Bronies.de
Gravity Falls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gravity Falls (/showthread.php?tid=5097)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 19.09.2015, 23:50

Dieser Zeichner, verdammte Hacke xDD
[Bild: goty_by_markmak-d81b0h4.png]


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Mosaikki - 20.09.2015, 16:01

D:
argh...meine augen..argh...
ist irgendwie maidguy,nur heavier.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 20.09.2015, 17:56

date your dreamboys (Öffnen)
und noch was (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 20.09.2015, 21:21

OMG, morgen kommt ja schon die nächste Folge! AJ surprised Waren das wirklich schon zwei Wochen?! das ging dieses Mal aber schnell rum. Und ich kann wieder Live mitgucken! F*** yeah!

Ich lass auch mal etwas tumblr-Irrsinn da! Twilight happy

Out of context by moringmark (Öffnen)

It´s funny because Bill is terrible by morningmark (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 20.09.2015, 21:48

(20.09.2015)PinkChaos schrieb:  OMG, morgen kommt ja schon die nächste Folge!  AJ surprised  Waren das wirklich schon zwei Wochen?! das ging dieses Mal aber schnell rum. Und ich kann wieder Live mitgucken! F*** yeah!

Ich lass auch mal etwas tumblr-Irrsinn da!  Twilight happy

Out of context by moringmark (Öffnen)

It´s funny because Bill is terrible by morningmark (Öffnen)

Und ich bin diesmal auch wieder dabei Pinkie happy
Die Zwei Wochen gingen ja auch wirklich extrem schnell rum, liegt wohl daran, dass mich die Warterei auf Bill letztes mal total fertig gemacht hat FS grins


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 21.09.2015, 12:24

Ähm....LEUTE!?!

[Bild: tumblr_nv078sbIIh1ucaq8ao1_1280.png]

Also kriegen wir wieder eine Folge ala "Little Giftshop of Horrors"? Non-Canon demnach? Schade, jetzt wo es endlich richtig loszugehen scheint. Bin mir nicht sicher, ob wir jetzt ernsthaft noch eine Fillerfolge gebrauchen können. Aber der Titel der nächsten Folge lautet "Dipper & Mabel vs the Future" und DAS klingt wieder absolut geil! Und gues what?! Die Folge läuft schon am 12.10, also nix mit langer Wartezeit!! Cheerilee awesome Aber trotzdem können die sich wirklich eine Filler/Non-Canon-Folge leisten? Schaffen die das wirklich Alles aufzuklären, in dann nur noch 6 Folgen?! Oh well, keep calm and believe in Alex Hirsch. RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 21.09.2015, 17:21

(21.09.2015)PinkChaos schrieb:  Ähm....LEUTE!?!

[Bild: tumblr_nv078sbIIh1ucaq8ao1_1280.png]

Also kriegen wir wieder eine Folge ala "Little Giftshop of Horrors"? Non-Canon demnach? Schade, jetzt wo es endlich richtig loszugehen scheint. Bin mir nicht sicher, ob wir jetzt ernsthaft noch eine Fillerfolge gebrauchen können.  Aber der Titel der nächsten Folge lautet "Dipper & Mabel vs the Future" und DAS klingt wieder absolut geil! Und gues what?! Die Folge läuft schon am 12.10, also nix mit langer Wartezeit!!  Cheerilee awesome Aber trotzdem können die sich wirklich eine Filler/Non-Canon-Folge leisten? Schaffen die das wirklich Alles aufzuklären, in dann nur noch 6 Folgen?! Oh well, keep calm and believe in Alex Hirsch. RD laugh


Ich dachte, die nächste Folge nach Roadside attraction wäre Dipper and Mabel vs the Future...


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 21.09.2015, 18:19

@derJay: Äh Ja? Das ist sie doch auch. RD wink Ich wüsste jetzt nicht, wo ich irgendwas geschrieben habe, das dem widerspricht. Alex hat geschrieben, das Roadside Attraction (die heutige Folge) eher eine Non-Canon/Fillerfolge ist, bevor die richtige Sch*** los geht. Und los gehen wird die wilde Fahrt mit der nächsten Folge ("Dipper & Mabel vs the Future"), die am 12.10 laufen wird.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Carbuncle - 21.09.2015, 18:40

Dann also nochmal lockerer Fun bevor alles den Bach runter geht und dann nur wieder 2 Wochen Wartezeit!
Nach den ellenlangen Hiatuse? Hiati? ist das kompletter Luxus. Freu mich. Twilight happy
Nur werde ich wohl nie wieder eine Folge live sehen. Habe erst gegen Weihnachten mal Urlaub und ansonsten weißt es immer früh raus.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 22.09.2015, 12:00

Irgendwie hat sich bei mir der Headcanon gebildet, dass am Staffelfinale für Dipper und Mabel die Schule wieder losgeht. Sie sitzen also praktisch die ersten 3-4 Minuten der Folge in ihrem langweiligen Alltag zuhause, in der Schule usw. Und dann cut zur Mystery Shack, wo es dann langsam anfängt kritisch zu werden. Dann kriegen sie nen Anruf "Shit is going down, come back!" und dann geht das Finale richtig los. So würde ich es mir wünschen. Wäre einfach episch xD


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 22.09.2015, 20:09

(22.09.2015)KitsuLeif schrieb:  Irgendwie hat sich bei mir der Headcanon gebildet, dass am Staffelfinale für Dipper und Mabel die Schule wieder losgeht. Sie sitzen also praktisch die ersten 3-4 Minuten der Folge in ihrem langweiligen Alltag zuhause, in der Schule usw. Und dann cut zur Mystery Shack, wo es dann langsam anfängt kritisch zu werden. Dann kriegen sie nen Anruf "Shit is going down, come back!" und dann geht das Finale richtig los. So würde ich es mir wünschen. Wäre einfach episch xD

Und wie


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Carbuncle - 22.09.2015, 21:31

Interessanter Gedanke.  
Ich denke, dass das Finale an ihrem letzten/vorletzten Tag in Gravity Falls sein wird und enden wird es entweder mit der Verabschiedung und Busreise nach Hause oder einen Brief.

Ich wusste doch das der Episodentitel eine doppelte Bedeutung haben würde.
Folge war Ok. Hat ein paar lustige Szenen gehabt aber ist seit Love God die schwächste Folge. Ist jetzt nicht eine von denen, die ich wieder und wieder schauen kann. Fremdschämen für Dipper war auch angesagt. xD
Naja, denke CanDip Shipper werden sich gefreut haben. Shrug

Und ich konnte partout den Vignere Key nicht finden und musste die Lösung nachschauen. Dafür habe ich eine kleine Abbildung von Bill Cipher gefunden. RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 22.09.2015, 22:31

Als Endclip (von der Serienfinale) hätte ich mir vorgestellt, dass Stan und Ford gemeinsam auf einem Boot stehen und still den Sonnenuntergang/aufgang betrachten (die beiden haben ja geträumt gemeinsam auf hoher See zu segeln).



Ich würde heulen


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 23.09.2015, 11:32

(22.09.2015)derJay schrieb:  Als Endclip (von der Serienfinale) hätte ich mir vorgestellt, dass Stan und Ford gemeinsam auf einem Boot stehen und still den Sonnenuntergang/aufgang betrachten (die beiden haben ja geträumt gemeinsam auf hoher See zu segeln).

OH.MY.GOD! YES! Das wäre so awesome und ich würde bestimmt auch ein Tränchen verdrücken. Twilight happy

Die letzte Folge fand ich allerdings total meh. "Schlechteste" Folge seit The Love God, bin froh, das ich die dann doch nicht per Livestream geguckt habe, weil ich einfach zu müde war. Ich hab ja nichts gegen eine Non-Canon-Folge (auch wenn ich finde, dass das kurz vor dem Grande Finale absolut unnötig war Twilight: No, Really? ), aber da war Little Giftshop of Horrors deutlich besser. Diese Folge hätte man auch einfach "Shipping: The Episode" nennen können und da ich (bis auf vielleicht DipperXPacifica) nichts in GF shippe und mich auch für Romance in dieser Show nicht interessiere, war diese Folge (genau wie Love God) einfach nur meh für mich. Shrug Ich bin immernoch der Meinung, dass diese Folge nicht nötig war, man hätte die Zeit sinnvoller nutzen können, auch wenn man umbedingt eine Filler/Non-Canon-Folge machen wollte.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 23.09.2015, 14:49

Grenda 2: Electric Boogaloo

(19.09.2015)KitsuLeif schrieb:  Dieser Zeichner, verdammte Hacke xDD
Spoiler (Öffnen)
[Bild: S2e7_mabel_fiddlin.png]


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 23.09.2015, 15:24

(22.09.2015)derJay schrieb:  Als Endclip (von der Serienfinale) hätte ich mir vorgestellt, dass Stan und Ford gemeinsam auf einem Boot stehen und still den Sonnenuntergang/aufgang betrachten (die beiden haben ja geträumt gemeinsam auf hoher See zu segeln).



Ich würde heulen



Ich stelle es mir wesentlich trauriger vor, Stanley kurz vorm sterben und Ford bedankt sich endlich bei ihm. "Thank you for saving me, for all the time on my side, for everything." irgendwie so, nur noch dramatischer und kitschiger
[Bild: 676abed25f99bd15b384d0142ae6eefa.jpg]


Die letzte Folge fand ich nicht schlecht, eigentlich mag ich solche Folgen, wie in The Legend of the Gobblewonker, Stan und die Kids.
Hätte nur gerne eine Erklärung dazu gehabt wo genau Ford jetzt war, ich mein wenn er Zuhause war, warum merkt er dann nicht wie ein wütender Mob das Haus demoliert?


Spoiler (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Lightning Twister - 23.09.2015, 20:39

Hatte in letzter Zeit aus langeweile diese Serie gefunden..

Wieso ist die so f***ing awesome D:


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 23.09.2015, 20:46

(23.09.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Hatte in letzter Zeit aus langeweile diese Serie gefunden..

Wieso ist die so f***ing awesome D:

Weil es sich hier um die beste Disney-CartoonSerie allerzeiten handelt.

Zwar stehe ich gegenüber den 90er Fanatiker auf glühenden Kohlen, aber es ist meine persönliche Meinung zur Serie


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 23.09.2015, 22:38

Soo, Termin bestätigt: Die Folge "Dipper and Mabel vs. The Future" startet am 12. Oktober!

https://twitter.com/_AlexHirsch/status/646467662420176897

Laut Gerüchten soll sich Gravity Falls (noch mehr) an PG13 annähern, es wird also heftig![Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Lightning Twister - 23.09.2015, 22:50

(23.09.2015)derJay schrieb:  
(23.09.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Hatte in letzter Zeit aus langeweile diese Serie gefunden..

Wieso ist die so f***ing awesome D:

Weil es sich hier um die beste Disney-CartoonSerie allerzeiten handelt.

Zwar stehe ich gegenüber den 90er Fanatiker auf glühenden Kohlen, aber es ist meine persönliche Meinung zur Serie
Joa,ist jetzt auch von allen meiner Serien auf Platz 2 nun (zwischen MLP und South Park)

Hab jetzt alle Folgen geschaut und freu mich auf neue :3