Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 06.06.2015, 01:29

Dann musst du dir vorerst was anderes genehmigen. Wie wäre es mit nem Rossler? FS grins Nehm' ich immer zum Gurgeln, da bekommt man den ekelhaften Geschmack der Haftcreme weg.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - mowny - 06.06.2015, 03:01

(03.06.2015)BellaBoop schrieb:  Wer von euch vermaledeiten Räubern hat schon wieder mein püriertes Labskaus mit Grünkohl gegessen?

Oh, entschuldige bitte ... das sah so aus, als hätte das schon jemand gegessen.
Mehrmals.
Da hab ich den Zivis bescheid gesagt, daß die die Sauerei wegmachen ...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 06.06.2015, 13:31

(06.06.2015)Crash Override schrieb:  Dann musst du dir vorerst was anderes genehmigen. Wie wäre es mit nem Rossler? FS grins Nehm' ich immer zum Gurgeln, da bekommt man den ekelhaften Geschmack der Haftcreme weg.

Ich will was trinken, nicht das Gebiss putzen... AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 06.06.2015, 19:26

N'abend ,

da es ja wieder kühler geworden ist ( und meine Lippen blau werden ) mache ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer .

* öffnet die Tür von der Kühlzelle *
* klirr *[Bild: cl-fs-panic.png]
* Bewegt sich  gaanz langsam richtung Fahrstuhl *
* klirr *[Bild: cl-fs-panic.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 06.06.2015, 21:04

(06.06.2015)Lux_Pony schrieb:  N'abend ,

da es ja wieder kühler geworden ist ( und meine Lippen blau werden ) mache ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer .

* öffnet die Tür von der Kühlzelle *
* klirr *[Bild: cl-fs-panic.png]
* Bewegt sich  gaanz langsam richtung Fahrstuhl *
* klirr *[Bild: cl-fs-panic.png]

Hört sich klirrend gefrorenen alten Knochen an RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 06.06.2015, 21:24

Dagegen hilft wieder einmal nur ein Kuchen - speziell von der Oberaufseherin! [Bild: lwa42k85.png]
Ganz ohne Gentechnik, künstliche Aromen und Farbstoffe...und pillenförmige Zusätze.[Bild: 2i7obkf4.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 06.06.2015, 22:52

(06.06.2015)Drazhar schrieb:  Dagegen hilft wieder einmal nur ein Kuchen - speziell von der Oberaufseherin! [Bild: lwa42k85.png]
Ganz ohne Gentechnik, künstliche Aromen und Farbstoffe...und pillenförmige Zusätze.[Bild: 2i7obkf4.png]

Kuchen ohne ohne Gentechnik, künstliche Aromen und Farbstoffe.

Ich trauen dem Kuchen nicht ... [Bild: cl-fs-eye.png]

Kann mir einer sagen op wir hier Glas vom Hausmüll trennen , und wenn ja wo stehen die Glascontainer  ... ?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 06.06.2015, 22:59

Komm schon Lux, nur ein Bissen - ist wirklich nichts Schlimmes drinnenene...[Bild: 2i7obkf4.png]
[Bild: v6zdpupb.png]Der Glascontainer ist dort, wo die Glasknochen immer weggeworfen werden.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 06.06.2015, 23:01

AJ hmm

also bestünde der Kuchen nur aus... QuellWasser? Anders kann ich mir Kuchen ohne Gen-Technik nicht vorstellen.

Wasser macht mich immer so Kalkig, ich hätt da gern eher ne Pulle Apfelsaft. [Bild: cl-aj-smug.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 06.06.2015, 23:10

(06.06.2015)Drazhar schrieb:  Komm schon Lux, nur ein Bissen - ist wirklich nichts Schlimmes drinnenene...[Bild: 2i7obkf4.png]

Ich sag nur ...
[Bild: portal_-_the_cake_is_a_lie_474397.jpg]


(06.06.2015)Drazhar schrieb:  [Bild: v6zdpupb.png]Der Glascontainer ist dort, wo die Glasknochen immer weggeworfen werden.

Danke .... und nicht über die vielen leeren Flaschen Cider wundern ... die lagen da schon drin .

Achja , die Zivis müssen mal wieder den Cider auffüllen ... die Stückzahl der Flaschen in der Kühlzelle ist rapide gesunken [Bild: cl-fs-oops.png]



Gute Nacht
[Bild: pc-fsleep.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 06.06.2015, 23:15

Gute Nacht Lux! [Bild: ks8u6em4.png]
Werde mich jetzt aber auch hinlegen...das ganze aus dem Fenster schauen macht einen schlä...[Bild: ejqt7pzb.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 06.06.2015, 23:24

(06.06.2015)Lux_Pony schrieb:  Danke .... und nicht über die vielen leeren Flaschen Cider wundern ... die lagen da schon drin .

Achja , die Zivis müssen mal wieder den Cider auffüllen ... die Stückzahl der Flaschen in der Kühlzelle ist rapide gesunken [Bild: cl-fs-oops.png]

Wie, es war Cider im Haus? Lyra astonished und ich hab nix von gewusst? Menno. [Bild: mlp-ascrunchy.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 06.06.2015, 23:35

(05.06.2015)Crash Override schrieb:  
Code:
[ video = youtube ] - Hier video-Link einfügen - [/ video ]

Das (ohne Leerzeichen zwischen den Eckigen Klammern) ist die schnelle Variante,

Alternativ nicht die Schnellantwort nehmen, sondern die "normale". Da ist oben am Rand der Box, rechtsseitig, irgendwo ein Filmstreifen zu sehen - dort Youtube auswählen, Link hineinkopieren, Enter - Fertisch. RD deals with it

Das weiss sogar ich als Frührentner. Naja, kommt drauf an, wie lange noch...[Bild: cl-aj-smug.png]

Vielen Dank, mein lieber Frührentner  RD salute


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 07.06.2015, 00:04

(05.06.2015)Berry Pout schrieb:  
(04.06.2015)Palyona schrieb:  Kennt eigentlich einer noch die schräge Zeichentrickserie Professor Balthazar oder die Shaddocks?  Derpy confused  , die waren extremely  Derpy confused  als Kind
https://www.youtube.com/watch?v=Pa623xK9Qn4

https://www.youtube.com/watch?v=xyrBigMN15Q&list=PLjS13O8ZcTgYYHWZKrzs5MfyU_MYAixNg
Spätestens nach Sichtung des Shaddock-Filmchens könnt ihr meine schwere Kindheit nachvollziehen  Derpy confused

und kann mir mal ein Zivi sagen, wie man die youtube-Filmchen so postet, daß man die Bilder sieht??? Whining
Der erste Link erinnert mich irgendwie an
The Beatles - Yellow Submarine (Öffnen)
Jau, die Dialoge bei Archibald sind auch nicht schlecht, was die damals wohl so alles geraucht haben AJ hmm
Beim zweiten Link hat man als Kind davon bestimmt Albträume bekommen. [Bild: cl-derp-what.png]

Da seh ich mir doch lieber
Archibald, der Weltraumtrotter (Öffnen)
an [Bild: cl-pp-popcorn.png]
BRD und DDR Fassung, was so grad lief.



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 07.06.2015, 09:18

(06.06.2015)Palyona schrieb:  
(05.06.2015)Crash Override schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank, mein lieber Frührentner  RD salute

Bitte, gerngeschehen.



Heartlichen Glühstrumpf zum B-Day, Ma'am (Palyona)!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 10.06.2015, 08:32

(07.06.2015)Crash Override schrieb:  
(06.06.2015)Palyona schrieb:  
(05.06.2015)Crash Override schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank, mein lieber Frührentner  RD salute

Bitte, gerngeschehen.



Heartlichen Glühstrumpf zum B-Day, Ma'am (Palyona)!
Du leeve Jott, erst sucht man tagelang sein Hörrohr  Facehoof , dann war auch noch die Brille weg  Flutterrage  und nur so ein freundlicher Zivi hat mir die lieben Geburtstagswünsche noch vorgelesen  Twilight happy  .


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 10.06.2015, 09:40

(10.06.2015)Palyona schrieb:  
(07.06.2015)Crash Override schrieb:  
(06.06.2015)Palyona schrieb:  
(05.06.2015)Crash Override schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank, mein lieber Frührentner  RD salute

Bitte, gerngeschehen.



Heartlichen Glühstrumpf zum B-Day, Ma'am (Palyona)!
Du leeve Jott, erst sucht man tagelang sein Hörrohr  Facehoof , dann war auch noch die Brille weg  Flutterrage  und nur so ein freundlicher Zivi hat mir die lieben Geburtstagswünsche noch vorgelesen  Twilight happy  .

Dann sind die Zivis wenigstens noch für etwas gut RD laugh

Beste Nachglückwünsche zum Bday, junge Frau RD wink FS grins Statt nem Ständchen gibts heute:

Kuchen

[Bild: erdbeerkuchen.jpg]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 10.06.2015, 10:34

Habe ich da tatsächlich was verpasst? [Bild: epvjzcnb.png]
Sorry, Palyona! [Bild: prr682ww.png]
Als kleine wieder Gutmachung auch von mir noch einen Kuchen! [Bild: lwa42k85.png]
Dieses Mal aber ohne Pillen oder so...[Bild: 2i7obkf4.png]
(Nun gut, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!}[Bild: 4e4s5tdm.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 10.06.2015, 12:56

AB spin
(10.06.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(10.06.2015)Palyona schrieb:  
(07.06.2015)Crash Override schrieb:  
(06.06.2015)Palyona schrieb:  
(05.06.2015)Crash Override schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank, mein lieber Frührentner  RD salute

Bitte, gerngeschehen.



Heartlichen Glühstrumpf zum B-Day, Ma'am (Palyona)!
Du leeve Jott, erst sucht man tagelang sein Hörrohr  Facehoof , dann war auch noch die Brille weg  Flutterrage  und nur so ein freundlicher Zivi hat mir die lieben Geburtstagswünsche noch vorgelesen  Twilight happy  .

Dann sind die Zivis wenigstens noch für etwas gut RD laugh

Beste Nachglückwünsche zum Bday, junge Frau RD wink FS grins Statt nem Ständchen gibts heute:

Kuchen

[Bild: erdbeerkuchen.jpg]

AB spin Juhu, sieht der gut aus ( der Kuchen ). Ja, was bleibt uns alten Leut´  
noch als leckeren Kuchen zu essen! Vielen Dank!

AB spin
(10.06.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(10.06.2015)Palyona schrieb:  
(07.06.2015)Crash Override schrieb:  
(06.06.2015)Palyona schrieb:  
(05.06.2015)Crash Override schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank, mein lieber Frührentner  RD salute

Bitte, gerngeschehen.



Heartlichen Glühstrumpf zum B-Day, Ma'am (Palyona)!
Du leeve Jott, erst sucht man tagelang sein Hörrohr  Facehoof , dann war auch noch die Brille weg  Flutterrage  und nur so ein freundlicher Zivi hat mir die lieben Geburtstagswünsche noch vorgelesen  Twilight happy  .

Dann sind die Zivis wenigstens noch für etwas gut RD laugh

Beste Nachglückwünsche zum Bday, junge Frau RD wink FS grins Statt nem Ständchen gibts heute:

Kuchen

[Bild: erdbeerkuchen.jpg]

AB spin Juhu, sieht der gut aus ( der Kuchen ). Ja, was bleibt uns alten Leut´  
noch als leckeren Kuchen zu essen! Vielen Dank!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 10.06.2015, 13:26

(10.06.2015)Drazhar schrieb:  Habe ich da tatsächlich was verpasst? [Bild: epvjzcnb.png]
Sorry, Palyona! [Bild: prr682ww.png]
Als kleine wieder Gutmachung auch von mir noch einen Kuchen! [Bild: lwa42k85.png]
Dieses Mal aber ohne Pillen oder so...[Bild: 2i7obkf4.png]
(Nun gut, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!}[Bild: 4e4s5tdm.png]

Danke schön Drazhar, wenngleich ich den Kuchen doch lieber mit Pillen gehabt hätte. Was meinst Du warum ich seit Tagen keine Krücken benutze. Hier noch mal eine kleine Auflistung, was Du sonst noch in unsere Kuchen reintun kannst  RD wink  :