Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 23.08.2012, 20:57

Ihr redet etwas off-topic.

Nun denn.. ich weiß gar nicht ob es bekannt ist dass es ein neues Intro geben wird.
Wurde was ähnliches schon bekannt gegeben? Habe ja nur extended Videos gesehen


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Twilight Shadow - 23.08.2012, 21:01

(23.08.2012)Cricozery schrieb:  Nun denn.. ich weiß gar nicht ob es bekannt ist dass es ein neues Intro geben wird.
Wurde was ähnliches schon bekannt gegeben? Habe ja nur extended Videos gesehen

Mir war es das jedenfalls nicht.
Ist das schon veröffentlicht?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 23.08.2012, 21:04

Das frage ich ja.. extended ist schon draußen aber wie gesagt nur extended aber mir gefällts


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Twilight Shadow - 23.08.2012, 21:04

(23.08.2012)Cricozery schrieb:  Das frage ich ja.. extended ist schon draußen aber wie gesagt nur extended aber mir gefällts

Also jetzt das extendet des original openings?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 23.08.2012, 21:07

Facehoof das frage ich doch.. ähnliches, also auch ob das Intro dem extended ähnelt, ich bin nicht gerade geschult was das angeht.. irgendwie ähneln deine Beiträge schon fast spamm Derpy confused

edit. weil dann ist es ja schon fast offiziell


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Twilight Shadow - 23.08.2012, 21:15

Also, ich hab mal ein bisschen nachgeguckt.
Offizielles Opening ist noch nicht draußen, auch nicht gehinted, oder sonst was.
Es gibt im Moment keinen Grund zur Annahme, ob es dem extendet ähnelt.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Odrakis - 26.08.2012, 12:07

Eat this! Echtheit darf angezweifelt werden, aber Ihr könnt' es Euch ja erstmal anschauen:


EDIT:

Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 26.08.2012, 12:20

(26.08.2012)Odrakis schrieb:  Eat this! Echtheit darf angezweifelt werden, aber Ihr könnt' es Euch ja erstmal anschauen:


EDIT:

Spoiler (Öffnen)

bekommt Fluttershy dann auch einen neuen Sprecher? Ich empfehle Vin Diesel^^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Flying-Claw - 26.08.2012, 13:27

Arbeitet Lauren Faust überhaupt noch an mlp?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - TheReal - 26.08.2012, 13:32

Müsste ziemlich sicher ein Fake sein und das aus mehreren Gründen. Erstens steht auf EQD nichts davon. Außerdem arbeitet Lauren nicht mehr an MLP. Und zuletzt würde sie wohl niemals über einen der Voice Actors schreiben, dass jemand anderes den Job besser machen könnte, als der Vorgänger je könne.

Edit: omg Morgan Freeman, ja klar ist das Fake, da braucht man wohl nicht viel dazu zu sagen. Vielleicht sollte ich erstmal denken bevor ich poste. RD laugh


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Buchi04 - 26.08.2012, 13:39

Ich bin mal so frei und zitiere Ninjays Beitrag aus nem anderen Thread RD wink

(26.08.2012)Nin-Jay schrieb:  Langsam Leute ^^
Das "Statement" is soweit ich weiss Fake Wink

Hasbro hat zudem selbst gesagt, dass es KEINE Bestätigung zu Dashs Sexualität geben wird.

Die "Statements" von Faust kursieren in allen möglichen Formen herum.
[Bild: 304714_433294356712652_539541193_n.jpg]

Edit: Hab noch etwas mehr herausgefunden. Das Bild des Comments wurde das erste mal im Juli gepostet. Es wurde das Script von dA verwendet um es so echt wie möglich aussehen zu lassen.
Beispiel: http://fyre-flyee.tumblr.com/
Das einzige was auf die Wahrheit hinweist ist die URL und oben rechts in der Ecke das *follow* / *Dashboard* von Tumblr.

Lauren hat auf Twitter ebenfalls einen Post liegengelassen zur Frage ob das Statement stimme, die Antwort:
"Yeah, Not so much."

edit:
Achja, und der Twitterlink
https://twitter.com/aweleczka/status/239527694583353344

(26.08.2012)TheReal schrieb:  Erstens steht auf EQD nichts davon....

Als ob das was zu bedeuten hätte....ist doch auch "nur" ne Fanseite...


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Blue Sparkle - 26.08.2012, 20:59

Das klingt eher nach verbaler Inkontinenz aus Langeweile als nach einer ernstzunehmenden Information.
Man darf gespannt sein ob wirklich was dabei rum kommt.
Ich persönlich würde gerne Morgan Freeman als Celestia hören...


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 26.08.2012, 21:01

Zitat:bekommt Fluttershy dann auch einen neuen Sprecher? Ich empfehle Vin Diesel^^

Und AJ mit der stimme von Eddie Murphy FS grins.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 26.08.2012, 21:03

(26.08.2012)Rarityspike schrieb:  
Zitat:bekommt Fluttershy dann auch einen neuen Sprecher? Ich empfehle Vin Diesel^^

Und AJ mit der stimme von Eddie Murphy FS grins.

nö Chuck Norris, den Texas ranger. Murphy wäre was für Pinkie^^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - majyor nick - 26.08.2012, 21:04

(26.08.2012)Odrakis schrieb:  Eat this! Echtheit darf angezweifelt werden, aber Ihr könnt' es Euch ja erstmal anschauen:


EDIT:

Spoiler (Öffnen)

ich glaube das Lauren Faust ein bisschen trollen wollte.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - No Nickname - 28.08.2012, 14:38

(26.08.2012)Odrakis schrieb:  Eat this! Echtheit darf angezweifelt werden, aber Ihr könnt' es Euch ja erstmal anschauen:


EDIT:

Spoiler (Öffnen)

Eindeutig ein Fake. Es ist doch offensichtlich dass Twilight diejenige die einen Freund bekommt und zwar Emerald Ray aus der Pony Rainbow Collection. Trollestia

Wobei es natürlich lustig wäre zu sehen wie manche Bronies reagieren würden wenn Dash plötzlich einen Boyfriend hat. Vor allem wenn es nicht Soarin ist.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 28.08.2012, 14:43

Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde,aber in dem Crystal-Pony-Lied heißt:"...and the Crystal Kingdom anthem. Can you learn it in a day?"

Also werden wir wohl wahrscheinlich eine Nationalhymne hören. Cheerilee awesome


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 28.08.2012, 14:45

(28.08.2012)Marcosa schrieb:  Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde,aber in dem Crystal-Pony-Lied heißt:"...and the Crystal Kingdom anthem. Can you learn it in a day?"

Also werden wir wohl wahrscheinlich eine Nationalhymne hören. Cheerilee awesome
Maah, ich hoffe für dich das war nur ein Spaß, weil sonst würde ich dich als dämlich einstufen Flutterrage - RD laugh - Cheerilee awesome - RD deals with it


ps. natürlich nicht FS grins


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 28.08.2012, 15:06

Eine Nationalhymne? AJ hmm Ich finde das ziemlich krass, vor allem ist so eine Nationalhymne nicht gerade kurz. Entweder singen die Crystal Ponies diese zum Ende einer Folge, da ja dann ausgeblendet wird oder der Gesang wird unterbrochen. Wir wissen ja nicht ob jemand die Identitätskrise im Crystal Kingdom aus niederen Beweggründen wie Machtübernahme, Rache oder purer Bosheit begünstigt.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 28.08.2012, 15:20

(28.08.2012)PrimeColor schrieb:  Eine Nationalhymne? AJ hmm Ich finde das ziemlich krass, vor allem ist so eine Nationalhymne nicht gerade kurz. Entweder singen die Crystal Ponies diese zum Ende einer Folge, da ja dann ausgeblendet wird oder der Gesang wird unterbrochen. Wir wissen ja nicht ob jemand die Identitätskrise im Crystal Kingdom aus niederen Beweggründen wie Machtübernahme, Rache oder purer Bosheit begünstigt.

Lang?Die Deutsche Nationalhymne geht ziemlich genau 1 Minute und 10 Sekunden,das ist ein Witz für ein MLP Lied.