Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 04.06.2015, 10:20

Oh, ich habe alles verschlafen, ist noch ein Stück Schwarzwälder zum Frühstück da? FS sad


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 04.06.2015, 10:22

Natürlich!!!! [Bild: lwa42k85.png]
(Auch wenn es nicht so ausschaut, der Kuchen ist schon teilweise gegessen...) [Bild: wmjw942e.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - TechHex - 04.06.2015, 10:24

Zzzzzzzzzzzzz[Bild: pc-bmsleep.png]
[Bild: cl-bm-shock.png]Kuchen?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 04.06.2015, 11:23

(04.06.2015)Drazhar schrieb:  Natürlich!!!! [Bild: lwa42k85.png]
(Auch wenn es nicht so ausschaut, der Kuchen ist schon teilweise gegessen...) [Bild: wmjw942e.png]

Na, da habe ich aber Glück gehabt.  Twilight smile Wann fängt denn hier der Tanztee an, dafür werfe ich sogar mal die Krücken weg. Twilight: not bad


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 04.06.2015, 11:25

Einer schreit Kuchen, alles is wach RD laugh

Ich finde, den Netteren der Zivis könnte man 1 stück übrig lassen, das sie sich Teilen müssen. So in der Art das man freundlich sei... vielleicht übersehen sie dann auch mal, das man immer alle Pillen einnimmt Applelie


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 04.06.2015, 11:43

Ach, wirfst Du die auch immer in die Mülltonne? RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 04.06.2015, 11:47

Und ich Idiot nimm die immer...[Bild: urubv8os.png]
Naja, ehrlich gesagt mische ich die immer in die Torten, die ich verteile...[Bild: xdixf9iw.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - TechHex - 04.06.2015, 12:09

Ich nehme immer alle die ich finden kann. [Bild: cl-pp-crazy.png]
Ich hoffe das hat keine Nebenwirkungen. [Bild: pc-thinkie.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 04.06.2015, 13:05

(04.06.2015)Drazhar schrieb:  Und ich Idiot nimm die immer...[Bild: urubv8os.png]
Naja, ehrlich gesagt  mische ich die immer in die Torten, die ich verteile...[Bild: xdixf9iw.png]

Ach, deswegen beiß ich so oft auf was ungewöhnlich Festes in der Sahne [Bild: cl-fs-eye.png]
Kein Wunder, dass mein täglicher Pillenrhythmus net mehr stimmt Twilight: No, Really?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 04.06.2015, 15:58

Ne, nich in den Mülleimer. Das geht das scheisshaus runter, da isses sicher weg - und kann von den Zivis nicht mehr gesehen werden. Ich nem meine Pillen ja immer schön Artig Applelie


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 04.06.2015, 23:23

Kennt eigentlich einer noch die schräge Zeichentrickserie Professor Balthazar oder die Shaddocks?  Derpy confused  , die waren extremely  Derpy confused  als Kind
https://www.youtube.com/watch?v=Pa623xK9Qn4

https://www.youtube.com/watch?v=xyrBigMN15Q&list=PLjS13O8ZcTgYYHWZKrzs5MfyU_MYAixNg
Spätestens nach Sichtung des Shaddock-Filmchens könnt ihr meine schwere Kindheit nachvollziehen Derpy confused

und kann mir mal ein Zivi sagen, wie man die youtube-Filmchen so postet, daß man die Bilder sieht??? Whining


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 05.06.2015, 00:02

Code:
[ video = youtube ] - Hier video-Link einfügen - [/ video ]

Das (ohne Leerzeichen zwischen den Eckigen Klammern) ist die schnelle Variante,

Alternativ nicht die Schnellantwort nehmen, sondern die "normale". Da ist oben am Rand der Box, rechtsseitig, irgendwo ein Filmstreifen zu sehen - dort Youtube auswählen, Link hineinkopieren, Enter - Fertisch. RD deals with it

Das weiss sogar ich als Frührentner. Naja, kommt drauf an, wie lange noch...[Bild: cl-aj-smug.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 05.06.2015, 20:09

*öffnet die Tür von der Kühlzelle *

Hallo , lebt ihr noch ?
Bei der Hitze die wir momentan haben ... da will man sich am liebsten in die Kühlzelle gehen , und warten .

* schliesst die Tür *


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 05.06.2015, 20:22

(05.06.2015)Lux_Pony schrieb:  *öffnet die Tür von der Kühlzelle *

Hallo ,  lebt ihr noch ?
Bei der Hitze die wir momentan haben ... da will man sich am liebsten in die Kühlzelle gehen , und warten .

* schliesst die Tür *

Ne Kühlzelle? Viel zu kalt und unbequem ^^
Dann geh ich lieber in den Pool, der im großen hinteren Kellerzimmer ist Cheerilee awesome Der Raum ist auch mim Fahrstuhl zu erreichen, wenn man wie ich ein Duplikat vom Schlüssel der Zivis hat Tongue


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Berry Pout - 05.06.2015, 20:28

(04.06.2015)Palyona schrieb:  Kennt eigentlich einer noch die schräge Zeichentrickserie Professor Balthazar oder die Shaddocks?  Derpy confused  , die waren extremely  Derpy confused  als Kind
https://www.youtube.com/watch?v=Pa623xK9Qn4

https://www.youtube.com/watch?v=xyrBigMN15Q&list=PLjS13O8ZcTgYYHWZKrzs5MfyU_MYAixNg
Spätestens nach Sichtung des Shaddock-Filmchens könnt ihr meine schwere Kindheit nachvollziehen  Derpy confused

und kann mir mal ein Zivi sagen, wie man die youtube-Filmchen so postet, daß man die Bilder sieht??? Whining
Der erste Link erinnert mich irgendwie an
The Beatles - Yellow Submarine (Öffnen)

Beim zweiten Link hat man als Kind davon bestimmt Albträume bekommen. [Bild: cl-derp-what.png]

Da seh ich mir doch lieber
Archibald, der Weltraumtrotter (Öffnen)
an [Bild: cl-pp-popcorn.png]
BRD und DDR Fassung, was so grad lief.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 05.06.2015, 22:37

(05.06.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(05.06.2015)Lux_Pony schrieb:  *öffnet die Tür von der Kühlzelle *

Hallo ,  lebt ihr noch ?
Bei der Hitze die wir momentan haben ... da will man sich am liebsten in die Kühlzelle gehen , und warten .

* schliesst die Tür *

Ne Kühlzelle? Viel zu kalt und unbequem ^^
Dann geh ich lieber in den Pool, der im großen hinteren Kellerzimmer ist Cheerilee awesome Der Raum ist auch mim Fahrstuhl zu erreichen, wenn man wie ich ein Duplikat vom Schlüssel der Zivis hat Tongue

Wir haben eine Pool ?![Bild: cl-fs-what.png]

Wiso sagt das denn keiner , und ich hocke in ner Kühlzelle ....

Najaaaa , wenigstens waren die Getränke hier kühl [Bild: cl-fs-shrug.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 05.06.2015, 22:54

(05.06.2015)Lux_Pony schrieb:  
(05.06.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(05.06.2015)Lux_Pony schrieb:  *öffnet die Tür von der Kühlzelle *

Hallo ,  lebt ihr noch ?
Bei der Hitze die wir momentan haben ... da will man sich am liebsten in die Kühlzelle gehen , und warten .

* schliesst die Tür *

Ne Kühlzelle? Viel zu kalt und unbequem ^^
Dann geh ich lieber in den Pool, der im großen hinteren Kellerzimmer ist Cheerilee awesome Der Raum ist auch mim Fahrstuhl zu erreichen, wenn man wie ich ein Duplikat vom Schlüssel der Zivis hat Tongue

Wir haben eine Pool ?![Bild: cl-fs-what.png]

Wiso sagt das denn keiner , und ich hocke in ner Kühlzelle ....

Najaaaa , wenigstens waren die Getränke hier kühl [Bild: cl-fs-shrug.png]

bring doch welche zum Pool mit, dann machen wir alle es uns dort jeden Tag bei heißen Temperaturen gemütlich Twilight happy Und abends tun die Zivis für uns dann grillen Cheerilee awesome


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Guardian - 05.06.2015, 22:54

Wie geht's dem Dörrobst bei diesem schönen Wetter?
[Bild: cl-rd-happy.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 05.06.2015, 23:46

Dörrobst... Tz. So'n Jungspunt; der soll erstmal Frührentner werden, dann weiss er, wie "Dörrobst" sich anfühlt. Twilight: No, Really? Zumindest bei diesen Temperaturen.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 06.06.2015, 00:47

Mein 12 jähriger Highland Scotch ist alle. Was mach ich jetzt... ?
So kann ich doch nicht wieder ins Koma fallen...!
[Bild: rd-apple-bloom1.png]