Bronies.de
Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt (/showthread.php?tid=24705)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Kami - 21.05.2016, 19:37

Rosenkohl. Ganz klar Rosenkohl. Mit dem zeug kann man mich jagen. Ich weiß nicht warum, allerdings wenn ich den rieche oder schmecke könnte ich gleich... Ihr wisst schon.


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Flutterboom - 15.07.2016, 21:52

Gezuckerte Wasabi. Ich schwörs euch, wenn ihr dieses Zeig esst werdet ihr euer Leben mit ganz anderen Augen sehen.


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Rechen666 - 16.07.2016, 00:20

Versalzene Semmelknödel.....
Ich mag ja Semmelknödel aber dann versalzen. Urgs...
Ansonsten war die Malzeit rechtannehmbar. Der Koch war wohl verliebt.


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Miss Pie - 16.07.2016, 10:08

Tomaten, Paprika, Zuchinni, Kaviar, Muscheln, Schnecken, Und überhaupt Fisch im großen und ganzen!


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Flomberino - 18.07.2016, 00:05

Naja, indirekt gegessen ...
Ich war zu Besuch bei einem Kumpel, und für die abendliche Planung haben wir noch ein paar Getränke in einem umliegenden Edeka gekauft. Ich hatte voll Bock auf Milch. Kaufe mir eine. Zuhause bei ihm, meint er dann "Mensch, hättest du was gesagt, ich hab noch 'ne Milch!", er wusste nur nicht, ob sie noch gut sei. Er roch daran, meinte, dass die eigentlich geht. Ich roch daran, es roch salzig. Ich habe einen "Schluck" probiert, und die Milch war natürlich sauer und durchaus klümpchenreich, was mir meine Laune deutlich verdorben hat. [Bild: cl-rd-ache.png]


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Lord Zymix - 18.07.2016, 10:44

Nen kalter Wiener im Kindergarten...
Nur weil die mich gezwungen haben den zu essen habe ich heute Problem damit neues Zeug zu probieren. Keine Ahnung warum der mir nicht schmeckte, musste aber würgen und den "ausspucken".


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - starfox - 18.07.2016, 15:37

Schweinebacken mit Borsten...
Papa hat Sülze gemacht und meinte ich solle mal probieren, uahh


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - enum - 18.07.2016, 16:24

Majonäse. Bringt direkt Würgereiz hervor.


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Nanotek - 20.07.2016, 21:02

Ich mag mehrere Sorten von Fleisch nicht und Muscheln sind auch...eklig.
Die sind so komisch zu kauen und ich mags überhaupt nicht.


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - BlackT0rnado - 20.07.2016, 21:12

Muscheln wenn sie gebraten oder gebacken sind wie z.B. in Paella schmecken fast wie Hühnchen Twilight happy
Austern sind da schon ne ganze Nummer "gewöhnungsbedürftiger" in ihrer Konsistenz :3


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Strawberry - 22.07.2016, 17:30

Escargot und Kaviar.
Da bin ich zufrieden als Mittelklasse wenn das Zeug, das ist, was die Reichen essen.
Dann sind die die wirklich Armen. Cheerilee awesome


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Kasu - 22.07.2016, 17:37

(22.07.2016)Strawberry schrieb:  Escargot und Kaviar.
Da bin ich zufrieden als Mittelklasse wenn das Zeug, das ist, was die Reichen essen.
Ich will nicht wissen, wie Schnecken schmecken. Ehrlich, mir wird schon bei dem Gedanken daran schlecht. Do not want
Aber Kaviar isst man eigentlich zum hartgekochten Ei mit Remoulade, obwohl, die Russen essen den pur und trinken dann dazu Champagner.

Das Ekligste, was ich jemals gegessen habe, war ein Burger im Restaurant, der zu gefühlt 85% nur aus Fettknorpeln und Knochensplittern bestand - also Abfall; hatte danach den ganzen Tag Sodbrennen.  Lyra eww
Ansonsten Kantinenessen. Da kann ich nicht aufzählen wieviel Müllfraß ich da schon probieren durfte.   Disgust


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Strawberry - 22.07.2016, 20:17

(22.07.2016)Stephan84 schrieb:  Kantinenessen Disgust

Und das Essen im Flugzeug... Cheerilee awesome
(hab ich noch nie gegessen, aber so fangen manche Witze an)


Also Kantinenessen weiß nicht ich hab bis her immer so total verkochtes Zeug bekommen das hat nach nichts geschmeckt.


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Kittycatnoir - 25.07.2016, 00:40

Klöße, allgemein Fleisch, Roladen, Wurst
Und Thunfisch!! Boah ich hasse Thunfisch nie wieder


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Zecora95 - 25.07.2016, 12:32

Ganz ehrlich?

Das hier[Bild: cl-ts-yikes.png]






RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Bierathlet - 26.07.2016, 11:43

Diese eingelegte rote Bete aus dem Glas, da kriege ich einfach einen Würgereiz. Roh oder untergemischt in diversen Gerichten (z.B. Labskaus) kann ich das Gemüse problemlos aber essen.


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - wil - 26.07.2016, 11:48

Damals Hühnerfrikassee- ich hatte Brechreize aber heute geht es.
Auf jeden Fall so ein geräucherter Fisch von einem dieser Läden auf Rädern. Damals wollte ich mal was ausprobieren und habe dann kaum einen Bissen runtergekriegt... Was für eine Verschwendung!


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Mephysta - 26.07.2016, 13:07

(26.07.2016)willkommen im leben schrieb:  Auf jeden Fall so ein geräucherter Fisch von einem dieser Läden auf Rädern.

Oh, da fällt mir ein, dass mir mal 'was Ähnliches passiert ist.
Ich esse ja eigentlich echt gern Fisch und dann hatte ich mir an so einem Stand ein Fischbrötchen gekauft und nachdem mein verwöhnter Gaumen (wohne ziemlich dicht an der Ostsee, hier ist qualitativ minderwertiger Fisch sowas wie ein Frevel RD laugh ) auf etwas biss, das irgendwas zwischen sauer eingelegter Schuhsohle und schimmliger Apfel mit Tränengas war, hätte ich fast gekotzt. Ganz ehrlich, ich konnte den Fisch nehmen und verbiegen und der blieb dann so stehen - wie so ein Drahtgestell. Pfui. Lyra eww


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Eisbärkaiser - 26.07.2016, 13:19

(25.07.2016)Kittycatnoir schrieb:  Klöße, allgemein Fleisch, Roladen, Wurst
Und Thunfisch!! Boah ich hasse Thunfisch nie wieder
Mögen Katzen etwa kein Fleisch? Verdammt, wie soll ich das unseren beiden Katzen nur beibringen... D:

Ich hasse Rosenkohl. Einfach nur... bäh!

Und ich habe mal so n Fisch probiert. Steinbeißerfilet. Kotzwürg. Ich fand es einfach nur widerlich.


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Adr1anG - 28.07.2016, 20:40

Soweit ich mich erinnern kann hab ich bisher nur einmal etwas so ekliges versucht zu essen, dass ich es wieder ausspucken musste. Das war in der Grundschule und ich meine es war ein Stück Physalis. Ist schon lange her, aber zumindest hab ich seitdem nie wieder Physalis gegessen.