Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Rainbow Jack - 21.09.2012, 14:31

Das könnte man immer noch vor Ort klären, oder das schichtweise machen. Die Begründung, dass ich nach Krefeld ne Pause verdient hätte, würde nämlich auch auf dich zutreffen, weil du da glaub ich mehr gearbeitet hast wie ich.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Flydeto - 21.09.2012, 14:39

*verzieht sich dann wohl wieder in die nichthelferecke und schmollt* FS sad

also wirklich nur weil ihr besser seid mehr erfahrung habt und AJ hmm .... oh ..... egal Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Rainbow Jack - 21.09.2012, 14:48

(21.09.2012)Flydeto schrieb:  *verzieht sich dann wohl wieder in die nichthelferecke und schmollt* FS sad

*zurückzerr* Am Besten die Sätze ganz lesen. Hilfe wird nämlich noch bei den Zelten gebraucht. Dafür könntest du dich noch zum Beispiel meldenTwilight happy

Hier nochmal schwarz auf weiß:
(21.09.2012)MetroBrony schrieb:  und jemand, der mit mir nach den Zeltständen guckt. Also sowas wie ein "Zelteinweiser". Ich glaube das wäre nach sovielen Zeltanfragen auch nötig.



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Custody - 21.09.2012, 14:58

(21.09.2012)MetroBrony schrieb:  Hat jemand ausser mir noch ne Ersthelfer-Ausbildung...also so ne RICHTIGE! Nicht den Blabla vom Führerscheingedöns! Bitte per PN melden...Danke Twilight happy

RD laugh Du machst Scherze. Du weißt nicht von meinem Galacon Einsatz? Oder Fraggas? Wir beide waren die Galacon-Medics und kommen zu Yasis Geburtstag. AJ hmm Nee, keine Ersthelferausbildung. Ich fürchte, wir sind zu überqualifiziert Great and Powerful


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Flydeto - 21.09.2012, 15:01

(21.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  *zurückzerr* Am Besten die Sätze ganz lesen. Hilfe wird nämlich noch bei den Zelten gebraucht. Dafür könntest du dich noch zum Beispiel meldenTwilight happy

Hier nochmal schwarz auf weiß:
(21.09.2012)MetroBrony schrieb:  und jemand, der mit mir nach den Zeltständen guckt. Also sowas wie ein "Zelteinweiser". Ich glaube das wäre nach sovielen Zeltanfragen auch nötig.

wenn ich für etwas nicht geignet bin dann für soetwas RD laugh aber ich schaue mal vorort Tongue irgendwem kann ich schon sinnvoll unter die arme greifen Tongue


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 21.09.2012, 15:12

(21.09.2012)Custody schrieb:  RD laugh Du machst Scherze. Du weißt nicht von meinem Galacon Einsatz? Oder Fraggas? Wir beide waren die Galacon-Medics und kommen zu Yasis Geburtstag. AJ hmm Nee, keine Ersthelferausbildung. Ich fürchte, wir sind zu überqualifiziert Great and Powerful

Ja ist alles mit Fragga schon abgeklärt...und NEIN ich kann nicht immer alles wissen, du Weltstar-Medicus Twilight happy Ich mag dich jetz schon...freu mich voll auf dich...Gehässigkeitsfaktor 10 bei uns beiden, wa? Da macht Muuffiins bestimmt mit!!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 21.09.2012, 15:46

Freu mich auch schon Twilight happy
Nächste Woche noch die Routenplanung machen damit wir uns gut verfahren können und dann passt es Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Sundance - 21.09.2012, 17:43

Metro, hast du allen Anwesenden schon erklärt, dass bei der Theke und der Getränkeausgabe ich die Oberaufsicht habe? Trollestia Ohne mich läuft da mal gar nix, meine Lieben! RD wink Aber ich freue mich auf wechselnde Gesellschaft beim Ausschank.
Erstversorgung kann ich nicht gewährleisten, ich habe nie einen gescheiten Kurs dafür gemacht. Aber wir haben ja mehr als kompetente Leute vor Ort.
Zelteinweiser klingt lustig, das Wort. Sowas wie ein Platzanweiser?
@Flydeto: Helfer werden immer gebraucht, egal wofür. Spätestens wenn ich jemanden brauche, dann suche ich mir eh die Leute zusammen. Du stehst dann an erster Stelle. Smile


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Raytee - 21.09.2012, 18:02

Sundance zur Not falls Helfermangel besteht, kann ich auch einspringen. Pinkie happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Sundance - 21.09.2012, 18:03

Danke, ich werd´ sicherlich drauf zurückkommen. Smile


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Raytee - 21.09.2012, 18:04

No Problemo helfe doch gerne. RD wink


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 21.09.2012, 18:20

Was wird das eigentlich für ein Grill sein? AJ hmm
Muss mich ja mit meinem Arbeitsplatz auseinander setzen,damit nichts schiefgeht. RD wink


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Fragga - 21.09.2012, 18:24

(21.09.2012)Linky144 schrieb:  Was wird das eigentlich für ein Grill sein? AJ hmm
Muss mich ja mit meinem Arbeitsplatz auseinander setzen,damit nichts schiefgeht. RD wink

[Bild: G860660.JPG]

sorry ^^


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Stargaze - 21.09.2012, 21:41

(21.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  Das könnte man immer noch vor Ort klären, oder das schichtweise machen. Die Begründung, dass ich nach Krefeld ne Pause verdient hätte, würde nämlich auch auf dich zutreffen, weil du da glaub ich mehr gearbeitet hast wie ich.


Nihaha, Twilight happy nein. Twilight: No, Really?

Das schockt mich nicht.
Schichtarbeit, passt.


(21.09.2012)MetroBrony schrieb:  Ich mag dich jetz schon...freu mich voll auf dich...Gehässigkeitsfaktor 10 bei uns beiden, wa? Da macht Muuffiins bestimmt mit!!

OH WIE GEIL! Das wird wie die drei Stooges, nur alle klug und keine Prügel!

SOMEBODY bring a camera!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 22.09.2012, 12:04

(21.09.2012)Linky144 schrieb:  Was wird das eigentlich für ein Grill sein? AJ hmm
Muss mich ja mit meinem Arbeitsplatz auseinander setzen,damit nichts schiefgeht. RD wink

Ich denke es werden zwei Schwenkgrille sein. Nicht das schwenken vergessen, Linky. aber Custody wollte dir ja eh helfen und Stargaze glaub ich auch...


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 22.09.2012, 14:37

(22.09.2012)MetroBrony schrieb:  
(21.09.2012)Linky144 schrieb:  Was wird das eigentlich für ein Grill sein? AJ hmm
Muss mich ja mit meinem Arbeitsplatz auseinander setzen,damit nichts schiefgeht. RD wink

Ich denke es werden zwei Schwenkgrille sein. Nicht das schwenken vergessen, Linky. aber Custody wollte dir ja eh helfen und Stargaze glaub ich auch...

Ich habe schon ganz andere Dinge "geschwenkt",da wird das grillen kein Problem für mich werden. RD wink
Und gut das Stargaze auch noch helfen will,kann ich eine Pause machen und den anderen Gästen auf den Zeiger gehen. RD laugh


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 22.09.2012, 15:59

Um es nun Offiziell zu verkünden, da niemand abgeholt werden will... Ihr die ihr euch als Fahrer zu Verfügung gestellt habt, braucht euch keine Gedanken übers fahren auf der Yasi-Con zu machen.
Falls doch noch irgendjemandem einfällt, dass er ja geholt werden müsste und das am besten noch am Donnerstag... Ich könnte Schilder für euch aufhängen, die euch zeigen wie ihr Laufen müsst um zu der Hütte zu kommen. Aber abgeholt werden ist vorbei.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - M99moron - 22.09.2012, 20:59

(22.09.2012)Linky144 schrieb:  Ich habe schon ganz andere Dinge "geschwenkt" RD wink

(21.09.2012)Stargaze schrieb:  "no work, butt fun" (yes, butt)

Boah das Treffen wird so geil AJ Prost


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 23.09.2012, 01:47

Jetzt hört mal bitte auf mit dem Quatsch. Lasst es doch mal gut sein jetzt. Wer jetzt nichts wichtiges zu sagen hat, hört mal bitte auf zu spammen. Mir ist der Thread zu wichtig, als das er gesperrt wird wegen der Plapperei! Ok? Bitte! Heart <- Bitte sogar mit Herz!!! FS sad


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 23.09.2012, 13:03

Ich freu mich schon drauf Twilight happy

An meine Mitfahrer: Planung gibts so gegen Montag/Dienstag