Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Dreadnought - 27.05.2013, 18:39

[Woody][Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 12:40]

Woody starrte immernoch die beiden Herzen an. Das rote und das schwarze. Er wusste nicht was es war, vieleicht eine Erinnerung an ein frühestes Kindheitserlebniss in dem er sowas von seiner Mutter bekam, vieleicht auch bloßer Zufall, aber er sollte sie probieren. Er schnüffelte nochmal an dem roten, wante sich aber dann dem schwarzen zu und schleckte es mit seiner Zunge auf. Er neigte den Kopf, kniff ein Auge zu und blicktee mit dem anderen nach oben als er das schwarze Herzchen durchkaute. Als er fertig war wollte er das rote kosten, doch es lag nicht mehr da! Er hob erst den linken und dann den rechten Huf und dann den Po um drunter zu schauen. Vieleicht hat er sich draufgesetzt und Woody versuchte nochmal auf seinen Allerwertesten zu gucken. Dabei drehte er sich dreimal im Kreis, doch weg war es! Woody starrte nun Löcher in die Luft. 'Erst Mami und dann das andere Ding?' Mehr und mehr Rätzel tun sich ihm auf...


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 27.05.2013, 18:43

[Lepplas Keller, 13:24 ~ Tag 2]

Leppla blickte Aison an und sprach: "Hör zu. Also, dort hinten steht eine Schüssel Wasser, wenn du Durst verspürst, dann trink. Du läufst nun ein paar Kreise, damit du dich wieder an das Laufen gewöhnst. Dir sind wieder Fragen erlaubt. Ich werde nur darauf achten, dass du versorgt wirst, wenn du zusammenbrechen solltest, nackter Hengst.".

Ihr Blick verfolgte ihn ganz genau.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 27.05.2013, 20:29

[Über dem Everfree Forest | 12:40, Tag 2]

Aus den Bäumen hört man Aryn rufen:
"Pah, Vorsprung?
Im Krieg gibt's auch keinen der dir Vorsprung gibt, also, losloslos!!"



RE: Dead Equestria - Aison - 27.05.2013, 20:32

[Lepplas Keller, 13:24 ~ Tag 2]

Wieso laufen üben, dachte sich Aison und drehte ohne mühe ein paar Kreise. Nachdem er dies tat ging er zur Schüssel mit dem Wasser und trank sie leer. Wieso sollte ich nicht gehen könnenfragte er Leppla. Er entfaltete seine Flügel, und stellte fest, dass sein Flügel nicht mehr gebrochen war. Wie zum Teu.. dass kann nicht wahr sein, dachte Aison.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 27.05.2013, 20:52

[Lepplas Keller, 13:27 ~ Tag 2]

"Mögliche Nebenwirkungen der Drogen.", stellte Leppla fest.
"Aber dir scheint es ja schon gut zu gehen.", sprach sie mit etwas Mühe, als sie sich aufrichtete, um neues Wasser, aus einem Fass, in die Schüssel zu füllen.
"Trink so viel du magst, es gibt davon noch eine Menge mehr.", machte die wahrscheinliche Hexe klar und setzte sich wieder auf den Stuhl.
"Du kannst gerne versuchen herum zu fliegen, mir egal.", sprach Leppla gleichgültig.

Innerlich ging es Leppla nicht gut und sie wusste auch warum. Lange konnte sie sich nicht mehr um Aison kümmern.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 27.05.2013, 21:05

[Woody][Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 12:41]

Woody wusste nicht was passiert war. Wird er immer alleine bleiben? Er setzte sich wieder auf die Couch um sich auszuruhen. Das war alles zuviel für den tapferen kleinen. Er wollte doch nicht einsam sein. Eine Stimme rief plötzlich von einer Tür aus.
"Mama ist doch da!"
Es war Cadence! Ihre Stimme war durch die Hindernisse gedämpft und hallte nur leise entfernt.
"Komm her mein Liebes! Ich zeige dir nach langem, was Liebe ist!", rief die Stimme lieblich und berauschend. Sie erfüllte Woodys ewige Einsamkeit. Der Hengst sprang sofort auf und stapfte freudig auf dem Boden. Er grinste bis über beide Ohren. 'Entlich nicht mehr alleine!' dachte er sich. Gerade wollte er los laufen da ertönte eine andere Stimme:
"Glaub ihr nicht... Ich bin das nicht!", hallte sie um Woodys Kopf herum. Erschrocken blickte er sich um, sah in jedem Winkel nach, doch der Raum war leer. Es war eine aufgebrachte Stimme, eine erschrockene Tonlage zitterte in ihr.
Woody hielt mit jeder Bewegung inne und Stand mit offenem Mund da, denn beide Stimmen klangen wie Cadence. Woody hielt es nicht aus, wem sollte er noch glauben? Er schritt erst auf die Tür zu, aber diese Furcht in der letzten Stimme war so... greifbar für ihn. Schlagartig brüllte er laut.
"NEIN!"
Dann spurtete er zur Couch und versteckte sich zitternd darunter.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 27.05.2013, 21:22

[Ponyville Werkstatt, Tag 2 ~ 12:42]

Plötzlich riss die Tür auf, Cadence stand dort.
"Ich liebe dich doch!", rief sie aufgebracht, "Komm in meine Arme!".
Dann galoppierte Cadence in das Wohnzimmer.
"Wo bist du?", schallte sie herum und ließ ihre Augen über den Raum schweifen.
Langsam ging sie an der Couch vorbei und rief ein einsames "Woody.. bitte.." aus.

Doch Woody ergriff eine Stimme - innerlich rauschte sie herum: "Bleib hier.. verstecke dich.. glaube ihr nicht.".
Sie trieben ihn in den Wahnsinn, stoßen Woody kurz vor einem verzweifelten Anfall.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 27.05.2013, 22:25

[Woody][Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 12:44]

Was sollte er jetzt tun. Da stand nun Cadence und suchte ihn und andererseit hämmerte da die Stimme in seinem Schädel. Woody musste es wagen. Vorsichtig glitt er unter der Couch hervor und lag nun hinter Cadence. Mit seinen großen Augen schaute er Boden aus zu ihr hoch. Aber diese Stimme... Jeder Muskel in seinem Körper war aufs äußerste angespannt. Vorsichtig quietsche er ein leises "Mami?".
Er hoffte inständig das sie das war, das Wesen das ihm so viel Sicherheit und Trost gab.


[Bass Solo][Ponyville Bibliothek / Tag 2 / 12:44]

"Entlich angekommen. Hoffentlich ist es da drin etwas kühler"
Bass klopfte lautstark an der Tür an.
"Hallo?! Jemand da?!" Er wartete auf eine Antwort.
Doch dann entschloss er sich ohne Anmeldung reinzu gehen.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 27.05.2013, 22:36

[Ponyville Werkstatt, Tag 2 ~ 12:45]

Langsam drehte sich die Stute um und erblickte Woody.
"Woody...", sprach sie langsam, "...sehnst du dich nach Liebe?".
Leicht schallte ein krankhafter Unterton in sich.
Plötzlich verschwand Cadence und tauchte hinter Woody wieder auf.
Mit ihren Hufen ergriff sie seinen Körper und hauchte in seinen Ohren: "Lass dich doch einfach fallen.".


RE: Dead Equestria - Aison - 27.05.2013, 22:43

[Lepplas Keller, 13:27 ~ Tag 2]

Euphorisch flog Aison herum, auch wenn es nicht einmal 2 Meter waren, genoss er es. Als Aison wieder landete, ging er wieder zur Schüssel und trank sie wieder leer. Ich weiss nicht wie du das geschafft hast aber danke vielmals, sagte er überglücklich.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 27.05.2013, 22:49

[Lepplas Keller, 13:28 ~ Tag 2]

Gerade als Leppla auf die den Satz von Aison antworten wollte, überfiel sie ein Husten.
"Lange werde ich das nicht mehr schaffen", sprachen ihre Gedanken.
Dann wendete sie sich wieder zu Aison.
Noch konnte sie aufstehen, noch war alles kein Problem.
"Ich kenne mich sehr gut mit Medizin und so aus..", sprach sie ruhig, während sie sich Aison näherte.
Der Boden wies eine sichere Distanz zu ihm auf, dann sauste ihre Stimme in seine Ohren - wie ein Flüstern: "Bleibst du bitte mal kurz still?".


RE: Dead Equestria - Aison - 27.05.2013, 22:59

[Lepplas Keller, 13:28 ~ Tag 2]

Die Euphorie legte sich wieder. Irgendwie mag er Leppla aber sie hat was an sich, dass ihm angst macht. Nur mit Medizin heilt sie meinen Flügel, überlegte Aison ein bischen misstrauisch, doch dann blieb er stehen so wie Leppla es gesagt hat.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 27.05.2013, 23:04

[Lepplas Keller, 13:28 ~ Tag 2]

"Gutes Ding", sprach Leppla sanft, während sie sich näherte und seinen Rücken streichelte.
Leicht drückte sie auf seine Haut und zog dann das Urteil und verkündete dieses mit einem Flüstern: "Deine Haut ist so straff, so jung, so gesund. Vielleicht wächst das Fell nie wieder, aber das ist kein Problem.".
Ein paar weitere liebliche Hufgestiken jagten seinen Rücken ab, dann folgten ein paar Worte: "Tapferes Ding.". Dann drehte sich Leppla wieder um und humpelte - nur kurz - und stabilisierte ihren Lauf dann wieder. Sie wollte sich wieder auf den Stuhl setzen.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 27.05.2013, 23:23

[Woody][Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 12:45]

Das war nicht Mami, das spührte Woody. Sowas machte Mami nicht.
Er knurrte ein deutliches "Nein".
Dann stieß er sich vom Boden ab und trat mit aller Kraft aus. Er hoffte das da was war was er treffen konnte. Nach diesen Tritt drehte er sich schnell um und wollte dieser anscheinen falschen Cadence gegenüberstehen.

[Bass][Ponyville Bilbiothek / Tag 2 / 12:45]

Bass ging in die Bibliothek. Interessanter Weise roch es hier nur nach alten Büchern. langsam schritt er durch das verlassene Gebäude. Das erste was er überprüfen wollte war das Lesepult.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 27.05.2013, 23:49

[Ponyville Werkstatt, Tag 2 ~ 12:45]

"Woody.. komm zu mir! Ich liebe dich doch so sehr, mein Kleiner! Ich will dir nur etwas Gutes zeigen!", bettelte ihre Stimme. Sie hielt ihre Hufe offen und hoffte, dass dieser Hengst sich gleich in ihre Arme kuschelt.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 28.05.2013, 12:34

[Woody][Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 12:45]

Woody hatte langsam keine Kraft mehr. Das Fleisch war noch stark, aber der Geist schwächelte. Er sehnte sich doch nach sowas, jemand der einfach für ihn da ist und ihn drückt, eine Schulter zum anschmiegen und einen Schoß zum niederlegen und ausruhen. Doch dann wurde ihm etwas bewusst. Etwas das ihm seinen Mut wieder gab und seinen Willen stärkte.
Woody funkelte Cadence mit ernsten Augen an, dieTraurigkeit war wie weggeblasen. Leise aber mit ernster Stimme sagte er:
"Nein..." Er strich dabei über seinen Arm, der gebrochen war, und Hals. "Du böse..."


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 28.05.2013, 12:58

[Ponyville Werkstatt, Tag 2 ~ 12:46]

Plötzlich zersprangen alle Fenster. Aus jeder Öffnung traten verwesende Ponys und sie alle ähnelten Cadence.
"Wir liebe dich doch!", stöhnten sich vor tödlichem Schmerz. Langsam näherten sie sich Woody.
Sie wollten ihn.


RE: Dead Equestria - Aison - 28.05.2013, 15:40

[Lepplas Keller, 13:28 ~ Tag 2]

Leppla du sagst ja immer ich darf Fragen stellen. Irgendwas stimmt doch bei mir nicht, was hast du denn ? du humpelst, du hustest und du hast im Zimmer nebenan geweint. Ich soll mich ja revanchieren, also erzähl mir was los ist, vieleicht kann ich ja helfen, sagte Aison mit ernster Stimme


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 28.05.2013, 15:50

[Über dem Everfree Forest, 12:40~ Tag 2]

"Ok los gehts!", schrie sie und legt einen blitzschnellen Start hin. Die Bäume weichte sie aus als würde sie die Strecke auswendig kennen. Elegant flog sie durch die Luft, sie flog neben Aryn und schaute ihn einen Moment lang an. Ihre Motivation zu Siegen war förmlich in ihr Gesicht zu sehen.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 28.05.2013, 16:01

[Everfree Forest | 12:41, Tag 2]

Die an seinem Gesicht vorbeiziehende Luft genießend vernachlässigte Aryn etwas das Rennen und genoss einfach nur nach langer Zeit wieder einmal den Rausch der Geschwindigkeit.
Weniger auf das einholen von Freeze, sondern eher auf das umfliegen der Bäume und Äste bedacht, bahnte sich der graue Pegasus seinen Weg durch den Wald.
"Haaa~ Tut das mal wieder gut...
Ganz vergessen wie sich das anfühlt..."