Bronies.de
V vie Vendetta Bruderschaft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: V vie Vendetta Bruderschaft (/showthread.php?tid=7213)



RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Sto-rmy - 05.11.2012, 21:12

war nicht meine ide Cheerilee awesome
[Bild: Unbenannt.jpg]


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Thezz - 05.11.2012, 21:13

(05.11.2012)Linus schrieb:  war nicht meine ide Cheerilee awesome
[Bild: Unbenannt.jpg]

Das ist aber ein schönes Bild!


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Jumbo GER - 05.11.2012, 21:14

(05.11.2012)Linus schrieb:  war nicht meine ide Cheerilee awesome
[Bild: Unbenannt.jpg]

Dis I like


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Full Pretext - 05.11.2012, 21:14

(05.11.2012)Linus schrieb:  war nicht meine ide Cheerilee awesome
[Bild: Unbenannt.jpg]

Hast du das selber gemalt? :3


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Nimble - 05.11.2012, 21:14

(05.11.2012)Morasain schrieb:  @Nimble Bolt: Wusste ich nicht. Ich habe lediglich meine Meinung zu Red gepostet, mehr nicht. Ihr habt darauf hübsch angefangen, mich zu beleidigen, das ist alles.

Ich kann leider nicht für die anderen User hier bürgen, sorry!

Und:

(05.11.2012)Linus schrieb:  war nicht meine ide Cheerilee awesome
[Bild: Unbenannt.jpg]



RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Sto-rmy - 05.11.2012, 21:15

und schon komen die mods sor man das habt ir schon zu fiel gehört


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - calamity - 05.11.2012, 21:15

(05.11.2012)Linus schrieb:  war nicht meine ide Cheerilee awesome
[Bild: Unbenannt.jpg]

not anymore.

ok welche seite ist gerade unterlegen? calamity ist kein winning team joiner. Lyra eww


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Sto-rmy - 05.11.2012, 21:16

calamity man ich sage auf fidersehen das ava hat mich bekempft bis morgen


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Morasain - 05.11.2012, 21:19

(05.11.2012)Dark Star schrieb:  
(05.11.2012)playbro_61 schrieb:  Alter pack deine ach so tolle Rechtschreibung ein und mach dich vom Acker...Das ist Internet, kein Schwein muss hier auf Rechtschreibung achten

Du hast wohl nie einen Blick in die Forenregeln geworfen oder?

Zitat:4. Achtet auf die äußere Form eurer Beiträge.
4a. Verwendet eine korrekte, oder zumindest gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
4b. Vermeidet übertrieben viele Smilies und Zeichenketten, z.B. zahlreiche Ausrufezeichen nebeneinander. Auch eine zu große Schriftgröße oder Farbspielereien können nerven und sollten vermieden werden.

Danke.

@Lazy Dream: Nur, weil ich Wert auf vernünftige Rechtschreibung lege, ziehst du wieder die Verbindung zu Nazis? Unterlasse das doch bitte.

Ich verstehe nicht, warum ich jetzt als (Grammatik-)Nazi bezeichnet werde. Weißt du überhaupt, was ein Nazi ist? Mir scheint, den Nutzern dieser Phrase, Grammarnazi, scheint ein gutes Stückchen Bildung zu fehlen.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Nimble - 05.11.2012, 21:19

(05.11.2012)Linus schrieb:  calamity man ich sage auf fidersehen das ava hat mich bekempft bis morgen

[Bild: 54479]

Bis morgen, großer V! Wir salutieren und gratulieren dir zum erfolgreichem Kampf gegen die Feinde der Bruderschaft!


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Sto-rmy - 05.11.2012, 21:21

Ach Köm spule nicht den beleidichten morasain du hast angefangen und die Mods bringen es zu Ende du hast fersaht


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - playbro_61 - 05.11.2012, 21:22

(05.11.2012)Dark Star schrieb:  
(05.11.2012)playbro_61 schrieb:  Alter pack deine ach so tolle Rechtschreibung ein und mach dich vom Acker...Das ist Internet, kein Schwein muss hier auf Rechtschreibung achten

Du hast wohl nie einen Blick in die Forenregeln geworfen oder?

Zitat:4. Achtet auf die äußere Form eurer Beiträge.
4a. Verwendet eine korrekte, oder zumindest gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
4b. Vermeidet übertrieben viele Smilies und Zeichenketten, z.B. zahlreiche Ausrufezeichen nebeneinander. Auch eine zu große Schriftgröße oder Farbspielereien können nerven und sollten vermieden werden.

.....Wie auch immer ... Peace y'all , I'm out


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Full Pretext - 05.11.2012, 21:23

(05.11.2012)Morasain schrieb:  @Lazy Dream: Nur, weil ich Wert auf vernünftige Rechtschreibung lege, ziehst du wieder die Verbindung zu Nazis? Unterlasse das doch bitte.

Ich verstehe nicht, warum ich jetzt als (Grammatik-)Nazi bezeichnet werde. Weißt du überhaupt, was ein Nazi ist? Mir scheint, den Nutzern dieser Phrase, Grammarnazi, scheint ein gutes Stückchen Bildung zu fehlen.

Du hast keine Ahnung vom Internet.

Geh einen Hamster sezieren, aber lass das. Das, was du sagst, ist ein bisschen peinlich. :/


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Sto-rmy - 05.11.2012, 21:25

Nacht Leute auch du morasain du bist ja auch nur ein Mensch XD wie alle auch ein Nacht an unsere tollen Mods und den fürer das muste sein solche Sachen frischen Bronies.de wider auf HI


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Nimble - 05.11.2012, 21:25

(05.11.2012)Morasain schrieb:  Danke.

@Lazy Dream: Nur, weil ich Wert auf vernünftige Rechtschreibung lege, ziehst du wieder die Verbindung zu Nazis? Unterlasse das doch bitte.

Ich verstehe nicht, warum ich jetzt als (Grammatik-)Nazi bezeichnet werde. Weißt du überhaupt, was ein Nazi ist? Mir scheint, den Nutzern dieser Phrase, Grammarnazi, scheint ein gutes Stückchen Bildung zu fehlen.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Grammar%20Nazi

Grammar Nazi != Nazi.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Morasain - 05.11.2012, 21:33

Linus, die Mods machen doch gar nichts? Was möchtest du mir sagen?

@Nimble Bolt: Oh Gott, ich kenne den Unterschied selber. Allerdings verabscheue ich es, als Grammarnazi bezeichnet zu werden, da es für mich ein Vergleich mit Nazis ist. Außerdem sehe ich euer Problem nicht, nur weil ich Wert auf korrekte Grammatik lege. Ich bin nicht total verblödet, und ich kann das auch ausdrücken.

Wie dem auch sei, so langsam wird es redundant. Ich wiederhole mich, werde beleidigt, und ich wiederhole mich erneut. Mir reicht's.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Sto-rmy - 05.11.2012, 21:35

Das ich die Mods nur als v ferabscheue und dich auch nur als v ich füre ein dopeleben im Forum und das ist das einzige mal wo ich das erwene


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - calamity - 05.11.2012, 21:38

(05.11.2012)Linus schrieb:  Das ich die Mods nur als v ferabscheue und dich auch nur als v ich füre ein dopeleben im Forum und das ist das einzige mal wo ich das erwene

ich bin batman aber psssst. RD wink


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Full Pretext - 05.11.2012, 21:38

(05.11.2012)Morasain schrieb:  Linus, die Mods machen doch gar nichts? Was möchtest du mir sagen?

@Nimble Bolt: Oh Gott, ich kenne den Unterschied selber. Allerdings verabscheue ich es, als Grammarnazi bezeichnet zu werden, da es für mich ein Vergleich mit Nazis ist. Außerdem sehe ich euer Problem nicht, nur weil ich Wert auf korrekte Grammatik lege. Ich bin nicht total verblödet, und ich kann das auch ausdrücken.

Wie dem auch sei, so langsam wird es redundant. Ich wiederhole mich, werde beleidigt, und ich wiederhole mich erneut. Mir reicht's.

Sniff Sniff.

Wie gesagt, geh irgendwas sezieren. Das dürfte dir sicher mehr Spaß machen als hier mit solchen Idioten abzuhängen, oder?

Die allesamt zu keinerlei Rhetorik fähig sind, was?

Leb weiter in deinem Traum-Schlachthaus, in dem alle dumm sind außer du und dein geliebter Hundekuche Cheerilee awesome


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - playbro_61 - 05.11.2012, 21:40

(05.11.2012)Flutterplex schrieb:  
(05.11.2012)Morasain schrieb:  Linus, die Mods machen doch gar nichts? Was möchtest du mir sagen?

@Nimble Bolt: Oh Gott, ich kenne den Unterschied selber. Allerdings verabscheue ich es, als Grammarnazi bezeichnet zu werden, da es für mich ein Vergleich mit Nazis ist. Außerdem sehe ich euer Problem nicht, nur weil ich Wert auf korrekte Grammatik lege. Ich bin nicht total verblödet, und ich kann das auch ausdrücken.

Wie dem auch sei, so langsam wird es redundant. Ich wiederhole mich, werde beleidigt, und ich wiederhole mich erneut. Mir reicht's.

Sniff Sniff.

Wie gesagt, geh irgendwas sezieren. Das dürfte dir sicher mehr Spaß machen als hier mit solchen Idioten abzuhängen, oder?

Die allesamt zu keinerlei Rhetoruk fähig sind, was?

Leb weiter in deinem Traum-Schlachthaus, in dem alle dumm sind außer du und dein geliebter Hundekuche Cheerilee awesome

Oh komm schon ... War doch grade so schön friedlich