Bronies.de
V vie Vendetta Bruderschaft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: V vie Vendetta Bruderschaft (/showthread.php?tid=7213)



RE: die v wie vendetta Bruderschaft - rainbowdash28 - 05.11.2012, 21:47

(05.11.2012)Nimble Bolt schrieb:  http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Grammar%20Nazi

Grammar Nazi != Nazi.

Urbandictionary... als Quelle... seriously RD laugh

Nein, im Ernst das kann ich nicht so stehen lassen, dann weißt du ja bestimmt woraus sich das Wort "Na-zi" überhaupt zusammensetzt.
Schönen Dank auch, das, das Wort schon alleine in "Grammarnazi" drinnen steckt ist eine Frechheit an sich. Dann nennt es einfach "Grammar-Vernarrt", schon wäre es in Ordnung, ich sage nie etwas wenn jemand den Begriff verwendet, aber wenn man den auch noch verteidigen möchte, erst recht mit UD .. der vertrauenswürdigsten Quelle des Internets.

Und jetzt mal ehrlich, schaltet einen Gang zurück, auch ihr müsst ja noch irgendwo Anstand haben. Und nur weil es das Internet ist, heißt es noch nicht das man sein Hirn komplett auf OFF oder Urlaub stellen kann und lostippelt nach Lust und Laune, dann setzt euren jungen Bruder an die Tastatur und wir haben vielleicht qualitativ höhere Beiträge. Egal ob Spaß & Sonstiges, nochmal als Hinweis: Das Forum heißt schon lange nicht mehr Spam & Sinnlos.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Full Pretext - 05.11.2012, 21:49

(05.11.2012)playbro_61 schrieb:  Oh komm schon ... War doch grade so schön friedlich

Ich hatte nicht vor, da weiter drauf einzugehen. Rest kann per PN gemacht werden.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Izaya - 05.11.2012, 21:50

(05.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  
(05.11.2012)Nimble Bolt schrieb:  http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Grammar%20Nazi

Grammar Nazi != Nazi.

Urbandictionary... als Quelle... seriously RD laugh

Nein, im Ernst das kann ich nicht so stehen lassen, dann weißt du ja bestimmt woraus sich das Wort "Na-zi" überhaupt zusammensetzt.
Schönen Dank auch, das, das Wort schon alleine in "Grammarnazi" drinnen steckt ist eine Frechheit an sich. Dann nennt es einfach "Grammar-Vernarrt", schon wäre es in Ordnung, ich sage nie etwas wenn jemand den Begriff verwendet, aber wenn man den auch noch verteidigen möchte, erst recht mit UD .. der vertrauenswürdigsten Quelle des Internets.

Und jetzt mal ehrlich, schaltet einen Gang zurück, auch ihr müsst ja noch irgendwo Anstand haben. Und nur weil es das Internet ist, heißt es noch nicht das man sein Hirn komplett auf OFF oder Urlaub stellen kann und lostippelt nach Lust und Laune, dann setzt euren jungen Bruder an die Tastatur und wir haben vielleicht qualitativ höhere Beiträge. Egal ob Spaß & Sonstiges, nochmal als Hinweis: Das Forum heißt schon lange nicht mehr Spam & Sinnlos.

Da kann ich dir nur zustimmen. Pinkie approved

Naja, den ehrlichen Fanclubmitgliedern, die nicht trollen, noch einen schönen 5. November.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - playbro_61 - 05.11.2012, 21:52

(05.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  Und nur weil es das Internet ist, heißt es noch nicht das man sein Hirn komplett auf OFF oder Urlaub stellen kann und lostippelt nach Lust und Laune, dann setzt euren jungen Bruder an die Tastatur und wir haben vielleicht qualitativ höhere Beiträge. Egal ob Spaß & Sonstiges, nochmal als Hinweis: Das Forum heißt schon lange nicht mehr Spam & Sinnlos.

Facehoof Ja klar ich hab das schon seit Darkstar erklärt hat verstanden...Hackt jetzt nicht auf mir herum Pinkie happy


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Louco - 05.11.2012, 21:52

Danke, den werd ich haben. :3


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Secret - 05.11.2012, 21:52

Hier sind Trolle unterwegs?
Wo denn?


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Erocy - 05.11.2012, 22:16

(05.11.2012)Secret schrieb:  Hier sind Trolle unterwegs?
Wo denn?

[Bild: TROLLS-TROLLS-EVERYWHERE-1.jpg]


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Jumbo GER - 05.11.2012, 22:34

(05.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  Egal ob Spaß & Sonstiges, nochmal als Hinweis: Das Forum heißt schon lange nicht mehr Spam & Sinnlos.

Es war besser als es noch so war.

Srsly, jedes mal wenn irgendein Streit ausbricht gibt es diese möglichkeiten als Ergebnis:

1. Die Parteien einigen sich. (ist mir bisher noch nie untergekommen)

2. beide Streithähne oder Hennen sind am ende butthurt und keifen sich nur noch sinnlos an, anstatt zu diskutieren (zum diskutieren reicht es bei vielen aber nicht im oberstübchen aus, von daher ist das ein häufiger Fall)

3. Eine Partei gewinnt die Diskussion und die andere gibt klein bei (auch sehr selten bisher gewesen)

4. Eine Partei gewinnt und die andere geht bei Mods rumheulen, wonach dann der gewinner der Diskussion manchmal sogar bestraft wird (Das ist mit Abstand der häufigste Fall)

Wenn das hier wieder so wie früher zugehen würde, hätte man etwas mehr Freiraum und man darf sich hier nur auf eigene Verantwortung aufhalten, wenn man Wind säät wird man Shitstorm ernten. Ich finde zumindest dieses Unterforum sollte sich dieser ungeschriebenen Regel des Internets unterstellen. Wenn interessierts ob man jetzt perfekt schreiben kann? wenn man hier schreibt, macht man das eh nur casual, das heißt, wenn man grad Lust und Laune hat.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Nimble - 05.11.2012, 22:49

(05.11.2012)Morasain schrieb:  @Nimble Bolt: Oh Gott, ich kenne den Unterschied selber. Allerdings verabscheue ich es, als Grammarnazi bezeichnet zu werden, da es für mich ein Vergleich mit Nazis ist.

Hat sich aus deinem Vorherigen Post so ergeben. Es hat sich so rausgelesen, dass du die Bedeutung nicht weißt. Sorry. Klar niemand möchte so gennant werden, aber deine Art so streng auf Rechtschreibung zu achten, stößt halt bei anderen auf. Ausserdem hab ich das Wort garnicht gegen dich verwendet, sonder Lazy Dream. Und der hat nicht direkt das Wort in Morasain in Verbindung gebracht, aber jeder wusste wen er meinte.

(05.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  
(05.11.2012)Nimble Bolt schrieb:  http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Grammar%20Nazi

Grammar Nazi != Nazi.

Urbandictionary... als Quelle... seriously RD laugh

Ganz im ernst jetzt. Urbandictionary ist für solche Begrifflichkeiten noch die seriöseste Quelle. Man hätte auch auf Enzyclopedia Dramatica verlinken können, DAS ist eine sehr vertrauenswürdige Quelle. RD wink Ansonsten hätt ich noch Know Your Meme verlinken können, wenn dir UD jetzt wirklich so unseriös scheint.

(05.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  [...] ich sage nie etwas wenn jemand den Begriff verwendet, aber wenn man den auch noch verteidigen möchte, erst recht mit UD .. der vertrauenswürdigsten Quelle des Internets.

Wo liest du heraus, dass ich den Begriff verteidigt hab? Meine erste Intention war es nur Morasain darüber aufzuklären, was mir kräftig misslungen ist. Die zweite Aussage, dass gilt "Grammar Nazi != Nazi" ist eigentlich so selbstverständlich, das braucht man nicht zu verteidigen. Ich wollte Morasain
nur nochmal klar werden lassen, dass der Begriff nichts mit einem Nazi an sich zu tun hat. Wie schon gesagt meine Absicht ist völlig flöten gegangen, aber, dass das so bei dir aufstößt hätt ich jetzt nicht erwartet. Beruhig dich ein wenig.

VORALLEM weiß ich gerade garnicht, warum ICH gerade für diesen Post so gegängelt werde. Zwangsläufig hab ich den Begriff auf niemanden angewendet UND ich hab Morasain auch nicht beleidigt. Gut ich hab ihn als "Baby" bezeichnet, war etwas frech, dennoch, sowas kann er gut ab.

(05.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  Und jetzt mal ehrlich, schaltet einen Gang zurück, auch ihr müsst ja noch irgendwo Anstand haben. Und nur weil es das Internet ist, heißt es noch nicht das man sein Hirn komplett auf OFF oder Urlaub stellen kann und lostippelt nach Lust und Laune, dann setzt euren jungen Bruder an die Tastatur und wir haben vielleicht qualitativ höhere Beiträge. Egal ob Spaß & Sonstiges, nochmal als Hinweis: Das Forum heißt schon lange nicht mehr Spam & Sinnlos.

Dieser Teil addressiert zum Glück alle hier. Sonst wäre ich glaub ich auf 180 gewesen:

Auch hier gilt für dich aber:
Beruhig dich wieder ein wenig. Ist ja unglaublich was du hier postest. Jemand der kurz vom Bann steht, hätte die nötigen Punkte dafür bekommen. Hart und erfüllt seinen Zweck, dennoch komplett dreist für einen Mod.

(05.11.2012)PrimevalRaptor schrieb:  [Full-Quote]

Da kann ich dir nur zustimmen. Pinkie approved

Naja, den ehrlichen Fanclubmitgliedern, die nicht trollen, noch einen schönen 5. November.

Wenn du hier nichts beizutragen hast, dann lass es. Vorallem dann noch mit einem Full-Quote und ohne einen wirklich nennenswerten Beitrag.

So und jetzt beruhig ich mich mal ein bisschen...


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - rx1603 - 05.11.2012, 22:57

(05.11.2012)Jumbo GER schrieb:  wenn man Wind säät wird man Shitstorm ernten. Ich finde zumindest dieses Unterforum sollte sich dieser ungeschriebenen Regel des Internets unterstellen. [sic!]

Ich bin sehr dankbar dafür, dass dem nicht so ist. RD laugh

Wen zum Henker interessiert hier der Rest des Internets? Wir sind eine Community mit unseren eigenen Bereichen und Regeln, losgelöst von irgendwelchen hirnverbrannten Vollidioten und deren nicht minder stupiden Regeln, 4chan und dergleichen angehörend. Die Intention des Forums ist nicht, eine derartige Plattform zu bieten.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - L - 05.11.2012, 23:00

(05.11.2012)Morasain schrieb:  @Lazy Dream: Nur, weil ich Wert auf vernünftige Rechtschreibung lege, ziehst du wieder die Verbindung zu Nazis? Unterlasse das doch bitte.

Ich verstehe nicht, warum ich jetzt als (Grammatik-)Nazi bezeichnet werde. Weißt du überhaupt, was ein Nazi ist? Mir scheint, den Nutzern dieser Phrase, Grammarnazi, scheint ein gutes Stückchen Bildung zu fehlen.

Ich zähle mich doch auch zu dieser "grammatik-Vernarrten"-Gruppierung. Tut mir leid, dass ich den Mainstreambegriff Grammarnazi verwendet habe, ich dachte das wäre bekannt.

Ich wollte eigentlich nichts weiter in diesem "Fanclub" sagen, weil ich mich schon genug darüber amüsiere, wie der sogenannte Clubleiter hier eigentlich permanent getrollt wird und dieser Club an sich eigentlich eine Trollhochburg ist.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Jumbo GER - 05.11.2012, 23:11

(05.11.2012)rx1603 schrieb:  Ich bin sehr dankbar dafür, dass dem nicht so ist. RD laugh

Wen zum Henker interessiert hier der Rest des Internets? Wir sind eine Community mit unseren eigenen Bereichen und Regeln, losgelöst von irgendwelchen hirnverbrannten Vollidioten und deren nicht minder stupiden Regeln, 4chan und dergleichen angehörend. Die Intention des Forums ist nicht, eine derartige Plattform zu bieten.

Das stimmt zwar, aber viele Leute die hier sind kennen MLP zB auf $chan und da wird auch kein blatt vor den Mund genommen, ich finde einfach man sollte die Leute etwas mchen lassen, es ist ja nicht so, dass ich Menschen hasse die eine andere Meinung haben oder so, (ich mag nur solche nicht, die diese Meinung, dann nicht begründen können, bzw mag ich Leute nicht einfach wegen ihrer Persönlichkeit) aber ich diskutiere gern, nur ist da das Problem, dass viele direkt persönlich verletzt sind, wenn man ihre Aussgen fachgerecht demontiert, sowas sollte mMn aufhören.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - rx1603 - 05.11.2012, 23:32

(05.11.2012)Jumbo GER schrieb:  Das stimmt zwar, aber viele Leute die hier sind kennen MLP zB auf $chan und da wird auch kein blatt vor den Mund genommen, ich finde einfach man sollte die Leute etwas mchen lassen, es ist ja nicht so, dass ich Menschen hasse die eine andere Meinung haben oder so, (ich mag nur solche nicht, die diese Meinung, dann nicht begründen können, bzw mag ich Leute nicht einfach wegen ihrer Persönlichkeit) aber ich diskutiere gern, nur ist da das Problem, dass viele direkt persönlich verletzt sind, wenn man ihre Aussgen fachgerecht demontiert, sowas sollte mMn aufhören.

Deine Formulierung ging eher in die Richtung, Spaß und Sonstiges in ein Freiwild-Areal umzufunktionieren. RD laugh
Du redest hier gerade von zwei verschiedenen Dingen: Freies Internet-Recht für alle und Meinungsaustausch? Das beißt sich aufs blutigste. Noch besser wird's bei der Formulierung "fachgerechtes Demontieren". Sorry, da musste ich doch sehr lachen, während mein Blut auf ungesunde Temperaturen stieg. Wenn du mit fachgerecht so etwas wie "nach allen Regeln der Kunst der Internetkommunikation auf Image Boards" meinst, und davon gehe ich aus, kann ich nur sarkastisch klatschen und den Kopf schütteln. Das funktioniert nicht, vor allem nicht in dem Kontext eines Forums mit solch fast familiären Strukturen untereinander. Auch nicht in einem Bereich, der sich Spaß und Sonstiges nennt und in welchem schon per Definiton die Regeln absolut locker betrachtet werden. RD wink


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - calamity - 05.11.2012, 23:40

(05.11.2012)Jumbo GER schrieb:  4. Eine Partei gewinnt und die andere geht bei Mods rumheulen, wonach dann der gewinner der Diskussion manchmal sogar bestraft wird (Das ist mit Abstand der häufigste Fall)

(05.11.2012)Jumbo GER schrieb:  ...wenn man ihre Aussgen fachgerecht demontiert...

Meinst du das ernst? Or just trolling as always? RD laugh

Wahrscheinlich verpass ich deine oder eure "evidenten Diskussionssiege" bzw. die geistreichen "fachgerechten Demontagen anderer User / ihrer Positionen" einfach immer nur ganz knapp... Whining

Die Mods lieben ihren LÖSCHEN BUTTON anscheinend! Lyra eww


Sofern das Verarschen von orthographisch mehr als unterlegenen Personen (z.B. wegen Rechtschreibschwäche) zu euren "geistreichen Diskussionssiegen" zählt, dann sind selbst mir die in letzter Zeit nicht entgangen. Das war es aber dann auch schon.

Große Kunst.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Jumbo GER - 05.11.2012, 23:43

(05.11.2012)rx1603 schrieb:  Deine Formulierung ging eher in die Richtung, Spaß und Sonstiges in ein Freiwild-Areal umzufunktionieren. RD laugh
Du redest hier gerade von zwei verschiedenen Dingen: Freies Internet-Recht für alle und Meinungsaustausch? Das beißt sich aufs blutigste. Noch besser wird's bei der Formulierung "fachgerechtes Demontieren". Sorry, da musste ich doch sehr lachen, während mein Blut auf ungesunde Temperaturen stieg. Wenn du mit fachgerecht so etwas wie "nach allen Regeln der Kunst der Internetkommunikation auf Image Boards" meinst, und davon gehe ich aus, kann ich nur sarkastisch klatschen und den Kopf schütteln. Das funktioniert nicht, vor allem nicht in dem Kontext eines Forums mit solch fast familiären Strukturen untereinander. Auch nicht in einem Bereich, der sich Spaß und Sonstiges nennt und in welchem schon per Definiton die Regeln absolut locker betrachtet werden. RD wink


Mit "fachgerecht" meine ich getreu Logik und auf meinen rhetorischen Fähigkeiten vertrauend Leute in ihren eigenen Argumenten aus den Angeln zu heben. Du weißt, dass ich das kann und dass ich dabei auch schonmal über die Stränge schlage, allerdings behalte ich trotzdem in der Regel die contenance, was bei vielen anderen Usern leider Gottes nicht der Fall ist.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - rainbowdash28 - 06.11.2012, 00:12

(05.11.2012)Nimble Bolt schrieb:  
(05.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  Urbandictionary... als Quelle... seriously RD laugh

Ganz im ernst jetzt. Urbandictionary ist für solche Begrifflichkeiten noch die seriöseste Quelle. Man hätte auch auf Enzyclopedia Dramatica verlinken können, DAS ist eine sehr vertrauenswürdige Quelle. RD wink Ansonsten hätt ich noch Know Your Meme verlinken können, wenn dir UD jetzt wirklich so unseriös scheint.

Urbandictionary sehe ich sicher nicht als eine Quelle, denn es ist eine offene Plattform in der jeder User mit einer sehr niederen Prüfung alles hineinschreiben und verfassen kann wie ihm es geliebt.

Nun denn, aber ich denke das sieht jeder anders. Da der Begriff "Grammarnazi" kein offizielles Wort ist sondern einfach nur aus 2 Wörtern zusammengeklatscht wurde, kann es dafür auch keine seriöse Quelle geben, und da es 2 getrennte Wörter sind sollte man es vielleicht mal getrennt versuchen und zu den jeweiligen Wörtern eine seriöse Quelle befragen. Und dann komme ich auf dem, worauf ich anfangs hinaus wollte: Das Wort ist in seiner Zusammensetzung einfach falsch, wenn man bedenkt, was der 2te Teil damals wirklich alles hinterlassen hat und heute auch noch, allgemein für was dieser Begriff steht, das gehört einfach nicht zusammen. "Nazi" ist keine Verallgemeinigung der Bedeutung von "vernarrt" "verrückt" "bessessen" oder dergleichen.. das wollte ich damit ausdrücken.

(05.11.2012)Nimble Bolt schrieb:  Wo liest du heraus, dass ich den Begriff verteidigt hab? Meine erste Intention war es nur Morasain darüber aufzuklären, was mir kräftig misslungen ist. Die zweite Aussage, dass gilt "Grammar Nazi != Nazi" ist eigentlich so selbstverständlich, das braucht man nicht zu verteidigen. Ich wollte Morasain
nur nochmal klar werden lassen, dass der Begriff nichts mit einem Nazi an sich zu tun hat. Wie schon gesagt meine Absicht ist völlig flöten gegangen, aber, dass das so bei dir aufstößt hätt ich jetzt nicht erwartet. Beruhig dich ein wenig.

VORALLEM weiß ich gerade garnicht, warum ICH gerade für diesen Post so gegängelt werde. Zwangsläufig hab ich den Begriff auf niemanden angewendet UND ich hab Morasain auch nicht beleidigt. Gut ich hab ihn als "Baby" bezeichnet, war etwas frech, dennoch, sowas kann er gut ab.

Verteidigt war unglücklich gewählt, tut mir Leid, aber du wolltest damit so gesehen aussagen, das der Begriff passt wie er ist, und es kein falscher Begriff sei. Wenn du schon einen Link mit einer Erklärung zu diesen Begriff postest. RD wink Wäre ein Laugh Smilie, also mit einem Unterton von Ironie, dabei gewesen, hätte ich es ja gar nicht so eng gesehen.
Das Problem welches ich sehe ist einfach, das es diesen Begriff nicht gibt da einer schon für sich alleine steht und dieser hat keine schöne Vergangenheit.

Natürlich fühlen sich dann Leute persönlich angegriffen wenn man jemanden als solches bezeichnet, und er auch das Thema "Nazi" überhaupt nicht ab kann. Würde glaub ich keiner wollen. Twilight happy
Ich wollte auch nur sicher klären hier, das der Begriff so nicht existiert, mehr schon nicht. Um Gottes Willen ich wollte dich nicht persönlich angreifen, wenn es so rüber kam, tut mir Leid. Dem wollte ich sicher nicht nachgehen. Aber wie gesagt finde ich könnte man die Nutzung des Begriffs, im Zusammenhang jemand anderen als sowas zu bezeichnen, unterlassen. (Ich bin mir dessen bewusst, das du niemanden als Grammarnazi bezeichnet hast, aber für mich kam es so rüber als ob du es "befürwortet" hättest, in dem du den Begriff nochmal erklärst mit dem Link. (= Hat nichts mit Nazis zu tun = Halb so wild.. deswegen hab ich vielleicht auch etwas überreagiert, habe sogar jemanden befragt ob mein Post aggressiv rüber käme, dies wurde aber verneint.))

(05.11.2012)Nimble Bolt schrieb:  Dieser Teil addressiert zum Glück alle hier. Sonst wäre ich glaub ich auf 180 gewesen:

Auch hier gilt für dich aber:
Beruhig dich wieder ein wenig. Ist ja unglaublich was du hier postest. Jemand der kurz vom Bann steht, hätte die nötigen Punkte dafür bekommen. Hart und erfüllt seinen Zweck, dennoch komplett dreist für einen Mod.

Richtig, der war nicht an dich direkt gerichtet.

Wieso beruhigen? Ich habe einen normalen Post gepostet, das man einen Gang zurück schalten solle, ich wurde weder beleidigend noch sonst dergleichen, oder übersehe ich etwas? Ich finde nur, das diese hin & her Schieberei einen Kindergarten ähnelt, man muss ja direkt Angst haben hier gleich geflamed zu werden wenn man etwas postet. Und das finde ich einfach nicht in Ordnung. Jemand hatte hier etwas normal gepostet und wurde direkt deswegen von allen Seiten angefahren, das geht einfach nicht in Ordnung. Gruppenzwang nenne ich sowas, macht einer mit, machen alle mit.

Und wegen der einzig vielleicht beleidigenden Stelle in meinen Beitrag, den man muss ich zugeben, leicht missverstehen könnte:
rainbowdash28 schrieb:Und nur weil es das Internet ist, heißt es noch nicht das man sein Hirn komplett auf OFF oder Urlaub stellen kann und lostippelt nach Lust und Laune, dann setzt euren jungen Bruder an die Tastatur und wir haben vielleicht qualitativ höhere Beiträge.

Dieses war NICHT an euch gewandt, zumindest nicht in der direkten & der gegenwärtigen Form:
Wenn es so wie im Allgemeinen Internet abliefe, also 4chan-Niveau, solle man seinen jüngeren Bruder an die Tastatur setzen und der brächte bessere Beiträge zusammen. Einfach weil jeder meint "es ist doch das Internet."
Denn wenn ich mir andere Boards so ansehe, wie die schon abgedriftet sind (Und das versucht man hier zu wahren), dann kann ich das nur bezeugen.

Und nein hätte ich nicht, wie gesagt habe ich zuvor extra nachgefragt für diesen Post, und ich habe schon in vielen Foren geschrieben. Mein Beitrag war keinesfalls beleidigend. Ich wollte kurzer-hand damit ausdrücken, das die Qualität hier immens abnimmt, sowohl in Beiträgen als auch in der Lage selber.

Es ist euer Fanclub, klar, aber ich möchte das etwas Anstand erhalten bleibt. Auch im Spaß & Sonstiges Teil dieses Forums, sollte der nicht eigentlich Spaß machen? Nein, stattdessen gehen sich die Leute gegenseitig an, klar wenn man sich manchmal über andere lustig macht. Gibt es nichts Allgemeines über das man lachen kann, mit den man niemanden angreift? Ich verstehe es einfach nicht. Aber hier ist auch nicht der richtige Ort um dies auszudiskutieren.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Nimble - 06.11.2012, 00:36

(06.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  Urbandictionary sehe ich sicher nicht als eine Quelle, denn es ist eine offene Plattform in der jeder User mit einer sehr niederen Prüfung alles hineinschreiben und verfassen kann wie ihm es geliebt.

Mag sein, UD hat aber ein Bewertungssystem und die besten Definitionen stehen zwangsläufig oben. Zur "Brony" stehen auch unzählige Definitionen dort und die neutralsten stehen oben.

(06.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  [...] "Nazi" ist keine Verallgemeinigung der Bedeutung von "vernarrt" "verrückt" "bessessen" oder dergleichen.. das wollte ich damit ausdrücken.

Okidoki RD salute

(06.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  Natürlich fühlen sich dann Leute persönlich angegriffen wenn man jemanden als solches bezeichnet, und er auch das Thema "Nazi" überhaupt nicht ab kann. Würde glaub ich keiner wollen. Twilight happy

Zugegeben ich hab mit dem Gedanken gespielt, den Begriff zu verwenden. Ich habs genau aus diesem Grund es nicht gemacht.

(06.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  Um Gottes Willen ich wollte dich nicht persönlich angreifen, wenn es so rüber kam, tut mir Leid. [...]

deswegen hab ich vielleicht auch etwas überreagiert, habe sogar jemanden befragt ob mein Post aggressiv rüber käme, dies wurde aber verneint.))

Gut, provokant war dein Beitrag schon, ich hab etwas überreagiert und es direkt als Beleidigung aufgefasst. Jetzt nach ungefähr einer Stunde Pause hab ich mich auch wieder gefangen. Alles in Ordnung Pinkie happy

(06.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  Wieso beruhigen? Ich habe einen normalen Post gepostet, das man einen Gang zurück schalten solle [...]

Die Aussage kam zwangsläufig mit meinem Gemütszustand. Ich bitte das zu entschuldigen...

(06.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  Es ist euer Fanclub, klar, aber ich möchte das etwas Anstand erhalten bleibt. Auch im Spaß & Sonstiges Teil dieses Forums, sollte der nicht eigentlich Spaß machen? Nein, stattdessen gehen sich die Leute gegenseitig an, klar wenn man sich manchmal über andere lustig macht. Gibt es nichts Allgemeines über das man lachen kann, mit den man niemanden angreift? Ich verstehe es einfach nicht. Aber hier ist auch nicht der richtige Ort um dies auszudiskutieren.

Hast recht Pinkie approved Das ist nicht der Ort um das ganze zu diskutieren. Wenns nötig ist können wir gerne über PN weiter schreiben, aber ich denk mal hier kann man erstmal mit der Diskussion einen Schlussstrich ziehen.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Sto-rmy - 06.11.2012, 06:16

die Bruderschaft kan stolz sein wir
Haben die konflikte gelöst und wir haben keine menner ferloren bis um halb 5 ich habe Schule


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Full Pretext - 06.11.2012, 07:18

(06.11.2012)Linus schrieb:  die Bruderschaft kan stolz sein wir
Haben die konflikte gelöst und wir haben keine menner ferloren bis um halb 5 ich habe Schule

Ehm... Red?!


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - PremiumGismo - 06.11.2012, 07:53

(06.11.2012)Flutterplex schrieb:  
(06.11.2012)Linus schrieb:  die Bruderschaft kan stolz sein wir
Haben die konflikte gelöst und wir haben keine menner ferloren bis um halb 5 ich habe Schule

Ehm... Red?!

Erwähne es nicht wieder, nicht schon in aller Früh... WhiningWhiningWhiningWhining