Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 18:36



V vie Vendetta Bruderschaft
05.11.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
war nicht meine ide Cheerilee awesome
[Bild: Unbenannt.jpg]

[Bild: d4wvepdu.jpg]
05.11.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Linus schrieb:  war nicht meine ide Cheerilee awesome
[Bild: Unbenannt.jpg]

Das ist aber ein schönes Bild!
05.11.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Linus schrieb:  war nicht meine ide Cheerilee awesome
[Bild: Unbenannt.jpg]

Dis I like

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
05.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Linus schrieb:  war nicht meine ide Cheerilee awesome
[Bild: Unbenannt.jpg]

Hast du das selber gemalt? :3
05.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Morasain schrieb:  @Nimble Bolt: Wusste ich nicht. Ich habe lediglich meine Meinung zu Red gepostet, mehr nicht. Ihr habt darauf hübsch angefangen, mich zu beleidigen, das ist alles.

Ich kann leider nicht für die anderen User hier bürgen, sorry!

Und:

(05.11.2012)Linus schrieb:  war nicht meine ide Cheerilee awesome
[Bild: Unbenannt.jpg]

Cheerilee awesome
05.11.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
und schon komen die mods sor man das habt ir schon zu fiel gehört

[Bild: d4wvepdu.jpg]
05.11.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Linus schrieb:  war nicht meine ide Cheerilee awesome
[Bild: Unbenannt.jpg]

not anymore.

ok welche seite ist gerade unterlegen? calamity ist kein winning team joiner. Lyra eww

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
05.11.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
calamity man ich sage auf fidersehen das ava hat mich bekempft bis morgen

[Bild: d4wvepdu.jpg]
05.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Dark Star schrieb:  
(05.11.2012)playbro_61 schrieb:  Alter pack deine ach so tolle Rechtschreibung ein und mach dich vom Acker...Das ist Internet, kein Schwein muss hier auf Rechtschreibung achten

Du hast wohl nie einen Blick in die Forenregeln geworfen oder?

Zitat:4. Achtet auf die äußere Form eurer Beiträge.
4a. Verwendet eine korrekte, oder zumindest gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
4b. Vermeidet übertrieben viele Smilies und Zeichenketten, z.B. zahlreiche Ausrufezeichen nebeneinander. Auch eine zu große Schriftgröße oder Farbspielereien können nerven und sollten vermieden werden.

Danke.

@Lazy Dream: Nur, weil ich Wert auf vernünftige Rechtschreibung lege, ziehst du wieder die Verbindung zu Nazis? Unterlasse das doch bitte.

Ich verstehe nicht, warum ich jetzt als (Grammatik-)Nazi bezeichnet werde. Weißt du überhaupt, was ein Nazi ist? Mir scheint, den Nutzern dieser Phrase, Grammarnazi, scheint ein gutes Stückchen Bildung zu fehlen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

05.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Linus schrieb:  calamity man ich sage auf fidersehen das ava hat mich bekempft bis morgen

[Bild: 54479]

Bis morgen, großer V! Wir salutieren und gratulieren dir zum erfolgreichem Kampf gegen die Feinde der Bruderschaft!

Cheerilee awesome
05.11.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
Ach Köm spule nicht den beleidichten morasain du hast angefangen und die Mods bringen es zu Ende du hast fersaht

[Bild: d4wvepdu.jpg]
05.11.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Dark Star schrieb:  
(05.11.2012)playbro_61 schrieb:  Alter pack deine ach so tolle Rechtschreibung ein und mach dich vom Acker...Das ist Internet, kein Schwein muss hier auf Rechtschreibung achten

Du hast wohl nie einen Blick in die Forenregeln geworfen oder?

Zitat:4. Achtet auf die äußere Form eurer Beiträge.
4a. Verwendet eine korrekte, oder zumindest gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
4b. Vermeidet übertrieben viele Smilies und Zeichenketten, z.B. zahlreiche Ausrufezeichen nebeneinander. Auch eine zu große Schriftgröße oder Farbspielereien können nerven und sollten vermieden werden.

.....Wie auch immer ... Peace y'all , I'm out


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

05.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Morasain schrieb:  @Lazy Dream: Nur, weil ich Wert auf vernünftige Rechtschreibung lege, ziehst du wieder die Verbindung zu Nazis? Unterlasse das doch bitte.

Ich verstehe nicht, warum ich jetzt als (Grammatik-)Nazi bezeichnet werde. Weißt du überhaupt, was ein Nazi ist? Mir scheint, den Nutzern dieser Phrase, Grammarnazi, scheint ein gutes Stückchen Bildung zu fehlen.

Du hast keine Ahnung vom Internet.

Geh einen Hamster sezieren, aber lass das. Das, was du sagst, ist ein bisschen peinlich. :/
05.11.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
Nacht Leute auch du morasain du bist ja auch nur ein Mensch XD wie alle auch ein Nacht an unsere tollen Mods und den fürer das muste sein solche Sachen frischen Bronies.de wider auf HI

[Bild: d4wvepdu.jpg]
05.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Morasain schrieb:  Danke.

@Lazy Dream: Nur, weil ich Wert auf vernünftige Rechtschreibung lege, ziehst du wieder die Verbindung zu Nazis? Unterlasse das doch bitte.

Ich verstehe nicht, warum ich jetzt als (Grammatik-)Nazi bezeichnet werde. Weißt du überhaupt, was ein Nazi ist? Mir scheint, den Nutzern dieser Phrase, Grammarnazi, scheint ein gutes Stückchen Bildung zu fehlen.

http://www.urbandictionary.com/define.ph...mar%20Nazi

Grammar Nazi != Nazi.

Cheerilee awesome
05.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
Linus, die Mods machen doch gar nichts? Was möchtest du mir sagen?

@Nimble Bolt: Oh Gott, ich kenne den Unterschied selber. Allerdings verabscheue ich es, als Grammarnazi bezeichnet zu werden, da es für mich ein Vergleich mit Nazis ist. Außerdem sehe ich euer Problem nicht, nur weil ich Wert auf korrekte Grammatik lege. Ich bin nicht total verblödet, und ich kann das auch ausdrücken.

Wie dem auch sei, so langsam wird es redundant. Ich wiederhole mich, werde beleidigt, und ich wiederhole mich erneut. Mir reicht's.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

05.11.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
Das ich die Mods nur als v ferabscheue und dich auch nur als v ich füre ein dopeleben im Forum und das ist das einzige mal wo ich das erwene

[Bild: d4wvepdu.jpg]
05.11.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Linus schrieb:  Das ich die Mods nur als v ferabscheue und dich auch nur als v ich füre ein dopeleben im Forum und das ist das einzige mal wo ich das erwene

ich bin batman aber psssst. RD wink

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
05.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Morasain schrieb:  Linus, die Mods machen doch gar nichts? Was möchtest du mir sagen?

@Nimble Bolt: Oh Gott, ich kenne den Unterschied selber. Allerdings verabscheue ich es, als Grammarnazi bezeichnet zu werden, da es für mich ein Vergleich mit Nazis ist. Außerdem sehe ich euer Problem nicht, nur weil ich Wert auf korrekte Grammatik lege. Ich bin nicht total verblödet, und ich kann das auch ausdrücken.

Wie dem auch sei, so langsam wird es redundant. Ich wiederhole mich, werde beleidigt, und ich wiederhole mich erneut. Mir reicht's.

Sniff Sniff.

Wie gesagt, geh irgendwas sezieren. Das dürfte dir sicher mehr Spaß machen als hier mit solchen Idioten abzuhängen, oder?

Die allesamt zu keinerlei Rhetorik fähig sind, was?

Leb weiter in deinem Traum-Schlachthaus, in dem alle dumm sind außer du und dein geliebter Hundekuche Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von Full Pretext.)
05.11.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: die v wie vendetta Bruderschaft
(05.11.2012)Flutterplex schrieb:  
(05.11.2012)Morasain schrieb:  Linus, die Mods machen doch gar nichts? Was möchtest du mir sagen?

@Nimble Bolt: Oh Gott, ich kenne den Unterschied selber. Allerdings verabscheue ich es, als Grammarnazi bezeichnet zu werden, da es für mich ein Vergleich mit Nazis ist. Außerdem sehe ich euer Problem nicht, nur weil ich Wert auf korrekte Grammatik lege. Ich bin nicht total verblödet, und ich kann das auch ausdrücken.

Wie dem auch sei, so langsam wird es redundant. Ich wiederhole mich, werde beleidigt, und ich wiederhole mich erneut. Mir reicht's.

Sniff Sniff.

Wie gesagt, geh irgendwas sezieren. Das dürfte dir sicher mehr Spaß machen als hier mit solchen Idioten abzuhängen, oder?

Die allesamt zu keinerlei Rhetoruk fähig sind, was?

Leb weiter in deinem Traum-Schlachthaus, in dem alle dumm sind außer du und dein geliebter Hundekuche Cheerilee awesome

Oh komm schon ... War doch grade so schön friedlich


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste