Bronies.de
Naruto - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: Naruto (/showthread.php?tid=12811)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Naruto - ZerguhlX - 09.07.2013, 23:22

abwarten ich dachte bei bleach auch das nach aizen nichts mehr kommt und nu guck dir an wie se die marke noch versaun mit diesem crap den die da absondern.


RE: Naruto - EpicZocker - 09.07.2013, 23:24

(09.07.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  Ob "Pein" oder "Pain" wir wissen doch alle wer gemeint ist [Bild: cl-pp-grin.png]

Auserdem ist Itachi um genau zu sein kein Bösewicht [Bild: pc-tponder.png]

Und ich schätze wohl oder übel werden das die letzten Folgen Naruto sein daher wird es sicher keine neuen Bösewichte geben.

Ich bin noch nicht am Ende also schweige Still Big Grin
Wer weis, vlt wird es ja trotz der Besiegung des aktuellen Bösewichts weitergehen (Cashcow) ist jedenfalls nicht unmöglich FS grins Seis drum...ich will mein Küsschen dann bin ich zufrieden (wer mir Spoilert obs einen gibt wird auf eine äusserst grausame Art gemeuchelt)!


RE: Naruto - Dashie_Cuteness - 09.07.2013, 23:25

Das würde mich echt überraschen [Bild: pc-fomy.png]

Morgen kann man sich immerhin auf ein neues Chapter freuen, und übermorgen auf eine Non Fillerfolge.


RE: Naruto - ZerguhlX - 09.07.2013, 23:32

der manga ist schon up


RE: Naruto - Dashie_Cuteness - 09.07.2013, 23:35

lol ^^ Entschuldigt mich für 20 min [Bild: pc-fblush.png]


RE: Naruto - ZerguhlX - 09.07.2013, 23:35

fapp fapp ?


RE: Naruto - Dashie_Cuteness - 09.07.2013, 23:43

Nicht wirklich^^ Chapter ist natürlich wieder total überzeugend!


RE: Naruto - EpicZocker - 10.07.2013, 00:04

(09.07.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  Nicht wirklich^^ Chapter ist natürlich wieder total überzeugend!

Merk dir eines, wenn du in einem Satz das Wort "total" verwendest weis keiner ob es Sarkasmus ist oder nicht Cheerilee awesome

Ich hoffe mal du meins es ernst RD salute


RE: Naruto - Dashie_Cuteness - 10.07.2013, 00:20

Das liegt immer im Auge des Betrachters.

Man muss mich nur kennen, ich spreche ungern aus Sarkasmus [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und jaa ich meins ernst, die Serie macht schon alles richtig.


RE: Naruto - Tobiasu - 12.07.2013, 15:03

(09.07.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(09.07.2013)Tobiasu schrieb:  Ich schmeiß zu dem Thema einfach in die runde das Pein der beste Antiheld istFS grins

Pain mein Junge, der Name lautet Pain...
Hmm...die Antihelden hatten bisher nie besonders viel Stil...auch Itachi kann ih nicht viel abgewinnen aber es läuft ja noch mal sehen was noch kommt...

Es kommt darauf wie man japanisch transkribiert. Und normalerweise schreibt man den englisch Laut "Ai" wie in "Pain" transkribiert "ei".

Also bitte bevor man hier väterliche Weisheiten vom Stapel lässt, sich informieren.

Ich fand das Chapter ganz ok, es is halt inhaltlich nich viel passiert. Aber das kann ja auch nich in jedem Chapter so sein. Darum hat das Chapter seinen Zweck erfüllt.


RE: Naruto - Dashie_Cuteness - 12.07.2013, 15:26

Spoiler (Öffnen)



RE: Naruto - Tobiasu - 12.07.2013, 16:51

(12.07.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Naruto - Tobiasu - 15.08.2013, 20:43

Ist diese Woche kein Shonen Jumper schienen, oder warum kein neues Kapitel?
Ich vermute das mal einfach, da es auch kein neues One Piece Kapitel gab.

Gerade jetzt, wo es ein ganz klein wenig spannend wurde^^


RE: Naruto - Dashie_Cuteness - 31.08.2013, 21:51

Es gab kein neues Kapitel weil in Japan ein Feiertag war, das Chapter wurde dann vorgezogen.
Und im Anime gabs gleich ne Doppelfiller .. [Bild: 01-facehoof.png]
Wenigstens versprechen die nächsten Anime Folgen interessanter zu werden, wenn sie nicht auch noch eine Filler dazwischen quetschen. Dann gibt es auch bald wieder mehr von Madara [Bild: pc-drape.png]


RE: Naruto - Ice - 31.08.2013, 22:51

Achja Naruto.
Ich verfolge es mittlerweile nur noch da mir die Story mittlerweile etwas zu abgekartet wurde.


RE: Naruto - Nightmoon - 06.09.2013, 18:50

Ich mag Naruto hab ich früher sehr gerne angeguckt. und auf der psp gabs mal ein Spiel.
best:
Spoiler (Öffnen)



RE: Naruto - Tobiasu - 12.09.2013, 23:18

Ahja, Gaara , ich mag ihn auch sehr gerne^^ Wobei ich ihn irgendwie früher besser fand, ok ich verfolge Naruto zwar erst seit etwas über 2 Jahren, aber die geleuterte Antagonisten Figur verliert mit der Zeit etwas an ihrem Reiz, nichtsdestotrotz finde ich Gaara toll.

Übrigens wie steht ihr hier eig zu den Abridged Versionen von Naruto?


RE: Naruto - Dashie_Cuteness - 13.09.2013, 23:50

Achja der gute alte Gaara.. Er hat früher ein sehr viel bessere Rolle gespielt, damals kam er mir auch stärker vor, und das lag nicht an dem Bijuu.


Der Begriff "Abridged Version" sagt mir nichts. Google hat auch nichts brauchbares ausgespuckt..


RE: Naruto - Azuredawn - 15.09.2013, 13:35

Ich weiß ja nicht was so viele immer gegen Sasuke haben, was mich betrifft wird er weiterhin mein fav Charakter bleiben komme was wolle.

Was Lieblingscharaktere angeht neme ich mal Anime und denn aktuellen PS3 Ableger zusammen

männl.

1. Sasuke RD deals with it
2. Madara
3. Itachi

weibl.

1. Ino FS grins
2. Hinata
3. Konan

Das wäre meine Favorietenliste, vorrerst.


RE: Naruto - Freaxy - 26.09.2013, 08:20

Ich habe Naruto leider durch die deutsche Anime-Version auf RTL2 kennengelernt (hab mich damals noch nicht so wirklich für Animes interessiert), weswegen ich Naruto nicht unbedingt toll fand (ich schätze mal, ihr wisst, was ich meine, wenn ihr die deutsche Version kennt).

Ich weiß nichtmehr wie das kam, aber irgendwann hab ich mir dann doch mal eine untertitelte Version in Originalsprache angeschaut und war begeistert.

Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass heute ne neue Folge kommt.
Mit dem Manga hab ich noch nicht allzuviel Erfahrung gemacht. Hab da erst ein paar Kapitel gelesen, ich werde mich aber dahinterhängen und nachholen.
Schön, dass es so einen Thread gibt, hier werde ich mich sicherlich noch öfters mal beteiligen ^^