Bronies.de
Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung (/showthread.php?tid=4047)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Zero Night - 14.10.2014, 13:28

Bei mir ist es Final Fantasy 7. Bestes. Final. Fantasy. Evar. Jetzt kommt die 8. Und noch was. Final Fantasy 13 und die ganzen spinoffs davon sind scheiße.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - MidoriChan - 14.10.2014, 13:41

Also ich habe zuletzt das Spiel Half Life 2 (nochmal) durchgespielt. Ich liebe dieses Spiel einfach :3


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Pvt.Noob - 14.10.2014, 14:02

Assassins Creed Brotherhood. In wenigen Tagen dann auch Assassins Creed Revelations.
Bei 3,49€ kann man nicht nein sagen. ^^


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - ToniRaptor - 15.10.2014, 16:38

Mittelerde: Mordors Schatten

Also bis jetzt mein Spiel des Jahres! Das Spiel macht Sau viel Spaß, die Steuerung ist top, die Story und der Held sind auch interressant und das Gesamtpaket macht auch echt viel Laune.

9.8/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Tamatou - 17.10.2014, 02:11

I Wanna Be The Boshy (Hard-On Mode)
Yep, endlich habe ich es geschafft. Das Spiel ist einfach nur Top. Meiner Meinung nach auf einer Ebene mit I Wanna Be The Fangame, I Wanna Kill The Guy und der Kamilia Trilogie.
Hammerhart einfach nur. Solche Spiele lobe ich mir, jetzt fehlt nur noch 100% der Secret Items, aber nach DEM Final Boss wird das wohl keine challenge mehr sein.

Ich gebe auf jeden Fall 10/10 für eines der besten Spiele der Neuzeit.
Und jetzt mache ich mich an I Wanna Kill the Kamilia 2


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Xerxes - 17.10.2014, 18:28

Bei mir war es das Horror spiel "Home.". Erhält 8/10 Punkten. Bei eineinhalb Stunden spiel hat es echt gut Spannung erzeugt. Ich werde es nochmal spielen, da das Ende offen war.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Focus_M3 - 17.10.2014, 18:34

Hab Far Cry 3 noch einmal durchgezockt...

Einfach der HammerFS grins, ich werd mir Far Cry 4 auch noch zulegen


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Jetnight - 18.10.2014, 09:50

Endlich Battlefield Bad Company 2

Aber mir fehlen nich immer zwei Sammelobjekt Waffen >.>


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Pegasam - 19.10.2014, 21:44

Gerade eben Spyro 2: Gateway to Glimmer. Smile


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Tamatou - 20.10.2014, 09:09

(19.10.2014)Pegasam schrieb:  Gerade eben Spyro 2: Gateway to Glimmer. Smile

Das muss ich auch mal wieder spielen.
Bestes Spyro imo


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Pegasam - 20.10.2014, 10:03

(20.10.2014)Tamatou schrieb:  Bestes Spyro imo

Als Kind fand ich Year of the Dragon immer am besten, aber nachdem ich beides nochmal gespielt hab kann ich dir da zustimmen. ^^


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Dominik - 20.10.2014, 17:56

Die Kampagne "Dunkler Karneval" aus Left4Dead2 mit Derpyhooves_LW.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Deexistenz - 20.10.2014, 17:57

Heute mit Domnitro (mal wieder) die Kampagne Dunkler Karneval von L4D2


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Tamatou - 20.10.2014, 17:58

(20.10.2014)Pegasam schrieb:  
(20.10.2014)Tamatou schrieb:  Bestes Spyro imo

Als Kind fand ich Year of the Dragon immer am besten, aber nachdem ich beides nochmal gespielt hab kann ich dir da zustimmen. ^^

Year of the Dragon war mir immer zu Crazy.
Und sie haben sehr viel Sachen einfach aus Spyro 2 Reused.
Jäger's deutsche stimme wurde auch ausgetauscht. Spyro 3 finde ich gut, aber an teil 2 kommt es nicht heran.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Manic Moon - 20.10.2014, 21:20

Also ich habe vor kurzem Herr der Ringe: Mordors Schatten beendet und muss sagen, dass es wirklich klasse ist. Das Gameplay macht Spaß und die Story konnte auch überzeugen.
Besonders das Gegnersystem hat war recht unterhaltsam.

Bis jetzt ist es mein Game of the Year 2014. Kann es nur weiter empfehlen.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Koyo - 21.10.2014, 11:04

Ich habe letzte Woche Fantasy Life für den 3DS durchgespielt. Die Story ist ziemlich simpel, eigentlich auch sehr schnell durchgespielt, aber für alles drum herum braucht man solange. Das Ende hat mich leider nicht nicht umgehauen. :/


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Rundas - 25.10.2014, 22:51

The Evil Within.

Zusammenfassend muss ich sagen das das Spiel mich gut unterhalten hat und selbst wenn es nicht wirklich gruselig war, es hat doch ziemlich viel was ein Survival Horror spiel ausgemacht hat. Mal nicht übertrieben viel Munition, die Gegner machen ganz schönen Schaden und mit dwem Akumu Modus hat meine einen "Haare rauf Modus" No plus Ultra ^^

Aber ich hätte mir eher ein Supernatural Spiel mit Horror , statt eines Psycho Games um Gehirne gewünscht, auch wenn die Anspielungen natürlich recht gut waren. Ich hoffre das nächste Spiel von Mikami wird ein Zombie oder Mutanten Horrorspiel und driftet nicht zu sehr in "Gedankenwelten" ab, auch wenn die Idee an sich natürlich super war.

Würde 81% geben.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - allwat - 26.10.2014, 14:05

Max Payne 3

Ich hatte es schon lange in meiner Steam-Bibo, kam aber erst jetzt in den Ferien dazu, es zu spielen. Und ich bin schwer beeindruckt Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Fazit: Entweder man mag Max Payne oder nicht. Mir haben seine über das ganze Spiel verstreute Gedankengänge sehr gut gefallen, allgemein haben die Spiele einen sehr rauen, düsteren Stil. Grafisch und musikalisch auf sehr hohem Niveau, eine bis zum Schluss spannende und gut ausgedachte Story, ein sehr interessanter Protagonist und ein damals revolutionäres Gameplay-Element zeichnen Max Payne aus. Wer Lust auf einen Shooter der alten Schule hat, den kann ich MP3 nur ans Herz legen Twilight happy

Ich gebe 9/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Dominik - 26.10.2014, 15:06

Gestern mit Derpyhooves_LW den Overdrill in Payday - The He!st (Weltzentralbank) geschafft.
Difficult indeed, but worth it.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Deexistenz - 26.10.2014, 17:58

(26.10.2014)Domnitro schrieb:  Gestern mit Derpyhooves_LW den Overdrill in Payday - The He!st (Weltzentralbank) geschafft.
Difficult indeed, but worth it.

Heute Probieren wirs ne Stufe Schwieriger