Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Jensayn - 17.11.2012, 17:00

(17.11.2012)Siora schrieb:  Aww. Ihr seid alle so lieb Heart
Ich bin echt gerührt!!!

Aber ihr wisst doch, ich bin doch so ein Arbeitstierchen, da komm ich nicht aus meiner Haut. Ausruhen und Entspannen kann ich nicht wirklich, wenn ich weiß, dass noch Arbeit auf mich wartet. Ich werd's aber brav langsam angehen lassen.
Bin jetzt nämlich auch nicht so scharf drauf, dass jetzt noch Komplikationen eintreten und ich bei ner Not-OP dann einen 15cm langen Schnitt quer über den Bauch bekommen muss. Sieht irgendwie nicht so hübsch aus. *öhm*

Siora mach uns keine Angst! AJ surprised


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Dai Senpai - 17.11.2012, 17:11

Ich habe dir schon eine PN geschrieben. Wie bereits gesagt, mache dir nicht allzuviel Stress wegen der Aufträge. Arbeite erst dann weiter wenn du dich dazu in der Lage fühlst. Stress ist Gift für den Heilungsprozess und das wollen wir doch nicht. Dann warte ich halt noch ein bisschen. Wer weiß. Vielleicht bekomme ich pünktlich zu meinen Jahrestag meine Nurse Redheart von dir. Twilight smile


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Kupkak - 18.11.2012, 00:31

Aww!
Ein Blick auf die Warteliste und Dauergrinsen Pinkie happy

Wollte mich hier auch noch mal bei Garves bedanken dass er mit mir Plätze auf der Warteliste getauscht hat, das ist einfach so ober-lieb von dir! Smile

Und Siora: Lass dir Zeit und stress dich nicht! Ich krieg Angst bei diesen Not-OP Gruselgeschichten Derpy confused

Heart


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Garves - 18.11.2012, 03:05

Kein Problem. Wie gesagt, ich habe schon zwei und du hast noch keins und willst unbedingt eins haben. Und da ich ja weiß, wie sehr du Sioras Plüschies magst wollte ich dir halt den kleinen Gefallen tun.RD wink Außerdem haben wir ja eine Abmachung, dass ich dein Plüschie dann knuddeln darf und von dir eine große Umarmung bekomme.Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - empyrean dreamer - 19.11.2012, 17:43

Oh, ich lese jetzt erst deinen Post hier im Thread, was die Krankheit betrifft ... also tut mir Leid, dass ich in der PN so blöd nachgefragt hab, was du hast FS sad


Ich wünsche dir hier nochmal alles Gute, Siora!!


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Hunoldo - 19.11.2012, 18:06

Von Narben auf Bäuchen kann ich Lidchen trellern. Ich bin froh das ich damit nicht gepeinigt bin aber niemanden auf der Welt sollte man eine Narbe wünschen. Das ist echt zuviel.

Und bitte bitte bitte überanstrenge dich nicht Okay?
Das wäre nicht schön zu hören.
Persönliche Gesundheit hat Vorrang.
Ich möche also keine Klagen hören Tongue


@Garves
Noch ganz kurz
Ich möchte eine Umarmung haben FS sad


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Garves - 19.11.2012, 18:47

@Hunoldo: Von mir oder von Cupcake?Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Ceres - 19.11.2012, 20:55

Schön, dass du wieder da bist, Siora Twilight happy
Freu mich schon auf neue Plüschi-Fotos - aber bitte erst, wenn du wieder wirklich fit bist Smile


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Dinaia - 24.11.2012, 00:06

Habs jetzt er mitbekommen. Ich finds toll das du wieder da bist, aber mach dir keinen stress und kurier dich gut aus.
Denn ich weis selber wie es ist Krankenhausbesuche auf sich zu nehmen, vor allem die die man nicht will.

Nochmals alles gute von mir, Siora


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Voodooslove - 24.11.2012, 10:04

Uff, und ich schreibe dich nichtsahnend wegen iwelchem Mist an FS sad

Ich wünsch dir auch gute Besserung und hoffe dass du dich beim Arbeiten ein wenig zurückhalten kannst. Nicht dass wirklich noch was schief geht.
Ruh dich schön aus, so weit das geht.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Siora - 30.11.2012, 04:00

Da ich irgendwie nicht schlafen kann, weil ich dank den Medis heut schon fast den ganzen Tag schlafend verbracht habe, schlag ich mir gerade zeichnend mit Custody die Nacht um die Ohren.
Damit ihr wenigstens mal was bißchen kreatives von mir habt, ich hab mal spaßeshalber angefangen zu skizzieren und mal meine OC zu Papier gebracht.
Oje, ist das ewig her, dass ich mal gezeichnet habe. RD laugh

Leider mal wieder in furchtbarer Bildqualität, ihr wisst ja inzwischen schon von mir, dass ich nicht fotografieren kann, aber bei dem Licht hier ist das auch so eine Sache für sich. Morgen versuch ich's nochmal bei Tageslicht.
Das grün ist nämlich eigentlich nicht oliv, sondern so ein richtig schön sattes grün. Und die Fellfarbe soll beige sein sowie die Mähne schokobraun. Na ja.

Spoiler (Öffnen)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Fragga - 30.11.2012, 04:25

WOW O_o Richtig schön Smile

.. du hast custody zu besuch? Grüß ihn mal Tongue

... warum krieg ich eigentlich nie Besuch? ^^ ...


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Koyo - 30.11.2012, 06:19

WOW! Das Bild sieht genial aus. Lyra astonished
Dein OC gefällt mir. Es gibt eigentlich nichts zu meckern, aber ich versuche gerade zu verstehen, wie die Beine vorne angeordnet sind. Also wieso da drei sind. RD laugh Aber wahrscheinlich erkenne ich es gerade einfach nur nicht, weil es früher morgen ist.

Und was ist ihr CM? Das, was du im Hintergrund gezeichnet hast? Und wieso haben fast alle Näherinnen Alicorns? Woran liegt das? Fragen über Fragen. FS grins


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - MaSc - 30.11.2012, 06:40

Woha, im ernst, das Bild schaut klasse aus. Und das kleine Plüshie im Arm deines OCs ist auch richtig niedlich geworden.
Da würde es sich doch fast lohnen, einen eigenen Artthread zu eröffnen Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Ember Drop - 30.11.2012, 10:22

Also du brauchst dein Talent gar nicht verstecken. Wenn du OHNE Übung sowas hinbekommst, dann möchte ich gerne etwas von dir MIT Übung sehen Wink
Vielleicht ist das ja eine gute Beschäftigung während der krankheitsbedingten Auszeit.

Und Koyo, das sind keine 3 Vorderbeine, die Spitze ganz links gehört noch zum Hinterhuf Wink
Die Hinterhufe snd tatsächlich ein wenig sehr weit nach vorne geraten, aber das fällt nur bei genauerem Hinsehen auf.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Stargaze - 30.11.2012, 11:52

Zeichnen kann sie auch.
WAS KÖNNT IHR NICHT? IHR TALENTIERTEN LEUETE IHR!


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - InvaderPsi - 30.11.2012, 11:54

Die Beine hatten mich anfangs auch irritiert. *g* Aber das ist wirklich ein sehr schönes Bild. Ich bin begeistert, zumal du selbst sagst, dass du noch gar nicht viel Übung hast. Auch ich würde es schön finden, wenn du einen Thread in Fanart eröffnen würdest und eventuell noch ein paar mehr Bilder zeichnen könntest. Am süßesten finde ich auch das kleine Plüschie. Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Yasi - 30.11.2012, 11:59

Einfach klasse das Bild <3 Ich hoffe, du hast viel Spaß mit Custody gehabt! Bin begeistert, süßer OC RD wink


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Maix - 30.11.2012, 12:01

Menno, will auch gut zeichnen können. Twilight happy

Wirklich tolles Bild Siora! 1+ mit so vielen Sternen wie du willst.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Siora - 30.11.2012, 14:34

Aww Heart Danke ihr Lieben!

Fragga, nein, nicht zu Besuch, da hätte ich mich natürlich erst recht gefreut, aber wozu gibt es Internet und Telefon RD laugh

Koyo, das gehört zum Hinterbeinchen. Ich fand es noch komischer von der Pose, wenn ich das hinter ihr verstecke. Und da ich eigentlich auch gern meine Beine ausstrecke wenn ich es mir bequem mache, dachte ich mir, das passt ganz gut so.

Zu der Alicorn-Sache: Ich hab ja sehr lang mit mir gehadert, weil ich da nicht überheblich oder anmaßend rüberkommen möchte. Aaaber: Das CM im Hintergrund ist ja nicht nur ein Mond mit keltischen Knoten drin, sondern ist auch ein Symbol für etwas, das in meinem Leben sehr wichtig ist. Wer schon mal mit mir über glaubenstechnische und ethische Aspekte diskutiert hat, wird vermutlich jetzt wissen, was ich damit meine *mal zu custody und caleigh schiel*
In diesem Zusammenhang hat das Element Luft für mich auch eine sehr besondere Bedeutung. Daher wusste ich schon von Anfang an, dass mein OC definitiv Flügel haben muss. Aber zum Nähen braucht es auch Magie - und zu meinem Leben gehört dieser Teil kein bißchen weniger. Und da nur Einhörner in unserer Ponywelt über Magie verfügen, lag das dann irgendwie nahe, dass da die Kombination aus beidem her muss.
Ich hoffe sehr, dass ich dadurch niemandem auf den Schlips trete.

Huch, ich soll einen Fanart-Thread eröffnen? AJ surprised Danke ihr Lieben, aber ich glaube, das wär mir zuviel der Ehre. Das Zeichnen überlasse ich da doch lieber den eigentlichen Künstlern hier in unserem Forum.
Ich kann bloß bißchen mit Bleistift herumkritzeln und fange schon an mich abzumühen, wenn Buntstifte zum Colorieren mit ins Spiel kommen. Das ist meiner Meinung nach definitiv keinen Artthread wert RD wink



Ach ja... und falls jemand von euch zufällig noch ein kurzfristiges Weihnachtsgeschenk braucht... Twilight happy
Da da auf mich noch eine offene Krankenhausrechnung wartet (sch... Selbstbehalt), habe ich ein Plushie aus meinem Privatbestand, das ich noch vor dem Lunafest genäht hatte, auf's amerikanische eBay gesetzt.
Die Auktion läuft jetzt noch etwa eineinhalb Tage - Zielgruppe waren eigentlich die Amerikaner weil ihr hier ja deutlich gemäßigtere communityinterne Preise bei mir kriegt, aber noch steht Derpy im halbwegs erschwinglichen Bereich, vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von euch für Interesse:

Derpy on eBay

[Bild: KGrHqNrkFCW3L0ScIBQrnPRMVrg60_57.jpg]