nein [Bild: pc-tunsee.png]
Ih hab bis jetzt auch nur 2 Pony-Shirts von Redbubble.
Das wird sich auch vorerst net ändern, da die dinger doch recht kostspielig sind.
Ich HABE GEHÖRT das welovefine recht gute Quallität hat. Gesehen hab icch aber noch nie n Tshirt davon

Ich gebe Redbubble einfach mal eine Chance und halte mich an die Waschvorgaben auf dem Etikett RD wink.
Und für 20€ kann man ja auch kein ultra langlebiges Shirt erwarten Pinkie happy .