Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. Juli 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. Juli 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Perrydotto - 07.06.2012, 10:41

Ich komm einfach gegen 6 oder 7 mit Zoon und meiner englischen Freundin Exi dazu im Schachcafe.
Sie kann kein Deutsch, also bitte ich darum dass diejenigen die mit ihr reden wollen Englisch sprechen.
Sie mag MLP selbst sehr gern und ist freundlich und offen, also keine Scheu, probt euer Englisch an ihr Smile

Ich hoffe nur es wird nicht zu laut in der Location und/oder zu stickig. Sollte es doch so kommen gehen wir wieder, ist sonst einfach zu anstrengend. Mal sehen was der Tag bringt.


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 07.06.2012, 10:53

Das Einhorn wäre für einen solchen Tag perfekt gewesen. Da läuft kein Fußball. Es ärgert mich echt ungemein das da von derer Seite so eine Fehlplanung herrschte FS sad


RE: Hamburger Stammtisch - Perrydotto - 07.06.2012, 13:56

Mich ärgerts auch, aber wir machen einfach das Beste draus.
Wenn wir früh gehen sollten können noch ein paar Leute mit zu mir und wir chillen und haben da Spaß Smile


RE: Hamburger Stammtisch - Modnar - 07.06.2012, 18:36

So Keller ist saubär ^
Mlp schauen wird leider nix, da mein beamer japutt ist und ich so schnell keinen alten tft finde


RE: Hamburger Stammtisch - Crainy - 07.06.2012, 19:01

Wie sieht das überhaupt mit dem Schach Cafe aus? Kenne das Teil garnicht. Muss man da Eintritt zahlen oder habt ihr reserviert oder wer oder was? Und da gehts um 16 Uhr los? Sorry, is leicht verwirrend sich durch den ganzen Thread zu lesen Heart


RE: Hamburger Stammtisch - doublemoth - 07.06.2012, 20:05

(07.06.2012)Crainy schrieb:  Wie sieht das überhaupt mit dem Schach Cafe aus? Kenne das Teil garnicht. Muss man da Eintritt zahlen oder habt ihr reserviert oder wer oder was? Und da gehts um 16 Uhr los? Sorry, is leicht verwirrend sich durch den ganzen Thread zu lesen Heart

Kein Eintritt zahlen. Es ist reserviert und es geht normalerweise immer um 18Uhr los. Wieso jetzt hier 16Uhr im Raum fliegt, weiß ich nicht.

Vielleicht sollten wir demnächst mal einen neuen Thread eröffnen, in dem wirklich nur dir Termine stehen.


RE: Hamburger Stammtisch - Crainy - 07.06.2012, 20:24

KK, hört sich doch gut an. Hoffe das ich aufkreuzen kann.


RE: Hamburger Stammtisch - Inkwell - 07.06.2012, 20:41

das klingt eigentlich ganz vernünftig nen thread aufzumachen nur für termine.


RE: Hamburger Stammtisch - Modnar - 07.06.2012, 20:43

Stammtisch:
18 Uhr im Schachcafe.

Vorabtreffen bei Tomelyr mit Kaffee und Kuchen im modrigen Keller:
15:00 Uhr Bahnhof Meeschensee.


RE: Hamburger Stammtisch - Gummy - 08.06.2012, 12:21

Hey,
Gummy hier (einer der Mitfahrer von Custody zum letzten Stammtisch), Ich hab jetzt erfahren das ich eventuell schon auf der Gäste-Liste stehe? Den wie ich Atra schon geschrieben hab, ich hab mich vergessen anzumelden und würd gern dabei sein.
Ist das möglich oder bin ich sogar schon dabei?

...ach ja und: erster Forenpost *yay*


RE: Hamburger Stammtisch - jrk08004 - 08.06.2012, 14:20

Ja, ich habe eigentlich vergessen, den Thread immer zu lesen.

Ich sehe viel über dieses Schachcafé um 18Uhr, ist das Morgen? Bin ich zu spät anzumelden? Was noch gibt es, wenn ich auch dabei sein könnte?


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 08.06.2012, 14:26

Hey Gummy. Sry das ich mich noch nicht gemeldet habe.

Oh man ich ärger mich bei den anmeldungen immer mehr wie das gelaufen ist. Wenn wenigstens nicht Fußball wäre... Hätte ich das gewusst, hätten wir für dieses Treffen nen Raum gemietet Octavia angry

Ich könnte heulen Whining

Prinzipiell ist es nicht zu spät, aber der Platz in der oberen Etage ist begrenzt und alle Restaurants die ich kenne übertragen Fußball. Ohne eine gewisse Abschirmung (vllt auch mit) wird reden kaum möglich sein. Einhorn hätte Fußball nicht übertragen etc.

Das Wetter wird wohl auch nicht besonders, weswegen eine Flucht nach draußen auch nicht passt bzw. von besoffenen Fußballfans verdorben wird.

Das perfekte Treffen für einen gemieteten Raum. Ich hab nur bis vor kurzem nicht von dem EM Start und speziell vom dem da stattfindenden Deutschland Spiel gewusst -.-


RE: Hamburger Stammtisch - Hunoldo - 08.06.2012, 14:52

Atra mein Freund


Du siehst die Sache viel zu verbissen. Ärgere dich nicht wegen Kleinigkeiten. Dann freuen sich halt Fußballfans. Das soll uns doch nicht daran hindern Spaß zu haben. Klar ist es störend aber sich darüber dann den Kopf zu zerbrechen bringt nicht viel außer Falten im Gesicht. Es wird trotzdem geil werden auch wenn eben Fußbal ist. Wink


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 08.06.2012, 14:56

Und vielleicht befindet sich ja auch der ein oder andere Fussifan unter uns Bronies, der mal ab und an mit nach unten kommt sich den Zwischenstand anschaut^^


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 08.06.2012, 15:00

Ich mag Fußball an sich ja irgendwo, so ist es nicht.

Aber gerade bei dem Treffen, wo die Umstände eher suboptimal sind, machen Leute wie Hunoldo, Saij und StaubRein den langen Trip aus dem Süden. Es wird natürlich lustig werden, aber es hätte so viel epischer sein können. Mir tut das nur total Leid FS sad


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 08.06.2012, 15:04

Plan mal keinen Perfekten Tag dann klappt auch alles. Je mehr du dich auf etwas freust, umso heftiger kannst du enttäuscht werden.
=Mach dir mal kein Kopp, das wird schon^^


RE: Hamburger Stammtisch - Modnar - 08.06.2012, 15:05

@Atra ich hätte in dem Notfall auch meine Bar angeboten, aber 33 Bronies wird sehr enges gekuschel, da ich nur für Max. 20 Bronies Platz hätte.


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 08.06.2012, 15:14

Ja deine Bar ist für solche Treffen. def. zu klein. Normalerweise haben wir ja das Einhorn und damit wären wir aus allen Problemen heraus aber...

Ich plane ja nicht das perfekte Treffen aber die Umstände die wir haben sind quasi zu beschreiben als:

THE WORST POSSIBLE THING Rarity shocked

Hoffentlich fasst die obere Schachcafe Etage uns...


RE: Hamburger Stammtisch - Crainy - 08.06.2012, 16:49

Ich denke nicht das die obere Etage unter uns zusammenbrechen wird, also...


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 08.06.2012, 16:49

Eben noch aktualisiert:
Spoiler (Öffnen)

Holla die Waldfee, 35.
Bei der Online-3D-Tour auf der Internetseite des Schachcafes sind im Obergeschoss 22 Stühle und eine Bank für 7-8 zu sehen, aus dem Erdgeschoss können wir noch einen Kinder Hochstuhl für Dante holen.
Es wird also definitiv voll, die Mädels können zwar abwechselnd auf meinem Schoß sitzen, dennoch werden wir wohl oder übel ein paar Stühle von unten holen müssen.

Aber eines kann ich euch versichern: Die Gesellschaft ist klasse Big Grin