![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 14.11.2013, 16:31 *Betrachtet sie beim weinen* o0( Jetzt bloß nicht auch noch sentimental werden und losheulen! ) Siehst du, weinen hilft doch etwas. *Umhuft sie zögernd zurück* Ich uhm...Weiß es doch genau so wenig Ja...Javi. *Streicht ihr vorsichtig durch die Mähne* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 14.11.2013, 16:34 * lässt sich von ihr beruhren und hört ihr zu * also soll ich auch noch für meinen abgang arbeiten.....Jenny...du scheinst mir ja eine wirklich matirele gierige stute zu sein.... HAHAHAHAH * Marek lacht lautstark udn schaut sie dan finster an * Sry jenny...aber ...erstens...bin ich gerade ein zimlcihes wrag.....und zweitens....hast du eine ahnung wie schwer es selbst für mich ist in eins der nester zu kommen.....dort wimmelt es von parasiten die nur darauf warten einen wirt zu finden....und ich bin parasitenfrei...was meinst du wie schnell die viecher auf mich springen und sich ihn mir breit machen RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 14.11.2013, 16:40 *jenny schrumpelt in seiner Mähne herum* Ach komm schon *geht herum und lässt ihre Schweif um sein Kinn streichelt* Du leidest doch jetzt schon Höllen qualen. *packt ihn Saft am Hals* Weil, wie fühlt es sich wohl an, nicht mehr verachtet zu werden ? Keine Angst mehr haben jemanden zu helfen ? *flüstert verführerisch in sein Ohr* Wie ist es ohne Schmerzen, zu sein ? *lächelt breit* RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 14.11.2013, 16:55 *sie knuddelte sich leicht an day an und seufzte* ich kan..kann nicht sauer auf euch sein..ihc brauche euch...dich und snow..sosnt brech ich hier zusammen *sagte sie seufzend und sah ihr in die augen* da...day könntest...könnten wir uns küssen ?..ich meine...ich und snow haben es auch probiert und ich will wissen wie ich mich bei dir fühkle... RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 14.11.2013, 16:59 * Marek wird etwas rot im gesicht, er füllt wie jenny ihn ein wenig umgarnt lässt sich aber nicht drauf ein * das....das...hört sich verlockend an....aber....es könnte auch nach hinten los gehen.....wen sich auch nur ein parasit....ihn mir breit macht....bin ich wie die anderen mutanten...ein hirnloses monster was nur auf töten aus ist....also Jenny....lässt du mich hier einfach weiter qualvoll liegen....oder gibst du mir den rest RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 14.11.2013, 17:01 *jenny sieht das alles Nutz* Oh Gott du nutzloses Stück.... *stampft auf den Huf auf* Es kann doch nicht wahr sein !! Du hilft jeden Pony nur verdammt mir nicht!!! *jenny versucht sich zu beruhigen* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 14.11.2013, 17:02 *Lehnt sich leicht an sie* Ich helfe gerne, das hier jemand zusammenbricht will ich nicht. *Erwidert den Blick* ...Küssen? Ich ahm...Meinst du das macht was aus ![]() Ich... o0( Ich bin so nervös! ) RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 14.11.2013, 17:09 I..ich weiß nicht ob..a..aber ich glaube..ich kann mir wenigstens mal einen eindruck holen *sagte sie und näherte sich snow etwas //was mach ich hier überhaupt ich meine..snow und..d.day...und...argh..// *sie blickte in days augen* //bin ich überhaupt lesbisch..o..oder doch..bi ?...oder...nngh..// *sie seufzte etwas* na dann... RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 14.11.2013, 17:10 * er schaut zu wie Jenny sich aufregt und muss leise lachen * hahaha....ach Jenny....ich würde ja gerne helfen...aber es gibt da ein paar...dinge....die mich daran hindern....vorallem mein körper.....aber sie sind zum teil ja auch selber schuld....dank ihrer aktion im Museum.....da haben sie kein gutes licht auf sich geworfen...... * er schaut dan nach oben zu Snow´s haus, er weiss immer noch nicht ob sie am leben sind oder nicht, nach einer zei schaut er dan wieder zu Jenny * sagen sie Jenny...haben sie nach ihren *abgang* ...noch irgentwelche anderen überlebende oder soldaten gesehen ??? RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 14.11.2013, 17:13 *Jenny sieht ihn Wüten* Ja 2 vollkommene Idioten die wie verrückt Granaten um sich geschmissen haben *Sagt Jenny verachten voll* Sie sind glaube ich in diesen Gebäude *zeigt auf Snows Haus* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 14.11.2013, 17:17 Nun...Wenn du es sagst... *Legt die Ohren an und schließt die Augen bevor sie ihren Huf an Javis Mähne legt und sie no zu sich drückt um sie innig zu küssen* ~Mmmh... o0( Bitte lass das helfen ) RE: Projekt apokalypse - Rijje - 14.11.2013, 17:18 *er wacht auf und blutet nicht mher.Das Blut ist getrocknet und die Wunde hat sich so weit geschlossen.Ihm war schwindelig wegen dem Blutverlust und schlecht war ihm auch noch.Die Wunde tat ihm dennoch sehr weh.* .....huch~..... *er windet sich leicht auf dem Boden und realisiert die Blutlache in der er lag* Scheisse....ahhh!....Snow!?...Javelin!?...Day"?.... *er versuchte aufzustehen,fällt aber wieder zu Boden* Argg...Bastarde! RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 14.11.2013, 17:18 (Leute...was ist passiert?) RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 14.11.2013, 17:20 *Marek sieht wie wütent Jenny ist und schaut sie etwas böse an* und lassen sei mich raten...sie haben Überhaupt nichts gemacht ...weshalb das sie mit granaten geschmissen haben oder?? // wen das stimmt was sie sagt dan leben sie noch...puuhhh jetzt bin ich erleichtert * gibt dan ein erleichterndes seufzen von scih udn schaut weider nach oben zum fenster * // Ich bin froh das sie noch leben....aber wen ich recht behalte...dan werden sie mich wohl bei der nächsten begegnung erschießen....naja...besser als heir vor die hunde zu gehen // RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 14.11.2013, 17:23 nun dann..hmmmm~ +sie weitete die augen etwas und lächelte verlegen wobe sie den kuss erwiederte* //wow so hat sich der kuss mit snow aber nicht angefühlt..naah da ist das kribbeln~// *sie umhufte day etwas und drückte sie gegen sich woraufhin sie sie weiter küsste und über ihren rücken strich* nhaaa RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 14.11.2013, 17:24 *als javy und day sich küssen erwacht snow aus ihrer gedankenversunkenen starre und lächelt die beiden an* //süß.........// RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 14.11.2013, 17:31 *Vom drücken aus beginnt sie ihr durch ihre Mähne zu streichen* ~Haaah... *Sie schnurrt füchsisch und beginnt langsam zu zügeln* o0( Das ist...Anders. Aber gut anders.) RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 14.11.2013, 17:34 *sie errötet leicht und leckt sich die lippen* //komm bloß nicht auf dumme ideen snow.......// *sie schaut den beiden weiterhin schweigend zu* RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 14.11.2013, 17:52 *sah mit einer roten schnauze zu day und lächelte leicht bevor sie ihre zunge spürte und ihre augen sich weiteten* Hmmm!~ //was zum..i..ihre zunge...oh..d..das fühlt sich toll an~// *sagte sie und umhufte wie weiter bevor sie etwas zögernd mit ihrer zunge die von day umspielte* //das ist anders als bei snow..bei snow war es ein normaler kuss aber..irgendwie ist der leidenschaftlicher...hab ich snow etwa falsch geküsst ?....vielleicht lag es daran // RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 14.11.2013, 17:58 *Sie öffnet leicht ihre Augen und sieht in Javelins als sie durch das erwidern von ihrem Kuss stark errötet* ~Mmmmh... *Sie beginnt ihr streicheln zu intensivieren und wilder zu züngeln* o0( Sie macht das so gut... Ich will mehr davon, es fühlt sich einfach nur gut an...) *Sie wedelt mit ihrem Schweif und stöhnt leise in den Kuss* |