Bronies.de
Eure Merchandise-Sammlung! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eure Merchandise-Sammlung! (/showthread.php?tid=18)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - LORD! - 03.09.2011, 19:36

Hatte mir auch zwei shirts bestellt.Einmal,das wohl
sehr beliebte mit dem Cutie Mark von Rainbow Dash und das hier--->[attachment=13]


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Secret - 03.09.2011, 19:41

(03.09.2011)LORD! schrieb:  Hatte mir auch zwei shirts bestellt.Einmal,das wohl
sehr beliebte mit dem Cutie Mark von Rainbow Dash und das hier--->
mein desktop hintergrund!

NOOIIIN!
Ich will auch...wie viel hats denn gekostet?


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - LORD! - 03.09.2011, 19:55

knapp 25 WinkAber das wars mir wertSmile


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Cheeq19 - 03.09.2011, 20:10

Sieht super aus,hoffentlich passt auch das Schwarz zum T-Shirt^^


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Isegrim - 03.09.2011, 20:25

Dann geb ich auch mal Feedback über Spreadshirt:

Das Ergebnis zum anschauen:

Die Lieferung hat 4 Tage gedauert, also für ein Custom-Shirt total in Ordnung. Der Preis belief sich (wg. kostenloser Lieferung) auf etwas mehr als 23€, was ich auch akzeptabel finde.
Von der Qualität kann ich auf den ersten Blick nicht viel sagen, der Ersteindruck ist aber positiv, wenn man auch beim Waschen auf jeden Fall 30° vorziehen sollte. [/WERBUNG] Pinkie happy

Nun, dieses Shirt ist vielleicht nicht umbedingt was für die Arbeit, aber ansonsten werd ich das immer tragen, wenn es sich anbietet Twilight smile


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - BlackCherry - 04.09.2011, 23:19

Wow, ich seh schon, ich werd mir unbedingt auch bald eins machen müssen ^^ nur ein gutes Motiv in entsprechender Größe finden.

Was ich gerade noch gefunden habe:
http://www.amazon.de/My-Little-Pony-FRIENDSHIP-Applejack/dp/B003I85UYW/ref=sr_1_12?s=toys&ie=UTF8&qid=1315170996&sr=1-12

Sieht eigentlich nett aus (bis auf die immernoch pinke Prinzessin xD ) , aber 50 Euro? öÖ Das Tei list 30cm breit, so riesig scheinen die Figuren also gar nicht zu sein ... mir kommt dass ziemlich viel vor.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Xris - 05.09.2011, 18:46

Meine überschaubare Merchendisesammlung ist etwas größer geworden. Die Mane6 von den Blind Bags habe ich jetzt alle und ein Freund hat mir ein Rainbow Dash Cutie Mark geschenkt, welches ich als Kette tragen kann.

Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - flutterguy - 05.09.2011, 18:53

cool die kette nur chade das sie nicht farbig ist O.o aber so eine kette eine cutie marks wurde ich gerne haben rainbow oder auch twilight


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Darki - 05.09.2011, 18:55

Ich frage einen bekannten ob er mal wieder lust auf ein teamprojekt hat Tongue
Mal sehen vielleicht bekommen wir den Anhänger farbig aus Plexiglas hin.



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Xris - 05.09.2011, 18:58

(05.09.2011)flutterguy schrieb:  cool die kette nur chade das sie nicht farbig ist O.o aber so eine kette eine cutie marks wurde ich gerne haben rainbow oder auch twilight

Ich werd das Cutie Mark wahrscheinlich eh noch anmalen, ich muss mir aber noch gute Stifte zum Anmalen suchen. Die Farbe muss ja auf dem glatten Material bleiben und soll nicht nach ein paar Tagen anfangen runterzugehen.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Firefly Shadow - 05.09.2011, 19:31

(04.09.2011)BlackCherry schrieb:  Wow, ich seh schon, ich werd mir unbedingt auch bald eins machen müssen ^^ nur ein gutes Motiv in entsprechender Größe finden.

Was ich gerade noch gefunden habe:
http://www.amazon.de/My-Little-Pony-FRIENDSHIP-Applejack/dp/B003I85UYW/ref=sr_1_12?s=toys&ie=UTF8&qid=1315170996&sr=1-12

Sieht eigentlich nett aus (bis auf die immernoch pinke Prinzessin xD ) , aber 50 Euro? öÖ Das Tei list 30cm breit, so riesig scheinen die Figuren also gar nicht zu sein ... mir kommt dass ziemlich viel vor.

Der Preis beinhaltet wahrscheinlich die Selbstkosten die durch Import, Lagerung und EDV Kapazitäte entstanden sind, denn in den USA/Canada lässt sich das My Little Pony Gift set schon für 20$ erwerben.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - LORD! - 05.09.2011, 19:36

@BlackCherry
Das Set habe ich.Die Figuren sind zwar echt nicht sehr groß aber qualitativ sehr hochwertig und schön detailliert.Besonders mein Liebling Pinkie sieht einfach klasse aus.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - LuDeRu - 05.09.2011, 21:05

An Merchandise werde ich wohl nie rankommen, habe aber mich an ein RD T-shirt versucht.
Nachdem ich dem Bild den Hintergrund zum 2ten Mal (wegen eines missgeschickts) entfernt habe, das Bild erfolgreich vergrößert habe, und dann dadrunter in schöner großer schrift Rainbow Dash in RDs Farben geschrieben habe, hab ich es einfach mal auf Spreadshirt draufgeknallt Big Grin
so das ergebnis:
[Bild: T2ADW.jpg]
und für 17,40 Euro find ich es toll ^^ und selbsteditiert gefällt mir eh alles 20% besser.
da ichs gelungen finde,werd ich es mir wohl heute oder morgen bestellen
was meint ihr?


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Hunoldo - 05.09.2011, 21:10

ich würd mir meine brushable fluttershy figure unglaublich gerne an den rückspiegel meines autos hängen, ich hab nur noch keinen plan wie ich das machen soll


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - brawl 56 - 05.09.2011, 22:04

Hm, ich kenn die Figur jetzt nicht direkt, aber ich würd dir folgendes vorschlagen:
Nimm einen kleinen Deckenhaken zum einschrauben, gibts ja in verschiedenen größen.
Dann noch ein farblich passendes Stück Faden oder ein Band. Schraub dann den Haken in den Rücken, oder Widerrist vom Pony. Dadurch kommt dann der Faden und das kannst du dann am Rückspiegel aufhängen. Smile


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Hunoldo - 05.09.2011, 22:14

für den tipp wirst du von mir ab heute vergöttert Big Grin


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - brawl 56 - 05.09.2011, 22:28

...kein Problem xD


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Pulse Wave - 06.09.2011, 06:33

Angelschnur, die stramm genug ums Pony gezogen wird, wäre auch noch einen Versuch wert, vor allem würde sie dabei nicht beschädigt (im Gegensatz dazu, einen Haken ins Pony zu schrauben). Geht natürlich nur dann gut, wenn's mit dem Schwerpunkt hinhaut.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Fabr0ny - 06.09.2011, 21:31

Mein RD-Shirt ist am Wochenende gekommen, entweder Freitag oder Samstag, genau weiß ich es nicht, da ich an dem WE nicht zuhause war. Jedenfalls bin ich froh, dass ich endlich mein schon seit Monaten gewünschtes RD-CM-T-Shirt (was für ein toller Begriff!) besitzen darf, und dass es sonst keine Probleme gab. So sieht es aus:

Spoiler (Öffnen)


Von der Qualität her bin ich sehr zufrieden, die Größe stimmt auch (die ist manchmal von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, trotz angeblich einheitlichem Kleidergrößensystem) und die Farben sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Somit kann auch ich Spreadshirt nur empfehlen! Ich habe dafür nur 17,40 € bezahlt, da ich durch den Code die Versandkosten gespart habe, und für ein selbst designtes T-Shirt in der Qualität kann man da preislich wirklich nichts gegen sagen.

Auch, dass es in nur wenigen Tagen ankam, ist positiv anzumerken. Gut, ich hätte mir gewünscht, dass es schon am Donnerstag ankommt, da ich es schon zum Besuch von Mc. Hoof anziehen wollte, aber was soll's.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - negimap - 10.09.2011, 15:15

Heute sind endlich meine T-Shirts angekommen^^. 1 Tag vor LuDeRu bestellt. Etliche Kilometer näher an der Spreadshirt-Zentrale. 1 Tag später bekommen... Aber jetzt ist die Welt in Ordnung^^.

Spoiler (Öffnen)