Bronies.de
V vie Vendetta Bruderschaft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: V vie Vendetta Bruderschaft (/showthread.php?tid=7213)



RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Full Pretext - 05.11.2012, 20:55

(05.11.2012)Linus schrieb:  bin wider da
http://www.youtube.com/watch?v=p_MDQzyVFew

*motiwirt!!!!!*

Diese Musik ist einfach... episch. Definitiv Wagners beste Komposition.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Sto-rmy - 05.11.2012, 20:55

ich rame mich wie ein sper in die flut
RD salute


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - playbro_61 - 05.11.2012, 20:56

Alle vergessen bei diesem Streit was wir doch eigentlich sind!Bronies! Nichts weiter...Ihr vergesst L&T,ihr beleidigt euch usw. Lasst den Mist doch einfach ruhen! Und alle die nichts mit der Bruderschafft zu tun haben verschwinden besser... Facehoof


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Nimble - 05.11.2012, 20:57

Kaum sind die Mods da verschwindet Morasain, typisch. Bzw. er postet nichts mehr


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Full Pretext - 05.11.2012, 20:57

(05.11.2012)playbro_61 schrieb:  Alle vergessen bei diesem Streit was wir doch eigentlich sind!Bronies! Nichts weiter...Ihr vergesst L&T,ihr beleidigt euch usw. Lasst den Mist doch einfach ruhen! Und alle die nichts mit der Bruderschafft zu tun haben verschwinden besser... Facehoof

Sehe ich auch so!
I second that. Wir sind (Fast) alle Bronies.

Aber der 5. November geht nur noch 3 Stunden. FS sad


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Sto-rmy - 05.11.2012, 20:58

playbro_61 auf dich mus man ja hören aber der wind in meinen haren sagt mier das der sturm noch hier ist und ich ferteidige die bruderschaft gegen freche leute

für v


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - L - 05.11.2012, 21:01

Einfacher geht es doch gar nicht: Mods kommen in den Vendetta Fanclub. Also sammeln wir sie und sprengen die Basis. Regierung down. xD


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Sto-rmy - 05.11.2012, 21:01

nein es werden weniger


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Morasain - 05.11.2012, 21:02

(05.11.2012)Nimble Bolt schrieb:  Kaum sind die Mods da verschwindet Morasain, typisch. Bzw. er postet nichts mehr

Ich hab grad andere, wichtigere, Dinge zu tun, als mich hier mit euch rumzuschlagen, und habe die letzten paar Minuten nicht mehr F5 gedrückt. Es ist so oder so hoffnungslos hier. Entweder es sind Trolle, oder mir wird schlecht.

Außerdem... warum Angst vor den Mods? Ich habe 0%, da würde ich mir theoretisch was erlauben können.

Ich habe eine Allergie gegen Rechtschreibfehler.

Sag mal, wer bist du eigentlich, dir anzumaßen, mich zu kennen?


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - L - 05.11.2012, 21:03

Die kann man ganz leicht in einen Thread locken, aber ich darf dazu keine Anleitung geben und vor allem muss ich dieses sinkende Schiff jetzt verlassen.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Full Pretext - 05.11.2012, 21:04

(05.11.2012)Morasain schrieb:  
(05.11.2012)Nimble Bolt schrieb:  Kaum sind die Mods da verschwindet Morasain, typisch. Bzw. er postet nichts mehr

Ich hab grad andere Dinge zu tun, als mich hier mit euch rumzuschlagen, und habe die letzten paar Minuten nicht mehr F5 gedrückt. Außerdem... warum Angst vor den Mods? Ich habe 0%, da würde ich mir theoretisch was erlauben können.

Das sollte DRINGEND geändert werden!
AJ hmm


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Sto-rmy - 05.11.2012, 21:04

das ist MEIN SCHIF UND ICH WILL DARIN LESEN
alle die nicht im fanclub möchte ich biten zu ferlasen


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Nimble - 05.11.2012, 21:05

(05.11.2012)Morasain schrieb:  
(05.11.2012)Nimble Bolt schrieb:  Kaum sind die Mods da verschwindet Morasain, typisch. Bzw. er postet nichts mehr

Ich hab grad andere Dinge zu tun, als mich hier mit euch rumzuschlagen, und habe die letzten paar Minuten nicht mehr F5 gedrückt. Außerdem... warum Angst vor den Mods? Ich habe 0%, da würde ich mir theoretisch was erlauben können.

Das sollte dringend geändert werden. Ich muss dich nicht kennen um hier im eigenen Fanclub zu antworten. Gegenfrage: Warum schreibst du dann hier etwas rein, wenn du genau weißt, dass hier so konfliktfreudig geantwortet wird? Ich würd mich mal jetzt den Konsequenzen hier stellen. V ist noch nicht fertig mit dir!


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Thezz - 05.11.2012, 21:05

(05.11.2012)Morasain schrieb:  
(05.11.2012)Nimble Bolt schrieb:  Kaum sind die Mods da verschwindet Morasain, typisch. Bzw. er postet nichts mehr

Ich hab grad andere, wichtigere, Dinge zu tun, als mich hier mit euch rumzuschlagen, und habe die letzten paar Minuten nicht mehr F5 gedrückt. Es ist so oder so hoffnungslos hier. Entweder es sind Trolle, oder mir wird schlecht.

Außerdem... warum Angst vor den Mods? Ich habe 0%, da würde ich mir theoretisch was erlauben können.

Ich habe eine Allergie gegen Rechtschreibfehler.

Sag mal, wer bist du eigentlich, dir anzumaßen, mich zu kennen?







RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Sto-rmy - 05.11.2012, 21:06

nacht an alle LOL ein gröseres LOL giebt es nicht wen ich nachdenke wer das alles liest


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - playbro_61 - 05.11.2012, 21:08

(05.11.2012)Morasain schrieb:  
(05.11.2012)Nimble Bolt schrieb:  Kaum sind die Mods da verschwindet Morasain, typisch. Bzw. er postet nichts mehr

Ich hab grad andere, wichtigere, Dinge zu tun, als mich hier mit euch rumzuschlagen, und habe die letzten paar Minuten nicht mehr F5 gedrückt. Es ist so oder so hoffnungslos hier. Entweder es sind Trolle, oder mir wird schlecht.

Außerdem... warum Angst vor den Mods? Ich habe 0%, da würde ich mir theoretisch was erlauben können.

Ich habe eine Allergie gegen Rechtschreibfehler.

Sag mal, wer bist du eigentlich, dir anzumaßen, mich zu kennen?


Alter pack deine ach so tolle Rechtschreibung ein und mach dich vom Acker...Das ist Internet, kein Schwein muss hier auf Rechtschreibung achten


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - L - 05.11.2012, 21:11

(05.11.2012)playbro_61 schrieb:  Alter pack deine ach so tolle Rechtschreibung ein und mach dich vom Acker...Das ist Internet, kein Schwein muss hier auf Rechtschreibung achten

... so sprach er und wurde von Grammatiknazis zerfetzt.

[Bild: 504px-Grammatiknazi_ohne_Text.svg.png]


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Izaya - 05.11.2012, 21:11

(05.11.2012)playbro_61 schrieb:  
(05.11.2012)Morasain schrieb:  
(05.11.2012)Nimble Bolt schrieb:  Kaum sind die Mods da verschwindet Morasain, typisch. Bzw. er postet nichts mehr

Ich hab grad andere, wichtigere, Dinge zu tun, als mich hier mit euch rumzuschlagen, und habe die letzten paar Minuten nicht mehr F5 gedrückt. Es ist so oder so hoffnungslos hier. Entweder es sind Trolle, oder mir wird schlecht.

Außerdem... warum Angst vor den Mods? Ich habe 0%, da würde ich mir theoretisch was erlauben können.

Ich habe eine Allergie gegen Rechtschreibfehler.

Sag mal, wer bist du eigentlich, dir anzumaßen, mich zu kennen?


Alter pack deine ach so tolle Rechtschreibung ein und mach dich vom Acker...Das ist Internet, kein Schwein muss hier auf Rechtschreibung achten

Ich weiss nicht, wie du es siehst, aber ich bevorzuge es, wenn ich die Beiträge meiner Vorposter nicht erst entziffern muss. Gut, wenn mal eine Lese-Rechtschreibschwäche hat, kann man da vllt. von absehen, aber das lässt sich ja auch beheben.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Morasain - 05.11.2012, 21:11

Linus schrieb:alle die nicht im fanclub möchte ich biten zu ferlasen

Ich bin im Fanclub. Oder ich habe mich ganz grob verzählt.

@Nimble Bolt: Wusste ich nicht. Ich habe lediglich meine Meinung zu Red gepostet, mehr nicht. Ihr habt darauf hübsch angefangen, mich zu beleidigen, das ist alles.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Dark Star - 05.11.2012, 21:12

(05.11.2012)playbro_61 schrieb:  Alter pack deine ach so tolle Rechtschreibung ein und mach dich vom Acker...Das ist Internet, kein Schwein muss hier auf Rechtschreibung achten

Du hast wohl nie einen Blick in die Forenregeln geworfen oder?

Zitat:4. Achtet auf die äußere Form eurer Beiträge.
4a. Verwendet eine korrekte, oder zumindest gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
4b. Vermeidet übertrieben viele Smilies und Zeichenketten, z.B. zahlreiche Ausrufezeichen nebeneinander. Auch eine zu große Schriftgröße oder Farbspielereien können nerven und sollten vermieden werden.