Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Waterloo - 26.05.2013, 15:56

[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 13:26]

"Du hast ja recht, ich würde nicht wirklich gerne mit Blut oder sonst was um mich spucken..."

Current verstaute den Hut und das Bandana wieder in den Rucksack und zog sich die Gasmaske samt Helm an.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 26.05.2013, 16:05

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Nebenzimmer im Schloss, 11:40 ~ Tag 2]

Luna lag nun einfach dort, über ihr hing der Arzt.
Sie begriff nicht was hier passiert ist. Ihre Zunge experimentierte langsam und träge an ihren Körper, die verschiedensten Geschmäcker sausten durch ihren Kopf. Lunas Kopf blickte von Tränen erdrückt nach oben.
"A-arzti..", sprach sie besiegt von Schmerz und Trauer, dann zog die Müdigkeit an ihren Gliedern.

Sie schlief ein.


RE: Dead Equestria - Woggner - 26.05.2013, 16:57

[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 13:27]

Aegis sah kurz zu Current und nickte.
"Das wäre nett, danke."

Völlig K.O. übergab er den Hufgriff an Current und setzte sich.
Er nahm sich die dritte Flasche aus seiner Tasche und trank einen großen Schluck.
Er musste jetzt durchhalten, doch sein schwindel wurde immer größer.

.o°(Wenn ich jetzt diese Maske und den Helm wieder aufsetze kipp ich um.... verdammt...)

Aegis stützte seinen Kopf in die Vorderhufe und versuchte ruhig zu bleiben. Mit geschlossenen Augen lauschte er den Worten von Current und Sharp sowie dem rauschen der Gleise.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 26.05.2013, 18:56

[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 13:35]

Current sprang für Aegis und schnappte sich den Hufgriff. Es dauerte nicht mehr lange, dann kamen sie mit der Draisine durch den ersten Außenposten. Er war lehr, keine Pony seele weit und breit...

"Ähm...das heißt schon mal nichts gutes..." Sagte Current etwas unsicher und erschöpft


RE: Dead Equestria - UnartiC - 26.05.2013, 19:12

[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 13:36]

Ich rollte nur mit den Augen und antwortete Current gehässig. "Haben Sie mir eben nicht zugehört? Ich sagte bereits, dass die Stadt wahrscheinlich verlassen ist oder von Infizierten überschwemmt."
Als wir an dem Außenposten vorbei fuhren blickte ich ihm noch über Currents Schulter hinterher. ich wusste nicht was uns dort erwarten würde aber es wird uns sicherlich nicht freundlich gestimmt sein. Nicht mehr lange und wir würden die Stadtgrenze erreichen.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 26.05.2013, 20:40

[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 13:37]

Current war überrascht, so eine gehässige Antwort von Sharp hätte er nicht erwartet.

"Tut mir leid, du musst es ja nicht gerade so wütend sagen...was auch immer..."


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 26.05.2013, 20:49

[Über dem Everfree Forest, 12:30~ Tag 2]

Freeze Drop war nun schon weit weg von der Werkstatt. 'Woody ist es nicht wert. Der kann auf sich alleine aufpassen. Und Smeety ist doch auch noch da.'
Warum aber dachte sie denn noch an Woody? Das war ihr alles zu viel. Als sie plötzlich ein Pony am Himmel lang fliegen sah, hatte sie die Idee bei dem Fremden vielleicht auf andere Gedanken zu kommen. Sie gewann an Geschwindigkeit und erreichte recht schnell das graue Pony.
Noch im Flug schrie sie:"Hallllo du da!"
"Hi, ich bin Freeze Drop und du bist?", fragte sie sofort als bei ihm ankam.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 26.05.2013, 20:57

[Über dem Everfree Forest | 12:35, Tag 2]

Aryn gingen eine Menge Sachen durch den Kopf als er Über den Wald hinweg flog, als er plötzlich eine Stimme hört.
Er dachte sich nichts dabei, war wahrscheinlich nur wieder eine der vielen die er seit einiger Zeit hört, doch als kurz darauf ein blauer Pegasus neben ihm flog und ihn fragte wer es sei sah der graue Hengst recht überrascht aus.
"... Aryn, und wer bist d-
einen Moment, bist du nicht der Pegasus der letztens in der Nähe meines Lagers im Everfree Forests abgestürzt ist?
... Wie dem auch sei, was willst du von mir?"



RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 26.05.2013, 21:04

[Über dem Everfree Forest, 12:36~ Tag 2]

"Wenn du den Wald meinst, dann ja da war ich, habe dich aber nicht gesehen. Naja was ich will. Weiß nicht so recht mir ist nur soo langweilig und hab niemanden mit dem ich was richtig cooles machen kann. Was hast du denn vor?" Sie freute sich mal wieder mit jemanden zu unterhalten der auch richtig sprechen kann.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 26.05.2013, 21:04

[Woody][Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 12:30]

Woody fühlte sich verlassen. Keiner da der ihm gesellschaft leistete und ihn tröstete. Das verschwinden von Freeze Drop konnte er sich nicht erklären. 'Was war da passier? Was habe ich falsch gemacht?'
Mit einer kleinen Träne im Gesicht saß Woody immernoch auf dem Fußboden und starrte zur Tür.
"Woo...Woody...böse?"

[Bass Solo][Ponyville Rathaus / Tag 2 / 12:30]

"Was ist den hier nur los? Überall Trümmer und keine Ponyseele auf der Straße?"
Gerade wollte Bass die Tür zum Rathaus öffnen als er etwas wiederliches roch.
"Igitt... Wo kommt das her?"
Als er die Tür geöffnet hatte musste er sich unwillkürlich übergeben.
"Bäh... Hier werde ich wohl keinen finden"
Bass machte wieder kehrt und machte sich auf zur Bibliothek. Seine Hoffnung lag gerade da. Twilight Sparkle sollte ihm hoffentlich Antwort geben, oder wenigstens einer dieser Briefe der Prinzessin.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 26.05.2013, 21:39

[Über dem Everfree Forest | 12:37, Tag 2]

"Was ich vorhabe...?
Ich habe vor zu meinem Lager zu fliegen und diesen Scheiß hier irgendwie zu überleben...
Solche Sorgen wie Nix cooles zu tun zu haben hab ich leider nicht..."

*Das graue Pony hörte sich etwas gereizt an*


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 27.05.2013, 01:28

[Woody][Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 12:32]

Woody konnte seine Tränen langsam nicht mehr zurückhalten. Er rieb sich die Augen und schluchtste leise: "M... Ma... Mami?" Er war wieder alleine. Er hielt sich die Augen zu weil er es nicht wahr haben wollte. Er blickte nochmal auf und sah sich um. Auf einmal stand da wer vor ihm. Er rieb sich nochmal die Augen und saß mit geöffnetem Mund da.
"Mami ist doch hier" sagte Cadence mit einer beruhigenden Stimme und hielt ihre Hufe bereit Woody zu umarmen.
Der kleine Hengst wusste nicht wie ihm geschah. Vorsichtig näherte er sich ihr. Sanft lächelte sie ihn an und legte den Kopf dabei leicht zur Seite. Woody zog den Rotz in der Nase hoch und lief auf sie zu. Er sprang ihr regelrecht in die Arme, kuschelte sich erst an ihrer Brust und als er an ihr hochblickte leckte er ihr über das Gesicht wie ein kleines Hündchen um sich dann wieder anzukuscheln. Woody schluchtze wieder ein "Mami". Aber diesesmal war es mit Freude erfüllt. Es war für ihn wie ein Traum.
"Alles ist gut, Mami ist ja da..." Es hallte in seinem Kopf nach.
Als er wieder die Augen öffnete saß er wieder alleine in der Werkstatt. Er sah sich um, keiner da. Doch vor ihm lag etwas Sonderbares. Zwei Leckerli in herzform, das eine rot, das andere schwarz. Er schnüffelte dran und sie rochen Sonderbar. Er wusste noch nichts damit anzufangen.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 27.05.2013, 17:28

[Über dem Everfree Forest, 12:38~ Tag 2]

"Hm, dann wird es mal langsam Zeit dir solche sorgen zu verpassen. Auch wenn das alles hier 'scheiße' ist, muss man trotzdem Spaß haben." Sie machte 2 Saltos lächelt ihn an und redete dann weiter. "Ich hab eine Idee ich muss noch für mein rennen mit Rainbow Dash trainieren. Wie wäre es wenn wir ein rennen machen. Du bist das erste richtige Pegasus Pony das ich seit meiner Ankunft hier sehe."


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 27.05.2013, 17:33

[Über dem Everfree Forest | 12:39, Tag 2]

Aryn seufzte einmal.
"Hör zu, ich bin gerade wirklich nicht in der Stimmung für irgendwelche Spielchen...
2 Ponies aus meiner Gruppoe sind verschwunden und der Dritte hat sich aufgehängt.
Ich weiss nicht wieso du so gut drauf bist, aber ich kann für sowas wie ein Rennen gerade keinen Enthusiasmus entwickeln..."

Das graue Pony blickte nun wieder mit einem leeren Gesichtsuasdruck geradeaus.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 27.05.2013, 17:54

[Über dem Everfree Forest, 12:38~ Tag 2]

Sie packte das graue Pony an der schulter. "Ich versuch mich nur abzulenken...", und machte dann eine kurze Pause. "Und jetzt hör auf so mies drauf zu sein, glaub mir danach geht es dir bestimmt besser. Ich lass dir auch einen Vorsprung. Und jetzt komm." Nun packte sie ihn etwas stärker am Rücken und drückte ihn nach unten. "Wir fangen unten an."


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 27.05.2013, 18:01

[Über dem Everfree Forest | 12:38, Tag 2]

Der graue Pegasus blickte Freeze Drop an und dachte kurz nach.
.o(... was kümmerts mich eigentlich...? Gibt doch eih nichts mehr was mir wichtig ist, warum dann nicht die letzten, vielleicht Tage, vielleicht Wochen, noch mehr oder weniger Spaß haben...?)
Mit einer herausfordernden Stimmlage, nun auch breit grinsend, sagte Aryn:
"Heh... wie wär's mit einem Parcourflug durch den Forest?
Geradeausfliegen kann jeder!"

Mit diesen Worten sank er knapp über die Baumwipfel des Waldes und blickte, immernoch herausfordernd, zu Freeze hinauf.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 27.05.2013, 18:12

[Über dem Everfree Forest, 12:39~ Tag 2]

"So will ich das hören. Parcourflug hört sich gut an. Aber pass auf, ich machs dir nicht zu leicht." Immer mehr Motivation zu gewinnen baut sich bei ihr auf. "Also wo genau gehts lang?"


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 27.05.2013, 18:15

[Über dem Everffree Forest | 12:39, Tag 2]

"Nunja, durch den Wald und wer zuerst in Ponyville ist!"
Mit diesen Worten tauchte Aryn komplett in den Wald ein und konzentrierte sich auf das vor ihm.
In altgewohnter Manier umflog er Baum für Baum mit Leichtigkeit und schätzte die Abstände von herausragenden Ästen genaustens ab.
.o(Ist aber auch ne Zeit lang her dass ich so geflogen bin...)


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 27.05.2013, 18:26

[Über dem Everfree Forest, 12:40~ Tag 2]

"Haha klingt gut. Also brauchst du deinen Vorsprung noch?", lachte sie herausfordernd. Ein paar Dehnübungen führt sie noch aus, bevor es los geht, dabei schaut sie sich auch ein bisschen den Wald an.

'Wenn ich das verliere, dann bin ich es nicht wert gegen Rainbow Dash anzutreten.' dachte sie, um sich selbst dazu zu zwingen alles zu geben.


RE: Dead Equestria - Aison - 27.05.2013, 18:32

[Lepplas Hütte, 13:23 ~ Tag 2]

Aison wachte langsam auf, und im Schatten vor ihm sah er Leppla. Wo bin ich, fragte er noch entspannt. Kaum hat er das gesagt, merkte er dass er angekettet ist. Panisch fragte er: Wieso bin ich angekettet, willst du mich töten, das töten konnte Aison kaum aussprechen.