Bronies.de
Gravity Falls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gravity Falls (/showthread.php?tid=5097)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 05.09.2015, 11:57

(04.09.2015)Strawberry schrieb:  Ich bin wohl ein Banause, denn ich finde er sieht eher wie ein Baum als wie ein Mensch auf dem Bild aus.
Vielleicht war er mal eine Tanne oder eine Kiefer?  [Bild: 01-aj_squint.png]

Bill Pines? XDDD


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 05.09.2015, 12:06

(05.09.2015)PunkyShakalakawaii schrieb:  gravity falls is eine der besten zeichentrick serien unserer zeit.
witzig,spannend und gut gezeichnet sogar mit ein wenig storyboard.
avatar und over the gardenwall sind auch recht gute zeichentrick serien.
ich bin gespannt was uns als nächstes erwartet.

Ich bin gerade dabei, mir Over The Garden Wall anzuschauen RD laugh , eigenartiger Zufall!
Und willkommen zurück imForum RD wink !


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 05.09.2015, 18:15

(05.09.2015)KitsuLeif schrieb:  
(04.09.2015)Strawberry schrieb:  Ich bin wohl ein Banause, denn ich finde er sieht eher wie ein Baum als wie ein Mensch auf dem Bild aus.
Vielleicht war er mal eine Tanne oder eine Kiefer?  [Bild: 01-aj_squint.png]

Bill Pines? XDDD

OH MY GOD! RD laugh

Ich finde aber auch nicht umbedingt, das man aus dem Bild, das ich gepostet habe, wirklich eine menschliche Gestalt heraus sehen kann. Vielleicht wollen Fans das aber auch einfach sehen, da Manche wohl gerne HumanBill als Canon haben wollen. Shrug Übermorgen Nacht werden wir es wissen, kann es kaum noch abwarten, nur noch morgen einmal zur Arbeit und dann.....oooooooh, excited! Cheerilee awesome


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 06.09.2015, 14:49

Ich habe mal spaßeshalber einen Gravity Falls Countdown als Minianwendung programmiert (bzw. den Season 4 MLP Countdown modifiziert)
Desktop (Öffnen)

Soll ich die Minianwendung hochladen?

Gut, für diese Folge wird sich das wohl nicht mehr lohnen, aber die nächste folgt ja RD wink .


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 06.09.2015, 19:32

Ohhhhhhhhhhhhhhh! MORGEN! Morgen Nacht! Endlich! Bin schon so gespannt, ich halts kaum noch aus! Und das Beste: Ich hab morgen frei und am nächsten Tag Spätschicht, also kann ich es per Lifestream gucken! F*** yeah! Cheerilee awesome

Ich lass noch mal einen genialen Comic von morningmark hier, um uns mental auf die neue Folge vorzubereiten! RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Can see that happen! RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 07.09.2015, 17:20

Wird bestimmt lustig die neue Folge unterwegs im Bus zu schauen


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 07.09.2015, 17:34

Hab noch ein Video gefunden:

Fanart (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 07.09.2015, 18:17

(07.09.2015)Strawberry schrieb:  Hab noch ein Video gefunden:

Fanart (Öffnen)

Die Folge klingt doch vielversprechend FS grins !
Ich werde sie mir wohl nicht Live anschauen, sondern um 5:30, weil ich früh raus muss...
Ich kanns kaum erwarten Pinkie happy !


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 07.09.2015, 19:22

In meinem Kopf läuft schon den ganzen Tag lang ein mentaler Countdown bis zur neuen Folge. Twilight happy Bin echt gespannt und weiß gar nicht, was passieren könnte.

Ich glaube aber, das wir vielleicht erfahren könnten, wer zum Teufel der eigentliche Villain in Gravity Falls ist. Und ich glaube langsam, das Stanford leider etwas tun wird, das katastrophale Konsequenzen für Alle haben wird. Ich denke nicht, das Stanford unser Hauptgegenspieler wird, zumindest nicht aus eigener Boswilligkeit, aber er könnte etwas tun, das (ohne das er selbst weiß) dem Hauptgegner weiterhilft.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 07.09.2015, 19:28

(07.09.2015)PinkChaos schrieb:  In meinem Kopf läuft schon den ganzen Tag lang ein mentaler Countdown bis zur neuen Folge.  Twilight happy  Bin echt gespannt und weiß gar nicht, was passieren könnte.

Ich glaube aber, das wir vielleicht erfahren könnten, wer zum Teufel der eigentliche Villain in Gravity Falls ist. Und ich glaube langsam, das Stanford leider etwas tun wird, das katastrophale Konsequenzen für Alle haben wird. Ich denke nicht, das Stanford unser Hauptgegenspieler wird, zumindest nicht aus eigener Boswilligkeit, aber er könnte etwas tun, das (ohne das er selbst weiß) dem Hauptgegner weiterhilft.

Tja, auf meinem Desktop läuft ein echter Countdown RD wink !
Desktop (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 07.09.2015, 19:34

Nice! Pinkie happy

Auf einer Skala von 1 bis gar nicht, wie bereit seit ihr für die heutige Folge? Ich denke ich bin eine solide 5,5. RD laugh

Noch etwas morningmark-Fun bevor wir alle an unseren Emotionen und Feelings sterben. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Tja, Bill ist halt pingelig, wenn es um sein Cipherwheel geht.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 07.09.2015, 19:39

(07.09.2015)PinkChaos schrieb:  Nice!  Pinkie happy

Auf einer Skala von 1 bis gar nicht, wie bereit seit ihr für die heutige Folge? Ich denke ich bin eine solide 5,5.  RD laugh

Noch etwas morningmark-Fun bevor wir alle an unseren Emotionen und Feelings sterben.  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Tja, Bill ist halt pingelig, wenn es um sein Cipherwheel geht.

Mann oh mann, wo gräbst du denn die ganzen Comics aus?

Ich bin jedenfalls zu 100% bereit, um die Folge zu schauen RD laugh :
[Bild: snacks11.jpg]


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 07.09.2015, 19:42

Ich "grabe" täglich auf tumblr rum, auch wenn ich keinen eigenen Account dort habe. RD laugh Dort findet man die lustigsten, aber auch verstörendsten Dinge, wenn man nach Gravity Falls sucht. Leute, die wegen Theorien durchdrehen, viele Shippingverrückte, wunderschöne Fanart, lustige und auch dramatische Comics (und das nicht nur von morningmark) und natürlich viele, viele Liebeserklärungen an Alex Hirsch und Leute, die jammern, wie wenig bereit sie für die nächste Folge sind. RD laugh

Guckst du auch per Lifestream mit? FS grins


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 07.09.2015, 19:46

(07.09.2015)PinkChaos schrieb:  Ich "grabe" täglich auf tumblr rum, auch wenn ich keinen eigenen Account dort habe.  RD laugh Dort findet man die lustigsten, aber auch verstörendsten Dinge, wenn man nach Gravity Falls sucht. Leute, die wegen Theorien durchdrehen, viele Shoppingverrückte, wunderschöne Fanart, lustige und auch dramatische Comics (und das nicht nur von morningmark) und natürlich viele, viele Liebeserklärungen an Alex Hirsch und Leute, die jammern, wie wenig bereit sie für die nächste Folge sind.  RD laugh

Guckst du auch per Lifestream mit?  FS grins

Weiß ich noch nicht...
Ich muss morgen erst um 8 Uhr raus (für mich ist das spät, sonst immer um 7 Uhr), dann würde ich mir vermutlich den Wecker um halb Drei stellen AJ hmm .

Andererseits haben mich die ständigen Werbeunterbrechungen letztes Mal ziemlich genervt Octavia angry (und ich dachte immer Disney XD wäre Pay-TV), beim Livestream habe ich die nicht.

Ich bin unentschlossen, überzeuge mich RD laugh !


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 07.09.2015, 20:03

BILL.F***ING.CIPHER!!!!

Überzeugend genug? RD laugh

Ach ja, und irgendwas mit Mabel, Wendy, Grenda, Candy und nem dollen Einhorn, aber wenn juckt es!? BILLLLLLLLLLLLLLLL! Cheerilee awesome


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 07.09.2015, 20:11

(07.09.2015)PinkChaos schrieb:  BILL.F***ING.CIPHER!!!!

Überzeugend genug?  RD laugh

Ach ja, und irgendwas mit Mabel, Wendy, Grenda, Candy und nem dollen Einhorn, aber wenn juckt es!? BILLLLLLLLLLLLLLLL!  Cheerilee awesome

Und überzeugt! Allerdings muss ich wohl schon um 2 Uhr zum Stream gehen! Ich glaube nicht, dass jemand mir seinen Platz einfach so überlässt...


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 07.09.2015, 20:15

Ach, bei der genauso gehypten Folge AToTS hat es auch geklappt, meistens gibt es ja auf der Seite Backup-Streams, die dann zwar etwas geringere Bildqualität haben, aber das würde mich eh nicht stören. Die Folge kann man sich spätestens morgen im Laufe des Tages auch noch mal in HD anschauen. RD wink Bei den vorherigen Folgen hab es im Hauptstream auch keinerlei Platzprobleme, aber ich denke heute Nacht könnte es wirklich etwas eng werden, so gehypte wie Alle zu sein scheinen. RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 07.09.2015, 20:18

(07.09.2015)PinkChaos schrieb:  Ach, bei der genauso gehypten Folge AToTS hat es auch geklappt, meistens gibt es ja auf der Seite Backup-Streams, die dann zwar etwas geringere Bildqualität haben, aber das würde mich eh nicht stören. Die Folge kann man sich spätestens morgen im Laufe des Tages auch noch mal in HD anschauen.  RD wink  Bei den vorherigen Folgen hab es im Hauptstream auch keinerlei Platzprobleme, aber ich denke heute Nacht könnte es wirklich etwas eng werden, so gehypte wie Alle zu sein scheinen.  RD laugh

Ansonsten muss ich halt die alt bewährte Taktik fahren und den Reload-Button spammen RD laugh !


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 07.09.2015, 20:25

Ich mach mir da wenig Sorgen. Wie gesagt, AToTS war genauso gehypt und der Backup-Stream hat perfekt funktioniert. Damals hatte ich nur Panik, da der Stream kurzzeitig runter genommen wurde, aber pünktlich zum Beginn der Folge ging Alles wieder. Twilight happy

Ich werde später meine Dipper-Kappe aufsetzen, eins meiner Plüschponies schnappen (es warscheinlich halb totknuddeln) und beten, das ich keinen Herzinfakt vor lauter Feelings, überraschenden Wendungen und Aufregung bekomme. RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 07.09.2015, 20:28

(07.09.2015)PinkChaos schrieb:  Ich mach mir da wenig Sorgen. Wie gesagt, AToTS war genauso gehypt und der Backup-Stream hat perfekt funktioniert. Damals hatte ich nur Panik, da der Stream kurzzeitig runter genommen wurde, aber pünktlich zum Beginn der Folge ging Alles wieder.  Twilight happy

Ich werde später meine Dipper-Kappe aufsetzen, eins meiner Plüschponies schnappen (es warscheinlich halb totknuddeln) und beten, das ich keinen Herzinfakt vor lauter Feelings, überraschenden Wendungen und Aufregung bekomme.  RD laugh

Ich hoffe nur, dass ich nach der Folge wieder einschlafen kann!
Das kann ich aber ziemlich leicht ausschließen, denn wer kann denn nach einer Bill Cipher-Folge noch normal denken Do not want