Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:20



Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
#1
16.05.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Na ihr Ponyverehrenden Freunde des vergnügten Sonntagabend im Forum!

Nachdem ich gerade in den abgöttischen Genuss von Rote-Bete-Chips kahm die in etwa so schmecken wie man sich den Geschmack von Einhornpipi an einem sonnigen Samstagmorgen im Juli vorstellt kahm in meinem tiefsten Inneren die Frage auf ob es euch alten Rektalraketen schon einmal genauso ging.

Daher frage ich euch hier und jetzt nachdem die Suchfunktion nichts ergab, völlig unverbindlich und ohne Kaufzwang:

Was war das Ekelhafteste das ihr jemals gegessen habt?

Wichtig: gegessen! Lebensmittel! Der erste der was sexuelles schreibt kriegt dieses Jahr vom Christkind die Augen ausgekratzt!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#2
16.05.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Gekochte Zucchini. Dabei vergeht mir leider ausnahmslos alles und wenn ich gerade so nachdenke, ists auch das einzige Lebensmittel bei dem ich automatisch zu würgen beginne, wenn es nur meine Lippen berührt.
Ich mag die Konsistenz nicht, ist mir zu matschig, wabblig, eklig. [Bild: z-nauseous.png]
Zitieren
#3
16.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Schnecken... x-x

Bin ja gerne mal offen für Neues und hab mich dann überreden lassen mal so eingelegte Schnecken zu probieren. Die Konsistenz war so dermaßen ekelhaft... als ich die im Mund hatte und drauf beißen wollte, hab ich sie in hohem Bogem wieder ausgespuckt und anschließend kam auch noch das Frühstück wieder hoch. Einmal und nie wieder. [Bild: z-nauseous.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#4
16.05.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Als Bängel hab ich mich durstig nach Apfelsaft umgesehen und wurde in einem Regal fündig. Ich sah nur "Apfel" und griff zu, schenkte reichlich ein und nahm einen großen Schluck. Bevor ich merkte, was da auf meiner Zunge landete, hatte ich es auch schon runtergeschluckt. Ich hab mich sofort geschüttelt und musste mir den Mund ausspülen. Erst dann besah ich die Flasche von Neuem und stellte fest, dass auf dem Etikett nicht Apfelsaft, sondern Apfelessig stand :I
Zitieren
#5
16.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Hmmm eine gute Frage eigentlich aber....so wirklich widerliche Dinge habe ich eigentlich noch nie gegessen - man schaut ja auch vorher in der Regel, was man da isst. Sieht es merkwürdig aus lasse ich es lieber direkt sein.

Was jetzt "normale" Lebensmittel angeht finde ich persönlich Wirsing einfach ganz schlimm. Das musste ich irgendwann mal irgendwo probieren und auch wenns nur ne kleine Menge war...die Konsistenz hat mich einfach völlig fertig gemacht. Und auch der Geschmack ist absolut nicht meins. Man sagt ja auch, dass das Auge mit isst. Und Wirsing sieht irgendwie auch schon aus, als wenn man es schonmal gegessen hätte.

Ähnlich gehts mir mit Rosenkohl. Da dachte ich irgendwann mal, dass das kleine Salatkügelchen seien und hab mir zwei in den Mund gesteckt. Anschließend bin ich erstmal zum Mülleimer geflitzt [Bild: cl-ts-teehee.png] War auch einfach gar nicht meins. Habs auch seitdem nicht mehr gegessen, esse da lieber alles mögliche an anderem Gemüse.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#6
16.05.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Skorpion. Wobei ich mich gar nicht mehr so genau an den Geschmack erinnern kann; weiß nur, dass ich mich einfach nur vorm Stachel geekelt habe und so war es alles in allem kein leckerer Happen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#7
16.05.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Naja Kernseife zählt zwar nicht wirklich als Lebensmittel, war aber trotzdem ziemlich eklig. Meine Zunge war danach voller Blasen und meine Geschmacksnerven waren etwas zerstört [Bild: pc-tq.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#8
16.05.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(16.05.2016)Eywalion schrieb:  Naja Kernseife zählt zwar nicht wirklich als Lebensmittel, war aber trotzdem ziemlich eklig. Meine Zunge war danach voller Blasen und meine Geschmacksnerven waren etwas zerstört [Bild: pc-tq.png]

Warum isst du Kernseife? Denn Kern muss man doch rausnehmen!




[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#9
16.05.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Bei mir waren es Meeresfrüchte. Es wär ja nicht so, dass ich es nicht ein paar Mal probiert hätte, aber ich schaffe es einfach nicht, dieses seltsame Zeug zu essen, was in abgestandenen Gewässern beheimatet ist.
Scampi und co. hat aufgrund seiner Konsistenz bei mir schon Würgereize verursacht und bei Jakobsmuscheln wurde mir nach einer kleinen Portion ziemlich schlecht...

Zitieren
#10
16.05.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Die Käsespätzle von meiner Oma. versteht mich nicht falsch, Käsespätzle an sich sind super lecker und so, aber meine Oma ist mindestens einmal im Jahr nach Österreich zu irgendwelchen Bekannten gefahren, um sich da nen Vorrat an Spezialkäse zu holen, den die da hergestellt haben. Und dieser Käse riecht extrem wie eine Mischung aus Erbrochenem und jeder Menge stinkender Schuhe. Und das in so einem Ausmaß das man den im Kühlschrank in der ganzen Küche trotzdem riecht. Jedenfalls hat sie mir einmal ihre feinsten Käsespätzle mit diesem wunderbaren Käse kredenzt und das hat nicht nur absolut zum kotzen gerochen, sondern schlimmerweise auch noch genau so geschmeckt. Kam mir direkt wieder hoch und ich bin erstmal auf's Klo gesprintet und meinen Magen entleert. Einmal und nie wieder. Ich versteh garnicht wie Leute so widerlichen Käse essen können
Zitieren
#11
16.05.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(16.05.2016)Nerymon schrieb:  Schnecken... x-x

Bin ja gerne mal offen für Neues und hab mich dann überreden lassen mal so eingelegte Schnecken zu probieren. Die Konsistenz war so dermaßen ekelhaft... als ich die im Mund hatte und drauf beißen wollte, hab ich sie in hohem Bogem wieder ausgespuckt und anschließend kam auch noch das Frühstück wieder hoch. Einmal und nie wieder. [Bild: z-nauseous.png]

Mein Opa hat die immer gemacht. Im Ofen überwachen mit Kräuterbutter und dazu Baguette Cheerilee awesome


(16.05.2016)DrDerrek schrieb:  Bei mir waren es Meeresfrüchte. Es wär ja nicht so, dass ich es nicht ein paar Mal probiert hätte, aber ich schaffe es einfach nicht, dieses seltsame Zeug zu essen, was in abgestandenen Gewässern beheimatet ist.
Scampi und co. hat aufgrund seiner Konsistenz bei mir schon Würgereize verursacht und bei Jakobsmuscheln wurde mir nach einer kleinen Portion ziemlich schlecht...

Ich finde Meeresfrüchte eigentlich sehr gut, vorallem als Salat mit Pulpo usw. Hatte bisher auch noch keinen gekannt der das garnicht abkann.

(16.05.2016)Changeling-princess schrieb:  Die Käsespätzle von meiner Oma. versteht mich nicht falsch, Käsespätzle an sich sind super lecker und so, aber meine Oma ist mindestens einmal im Jahr nach Österreich zu irgendwelchen Bekannten gefahren, um sich da nen Vorrat an Spezialkäse zu holen, den die da hergestellt haben. Und dieser Käse riecht extrem wie eine Mischung aus Erbrochenem und jeder Menge stinkender Schuhe. Und das in so einem Ausmaß das man den im Kühlschrank in der ganzen Küche trotzdem riecht. Jedenfalls hat sie mir einmal ihre feinsten Käsespätzle mit diesem wunderbaren Käse kredenzt und das hat nicht nur absolut zum kotzen gerochen, sondern schlimmerweise auch noch genau so geschmeckt. Kam mir direkt wieder hoch und ich bin erstmal auf's Klo gesprintet und meinen Magen entleert. Einmal und nie wieder. Ich versteh garnicht wie Leute so widerlichen Käse essen können

War das vielleicht Harzer Käse?
Zitieren
#12
16.05.2016
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Oliven. Und an irgendeiner Autobahnrastätte irgendetwas was ich nicht als Tunfisch bezeichnen würde, oder überhaupt als genießbar. Und ich mag Meeresfrüchte.
Zitieren
#13
16.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Das war vor Jahren mal irgendein Fastfood-Gedöns eines KFC-Abklatsches mitten in Cannes auf einer Abschlussfahrt, damals selbst als Schüler. Die Chicken Wings waren getränkt in einer glibbrigen, dunkelroten Barbecue-Sauce, und das alles noch als Finger Food. Das Fett stand quasi schon in der zähflüssigen Masse drin, und man musste reinlangen.
Da es weder Toiletten gab, noch Servietten angeboten wurden, musste man die Finger abschlecken, damit die Pampe einigermaßen weggeht, und den Rest auf die Hose schmieren. RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#14
16.05.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Sauce Tartare
Zitieren
#15
17.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Bei dem Geruch von Weißwurst wird mir mittlerweile schlecht, weil ich es als Kind nie mit ansehen konnte wie die das Brät aus der Wurst zogen oder zupferln. Ist einfach nicht meins.
[Bild: 01-nsfw.png]
Zitieren
#16
17.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Ich mag Weißwurst sehr, aber ich kann höchstens 3 Essen und dann muss sie abgezogen sein.
Mehr esse ich so eig nicht.

Was ich ekalhaft fand war Eier mit Senfsoße.
Meine Mum machte mir mal welche als ich 8 oder so war und auf Senf bin ich immer abgefahren.
Nur die Senfsoße schmeckte überhaupt nicht mehr nach Senf und seitdem hab ich es nie mehr gegessen da mir der Geschmack mir wirklich nicht bekommen ist.
Zitieren
#17
17.05.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(16.05.2016)Changeling-princess schrieb:  Die Käsespätzle von meiner Oma. versteht mich nicht falsch, Käsespätzle an sich sind super lecker und so, aber meine Oma ist mindestens einmal im Jahr nach Österreich zu irgendwelchen Bekannten gefahren, um sich da nen Vorrat an Spezialkäse zu holen, den die da hergestellt haben. Und dieser Käse riecht extrem wie eine Mischung aus Erbrochenem und jeder Menge stinkender Schuhe. Und das in so einem Ausmaß das man den im Kühlschrank in der ganzen Küche trotzdem riecht. Jedenfalls hat sie mir einmal ihre feinsten Käsespätzle mit diesem wunderbaren Käse kredenzt und das hat nicht nur absolut zum kotzen gerochen, sondern schlimmerweise auch noch genau so geschmeckt. Kam mir direkt wieder hoch und ich bin erstmal auf's Klo gesprintet und meinen Magen entleert. Einmal und nie wieder. Ich versteh garnicht wie Leute so widerlichen Käse essen können

Ist das so ein bröckeliges, braunes Zeug? In dem Fall wars ein "Steirerkas".



Bei mir wars glaube ich Erdäpfelpolenter. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#18
17.05.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Sauermilchkäse gehört sowieso allgemein verboten...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
17.05.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Platz 1: Dunkle Oliven. Ich habe mich richtig erschreckt als ich draufgebissen habe. Ein so fieser Geschmack ist mir in meinem Leben noch nicht untergekommen.

Platz 2: Kaffee. Nein...Einfach Nein...

Platz 3: Das Käse-Maccaroni Gericht aus dem Uni Shop in Princeton/USA. Das war einfach nur sauer, hätte nie gedacht, dass ein Käse Gericht so widerlich sein kann.

Platz 4: Brechbohnen. Da ist der Name Programm.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#20
17.05.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(17.05.2016)Alpha-Mango schrieb:  Platz 2: Kaffee. Nein...Einfach Nein...
Dem kann ich mich nur anschließen  Lyra eww

Gulasch ist absulut nicht meins

Essig-Öl-Dressing

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste