Bronies.de
Doctor Who Fanclub [BBC] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Doctor Who Fanclub [BBC] (/showthread.php?tid=14701)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - PinkChaos - 13.08.2014, 20:19

Nein, da geh ich auch nicht von aus. Ich vermisse Matt jetzt schon. FS sad Er hat allerdings, zumindest in meinen Augen, nicht so ein herzergreifenden Abschied wie Tennant bekommen. Twilight: No, Really?

Ich finde auch Capaldi sieht einfach nicht...."Doctor" genug aus. Aber richtig gesehen haben wir ihn ja noch nicht, ich gebe ihm die gleiche faire Chance, die ich nach Nummer 11 (er war mein erster Doctor) auch Nr.9 und 10 gegeben habe. FS grins


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 13.08.2014, 20:44

"I don't wanna go..."

Smith war auch mein erster Doktor, da ich fälschlicherweise davon ausging, dass er der erste Doktor des Remakes ist und nicht Eccleston. Deswegen habe ich zuerst Staffel 7 geguckt und erst dann bei gemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe. 9 war nicht so toll, finde ich, also habe ich bei 10 weiter gemacht und das war auch der Beste, wie ich finde.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Sunny Crystal - 13.08.2014, 21:08

Umfrage:
Beste 2 Doctoren alle sind beteiligt auch aus dem 'Alten' DW

Meine sind 9+10


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 13.08.2014, 21:19

Meine Favorite-Doctoren? AJ hmm

Es sind Nummer 4 und 10


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Korningaz - 13.08.2014, 21:22

10 & 11 sind meine favs.
ich hab in england übrigens ein "wenig" merch gekauft ich mach morgen mal nen foto


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ArnMLPs - 13.08.2014, 21:31

Nun ja, mit 9 hab ich die Serie kennen gelernt, deswegen entfacht er auch Nostalgie in mir. Aber 10 kann keiner schlagen, auch wenn er mir mit häufiger Küsserei auf die Nerven ging. So Beziehungskram um den Doctor möchte ich nie. 11 hat 10 abgelöst, was allein schon bei mir für Missmut sorgt. Er ist toll, aber da es um meine Favoriten geht (also je nach dem wie ICH sie mag) ist er ganz hinten.
Wenn es um die Besten insgesamt ginge, dann wäre 11 nach 10 ganz vorne.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 14.08.2014, 20:01

Ehrlich gesagt freu ich mich auch schon auf Matt Smith! Kanns kaum erwarten bis ich bei Staffel 5 bin

Und P.S: Ich heiß nicht mehr Bassmaster!


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 14.08.2014, 20:21

(14.08.2014)Aiden Pearce schrieb:  Ehrlich gesagt freu ich mich auch schon auf Matt Smith! Kanns kaum erwarten bis ich bei Staffel 5 bin

Und P.S: Ich heiß nicht mehr Bassmaster!

Ja, Matt Smith war schon ein guter Doktor, auch wenn mir das dramatische und melancholische Auftreten von 10 gefehlt hat, er war ja eher der, der seine Vergangenheit in seinen Erinnerungen verdrängt hat und sie nicht wahrhaben will. Aber doch, ich finde Staffel 5 - 7 sind schaubar. ^^

Ach Aiden Pearce, der eifrige Hacker Big Grin


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 14.08.2014, 20:26

(14.08.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Ach Aiden Pearce, der eifrige Hacker Big Grin

Kennt wohl jemand Watch_Dogs Big Grin


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 14.08.2014, 21:14

CtoS hacken macht doch immer wieder Freude. Vor allem wenn man dann mit Ampel spielen kann. Big Grin


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 14.08.2014, 21:29

Aber sowas von Big Grin Ich hab dazu auch n Club für Watch_Dogs^^


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 14.08.2014, 21:35

Mir fehlt irgendwie, dass jemand eine Mod für das Spiel macht, die das Smartphone durch einen Sonic Screwdriver ersetzt. Ich meine die Funktionen sind ja offenbar dieselben.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 14.08.2014, 21:36

Stimmt schon


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Sunny Crystal - 15.08.2014, 00:34

Theoretisch müsste jemand der gut im 3D modell bauen ist die Texturen ändern können.
Ich nehme die PC Version hat einen Texturen Ordner sowie sounds,das könnte man ja sich selbst machen.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 15.08.2014, 15:47

(13.08.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Meine Favorite-Doctoren? AJ hmm

Es sind Nummer 4 und 10

Ging mir früher auch so. Mittlerweile sind es 2 und 4 bei mir.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 15.08.2014, 15:55

(15.08.2014)Deta schrieb:  
(13.08.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Meine Favorite-Doctoren? AJ hmm

Es sind Nummer 4 und 10

Ging mir früher auch so. Mittlerweile sind es 2 und 4 bei mir.

4 & 10 sind nur die wo ich den Humor am besten find, denn wenn ich es so betrachte find ich den 6. und 7. auch nicht so schlecht, auch wenn ersterer zu wenig Folgen hatte.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ArnMLPs - 15.08.2014, 16:12

Ich finde bis jetzt die schwarze Assistentin nach Rose (Name vergessen) die schlimmste von allen. Weil die die ganze Zeit ein Liebesdrama hatte, sie sei ja so in den Doctor verliebt und die Liebe sei so unerfüllt, das habe ich gehasst.

Mögt ihr es wenn romantisches Frame wie dieses oder ähnlich zwischen Doctor und Assistentin spielen?


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Whitey - 15.08.2014, 16:16

Ich hab gestern ziemlich verspätet das 50. Anniversary Special gesehen. Oh man, das war so toll, ich weiß gar nicht wie ich es in Worte fassen soll. [Bild: cl-rd-awesome.png]

Richtig clevere Geschichte, ein riesen Storyarc beendet und ein schöner Abschied von 11. John Hurt als "War Doctor" fand ich ziemlich perfekt gecastet, auch wenns etwas Schade ist, dass Chris Eccleston nicht mitspielen wollte.

Und das Ende natürlich, wo plötzlich...

Spoiler (Öffnen)

Einfach episch.

[Bild: vlcsnap-2014-08-15-02h29m29s122.png]

(13.08.2014)PinkChaos schrieb:  Ich finde auch Capaldi sieht einfach nicht...."Doctor" genug aus. Aber richtig gesehen haben wir ihn ja noch nicht, ich gebe ihm die gleiche faire Chance, die ich nach Nummer 11 (er war mein erster Doctor) auch Nr.9 und 10 gegeben habe. FS grins

Ach, wer sieht schon "Doctor" aus? Es gehört einfach dazu, dass es sich dauernd ändert. Und ich find Capaldi eigentlich ziemlich cool. Außerdem ist es mal ne nette Abwechslung, dass es mal wieder einen älteren Doctor gibt.

Oh, achja, Eleven is best Doctor. :3


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 16.08.2014, 02:38

(15.08.2014)ArnMLPs schrieb:  Ich finde bis jetzt die schwarze Assistentin nach Rose (Name vergessen) die schlimmste von allen. Weil die die ganze Zeit ein Liebesdrama hatte, sie sei ja so in den Doctor verliebt und die Liebe sei so unerfüllt, das habe ich gehasst.

Mögt ihr es wenn romantisches Frame wie dieses oder ähnlich zwischen Doctor und Assistentin spielen?


Da war Rose doch nicht besser?! Aber Rose hat ewig geheult als sie dann getrennt wurden. Martha hatte verstanden, dass das nichts wird und hat sich entschieden zu gehen.

Für mich ist eine Romanze zwischen Doctor und Companion ein No-Go.

Capaldi meint es gibt ein unbedingtes Flirtverbot mit Companions für seinen Doctor.

Und das ist auch gut so.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lihannanshee - 16.08.2014, 02:45

(16.08.2014)Deta schrieb:  Da war Rose doch nicht besser?! Aber Rose hat ewig geheult als sie dann getrennt wurden. Martha hatte verstanden, dass das nichts wird und hat sich entschieden zu gehen.

Für mich ist eine Romanze zwischen Doctor und Companion ein No-Go.

Capaldi meint es gibt ein unbedingtes Flirtverbot mit Companions für seinen Doctor.

Und das ist auch gut so.

Naja, bei Rose war das wenigstens noch.. naja, diese Liebe beruhte ja auf gegenseitigkeit und bei denen fand ich das auch niedlich. Und was hab ich geheult...... D':

Aber ansonsten nein, nein, ich finde das meh.