Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Siora - 02.12.2012, 14:31

(02.12.2012)Custody schrieb:  Hey, was heißt hier: Zu Trixie hättest du mal Lust? Du hast doch schon längst einen Trixieauftrag :Trixie: Außer du willst sie mit diesem scheusslichen grauen Lappen und der Darth-Vader-pls Brosche nähen. Dann...doch nicht.

PSSSST. AJ surprised Das war doch top secret! RD wink


Perry, keine Sorge, für dich mach ich das gern. Versprochen ist schließlich versprochen. (auch wenn ich danach glaub ich keinen Discord mehr nähen werde, weil ich dann drei Kreuze im Kalender mache, wenn er fertig ist RD laugh )


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Hunoldo - 02.12.2012, 14:32

Gerade die Dresses so sehe ich es, ist eine Super Herausforderung um seine Nähkünste unter Beweis zu stellen. Da es ja schon eine höhere Stufe der Nähkunst fordert. Ich meld mich schon im vorraus als Interessent :3

Discord und Chrysalis als Plüschies stell ich mehr sehr schwer vor. Schwerer als Dresses jaha.
Dadurch das sie so eine geschwungene FOrm und CHrysalis aussieht wie ein Schweizer Käse dürfte das nun wirklich eine gute Probe werden.
Auf Ergebnisse bin ich gespannt.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Perrydotto - 02.12.2012, 14:47

(02.12.2012)Siora schrieb:  Perry, keine Sorge, für dich mach ich das gern. Versprochen ist schließlich versprochen. (auch wenn ich danach glaub ich keinen Discord mehr nähen werde, weil ich dann drei Kreuze im Kalender mache, wenn er fertig ist RD laugh )

Heart
Du bist wirklich klasse! Nie vergessen, ja?

Aber nie wieder Discord? Nichtmal ein Human Discord-Outfit? Hmmm ... Das frag ich lieber ein anderes Mal ... *g*


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Siora - 02.12.2012, 14:52

(02.12.2012)Perrydotto schrieb:  Heart
Du bist wirklich klasse! Nie vergessen, ja?

Aber nie wieder Discord? Nichtmal ein Human Discord-Outfit? Hmmm ... Das frag ich lieber ein anderes Mal ... *g*



Heart

lol. outfits sind aber auch nochmal was GANZ was anderes.
Über Klamotten reden wir lieber nochmal, wenn ich wieder richtig fit bin.
Da hab ich ja auch noch so eine Idee im Hinterkopf, da hat mich ja hier wer im Forum in einem anderen Thread auf so ne ganz blöde Idee gebracht.

Ich hoffe ja auch immer noch, dass es 2013 bei der Galacon wieder irgendein sehr edles Event geben wird, für das es sich lohnen würde, so eine ganz konkrete sehr wahnwitzige Idee in meinem Kopf umzusetzen.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - iron_pony - 02.12.2012, 19:57

Verrätst du uns welche Idee du hast?


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Siora - 02.12.2012, 20:44

(02.12.2012)iron_pony schrieb:  Verrätst du uns welche Idee du hast?

*frech grins* Nö Twilight happy

Lasst euch mal überraschen.
Bin mir noch nicht sicher ob das so klappt wie ich mir das überlege und bevor ich da zu große Töne spucke bzw. Erwartungen schüre, besser ist das.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Anna - 02.12.2012, 21:08

Deine Rainbows sind doch eigendlich immer in der selben Größe, oder?
Wenn ja, wäre es dir dann irgendwann möglich, Kleidung (z.B. Gala Dress, Sommerkleid o.ä.) noch nachzuschneidern?
ERST wenn du Gesund bist und
ERST wenn du nichts wichtigeres zu tun hast^^
aber vll so allgemein mal gefragt, wäre das möglich?


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Siora - 02.12.2012, 22:45

(02.12.2012)Hunterkari schrieb:  Deine Rainbows sind doch eigendlich immer in der selben Größe, oder?
Wenn ja, wäre es dir dann irgendwann möglich, Kleidung (z.B. Gala Dress, Sommerkleid o.ä.) noch nachzuschneidern?
ERST wenn du Gesund bist und
ERST wenn du nichts wichtigeres zu tun hast^^
aber vll so allgemein mal gefragt, wäre das möglich?

Sofern keine Sonderwünsche in der Größe gewünscht sind, haben meine Plushies Standardgröße, ja.

Hmm, das ist ne Idee.
Da kann ich dir zwar leider noch nichts versprechen, da müsste ich erstmal austesten, wie das mit an- und ausziehbaren Ponyklamotten funktionieren könnte, aber wenn der Testlauf erfolgreich sein sollte, können wir da gern nochmal drüber quatschen.

Muss ich aber erstmal noch nach hinten schieben, da ich ja momentan noch eine SOOOO lange Liste habe an all denen, die jetzt schon mehr als überfällig auf ihre Plushies und Buttons warten, weil mein oller Körper ja unbedingt jetzt beschließen musste in Streik zu treten. Da würde ich ungern noch irgendwelche ungeplanten Zwischenprojekte dazwischen schieben wollen.

Wenn du da aber bißchen Geduld mit mir hast, behalten wir das gern mal im Hinterkopf RD wink


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Kupkak - 02.12.2012, 23:51

Das erinnert mich daran dass ich meine Rainbow Dash erst im Galadress bestellen wollte, leider streikt der Geldbeutel Richtung Weihnachten und ich ich bin froh dass ich Dashie jetzt von meinem Freund geschenkt bekomme!
Heart

Ich finde die Zeichnung von deinem OC übrigens genial Wink Und auf Discord, Chrysalis und die anderen Projekte freu ich mich auch schon, wann auch immer du an ihnen fertig verzweifelt bist Pinkie happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - OC Zeichnung + Derpy on eBay - SKUNK412 - 03.12.2012, 00:15

(02.12.2012)Alphawolf schrieb:  
(02.12.2012)SKUNK412 schrieb:  Wow, 237,50$ ist Derpy auf Ebay weggegangen.
Leider konnte ich dann nicht mehr mithalten. FS grins
War aber ein interessantes Kopf an Kopf rennen.
Wer auch immer Derpy ersteigert hat wünsche ich viel spaß. Twilight happy

Naja zum glück habe ich ja noch meine Gala Derpy. Derpy confused

*Pfeift unschuldig herum* lol

Ja, ein Kopf an Kopf rennen, wurde doch noch als teurer Gedacht. RD wink
(Jetzt wird es Zeit für das Bett)

Aha du bist als dieser verflixte Bitter der immer 2 Euro mehr als ich geboten habe.
(immer 2mal mehr als du RD laugh )
Naja dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich zu dieser wunderschönen Derpy.
Vielleicht haben wir ja mal das glück das unsere Derpys sich mal treffen. Derpy confused

Oh und Perry dir muss ich auch noch danken. Twilight happy
Denn wenn Siora es geschafft hat dein Discord fertig zu nähen (worauf ich auch schon sehr auf die Bilder gespant bin) soll ja Chrysalis für Siora ganz einfach sein.
Also kann es ja nicht so schwer sein noch ein par weitere Chrysalis zu nähen. Cheerilee awesome

Außerdem zum Thema Kleidung für die Ponys bin ich auch sehr interessiert. Denn wegen gestern habe ich diese Derpy auf Ebay gefunden:
http://www.ebay.com/itm/My-Little-Pony-Derpy-Hooves-Friendship-magic-Custom-Holiday-Plush-Plushie-/170952380417?_trksid=p2047675.m1850&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D13774%26meid%3D3881059138902280815%26pid%3D100011%26prg%3D1080%26rk%3D1%26sd%3D121026427585%26
Ihr könnt ja sagen was ihr wollt aber die Idee von den Macher/in ist echt cool und total süß. FS grins


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - OC Zeichnung + Derpy on eBay - Siora - 03.12.2012, 01:18

(03.12.2012)SKUNK412 schrieb:  Also kann es ja nicht so schwer sein noch ein par weitere Chrysalis zu nähen. Cheerilee awesome

AJ surprised
ääääh.... Derpy confused

Darüber reden wir dann nochmal.
Ich denke aber sehr, dass Chrysalis definitiv auch zu den Ponies zählt, wo ich alles andere als scharf darauf sein werde, sie öfter zu nähen. Wenn ich allein an die Löcher in den Beinen denke und an diese Flügel und ... Undecided


Aber die Weihnachtsderpy find ich auch süß. Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - OC Zeichnung + Derpy on eBay - Stargaze - 03.12.2012, 03:22

Tja~ ...

Was ist da besser, die erste ever abgreifen, oder ein späteres Modell, wo die Expertise größer ist ...

Immerhin ... interessiert mich das.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - iron_pony - 03.12.2012, 15:54

Ich finde ja gerade Erstlingswerke/Prototypen eines Ponys haben ihren ganz eigenen Reiz.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - OC Zeichnung + Derpy on eBay - SKUNK412 - 04.12.2012, 00:03

(03.12.2012)Siora schrieb:  
(03.12.2012)SKUNK412 schrieb:  Also kann es ja nicht so schwer sein noch ein par weitere Chrysalis zu nähen. Cheerilee awesome

AJ surprised
ääääh.... Derpy confused

Darüber reden wir dann nochmal.
Ich denke aber sehr, dass Chrysalis definitiv auch zu den Ponies zählt, wo ich alles andere als scharf darauf sein werde, sie öfter zu nähen. Wenn ich allein an die Löcher in den Beinen denke und an diese Flügel und ... Undecided


Aber die Weihnachtsderpy find ich auch süß. Twilight happy

Ach keine sorge das war nur ein Scherz aber es werden garantiert Interessenten geben für sooo ein hübsches Plushie.
Auf jedenfall will ich unbedingt eine Chrysalis Plushie von dir. Pinkie approved

Ja die Weinachtsderpy ist wirklich eine gute Idee.
Da die Kleidung sehr gut aussieht und man alle ihre Kleidungstücke leicht ausziehen kann.
Das wäre doch bei deinen Plüshie doch auch Ideal oder nicht? AJ hmm


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - MaSc - 04.12.2012, 06:54

und da ist sie auch auf EQD Wink
http://www.equestriadaily.com/2012/12/plushie-compilation-95.html


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Siora - 04.12.2012, 12:14

(04.12.2012)MaSc schrieb:  und da ist sie auch auf EQD Wink
http://www.equestriadaily.com/2012/12/plushie-compilation-95.html

Bißchen spät dran, aber schön, dass sie doch nicht vergessen wurde Pinkie happy

Oh und Yasis Plushies sind auch beide drin, das ist aber schön!


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Alphawolf - 11.12.2012, 21:41

Code: Die Ponies sind gelandet! lol
Mehr dazu Samstag Nacht. RD wink

Nochmal vielen Dank Siora.
Derpy hat sogar noch eine kleine Weihnachtsmütze bekommen. Heart

[Bild: lyhgtx6f.jpg]

Ich denke sie wird mir beim Zeichnen eine große Hilfe sein. ^^
Leider kann ich kein Foto mit Tageslicht bieten, warum muss es auch so früh dunkel werden. FS sad


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Koyo - 11.12.2012, 22:12

Awww nein, ist Derpy mit der Mütze niedlich. Heart
Hast du die Mütze dazu bekommen? Oder hattest du die schon vorher?
Die passt ja wirklich super, das sieht ja schon fast aus, als hätte die Siora extra angefertig. (Somit würde sich meine Frage beantworten xD). Echt eine goldige Idee. Da bekommt ich ja auch Lust auf 'ne Weihnachtsmütze. FS grins


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Siora - 11.12.2012, 22:14

Das freut mich, dass sie die Reise gut überstanden haben Pinkie happy

*gg* Ich dachte mir, die kleine Derpy braucht definitiv noch was kleines als Abschiedsgeschenk, damit ihr auf der Reise nicht so kalt wird und hab gehofft, dir gefällt das kleine "Extra" RD wink

Spoiler (Öffnen)


Bin dann schon auf die Bilder vom Wochenende gespannt. Wünsch euch ganz viel Spaß!!


Ach ja, damit ihr übrigens nicht denkt, ich mach gar nichts momentan...
Ich versuche zur Zeit peu à peu an meiner Liste weiterzuwerkeln.
Unter anderem hat nun auch endlich Lan ihren Soarin bekommen, mein Gegentausch für Rainbow Dash, was nun schon seit Juli überfällig war.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Midnite Madness - 11.12.2012, 22:28

AAAAAAAAW!!!

Soarin ist einfach nur zum instant-verlieben, der sieht sooooo klasse aus- die Schnauze, diese Augen, diese Farbe *seuuuuufz* Und wie der guckt Heart

Wirklich, supertoll geworden, der junge Mann!

Derpy sieht auch absolut klasse aus, vor allem mit der Mütze Heart Aber in Soarin hab ich mich grad echt total verknallt *g*