Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Truncatus - 17.08.2012, 23:49

Solange es eine Fluttershy-Folge mit schönster Gesangs-Einlage gibt, bin ich zufrieden.^^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 17.08.2012, 23:50

Eine Applejack Folge mit schöner Gesangseinlage wäre mir deutlich lieber, auch wenn Fluttershy mein Lieblingspony ist verdient Aj es einfach eher^^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - pinkamena pie - 20.08.2012, 11:21

Sieht so aus als ob Hasbro jetzt mit Valve Time Arbeitet.
Da Gabe ja jetzt auch ein Brony ist Pinkie happy
Hoffentlich wird es WORTH THE WEIGHT


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 20.08.2012, 11:40

So langsam frage ich mich, warum HUB so eine Geheimniskrämerei veranstaltet.
Es jetzt, fast schon bald Ende August immer noch keinen Termin gibt. FS sad

Was mir gestern Abend durch den Kopf ging, als im Everfree NW der Livestream des Panels
mit den Crusaders Sprecherinnnen kam: Soviele talentierte Leute arbeiten an der Serie.
Autoren, Animatoren, Sprecher/Sänger, Musiker.
Es gab in den ersten beiden Seasons so viele geniale Songs und diesbezüglich waren der "Flim Flam Brothers Song" und "Find a pet" die Sahnehäubchen...

Kinder singen gerne mit, Bronies sowieso. Das SCHREIT geradezu nach einer Musikalepisode. Cheerilee awesome


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Fuffelpups - 20.08.2012, 11:49

(20.08.2012)daMatt schrieb:  Kinder singen gerne mit, Bronies sowieso. Das SCHREIT geradezu nach einer Musikalepisode. Cheerilee awesome

Das hab ich mir auch schon ein paar Mal gedacht. Musical Episoden sind immer genial. Wenn auf einmal alle tanzen und singen und bis auf eine Person ist das für jeden ganz normal. Maybe Sweetie Belle könnte sich an einem Zauberspruch versuchen, der schief geht und auf einmal fangen außer ihr alle anderen an zu singen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 20.08.2012, 12:17

(20.08.2012)Fuffelpups schrieb:  
(20.08.2012)daMatt schrieb:  Kinder singen gerne mit, Bronies sowieso. Das SCHREIT geradezu nach einer Musikalepisode. Cheerilee awesome

Das hab ich mir auch schon ein paar Mal gedacht. Musical Episoden sind immer genial. Wenn auf einmal alle tanzen und singen und bis auf eine Person ist das für jeden ganz normal. Maybe Sweetie Belle könnte sich an einem Zauberspruch versuchen, der schief geht und auf einmal fangen außer ihr alle anderen an zu singen.
Ja, wenn das "plötzliche Gesinge" irgendwie sinnvoll begründet wird ist es ok. Das wurde z. B. in der [SCRUBS] Episode "My Musical" sehr gut gelöst.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Gebirges - 20.08.2012, 14:24

Hat Sweetie Belle sich überhaupt schon mal an Magie versucht?
Mir fällt gerade keine Szene ein, wo sie schon mal Magie angewendet hatte...


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 20.08.2012, 14:27

(20.08.2012)Gebirges schrieb:  Hat Sweetie Belle sich überhaupt schon mal an Magie versucht?
Mir fällt gerade keine Szene ein, wo sie schon mal Magie angewendet hatte...

ich glaube in einer folge hat sie die stoff rolle von ihrer schwester aus den see levitiren lassen


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Gebirges - 20.08.2012, 14:50

(20.08.2012)Killbeat schrieb:  
(20.08.2012)Gebirges schrieb:  Hat Sweetie Belle sich überhaupt schon mal an Magie versucht?
Mir fällt gerade keine Szene ein, wo sie schon mal Magie angewendet hatte...

ich glaube in einer folge hat sie die stoff rolle von ihrer schwester aus den see levitiren lassen

Wenn du Season 1 Episode 18 The Show Stoppers meinst, dann muss ich dich enttäuschen, da sieht man leider nix davon.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 20.08.2012, 15:02

(20.08.2012)Gebirges schrieb:  
(20.08.2012)Killbeat schrieb:  
(20.08.2012)Gebirges schrieb:  Hat Sweetie Belle sich überhaupt schon mal an Magie versucht?
Mir fällt gerade keine Szene ein, wo sie schon mal Magie angewendet hatte...

ich glaube in einer folge hat sie die stoff rolle von ihrer schwester aus den see levitiren lassen

Wenn du Season 1 Episode 18 The Show Stoppers meinst, dann muss ich dich enttäuschen, da sieht man leider nix davon.

dann habe ich mcih wohl geirrt. Hba die folge auch nur zwei mal gesehen und das ist schon länger her


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ranshiin - 20.08.2012, 16:13

Also nehme ich an es gibt noch keinen festen Termin für Staffel 3 oder? Wahrscheinlich gibst die Staffel erst Oktober oder November .8


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - iron_pony - 20.08.2012, 16:48

Oder im Dezember. Als Weihnachtsgeschenk.
Würde auch das Weihnachtsgeschäft von Hasbro ankurbeln.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 20.08.2012, 16:54

(20.08.2012)iron_pony schrieb:  Oder im Dezember. Als Weihnachtsgeschenk.
Würde auch das Weihnachtsgeschäft von Hasbro ankurbeln.
wäre schon lustig die Idee Twilight happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Twilight Shadow - 20.08.2012, 17:52

(20.08.2012)iron_pony schrieb:  Oder im Dezember. Als Weihnachtsgeschenk.
Würde auch das Weihnachtsgeschäft von Hasbro ankurbeln.

ZU SPÄT! Flutterrage RD wink


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 20.08.2012, 17:54

oder erst im Januar 2013 Trollestia


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 20.08.2012, 18:01

(20.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(20.08.2012)iron_pony schrieb:  Oder im Dezember. Als Weihnachtsgeschenk.
Würde auch das Weihnachtsgeschäft von Hasbro ankurbeln.

ZU SPÄT! Flutterrage RD wink
ja aber schau mal vielleicht gibt es dann wieder eine folge wie hearts warming eve ist ja auch meine offizielle lieblingsfolge FS grins


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Twilight Shadow - 20.08.2012, 18:17

(20.08.2012)Cricozery schrieb:  ja aber schau mal vielleicht gibt es dann wieder eine folge wie hearts warming eve ist ja auch meine offizielle lieblingsfolge FS grins

Da muss man dann abwägen. Entweder das, oder länger warten.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ranshiin - 20.08.2012, 20:40

naja ich denke allzulange wollen sie die fans nicht warten lassen. Wie lange war die Wartezeit zwischen der ersten und der zweiten staffel?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 20.08.2012, 20:51

Letzte Folge Staffel 1 war 6. Mai, Erste Folge Staffel 2 war 17. September: 134 Tage
Letzte Folge Staffel 2 war 21. April, bis heute: 121 Tage. AJ hmm Also sooo lange warten wir eh noch nicht.

Ich schätze Mal sie fangen die neue Staffel mit der Ausstrahlung des Staffelfinales von Season 2 an, weil ja Cadence offenbar wieder vorkommt. Für die Feiertagsfolgen (Halloween, Weihnachten, Valentinstag) werden sie wohl einfach die Folgen von Staffel 2 nochmal verwenden. Also haben sie schonmal 5 Extra-Folgen in Kombination mit den neuen, da sind wir schon bei 18 Folgen für Season 3. Trollestia


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Twilight Shadow - 20.08.2012, 21:09

(20.08.2012)Evenprime schrieb:  AJ hmm Also sooo lange warten wir eh noch nicht.

Octavia angry You kiddin me?
Ich warte schon viel zu lange! RD wink Flutterrage