Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 23:49



V vie Vendetta Bruderschaft
05.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Linus schrieb:  kom wer hier den anschein macht frech zu posten der darf beleidicht werden

Bitte, willst du dich auf ein "Rhetorikbattle" mit mir einlassen? Das wäre lächerlich, du würdest meine Beleidigungen nichtmal erkennen, wenn sie dich anspringt und dir in die Schulter beißt.

@Nimble Bolt: Hast du Zugriff auf Creepy Art? Falls ja, kannst du dir ja mal die Geschichte um Hundekuches 60 Punkte durchlesen.

@eClypse: Gegenschläge sind kein Ding, mein Problem ist der Vergleich, den du zwischen mir und den Nazis siehst. Übrigens heiße ich Morasain.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

05.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
Haltet Euch bitte da raus, Linus wird es für uns mit Morasain aufnehmen. Nur er ist in der Lage einen so starken Gegner zu schlagen. Dann hätten wir wenigstens einen Erfolg für den 5. November.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
05.11.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Morasain schrieb:  
(05.11.2012)Linus schrieb:  kom wer hier den anschein macht frech zu posten der darf beleidicht werden

Bitte, willst du dich auf ein "Rhetorikbattle" mit mir einlassen? Das wäre lächerlich, du würdest meine Beleidigungen nichtmal erkennen, wenn sie dich anspringt und dir in die Schulter beißt.



Du bist peinlich, bitte geh einfach.. ich schäme mich für uns beide.
05.11.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Linus schrieb:  kom wer hier den anschein macht frech zu posten der darf beleidicht werden naja ein wenig und du hast einen kolegen beleidicht und das mag ich nicht

Niemand darf hier beleidigt werden, hier gelten immer noch die Forenregeln und nicht deine, Linus!

Und das gilt auch für die anderen! Wer hier nur zum provozieren da ist, soll den Thread einfach wieder verlassen und die Beleidigungen lässt ihr jetzt bleiben!

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
05.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
Also Leute, wisst ihr? Ich mag V wie Vendetta auch. An sich hätte ich also kein Problem damit, einem Fanclub dazu beizutreten.
Aber das hier ist kein Fanclub, das ist ein Nährboden für Trolle. Und das Schlimmste ist, dass der Gründer des Clubs das garnicht merkt.
Sorry, aber ich finde, man sollte hier erstmal aufräumen.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
05.11.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Morasain schrieb:  
(05.11.2012)Linus schrieb:  kom wer hier den anschein macht frech zu posten der darf beleidicht werden

Bitte, willst du dich auf ein "Rhetorikbattle" mit mir einlassen? Das wäre lächerlich, du würdest meine Beleidigungen nichtmal erkennen, wenn sie dich anspringt und dir in die Schulter beißt.

Einen sch***ss werdet ihr machen! Sorry für die Wortwahl aber Morasain ich muss dich bitten woanders deinen Müll abzuladen...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

05.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Thezz schrieb:  
(05.11.2012)Morasain schrieb:  
(05.11.2012)Linus schrieb:  kom wer hier den anschein macht frech zu posten der darf beleidicht werden

Bitte, willst du dich auf ein "Rhetorikbattle" mit mir einlassen? Das wäre lächerlich, du würdest meine Beleidigungen nichtmal erkennen, wenn sie dich anspringt und dir in die Schulter beißt.



Du bist peinlich, bitte geh einfach.. ich schäme mich für uns beide.

Warum? Er erkennt doch auch die ganzen Trolle nicht, die ihn und seine Rechtschreibung einfach nur verarschen.



@pb_61: Müll? Immerhin schreibe ich meinen Müll richtig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

05.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Also Leute, wisst ihr? Ich mag V wie Vendetta auch. An sich hätte ich also kein Problem damit, einem Fanclub dazu beizutreten.
Aber das hier ist kein Fanclub, das ist ein Nährboden für Trolle. Und das Schlimmste ist, dass der Gründer des Clubs das garnicht merkt.
Sorry, aber ich finde, man sollte hier erstmal aufräumen.

Spoiler (Öffnen)
05.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Morasain schrieb:  @Nimble Bolt: Hast du Zugriff auf Creepy Art? Falls ja, kannst du dir ja mal die Geschichte um Hundekuches 60 Punkte durchlesen.

Nein hab ich nicht, werde ich aber mal beantragen.

Cheerilee awesome
05.11.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
PrimevalRaptor sory abe v fand es auch lustig das parlament zu sprengen er ist ginau gesagt ein trol

[Bild: d4wvepdu.jpg]
05.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
Morasain merkt leider nicht, dass er peinlich ist.
Das ist schade.

Morasain, gib dir mehr Mühe.
05.11.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Also Leute, wisst ihr? Ich mag V wie Vendetta auch. An sich hätte ich also kein Problem damit, einem Fanclub dazu beizutreten.
Aber das hier ist kein Fanclub, das ist ein Nährboden für Trolle. Und das Schlimmste ist, dass der Gründer des Clubs das garnicht merkt.
Sorry, aber ich finde, man sollte hier erstmal aufräumen.

Linus weiß sehr wohl, das hier fast nur Trolle sind. Er hat die Trolle herzlich eingeladen und sie sind gekommen. Ist doch seine Entscheidung, wen er in seinen Fanclub aufnimmt, oder etwa nicht? Cheerilee awesome
05.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
[Bild: 1mOc0]

Also gut es wird mir zu voll hier drinnen! Alle Mann raus, alle Mann raus!

Cheerilee awesome
05.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Linus schrieb:  PrimevalRaptor sory abe v fand es auch lustig das parlament zu sprengen er ist ginau gesagt ein trol

Ein Troll? Ich bezweifele das, Trolls amüsieren sich durch unnötige Dinge selber. V hat das Parlament gesprengt, um ein Zeichen zu setzen.

(05.11.2012)Louco schrieb:  Linus weiß sehr wohl, das hier fast nur Trolle sind. Er hat die Trolle herzlich eingeladen und sie sind gekommen. Ist doch seine Entscheidung, wen er in seinen Fanclub aufnimmt, oder etwa nicht? Cheerilee awesome
Ja schon, aber ich find`s schade, dass ein Fanclub zu einem guten Film so verkommt.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
05.11.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
Fabr0ny, f//**/*//-+-/*-/+-*+ ich haue liber ab ein bischen spas mus sein

[Bild: d4wvepdu.jpg]
05.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Linus schrieb:  Fabr0ny, f//**/*//-+-/*-/+-*+ ich haue liber ab ein bischen spas mus sein

Sprich nicht in Rätseln, Meister.
05.11.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Linus schrieb:  Fabr0ny, f//**/*//-+-/*-/+-*+ ich haue liber ab ein bischen spas mus sein

Was willst du uns sagen, großer V?
05.11.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
bin wider da
http://www.youtube.com/watch?v=p_MDQzyVFew

*motiwirt!!!!!*

[Bild: d4wvepdu.jpg]
05.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Linus schrieb:  bin wider da
http://www.youtube.com/watch?v=p_MDQzyVFew

*motiwirt!!!!!*

DER WALKÜRENRITT! MEISTER V EINE VORZÜGLICHE WAHL!

Cheerilee awesome
05.11.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
[Bild: 1mOhA]

Meine Damen & Herren:
DIE MODS!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste