Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 24.05.2013, 23:58

[Hütte am Rande von Ponyville - 12:20 - Tag 2]

Simo Sammelte sich einen Moment lang und dachte über seine Situation nach. Wo sollte er hin? Wie sollte er sich versorgen? Was sollte er tun? All diese Dinge gingen ihm durch den Kopf aber richtig Konzentrieren konnte er sich nicht. Er wusste was dort draußen abging aber in diesem Augenblick war er mehr genervt von der Gesamtsituation durch die plötzliche Kündigung als dass er sich wirklich die gefahren vor Augen führen könnte. Um sich etwas abzureagieren schlug er mit seinem Huf gegen einen Alten wohl schon fast von selbst zerfallenen Schrank der darauf hin an der stelle die er traf ein Großes Loch aufwies. Danach ging es auch wieder. Er braucht das einfach hin und wieder um etwas Dampf abzulassen und den überblick behalten zu können. Kurz darauf entschloss er sich jetzt einfach los zu gehen.

Sein Standort war im Moment vielleicht sicher aber wer wusste schon für wie lange? Er war schon eine recht Zeit hier drin um sich eigentlich auf seinen Auftrag vorzubereiten aber dieser war ja nun keiner mehr und so hatte er keinen Grund mehr zu bleiben...


RE: Dead Equestria - UnartiC - 25.05.2013, 00:54

[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:15]

Eagis schaffte es, und wir fuhren ohne Zwischenfälle einfach an ihnen vorbei.
"Das war .... interessant." sagte ich mehr oder weniger zu mir selbst und übergab den Handgriff wieder an Eagis.
"Hat jemand eine Idee WAS das gerade eben war?!" ich deute mit einem Huf einfach nur hinter uns und blickte abwechselnd die beiden an.
Das war nie und nimmer eine Krankheit! Einer von ihnen schien zum Militär zu gehören, ob SE oder NLR, konnte ich nicht sagen.
Jedenfalls war es offensichtlich das jemand etwas mit diesen 'Ponys' getan hat.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 25.05.2013, 02:21

[Bild: rjah77rs.png]
Smeety:

[Vor der Werkstatt von Crimzon Fog, 12:09 ~ Tag 2]

Smeety lag dort, die Hitze hatte sie überhitzt.
Nun ist es nur noch unklar, ob dies ein Hitzestich ist oder ein normaler Zusammenbruch.
Das Schmetterlingspony hat damals zwar viel gearbeitet, doch diese Temperaturen und die feste Erde setzten ihr zu. Genau wie der Tod von Woody.
Jetzt war sie hier, gefangen in ihren Gedanken. An diesem Ort würde sie nun einige Zeit verbringen...


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 25.05.2013, 12:53

[Woody][Poyville Werkstatt / Tag 2 / 12:20]

Woody saß wie ein Idiot auf dem Boden. Er fragte sich was da gerade passiert ist und wo Freeze hin ist. Er stand wieder auf und wollte die Umbgebung erkunden. Vorsichtig sah er sich nach einem anderen Pony in der Werkstatt um.


RE: Dead Equestria - Woggner - 25.05.2013, 15:58

[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:16]

.o°(Moah und weiter geht der Mist...)
Etwas genervt übernahm Aegis den Hufgriff wieder und sie fuhren weiter.

Hinter ihnen drei Wesen und vor ihnen? Das war ungewiss, aber es konnte noch so manch eine Gefahr dort lauern.

"Also wenn ihr mich fragt... für mich sah das stark nach ein paar kranken Experimenten aus. Wer immer dafür verantwortlich ist sollte schnellstens zur Rechenschaft gezogen werden. Wenn er oder sie das nicht schon wurde durch eines dieser verrückten Phänomene die hier herrschen."

Aegis wunderte sich wie Ponys die so "verstümmelt" waren überhaupt noch leben konnten. Es ergab für ihn wenig Sinn, aber eines war klar. So etwas abscheuliches durfte nicht länger geschehen. Ponys dürfen nicht für kranke Experimente gebraucht werden.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 25.05.2013, 16:04

[14:50]

Die Hitze nimmt zu und führt die Temperatur zu heißen 47°. Wie kann das nur sein?
Keine einzige Wolke mehr am Himmel, was das Reisen zu einem Kriechen in der Hölle macht.
Lebensgefährlich.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 25.05.2013, 16:12

[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:18]

Current sah nochmals nach hinten, zu den drei Abscheulichkeiten. Ein kalter schauer durchzog seinen Körper. Einfach nur ekelhaft dachte er sich!

Ohne irgendwas weiter dazu zu sagen, schob er weiter die Draisine an. Es würde noch eine Zeit lang dauern bis sie in Canterlot ankommen würden. Er wollte keine Zeit verlieren...


RE: Dead Equestria - UnartiC - 25.05.2013, 16:23

[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:18]

"Ja ..." antwortete ich nur abwesend und sah weiter nach hinten.
"Sie liefen über die Gleise direkt nach Canterlot, aber wieso?"
Ich drehte mich wieder um und starrte zu Current der nichts dazu sagte. .o°(Was auch immer.)


RE: Dead Equestria - Aison - 25.05.2013, 19:57

[Lepplas Hütte, 13:17 ~ Tag 2]

Auch wenn Aison Spritzen hasst, konnte er gar nicht darauf reagieren. Es dauerte nur ein paar Sekunden, bis seine Sicht total verschwommen war. Er legte sich noch so bequem wie er konnte hin, da verlor er schon sein Bewusstsein.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 25.05.2013, 21:11

[Lepplas Hütte, 13:18 ~ Tag 2]

Leppla löste die Fesseln und nahm die Decke von seinem nackten Körper.
Dann schlief sie ihm am Huf über den splitternden Boden, bis sie vor einer kleinen aufgelegten Holzstelle stehenblieb.
Sie öffnete diese quadratische Auflage, dort war die ewige Dunkelheit.
Ein kalter und ranziger Geruch erfüllte die Luft und langsam stiegen die beiden Ponys diesem Ort entgegen.
Aisons Körper ratterte über die Treppe, die in das dunkle Nichts führte.
Bewusst zog sie ein Streichholz hervor und ließ gegen die Reibungsstelle rasen, ein Feuer antwortete auf diese Aktion.
Nun lag Aison über mehrere Stufen auf der Treppe, während Leppla sich durch die Finsternis schlich und eine große Kerze, die in der Mitte hing, anzündete.

Der Raum war voller Holzbarrikaden von dreckiger Erde verdeckt. Das hier sah nicht aus, wie die Form eines viereckigen Kellers, nein, er zeichnete die unterschiedlichsten Kerben und zusätzlich Ecken ein.
Es war wohl mal ein Loch einer Explosion, auf der sich Leppla ihr Haus gebaut hat.
Vier Balken trugen das Erdgeschoss von hier, sie waren gut im Raum verteilt und hielten gleiche Abstände ein.
Zentrisch in der Mitte war ein rostiger Pflock, der etwa einen Meter hoch war, wovon jedoch fünfzig Zentimeter in der Erde verbohrt waren. Diesen zwanzig Zentimeter weiten Stahlkönig könnte kein Pony alleine herausziehen. Oben hatte er, wie ein Nage, einen Kopf, als könnten Hämmer in die Erde schlagen.
Weiter besaß der Raum mehrere Einrichtungen, die vom schwachen Licht kaum erleuchtet wurden konnten.

Leppla zog Aison in die Mitte des Raumes und fesselte seinen Hals an eine Kette, die vorher im Schatten lauerte. Das andere Ende wurde an dem Pflock befestigt.
Sie setzte sich auf einen Stuhl und wartete, bis das Ding[Aison] erwachte.
Von hier konnte die knapp zwei Meter lange Kette nicht hin.


RE: Dead Equestria - TheGhost - 26.05.2013, 11:25

[??? - Schloss]

Er ging von Luna weg, so dass sie alleine dort war.

...

Ghost ging mit einem Seil in einen kleinen Raum, der an das Zimmer von Luna grenzte. Er verabreichte sich ein Serum,
so dass seine Flügel nicht mehr funktionierten.

Nachdem er dies Tat, immer noch vom Horrorgeplagt, schloss er die Tür einen Spalt
breit und hing das Seil an einen Deckenbefestiger.
Das Seil hatte die Form eines Stricks.

Er stieg auf einen Stuhl, der die Tür und den Stuhl verbunden.
Dann steckte er den Kopf durch den Strick und rief:

"Luna? Kommst du mal"

Die Tür anstarrent.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 26.05.2013, 12:56

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Badezimmer, 11:31 ~ Tag 2]

Eben hatte Luna noch danach gefragt, was denn ein "Karnkenhaus" sei und nun verschwand der Arzt.
Sie war nun alleine, doch der Schmerz setzte eine Grenze, welche die nächste Heulattacke zurückhielt.
Zuerst musste sich das Alicorn wieder sammeln, das Wort "Karnkenhaus" fiel in die Ewigkeit der Gedanken zurück, jetzt würde sie es wohl nicht brauchen, sonst hätte der fürsorgliche Arzt es ihr gesagt.
Sie hatte ihn in ihr Herz geschlossen, er war der Einzige, er war ihre Sonne oder in Lunas Fall ihr Mond.

Dann ergriffen ihre Ohren ein dumpfes "Luna? Kommst du mal". Diese Worte konnten nur von einem Pony kommen! Auch wenn die Stimme von einem anderen Zimmer, über das Schlafzimmer, bis in das leicht blutige Badezimmer schallen musste, waren es unverwechselbare die Worte ihres großen Ponys.

"Luna muss stark sein und muss Arzti helfen..", gab ihr schmerzverzerrter Mund von sich, der nun von Hoffnung und Mut ergriffen wurde. Sie rappelte sich von jener Schmerzensstatur auf und zappelte sich durch das Badezimmer. Noch nie hat sie sich so voller Glück gefühlt, vielleicht könnte sie ihrem großen Pony nun endlich helfen.

Ihr Körper wackelte durch das Schlafzimmer, die Schritte konnte Ghost jedenfalls hören und auch sicher zuordnen. Denn wer in ganz Canterlot hat so ein großes Problem zu laufen? Es konnte nur Luna sein!

Sie wusste nun woher die Stimme kam, von dem Nebenzimmer des Schlafzimmers. Ihr Kopf dachte nicht darüber nach, wofür das Zimmer sei oder warum er sich darin befinden würde. Deswegen stoß sie die Tür wild auf und rief dazu voller Liebe: "Luna hat dich so lieb, Arzti!".


RE: Dead Equestria - TheGhost - 26.05.2013, 13:11

Der Stuhl flog mit Geschwindigkeit zur Tür, die Beine lösten sich.
Ghost wurde von dem kurzen Fall überrascht, dann jedoch merkte er bereits, wie
das Seil an seinem Genick zog und ihm die Luftröhre und die Arterie abschnürrte.

Er röchelte, während die Kopfschmerzen aufgrund des Sauerstoffmangels größer wurden.

Nach einigen Sekunden verlor er das Bewusstsein...
Und darauf folgte der Tot.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 26.05.2013, 13:52

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Nebenzimmer im Schloss, 11:33 ~ Tag 2] /Fehler korrigiert um 14:00

Als Luna die Tür wild öffnete und ihren Liebesschrei schallen ließ, hörte sie, wie ein Gegenstand durch den Raum flog. Sie drehte sich rasch um die Tür herum und dann sah sie ihn: Ghost, ihren Arzt, ihr großes Pony.

"Arzti!", rief sie laut und umarmte seine Beine - sie begriff nicht was hier passiert war. Es schien alles so normal!

"Was machst du da, Arzti?", erklang ihre liebliche Stimme und wartete auf eine Antwort. Er konnte nicht schlafen, darüber war sie sich ziemlich sicher, denn eben rief er ja noch nach ihr!
"Arzti??", fragte sie nun unsicher - was war hier nur los?

Ihre schwachen vorderen Hufe ließen nach und so löste sie sich von dem Arzt. Langsam ging sie einige Schritte zurück, doch sie stolperte über ihren linken Hinterhuf. Das mächtige Alicorn fiel auf ihr Gesäß und betrachtete den hängenden Hengst.

"Hat Luna etwas Falsches gemacht?", setzte sie vorsichtig hinzu. Luna rappelte sich nun wieder hoch und näherte sich langsam den hängenden Hufen des Arztes. Sie bewegte ihre zärtliche Zunge zu ihnen.
"Bitte sei nicht böse..", ertönte ihre schwache Stimme, die kurz vor dem Tor zum Heulen stand und zitterte. Denn die Kälte vor den Toren wurde stärker, auch wenn ihr Körper wieder schwitzte, weil die Temperatur im Nebenzimmer unerträglich warm war.

Ihre Zunge glitt über jede Rundung der Hufe und langsam streckte sich ihr Körper nach oben um auch höhere Körperteile zu erreichen. "Bitte.. verzeih.. Luna!", sprach sie bröckelnd mit kleinen Meeren in den Augen, die ihre Welle gleich Richtung Canterlot schicken würden. Zur Hilfe holte sie nun den Stuhl.
Luna schob diesen wieder vor den hängenden Arzt und bewegte sich zittrig hinauf.
Nun konnte sie seinen Körper ablecken, jede einzelne Stelle.

Dann kam ihre Lust, wonach wusste sie nicht. Sie wiederholte ihr zittriges "Bitte..!" und biss zu.
Wohin wusste sie nicht, aber sie tat es. Vor Schreck ihrer Selbst fiel sie vom Stuhl. Dort zuckte sie schnell hoch, ihr Kopf war voller Emotionen und gereizter Nerven: Sie drehte durch!

Rasend lief sie wieder aus dem Nebenzimmer und versuchte jedes Gliedmaß zu bewegen. Die Flügel bewegten sich unkoordiniert und flatterten ohne Erfolg asynchron. Es war mehr ein Schwingen als ein Flattern. Dann traf ihr Kopf die Wand. Das Horn eröffnete den feierlichen Stoß und setzte eine mächtige Delle in die Wand. Dann zuckte sie zu Boden, als der Schmerz ihren ganzen Schädel bändigte!

Heulend kroch sie über die Steinplatten zurück zu dem Arzt. "Aa-aarzti.. I-ich.. li-iebe.. d-ich d-och..", sprach sie langsam, zer- und verstört und zitternd, während sie sich in sich selbst zusammenlegte und an ihrem eigenen Körper lutschte.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 26.05.2013, 14:40

[Schloss von Canterlot | 11:36, Tag 2]

"... wo bleibt der nur..."
Aryn ging in einen Gang um zu schauen wo der Arzt blieb.
Nach einiger Zeit hörte er Luna weinen.
"Was ist denn jetzt schon wieder passiert?"
Er ging zu dem weinenden Pony und sah vor ihr Ghost's erhängten Körper.
Der graue Hengst sah die Szene einige Zeit an und realisierte was passiert ist.
"... so viel zum Thema Anführer..."
Er drehte sich um und ging durch die Gänge wieder in Richtung des Ausgangs, an dem er abhob und wieder in Richtung Everfree Forest flog.
"Ich bin allein anscheinend doch besser dran..."


RE: Dead Equestria - Waterloo - 26.05.2013, 15:09

[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 13:21]

Die nächste knappe Stunde war sehr unangenehm. Keiner sagte was, weder eine frage noch irgend eine Bemerkung. Es war einfach stille, sie fuhren einfach weiter.

Dann, als Current sehr erschöpft war und Sharp schon fragen wollte ob sie mal die Draisine antreiben will, sah er schon Canterlot ganz nahe!

"Da, wird sind fast da!" Sagte er mit voller Begeisterung und Erleichterung. Er schaute zu den anderen mit einem lächeln. Die Maske hatte er schon vor einiger Zeit abgenommen. Nun trug er wieder seinen Fedora und das Bandana das er such um den Hals gebunden hatte aber nicht vor dem Mund hatte.

"Ok, sobald wir da sind müssen wir ins Schloss! Nach den Einträgen sollte man dort am meisten finden! Aegis, du kennst dich doch dort super aus oder?"


RE: Dead Equestria - Woggner - 26.05.2013, 15:18

[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 13:22]

Aegis war bereits völlig ausgepowert. 2 von seinen 6 Wasserflaschen hatte er bereits weggepumpt und den Helm sowie die Maske hatte er auch abgelegt.
Die Hitze war wirklich mörderisch und Aegis fühlte sich schon etwas schwindelig.

"Hm?... Oh ja Canterlot... da kenne ich mich aus... keine Sorge...", antwortete er etwas abwesend wirkend.

Er konzentrierte sich nur noch auf den Hufhebel um im Rythmus zu bleiben.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 26.05.2013, 15:32

[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 13:23]

Ich übernahm Currents Platz am Hufhebel. "Die Hauptstadt von Equestria, Sitz der SE. Ich weiß nicht wie dort die Lage ist, es kann gut sein, dass die meisten tot sind aber ich bin mir zu 100% sicher, dass wir früher oder später auf SE oder NLR Truppen treffen werden."
Sagte ich mahnend zu den beiden und musste wieder an die Überwachungskamera in dem Bunker denken. Ich konnte nur hoffen das niemand auf die Idee gekommen ist, nachzusehen was so in einem seit Wochen aufgegebenen Bunker passiert ist. Wahrscheinlich hat dies auch niemand aber sicher kann man sich da nichts ein.
"Wenn ich etwas einräumen darf, ich wäre auch dafür das wir früher oder Später uns um die Aufnahmen aus dem Bunker kümmern. Alle aufnahmen aus den Bunkern werden um Bunker selbst und im Hauptquartier gespeichert. Ich weiß aber wie gesagt nicht wie die Lage ist. Sie könnten alle 'tot' sein oder noch voll besetzt. Ich könnte mir sogar vorstellen das er mehr als nur überbesetzt ist."
Ich drehte mich mit dem Hals nach Canterlot und sah schon einige Rauchwolken welche sich gen Himmel bewegten.
"Die Stadt sieht nicht gut aus. Wahrscheinlich haben sich Truppen in den Bunkern eingeschlossen und versuchen so zu überleben. ... wenn ich so darüber nachdenke ... vergessen wir das Hauptquartier. Es wird sicherlich mehr als überfüllt sein und es ist ausgeschlossen das niemand die Seuche eingeschleppt hat." gab ich noch abwertend von mir und wande mich wieder dem Hufhebel zu.
"Was suchen wir überhaupt in dem Schloss?"


RE: Dead Equestria - Waterloo - 26.05.2013, 15:45

[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 13:24]

Current setzte sich kurz in und trank einige Schlücke Wasser, dann sah er zu Aegis. Er sah verdammt erschöpft aus, dachte sich Current.

"Aegis, mach mal Pause" Sagte er aufmunternd. "Ich kann noch etwas anschieben wenn du willst"

Während er auf seine Antwort wartete, begann er die Frage von Sharp zu beantworten.

"Ich hab doch aus den Protokollen vorgelesen, hab ich auch mitgenommen kannst du später nachlesen. Hab auch nur aus 5 oder so gelesen. Jedenfalls sollten wir dort als erstes nach antworten suchen. In Celestias Privaten Zimmern müsste doch was zu finden sein, vielleicht auf bezüglich deiner Kündigung!"


RE: Dead Equestria - UnartiC - 26.05.2013, 15:52

[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 13:25]

Als ich das mit der Kündigung hörte fing ich gleich etwas schneller an die Draisine anzukurbeln. "Vielleicht."
Das Schloss ... ob es dort sicher ist?
"Auch wenn es so heiß ist würde ich vorschlagen, das wir die Anzüge zu jeder Zeit komplett tragen! Ich weiß nicht wie die Lage in Canterlot ist. Wahrscheinlich sogar schlimmer als in Ponyville und das diese 3 gestallten direkt darauf zu gingen will mir auch nicht gefallen."
Ich trank mehrere Schlücke Wasser und trieb die Draisine weiter an.
"Ich für meinen teil habe keinerlei Interesse daran, ungeschützt, plötzlich von der Seite von Infizierten angefallen zu werden."