Bronies.de
Plagiate - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Plagiate (/showthread.php?tid=4982)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Plagiate - C#*~5 - 15.10.2012, 19:54

(14.10.2012)Midnite Madness schrieb:  Jöah. Aber es hat ein CE-Zeichen RD laugh
Aber wahrscheinlich auch nur ein gefälschtes. Big Grin


RE: Plagiate - C#*~5 - 17.11.2012, 05:10

Von G3.5 gibt es auch (noch) Fälschungen. Erst kürzlich in einem lokalen Tedi hier entdeckt. Da haben sie die arme Cheerilee gefälscht und unter dem Namen "Pony Soraya" verscherbelt.

Spoiler (Öffnen)


Ja, ihr habt Recht, es handelt sich um das "hässliche" G3.5, aber TROTZDEM! Es ist immer noch eine Marke von Hasbro und jede Fälschung schadet der Firma und schmälert den Gewinn, was sich letztlich auf die Marke My Little Pony insgesamt und FiM im Speziellen auswirken kann.


RE: Plagiate - Streiben (†) - 17.11.2012, 08:27

Letztens stand in unserem Marktkauf noch ein "My little Pony" Kramtisch...
Eine Woche später gehe ich da grad mit einem meiner Freunde einkaufen - Kramtisch ersetzt durch FILLY!
Ich vermute mal stark, dass Filly günstiger erstanden werden kann, und die Verkaufspreise gleich bleiben. Den Märkten kann es ja egal sein, solange sie dabei Gewinn machen, wenn arglose Eltern diesen Ramsch kaufen, um ihren Kindern mit My little Pony Artikeln eine Freude zu machen FS sad Die Tochter besagten Freundes steht total auf Pinkie Pie, und durch diesen Filly-Mist konnte er ihr keine kaufen... Megatraurig...
(Aber ich bringe ihr am Montag eine mit, die wird sich freuen Heart )


RE: Plagiate - MaSc - 17.11.2012, 08:52

Die Figur selbst erinnert mich allerdings sowohl von der Farbe als auch vom CM her eher an Scootaloo und nicht an Cheerrilee


RE: Plagiate - Midnite Madness - 17.11.2012, 10:03

Ich hab mich grad über PONY SORAYAS Accessoires schlapp gelacht- eine Torte, eine Sektflasche, ein Pokal und ein FÖN RD laugh

Pony SORAYA bekommt also die Haare gekämmt, gefönt und aufgepimpt, säuft sich dabei einen an mit ner Buddel Sekt, futtert ein Stück Torte für den Blutzucker-Spiegel und die Blutfette und erhält volltrunken den Pokal für astreines Styling. SORAYA rules RD deals with it


RE: Plagiate - Lumorn - 17.11.2012, 10:14

auch wen es G3,5 ist,
das haben sie nicht verdient. FS sad

(17.11.2012)Midnite Madness schrieb:  Ich hab mich grad über PONY SORAYAS Accessoires schlapp gelacht- eine Torte, eine Sektflasche, ein Pokal und ein FÖN RD laugh

Pony SORAYA bekommt also die Haare gekämmt, gefönt und aufgepimpt, säuft sich dabei einen an mit ner Buddel Sekt, futtert ein Stück Torte für den Blutzucker-Spiegel und die Blutfette und erhält volltrunken den Pokal für astreines Styling. SORAYA rules RD deals with it

also unterm strich, das perfekte Vorbild für Kinder Derpy confused

der Cinamann ist immer für ein lächeln gut FS grins


RE: Plagiate - ShyGuy - 10.12.2012, 18:35

Wer noch einen Schock braucht schaue bitte in den Spoiler:
Spoiler (Öffnen)



RE: Plagiate - Monpetiteponey - 11.12.2012, 14:40

Mein Favorit - ich hoffe den hatten wir nicht schon - ist immer noch dieses Tolle, vom Original nahezu kaum zu unterscheidende Plagiat:

[Bild: funny-seems-legit-my-little-pony.jpg]

Immerhin ist es ein vierbeiniges Säugetier Facehoof


RE: Plagiate - Jessy_Kisu_Kata - 11.12.2012, 14:45

Eindeutig Fake das is my Little elephant !!!XD


RE: Plagiate - Koyo - 11.12.2012, 18:02

Scheiße xD (Sorry der Ausdruck muss sein) aber wie kann man Elefanten als Pferde verkaufen wollen?? RD laugh


RE: Plagiate - Midnite Madness - 11.12.2012, 21:44

RD laugh das ist wohl mal echt genial! RD laugh

Das ist´n Fake, oder? Hat mir jedenfalls grad nen Lachanfall abgerungen RD laugh


RE: Plagiate - C#*~5 - 11.12.2012, 21:52

Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Unfassbar! RD laugh


RE: Plagiate - Shadow ELE - 11.12.2012, 21:58

Weltklasse da wird das Pony zum Elefanten gemacht wie das geht Hammer hart und vor allem sehen die Verkäufer nicht das es anstatt Ponys Elefanten sind? RD laugh


RE: Plagiate - Shadow Dash - 11.12.2012, 22:17

(11.12.2012)Shadow ELE schrieb:  Weltklasse da wird das Pony zum Elefanten gemacht wie das geht Hammer hart und vor allem sehen die Verkäufer nicht das es anstatt Ponys Elefanten sind? RD laugh

Ach, die achten auf sowas nicht und wenn doch, ist es ihnen wahrscheinlich egal. Aber das ist echt zu herrlich, ein Elefant als My lovely Horse.Big Grin Ich krieg mich nicht mehr ein.RD laugh


RE: Plagiate - IronMetal - 11.12.2012, 22:29

Sorry, aber das ist doch hoffentlich ein schlechter scherz Derpy confused RD laugh


RE: Plagiate - Shadow Dash - 11.12.2012, 22:36

Wobei es ja anscheinend wirklich Elefanten im MLP Universum gibt.AJ hmm
http://mylittlewiki.org/wiki/Edgar


RE: Plagiate - InvaderPsi - 12.12.2012, 12:23

Okay, das alles irritiert mich jetzt wirklich enorm. Aber 'nen Lacher ist die ganze Sache definitiv wert. RD laugh


RE: Plagiate - Kato-San - 14.12.2012, 03:02

The last picture saves mah Däh.
Würd ich sagen, also noch bekloppter können die nicht mehr aussehen.
Muss aber auch sagen,
wenn wie im ersten Bild des Threads Plagiate billig sind, die Form passt und das MAterial, würd ich, wenn ich Bastler wäre das glatt für ne Merchfigur benutzen.


RE: Plagiate - Squall Ponyherz - 14.12.2012, 19:23

Die Giraffe hatte ich sogar mal, zusammen mit 4 Ponys.


Mini Funny Horse - noch dreister als Filly! :D - FloppyChiptunes - 21.02.2013, 16:01

Was? ...ihr meint, es gibt nichts schlimmeres als Filly? Dann kennt ihr "Mini Funny Horse" noch nicht, denn dreister kann man eigentlich schon gar nicht mehr kopieren RD laugh

Dies habe ich heute im PonyChat IRC aufgeschnappt, wo ein User diese "Mini Funny Horse" Figuren im Supermarkt gefunden hat. Warum sowas überhaupt offiziell verkauft werden kann, bleibt mir ja ein Rätsel. Das ist ja schon hart kopiert RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Ich wusste übrigens nicht wo ich das posten sollte, daher hab ich es mal im Merchandising Forum geposted AJ hmm

Zu finden gibt es die übrigens in der Mall Calima Bogota in Kolumbien