Bronies.de
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler! (/showthread.php?tid=10336)



RE: 13 Schicksale [43tes Kapitel online] + überarbeitetes, erstes Kapitel - I. M. Legion - 22.12.2015, 00:11

Servus Leute.^^
Ich gebe zu, ich bin manchmal sehr selbstkritisch. Manchmal sehe ich mir vergangene Kapitel durch, und denke mir: Das hättest du doch ein wenig besser machen können.
Ein Kapitel, auf das ich bisweilen nicht besonders stolz gewesen war, war ausgerechnet das erste gewesen. Ihm sah man deutlich meine ersten Schritte im FF-Universum an. Ich hatte mir von daher schon länger vorgenommen, das Kapitel ein wenig umzuschreiben, und ihm mehr Atmosphäre zu verpassen, damit der Einstig in diese Geschichte angenehmer wird.^^
Immerhin wird dieses Werk auch bald vertont, und da sollte es hier und da stimmen. Lange hatte ich es mir vorgenommen, und nun endlich hatte ich die Zeit gefunden, es durchzuführen. Sagt mir ruhig eure Meinung dazu, und macht mich auf etwas aufmerksam, das ich eventuell übersehen habe.

Und all jene, die hier eventuell neu einstiegen: Auch ihr könnt mir ruhig schreiben, ob euch das erste Kapitel gemundet hat. Twilight happy

Eines vorweg: Nein, ich habe eine Sache nicht auf dem neuesten Canon-Stand gebracht. Pinkie Pie hat in meiner Parallelwelt nach wie vor Bammel vor ihren Schwestern.[Bild: 01-pinkiepun.png]


RE: 13 Schicksale [43tes Kapitel online] + überarbeitetes erstes Kapitel - NurLeser72 - 30.12.2015, 16:03

Hallo Legion
Da die Geschichte so weit fortgeschritten frage ich wo finde ich die überarbeitete Version?
oder hast du das Original gelöscht?
denn dann muß ich wohl einen neuen Ordner einrichten und von vorne lesen!!

Gruß NurLeser72


RE: 13 Schicksale [43tes Kapitel online] + überarbeitetes erstes Kapitel - I. M. Legion - 30.12.2015, 18:28

(30.12.2015)NurLeser72 schrieb:  Hallo Legion
Da die Geschichte so weit fortgeschritten frage ich wo finde ich die überarbeitete Version?
oder hast du das Original gelöscht?
denn dann muß ich wohl einen neuen Ordner einrichten und von vorne lesen!!

Gruß NurLeser72
Hallo NurLeser72.^^
Ich habe nur das erste Kapitel überarbeitet, weil ich mit dem nicht zufrieden war. Ich habe aber nicht den Inhalt geändert, sondern nur stilistisch einiges umformuliert. Groß suchen muss man nicht.

Gruß zurück. Twilight happy  


RE: 13 Schicksale [44. Kapitel Die Unruhe vor dem Sturm] - I. M. Legion - 02.01.2016, 19:28

Ein neues Jahr, ein neues Kapitel![Bild: cl-pp-partytime.png]
Hier ist es: LINK
Viel Spaß beim Lesen. Wie immer interessiert mich eure Meinung.[Bild: cl-rd-cute.png]

Als nächstes werde ich mich intensiver dem Sonderkapitel widmen. Idee und Motivation ist vorhanden, und muss nur noch in die Tat umgesetzt werden. Pinkie approved
So sieht es aus, wenn ich arbeite:   XD





RE: 13 Schicksale [44. Kapitel Die Unruhe vor dem Sturm] - elitecat - 02.01.2016, 19:29

nice dann kann ich direkt wenn ich das ebook aktuallisere das gleich auch mit einfügen Twilight happy werde mich auch morgen dran setzen die Ganzen Ebooks zu aktualliseren und welche zu erstellen dich noch auf der liste habe ^^


RE: 13 Schicksale [44. Kapitel Die Unruhe vor dem Sturm] - SpikeFan90 - 02.01.2016, 21:00

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [44. Kapitel Die Unruhe vor dem Sturm] - Cyber Moon - 02.01.2016, 21:39

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [44. Kapitel Die Unruhe vor dem Sturm] - JP Hyper - 03.01.2016, 13:56

Piratenflashmob! (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [44. Kapitel Die Unruhe vor dem Sturm] - elitecat - 03.01.2016, 22:40

So das Ebook Habe ich Aktualisiert viel spass damit ^^
http://www.mediafire.com/download/he5axp16hck1h19/13_Schicksale_-_I.M.Legion.epub


RE: 13 Schicksale [44. Kapitel Die Unruhe vor dem Sturm] - Killbeat - 03.01.2016, 23:03

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [44. Kapitel Die Unruhe vor dem Sturm] - I. M. Legion - 04.01.2016, 19:30

Damit ich nicht zu viel auf einmal beantworten muss, gebe ich jetzt schon mal mein Statemant.[Bild: cl-pp-content.png]

@Kevin (Öffnen)

@Cyber Moon (Öffnen)

@JP Hyper (Öffnen)

@elitecat
Zitat:So das Ebook Habe ich Aktualisiert viel spass damit ^^
Besten Dank dafür. AJ Prost

@Killbeat (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [44. Kapitel Die Unruhe vor dem Sturm] - Killbeat - 04.01.2016, 19:49

(04.01.2016)I. M. Legion schrieb:  
@Killbeat (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [44. Kapitel Die Unruhe vor dem Sturm] - I. M. Legion - 04.01.2016, 19:54

@Killbeat (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [44. Kapitel Die Unruhe vor dem Sturm] - Killbeat - 04.01.2016, 20:05

(04.01.2016)I. M. Legion schrieb:  
@Killbeat (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [44. Kapitel Die Unruhe vor dem Sturm] - I. M. Legion - 04.01.2016, 20:21

@Killbeat (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [44. Kapitel Die Unruhe vor dem Sturm] - JP Hyper - 04.01.2016, 21:15

Zitat:Besten Dank, jetzt muss ich mir die Geschichte wie die Augsburger Puppenkiste vorstellen. RD laugh
Dat Vorstellung, wie alle Charaktere Marionetten sind, und an Fäden herumzappeln. XD
Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [44. Kapitel Die Unruhe vor dem Sturm] - I. M. Legion - 04.01.2016, 21:20

(04.01.2016)JP Hyper schrieb:  
Zitat:Besten Dank, jetzt muss ich mir die Geschichte wie die Augsburger Puppenkiste vorstellen. RD laugh
Dat Vorstellung, wie alle Charaktere Marionetten sind, und an Fäden herumzappeln. XD
Spoiler (Öffnen)
Rarity shocked Haha, in der Tat. Made my day. RD laugh


RE: 13 Schicksale [44. Kapitel Die Unruhe vor dem Sturm] - NOWANACHTSCHATTEN - 07.01.2016, 22:01

Twilight: No, Really? Kaum ist man aus dem Krankenhaus raus da hat der gute Flo für uns ein neues Kapitel raus gebracht tja man kann es halt nicht ändern. Shrug

So spass bei seite es wird zeit für mein.......
Feedback für das 44. Kapitel Die Unruhe vor dem Sturm (Öffnen)

PS: ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und viel gesundheit mein freund. FS grins

mfg chris RD salute


RE: 13 Schicksale [44. Kapitel Die Unruhe vor dem Sturm] - I. M. Legion - 08.01.2016, 17:41

Zitat:Kaum ist man aus dem Krankenhaus raus da hat der gute Flo für uns ein neues Kapitel raus gebracht tja man kann es halt nicht ändern.
Grundgütiger, ich hoffe doch sehr, dass es nichts Dramatisches war, oder Chris? Lyra astonished  FS sad

Spoiler (Öffnen)


Zitat:PS: ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und viel gesundheit mein freund.
Vielen Dank.[Bild: cl-pp-content.png]

Deine Tracks waren mal wieder toll gewählt.[Bild: 01-discordthumbsup.png]

Und in diesem Zusammenhang kann ich auch verkünden, dass ein jeder hier nun die Möglichkeit hat, für die Vertonung Soundtrackvorschläge zu machen. Gewisse Szenen werden mit Musik untermalt, wie es bei  aufwendigen Hörspielen eben so üblich ist.
Wenn ihr für diesen oder jenen Part, eine Idee habt, lasst es mich ruhig wissen, und schickt mir eine pN, oder postet es, falls ihr darüber diskutieren möchtet, in dem Fanclub.
Ich kann zwar nicht garantieren, dass eure Vorschläge auch wirklich alle eingebaut werden können, aber es wäre schon toll eine Auswahl zu haben.^^





RE: 13 Schicksale [44. Kapitel Die Unruhe vor dem Sturm] - Killbeat - 08.01.2016, 18:04

Spoiler (Öffnen)

edit:

Spoiler (Öffnen)