Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 24.05.2013, 20:30

[Lepplas Hütte, 13:13 ~ Tag 2]

Leppla ging langsam in die Nähe des grünen Hengstes.
"Ich weiß noch nicht, wann du wieder zurück kannst.", sagte sie mit einem kalten Ton.
Die Waldhexe drehte sich wieder von ihm weg und ging auf den Schreibtisch zu.
Ihr Blick fiel auf ein paar Papiere, die sie aus einer Schublade herausholte.


RE: Dead Equestria - Aison - 24.05.2013, 20:40

[Lepplas Hütte , 13:13 ~ Tag 2]

Wie, du weisst nicht wann ich zurück kann und könntest du mich bitte von diesen Fesseln befreien, ich werde auch nichts anfassen, Aison hätte noch viele andere Fragen doch er entschied sich nur für die.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 24.05.2013, 20:45

[Lepplas Hütte, 13:14 ~ Tag 2]

Sie blickte nicht einmal zurück und saß sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch.
"Du musst noch in meiner Beobachtung bleiben.", sagte Leppla desinteressiert.
Die Hexe nahm ein Papier nach dem anderen in die Hufe, als würde sie eine bestimmte Seite suchen.


RE: Dead Equestria - Aison - 24.05.2013, 20:51

[Lepplas Hütte, 13:14 ~ Tag 2]

Wieso beobachtungen ich bin doch ein ganz normales Pony, dass immernoch lebt, was ist daran so besonderst, fragte Aison, und wie meinst du das, wir hatten die gleiche Vision, dass war das letzte woran ich mich erinnern konnte, bevor ich hier aufgewacht bin.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 24.05.2013, 20:58

[Lepplas Hütte, 13:15 ~ Tag 2]

Leppla fand ein Stück Papier und beobachtete es ganz genau - sie prägte sich jeden einzelnen Buchstaben ein und legte es dann zur Seite.
"Beobachtungen, ob sich dein Gesundheitsstatus verbessert.", gab sie von sich und erhob sich danach.
Ihre Hufen näherten sich dem nackten Pony und sie setzte sich dreißig Zentimeter vor ihr eigenes Bett.
"Einerseits bist du ein krankes Pony, also gesundheitlich! Aber wiederum ein kleines Experiment für mich. Deswegen muss ich dir nun ein paar Fragen stellen.", sprang ihre Stimme in die Ohren des Hengstes.
"Kooperiere oder lerne eine Lektion. Such es dir jetzt aus.", setzte Leppla fort.


RE: Dead Equestria - Aison - 24.05.2013, 21:01

[Lepplas Hütte, 13:15 ~ Tag 2]

Wieso Experiment, ich bin doch nicht infisziert oder, sagte er ein bischen panisch, und was für Lektionen, fragte er noch.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 24.05.2013, 21:03

[Lepplas Hütte, 13:16 ~ Tag 2]

"Du wirst das schon noch sehen. Also, kooperierst du?", bohrte sich die kalte Stimme durch die Luft und schwang sich dynamisch in die nackten Ohren des eigentlich grünen Hengstes.


RE: Dead Equestria - Aison - 24.05.2013, 21:06

[Lepplas Hütte, 13:16 ~ Tag 2]

Ich hab ja eine nicht so grosse Auswahl, also würde ich ja sagen, antwortete Aison.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 24.05.2013, 21:11

[Lepplas Hütte, 13:16 ~ Tag 2]

Leppla schien Aison fast in das letzte Wort zu fallen: "Wie ergeht es dir gerade? Was für Wünsche hast du allgemein, nicht auf diese Situation betroffen? Was weißt du über das Pony in deinen Visionen? Dann wäre da noch die Frage, wie willst du dich für deine Rettung revanchieren?".
Ihre Maske schien das nackte Pony, welches aber unter Decken verdeckt war, zu durchbohren.
Ewig starrten sie auf jede Wölbung der Decke.


RE: Dead Equestria - Aison - 24.05.2013, 21:33

[Lepplas Hütte, 13:16 ~ Tag 2]

Überrascht von den fragen antwortete er: Öhmmm, mir gehts eigendlich gut, ich will der beste Schwertkämpfer in ganz Equestria werden, das Pony in meinem Traum war Applejack, mehr weiss ich nicht von ihr und wie ich mich revanchieren soll, weiss ich nicht.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 24.05.2013, 21:41

[Lepplas Hütte, 13:16 ~ Tag 2]

Leppla dachte über die Antworten nach. Es will also das beste Schwertkämpfer werden. Applejack scheint ihm komplett unbekannt zu sein, woher kommen dann nur die Visionen?
"Du weißt also nicht so genau, wie du dich revanchieren willst? Dafür bleibt dir noch Zeit. ", sagte sie und reckte sich ein wenig auf dem Boden.
"Jetzt wäre es Zeit, dass du Fragen stellen darfst. Aber bedenke diese weise.", setzte Leppla final zu.


RE: Dead Equestria - Aison - 24.05.2013, 21:49

[Lepplas Hütte, 13:16 ~ Tag 2]

Von wo weisst du, dass ich eine Vision hatte von Applejack, was hast du mit mir vor, wieso bist du immer maskiert und dein Fell ist bedeckt, und was für einen Meister, die fragen sprudelten förmlich aus Aison raus, und wenn ich fragen darf wie heisst du, wie alt bist du, und was für eine Farbe hat dein Fell.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 24.05.2013, 21:57

[Lepplas Hütte, 13:17 ~ Tag 2]

Diese Fragen. Diese verdammten Fragen.
"Etwas wies mir an, dich zu retten. Eine Vision! Sie erzählte mir, dass du ähnliche Schaubilder und Szenen gesehen hast.", dann machte ihre Stimme ein Pause.
Warum sie maskiert und ihr Körper bedeckt ist..? Leppla ignorierte diese Fragen.
"Wer mein Meister ist?", fragte sie unsicher zurück, aber eher an sich.
"Ich habe keinen Meister. Mein Leben ist seit Jahren alleine hier im Wald. Ponys, wie du, sind mir eigentlich ein neues Gebiet.", gaben ihre Lippen von sich. Lag da etwa ein Hauch von Unsicherheit in ihr?
Nachdem die Hexe ihre Gedanken schweifen ließ, setzte sie wieder sicherer fort: "Mein Name ist Leppla.".
Nun war wartete Leppla auf weitere Fragen und stellte deshalb noch einmal sicher, ob sich Aison darüber bewusst ist: "Noch weitere Fragen?".


RE: Dead Equestria - Aison - 24.05.2013, 22:05

[Lepplas Hütte, 13:17 ~ Tag 2]

Ja eine Frage hab ich noch, was war vorhin im Zimmer los, wieso hast du geweint, fragte Aison mit der Hoffnung, dass er eine Antwort kriegt


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 24.05.2013, 22:10

[Lepplas Hütte, 13:17 ~ Tag 2]

Sie ignorierte diese Frage und sagte: "Also hast du keine Frage mehr? Gut. Fühlst du dich fähig ein paar Tests durchzuführen? Nun, das war keine Frage. Ich werde dir ein Mittel geben und dann geht es auch schon los.", sprach sie leicht glücklich und ging zum Schreibtisch.


RE: Dead Equestria - Aison - 24.05.2013, 22:33

[Lepplas Hütte, 13:17 ~ Tag 2]

Wieso ignorierte sie mich, fragte sich Aison. Ja, ich bin bereit und was für Auswirkungen hat das Mittel.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 24.05.2013, 22:40

[Lepplas Hütte, 13:17 ~ Tag 2]

Ohne ein Wort zu sagen, bereitete sie heimlich eine Spritze vor.
Sie holte das Mittel, welches sie vorhin aus ihrem hinteren Zimmer mitgenommen hat.
"Nur eine kleine Dosierung, mehr brauche ich nicht.", dachte sie sich.
Dann ging sie zu Aison zurück und sprach beruhigend: "Es ist eine Dosis von einem nicht tödlichen Mittel.".
Aison konnte sich nicht wehren und bekam diese Substanz injiziert. Bald wird Aison sich schummerig fühlen und einschlafen.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 24.05.2013, 22:55

[Ponyville (vor Fog's Werkstatt), 12:18~ Tag 2]

"Ja genau Freeze reicht...", sagte sie. Ihre Brot hatte sie schon aufgegessen und trank noch ein schluck Wasser. Ihre Blicke waren auf Woody gerichtet.

'Ohman es ist soo langweilig. Nichts zu tun hier.', dachte sie sich und konnte nicht mehr ruhig sitzen. 'Was soll ich nur mit ihm machen, ich brauch mehr Aktion. Wo ist nur Smeety wenn man sie braucht... währe sie hier müsste ich mich jetzt nicht so langweilen. Und wenn ich einfach geh?', ihre Gedanken gingen kreuz und quer. Eine innere Unruhe breitete sich aus.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 24.05.2013, 23:21

[Woody][Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 12:19]

Woody hat gerade aufgegessen und wollte gerade noch einen Schluck trinken als er die Augen zusammen kniff und mit dem Kopf schüttelte. Als er aufhörte blickte er sich an und dann zu Freeze. Woody fing an zu grinsen und zu kichern.
"Freeze..."
Er erhob sich, wackelte einmal mit dem Hintern und mit einem Satz beförderte er sich auf den Schoß von Freeze. Er umarmte sie und fing an sie von der Schulter über den Hals bis hinters Ohr abzuschlecken. Er machte es ein paar mal als er feststellte was er machte. Woody schaute mit noch ausgestreckter Zunge ihr in die Augen und lächelte noch einmal.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 24.05.2013, 23:44

[Ponyville (vor Fog's Werkstatt), 12:18~ Tag 2]

Als Woody aufgegessen hatte blickte er Freeze Drop komisch an und sprang auf ihren Schoß. Dann wurde sie abgeschleckt, eher sie das realisieren konnte, war Woody fertig und guckte Freeze Drop lächelnd in die Augen.

Freeze Drop sprang auf und schupse Woody auf den Boden. Wütend schrie sie ihn an:"Sach mal spinnst du! Nur weil du von den Toten auferstanden bist heißt das nicht das du dir alles erlauben kannst! Was zur Hölle sollte diese Aktion?!"
Voller Wut schnappte sie sich ihren Baseballschläger und flog nach draußen. Sie wollte einfach nur Weg und flog schnell irgendwo hin, es war ihr egal wo lang, Hauptsache weit weg von diesem 'Idioten'.
'Was hat der sich dabei nur gedacht... er hat mich wie einen Deppen aussehen lassen.', auch wenn es niemand anderes gesehen hat, es war ihr peinlich.