Bronies.de
Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) (/showthread.php?tid=953)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Perrydotto - 14.01.2012, 01:54

Danke euch! Ist halt der Rücken, der mich wieder plagt. Bleibt zu hoffen dass ich morgen zum Stammtisch kann und irgendwie Fortschritt am Cover mach.


RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Lykran - 14.01.2012, 10:57

Rückenprobleme sind schon schäbig. Wünsche gute Besserung, deinem PC natürlich auch. Pinkie happy

In Game würde man wohl ehr denken. Verdammt was zum Geier macht Discord nur wieder? Etwa das?
Spoiler (Öffnen)



RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Perrydotto - 14.01.2012, 11:03

@Lykran: Dein Bild geht nicht Sad


RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Atra Demonica - 14.01.2012, 11:13

(14.01.2012)Perrydotto schrieb:  @Lykran: Dein Bild geht nicht Sad

Spoiler (Öffnen)



RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Lykran - 14.01.2012, 11:15

Also in letzter Zeit passiert das irgendwie öfter das die Bilder erst gehen und dann wieder nicht. Ich verstehe leider nicht woran das liegt. Derpy confused

Ich konnte es gerade noch sehen. Erst als ich mich ab- und wieder angemeldet habe war das Bild weg. Jetzt sollte man es wieder sehen können.


RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Perrydotto - 14.01.2012, 12:02

Hast du das Bild in größer? Ich kugel mich gerade vor Lachen, aber es ist so mühsam anzusehen.


RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Shaidon - 14.01.2012, 12:27

Jetzt ist es schön groß. Pinkie happy
Ich find das Bild echt lustig. Cheerilee awesome


RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Hari龜 - 14.01.2012, 12:32

Das Bild ist so niedlich und lustig zu gleich.
Es ist einfach Hammer.

Btw.: Wenn der Computer rumzickt, muss du zeigen wer die stäckere Frau im Haus ist Perrydotto. Pinkie happy


RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Lykran - 14.01.2012, 12:52

Nope in größer kann ich es leider nicht anbieten.

Irgendwie grausam Fluttershy als Quietscheente zu verwenden FS sad und total witzig. Pinkie happy


RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Shaidon - 16.01.2012, 20:42

@Perrydotto
Sorry, dass ich wieder Frage, aber hast du denn ein ungefaires neues Datum fürs RPG?
Ich würde mich gerne darauf vorbereiten. RD wink


RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Perrydotto - 17.01.2012, 12:08

Du, Shaidon, leider beim besten Willen nicht, so leid mir das tut Sad Aktuell ist meine Gesundheit schlimmer als sonst und ich hab Probleme, länger am PC zu sitzen und mich gar auf etwas zu konzentrieren. Ich arbeite nachwievor fieberhaft am Cover und an den Threads - Im Kopf hab ich alles, aber es muss ja anseh- und lesbar werden. Ich tu wie versprochen mein Bestes, aber wenn die Schmerzen mich ins Bett zwingen kann ich da wenig machen.

All meine Mühe fließt ins RPG, keine Bange! Ich werde auf jeden Fall eine Vorwarnung posten, wenn ich alles fertig habe, so ca. einen bis zwei Tage vorher. Das sollte hoffentlich als Vorbereitung genügen!


RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Shaidon - 17.01.2012, 14:37

(17.01.2012)Perrydotto schrieb:  Du, Shaidon, leider beim besten Willen nicht, so leid mir das tut Sad Aktuell ist meine Gesundheit schlimmer als sonst und ich hab Probleme, länger am PC zu sitzen und mich gar auf etwas zu konzentrieren. Ich arbeite nachwievor fieberhaft am Cover und an den Threads - Im Kopf hab ich alles, aber es muss ja anseh- und lesbar werden. Ich tu wie versprochen mein Bestes, aber wenn die Schmerzen mich ins Bett zwingen kann ich da wenig machen.

All meine Mühe fließt ins RPG, keine Bange! Ich werde auf jeden Fall eine Vorwarnung posten, wenn ich alles fertig habe, so ca. einen bis zwei Tage vorher. Das sollte hoffentlich als Vorbereitung genügen!

Man, wenn man dein Post so liest bekomme ich ja richtig Schuldgefühle. Pinkie happy
Naja mein Laptop ist grade so wie so kaputt und ich komme nur mit einem Ersatz online, deshalb habe ich es wohl auch nicht so eilig. RD wink
Nur wenn das RPG dann los geht habe ich wohl die Beschreibung der ganzen anderen Charaktere vergessen. AB spin


RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Duni - 17.01.2012, 17:48

Ich erdreiste mich mal und werf eine idee in den raum: Was wenn ma bis Lady Perry wieder genesen ist und wieder fit ist, so eine art Spin-Off-RPG des "True Discord" Konzepts machen? Quasi "Der Alltag eines Pony's in einem von Discord beherrschten Equestria". Zudem könnt ma uns ein wenig in unsere Rollen einfinden und uns schonmal gegenseitig ein wenig auf uns abstimmen. "Der Hobbit" für unsern "Der Herr der Ringe" wenn ihr versteht was ich mein Twilight smile (nur halt das wir keine abenteuer erleben ^^) Immerhin: Nachdem alle ja schon so lang in Ponyville leben, is sich der eine oder andere sicher schon mal über den Weg gelaufen und hat des öfteren ein nettes (oder böses) Wort miteinander gewechselt. Ausserdem würd Shaidon mal zum sudern aufhören Pinkie happy (War 'n Scherz, ich mach nur Spass Big Grin)

Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag Twilight smile


RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Kruemelmonster - 17.01.2012, 17:51

Perry is ne Frau Big Grin


RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Duni - 17.01.2012, 17:53

(17.01.2012)Kruemelmonster schrieb:  Perry is ne Frau Big Grin

*LOOOL* mein Fail of the day Big Grin Hab mich schon gefragt wo er bleibt xD ich werd den beitrag da oben mal editieren ...

peinlich? ein wenig *löl* Pinkie happy


RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Shaidon - 17.01.2012, 18:15

Naja aber Perry müsste dann ja auch seinen Char spielen und dafür hat er ja grade keine Zeit...


RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Duni - 17.01.2012, 18:18

Perrys Char ist krank und muss das bett hüten evtl sogar in Quarantäne -> Problem solved ^^


RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Hari龜 - 17.01.2012, 18:22

(17.01.2012)Duni schrieb:  Perrys Char ist krank und muss das bett hüten evtl sogar in Quarantäne -> Problem solved ^^

Aber ohne das Perry was sagt machen wir eh nichts.
Wir haben Geduld. AB spin


RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Shaidon - 17.01.2012, 18:26

(17.01.2012)Haribokid schrieb:  Aber ohne das Perry was sagt machen wir eh nichts.
Wir haben Geduld. AB spin

Ersetzte mal schön das wir durch du. RD wink


RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei) - Duni - 17.01.2012, 18:34

Das wir dazu Perrys "Okay" brauchn und ohne dieses nix machen werden is hoffentlich eh klar. Mir gehts nur darum, sich de Wartezeit ein wenig zu verkürzen Smile "Vorspiel" könnt mas auch nennen ^^