Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 11.08.2013, 13:10

* Nex lächelt sie an *
[ Nex ]
danke ...
.o( als einziger *.* ....wow Twilight happy )
Also ..mir ist es egal wann ...sag du was ...ich richte mich nach dir ...

* nex vereugt sich vor ihr und dabei fällt ihm fast das handtuch herunter , aber er konnte es gerade noch so fest galten *


RE: Pony Effect - Elfchen - 11.08.2013, 13:12

"Okay, wie wär´s mit gleich? Du machst das Essen und ich mich hübsch?"


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 11.08.2013, 13:18

* Nex stellt seine ohren spitz auf *
[ Nex ]
iihh -- jaaa Twilight happy .... Aber du müsstest dann zu mir ins quartier kommen Twilight happy weil ...es ..was ganz besonderes ist ...

* Nex zieht sich hinter einer wand schnell an und steht wieder in voller montur vor ihr und grinst sie an *

also Twilight happy ....ich bereite alles vor und du ..machst dich hübsch ....


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 11.08.2013, 13:18

*ist froh, dass es dem Leutenant besser geht und isst in Ruhe weiter*
oO(Wann wohl der Quarianer auftaucht)Oo


RE: Pony Effect - Elfchen - 11.08.2013, 13:19

"Okay, wir treffen uns dann bei dir Twilight happy "

*Beginnt ihre Langen roten Haare zu kämmen*


RE: Pony Effect - Rijje - 11.08.2013, 13:21

oO(Hoffentlich kommt Rapid mal wieder.....)Oo

Hey...Giz.

*Giz fliegt in die Kantine*

Ja Herr Spectral?

Bist du ferig?

Noch nciht ganz Herr Spctral

Ok....dann mach weiter ja?

*Daruf fliegt Giz zurück in die Kabine von Soul*


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 11.08.2013, 13:30

* Nex eilt sofort zurück ins sein Quartier und passirt dabei eine schleuse um in sein Quartier hinein zu kommen , dort angekommen , fängt er an sich umzuziehen und dann zu kochen *


RE: Pony Effect - Elfchen - 11.08.2013, 13:34

*Nachdem sie sich aufgehübscht hat zieht sie sich einen eleganteren Anzug an und nimmt immunverstärkende Pillen*

o0( Ich hoffe der Raum von Nex ist Steril, dann könnt ich sogar meinen Helm abnehmen...)


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 11.08.2013, 13:40

*steht auf und salutiert zu Rijje.*
"Ich vertrit mir mal die Hufen."


RE: Pony Effect - Rijje - 11.08.2013, 13:42

Machen sie das Fire.


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 11.08.2013, 13:42

* Nex kocht weiter und er achtet auf jedes detai damit alles glat läuft *


RE: Pony Effect - Solaire - 11.08.2013, 13:42

(Dickes,fettes SRY!Entschuldigt,ich musste gestern doch 10 Minuten früher weg als erwartet und konnte mich nicht mal verabschieden,danke an Sharp fürs Übernehmen meines Chars.Die nächsten Tage bin Ich wieder voll verfügbar,Ich habe mich gerade durch 300 Posts lesen müssen uns könnte Manche auch nur überfliegen,eine kleine Übersicht wäre genial.Ach ja,schön dass das RPG so viel Interesse gefunden hat,ich freue mich wirklich darüber wie aktiv Ihr Alle hier seid!)

*Rapid Dash öffnete gemächlich ihre Augen,ein grelles Licht und das schrille Piepsen ihres altmodischen Weckers weckte. Sie,Sie fühlte sich schrecklich.Ihre Beine fühlten sich verkrampft an,ebenso wie ihre schmerzenden Arme.Ihr war übel und Sie hatte zudem Kopfschmerzen,Wunden zierten ihr Gesicht und Teile ihres Körpers.Ihre Mäne war eine reine Katastrophe Dreck klebte an ihrem ganzen Körper.
Rapid wusste nicht was geschehen war,die jüngsten Ereignisse zehrten an Beidem,sowohl Geist als auch Körper.Sie erinnerte sich nur noch verschwommen daran wie Sie und Sharp den Geth nur knapp entkamen und Wie man Sie auf das Schiff brachte,der Gedanke dass die Anstrengungen Sie zur Bewusstlosigkeit gebracht hatten,machte sich in ihrem Kopf breit.*

oO(Oh Pony,ich...Mein Kopf...Als hätte mir ein Kroganer eine Kopfnuss verpasst,meine Rüstung trage Ich auch noch,ich bin in meiner Kabine...Ha-Haben wir es geschafft Eden Prime zu verlassen?Sind Wir schon auf Horizon gelandet?..Besser Ich schaue mich mal um...)Oo

*Betritt stöhnend den Aufzug und fährt ins Kampfinformationszentrum,woraufhin Sie im Halbschlaf zur Galaxie-Karte trottet.*

oO(Mein verdammter Schädel...Ich sollte...mal ein wenig Medizin zu Mir nehmen,es tut einfach Alles weh...)Oo


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 11.08.2013, 13:43

*im Cockpit angekommen schaut er auf einen Blinkende Nachricht*
.o(Eine Urlaubsberechtigung. Sogar schon abgesegnet. Mal schauen was der LC dazu sagt)
*funkt Soul an*
[Sir mir liegt ein Urlaubsberechtigung hier vor. Aber sie hat keine Datumsanzeige wann sie los geht. Ich weis das der Einsatz auf Horizont wichtig ist... Aber das hat ein hohes Tier abgesegnet. Also was soll ich machen?]


RE: Pony Effect - Rijje - 11.08.2013, 13:46

oO(Das lässt mir keien Ruhe.....ich gehe mal zu ihr....vielleicht ist ja was passiert.)Oo

*geht los in RIchtung Rapids Kabine*

[Hmm....dann nehmen sie sich Urlaub.Wenne s abgesegnet ist,ist es kalr.]

*geht durch das KIZ und bemerkt Rapid Dash,woruf er ein erleichterndes Seuftzen von sich gibt*

Huch..........dachte schon....

*geht zu ihr und guckt erschreckt zu den Wunden im Gesicht*

Hallo Rapid.....alles ok?Brauchst du Hilfe?

*fragt er besorgt*

Dumme Frage...du BRAUCHST Hilfe.Komm ich helfe dir.


RE: Pony Effect - Elfchen - 11.08.2013, 13:47

o0( Ich bin fertig, hübsch und voller Erwartung! )

[Nex, wie weit bist du denn?]

*Betrachtet sich selbst im Spiegel*


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 11.08.2013, 13:50

*hört den Funkspruch vom LC*
.o(Ich glaube er hat mich falsch verstanden. Meinte er ich will Urlaub... )
[Sir ich meinte damit den Urlaub von Fire]


RE: Pony Effect - Rijje - 11.08.2013, 13:54

[Dann sagen sie bitte nächstes mal,wer es haben soll.....was meint sie denn dazu?]


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 11.08.2013, 13:56

[ Nex ]

[ du kannst rüber kommen , aber du musst durch ne schleuse um in meine Kabine zu kommen ]

* nex Stellt sofort beide teller auf den tisch und dekorirt ihn schnell , danach verschwindet er ins ba und säubert sich nochmal gründlich *

soo ..alles müsste jetz passen ....


RE: Pony Effect - Solaire - 11.08.2013, 13:57

Heh,ich apüre Schmerzen an Stellen,an Denen Ich es nicht für möglich gehalten hätte...Mein Kopf brummt wie der Antriebskern,meine Hufe fühlen sich an Als wäre Ich über heiße Kohle gelaufen,und mein Rücken als hätt Ich einen Kroganer einmal um ganz Equestria herum getragen.Ich sehe wahrscheinlich nicht gerade gut aus,oder?Eine heiße Dusche,ein paar Medikamente und ein Massuer wären Alles was Ich bräuchte.

*Lacht lauthals,hält sich dann jedoch einen Huf an ihren schmerzenden Kopf.*

Ein paar Tabletten,ich brauche Schmerzmittel.Und Etwas gegen Kopfschmerzen.Du könntest mich zur Krankenstation begleiten,falls du sonst nichts vorhast.Falls doch,will Ich dich nicht aufhalten.

*Lächelt bedrückt.*


RE: Pony Effect - Elfchen - 11.08.2013, 14:03

*Macht sich auf den Weg*

[Bin gleich da Twilight happy]

*Geht durch die Schleuse und sieh sich im Zimmer um*

"Nex...Kann ich meinen Helm abnehmen?"

(Mein Internet will mich grade trollen also werde ich höchstwahrscheinlich in sehr unregelmäßigen Abständen Posten. Ich hoffe das geht in Ordnung...)