Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Dreadnought - 28.05.2013, 21:38

[Woody][Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 12:50]

Woody hatte mit den Stuhlbeinen auf die Köpfe der sich ihn nähernden Wesen eingeprügelt und sich zur Dachluke hochgearbeitet. Bei jedem Hieb rief er "Nein! Böse!" Jetzt stand er auf dem Dach und fragte sich was er als nächstes tun sollte. Er stand noch über dem Loch und wartete nur darauf das etwas den Kopf herausstreckte um kräftig drauf zu hauen.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 28.05.2013, 21:46

[Ponyville Werkstatt, Tag 2 ~ 12:51]

"Woody..", zitterte eine Stimme hinter ihm.
Langsam kroch Cadence zu ihm.
"Ich liebe dich...", sprach die bettelnde Stimme.
"Glaub denen nicht.. es sind Monster! Aber ich bin die Echte..! Glaub mir bitte!", bettelte sie.

Sie hielt Distanz, um ihn nicht zu verängstigen. Dort lag Cadence, verletzt und zugerichtet.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 28.05.2013, 21:52

Canterlot Bahnhof | Tag 2 | 14:03]

Ein weitere knappe Halbstunde dauerte es noch, bis die drei dann am Bahnhof in Canterlot ankamen. Völlig erschöpft lässt sich Current in den Stuhl fallen, atmet schwer. Die Hitze hat im etwas zugesetzt, nach einigen Minuten ging es dann aber wieder.

"So da wären wir...Canterlot..." Sagte er immer noch mit erschöpfter Stimme.

Der Bahnhof in Canterlot sah auch nicht besser aus als der in Ponyville. Auch dieser hier war völlig verlassen, überall Gepäck und andere Habseligkeiten die aus Panik verlassen wurde...

"Ich würde sagen, das wir noch vor einbruch der Dunkelheit im Schloss sein sollten. Dort könnten wir uns ein Lager für längere Zeit aufbauen..."

Er war unsicher was die anderen davon halten sollten...aber was würden sie sonst machen wollen? Sie hatten eigentlich nichts mehr zu verlieren...


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 28.05.2013, 22:04

[vor Ponyville, 12:55~ Tag 2]

"Hey wie war dein Name noch gleich, Aryn oder?" sie stand auf und reichte ihm einen Huf. "Da du ja anscheint keine Gruppe mehr hast, wie wäre es dann wenn du mit zu uns kommst. Ich könnte dir ja ähm... Woody vorstellen." Das 'Woody' flüsterte sie leise als ihr wieder einfiel, dass sie ihn alleine gelassen hat.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 28.05.2013, 22:05

[Woody][Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 12:52]

Nachdem Woody die Dachluke vorsorglich verklemmt hatte, blickte lange diese Cadence an. Er konnte erst nicht fassen das hier auch eine war. Fast hätte er zugeschlagen. Aber irgendwas hielt ihn davon ab. Etwas in ihm sagte Woody das dass nicht gespielt war. Er knurrte als er sich vom Dach aus einen Überblick verschaffte. Vorsichtig ging er näher, beschnupperte sie kurz um iihr dann vorsichtig über das Gesicht zu lecken. Er legte sich neben ihr und rief in die Luft.
"Free... Freeze!"


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 28.05.2013, 22:13

[vor Ponyville | 12:55, Tag 2]

Der sitzende Hengst blickte noch etwas auf die Kette und stand dann selbst auf.
"Ach, wieso nicht, kann ja kaum schlimmer werden als meine alte Gruppe..."
Aryn seufzte und wartete darauf dass Freeze ihn irgendwo hinführt.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 28.05.2013, 22:37

[Woody][Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 12:55]

Woody rief und blikte dabei lange in den Himmel. Er bemerkte garnicht das Cadence nicht mehr da war. Der kleine Hengst suchte die Weite einfach nur nach Freeze Drop ab. Er hoffte auch instänig daauf das auch wer anders kam um zu helfen.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 28.05.2013, 22:44

[Ponyville Werkstatt, Tag 2 ~ 12:56]

Plötzlich erklang Freeze Drops Stimme, sie hallte schreiend unter der Dachluke hervor.
"WOOODY! Öffne die Luke!! BITTE!", tönte die Stimme, die von Angst geprägt war.
Dann erschien Cadence wieder und sprach eilig zu ihm: "Woody... du musst deiner Freundin helfen!".


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 28.05.2013, 22:44

[vor Ponyville, 12:55~ Tag 2]

"Ok dann mal los." Sie drehte sich zu Ponyville und ging los. Dabei versuchte sie sich an den Gebäuden zu orientieren um wieder zurück zu finde, denn sie hat immer noch kein Plan wo die Werkstatt eigentlich ist. Doch so richtig zu recht fand sie sich immer noch nicht.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 28.05.2013, 23:31

[Ponyville | 12:57, Tag 2]

Aryn trabte Freeze etwas gelangweilt hinterher, selbst nicht wissend wohin es gerade ging.
.o(... Sieht nicht so aus als wüsste die wo's lang geht...
Aber wenn sie mich in einen Hinterhalt locken will, falle ich bestimmt nicht allein...)

Vorsichtshalber zog der graue Pegasus leise sein Messer und beobachtete die Bewegungen von Freeze und seine Umgebung genaustens. Dabei machte sich ein leichtes Grinsen auf seinen Lippen breit.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 28.05.2013, 23:55

(Simo)[Randgebiet von Ponyville - 12:45 - Tag 2]

Nachdem er sich noch seinen Notizblock samt Stift gegriffen hat und etwas Notierte war er auch schon auf der Hütte geeilt. Einen Moment lang sah er sich um. Überall Leichen die in der Sonne rumlagen und nichts weiter mehr taten als einen Grausamen Geruch in die Luft abzulassen. "Pah! Eckelhaft!..." Sagte er in einem genervten Ton und Schüttelte sich kurz um danach weiter zu gehen. Dieser Geruch allein wäre ja schon schlimm genug aber in Kombination mit dieser Hitze war es fast unerträglich. Dennoch riss er sich zusammen und lief weiter. Nach etwa 10 minuten kam er an einem Wald an und konnte von weitem noch ein über der Stadt fliegendes Pegasi erkennen. "Hmm... Bevor ich jetzt selbst anfange zu suchen sollte ich da wohl hinterher... Vielleicht kann ich so zumindest schon mal an etwas Wasser kommen..." Dachte er sich und bewegte sich langsam wieder zurück nach Ponyville dieses mal in die Richtung des Pegasi.

(Simo)[Ponyville - 12:56 - Tag 2]


RE: Dead Equestria - UnartiC - 29.05.2013, 03:42

[Canterlot Bahnhof | Tag 2 | 14:04]

Endlich waren wir da, Canterlot. Ich lies meinen Koffer noch zurück auf der Draisine liegen und zündete mir noch einmal eine Zigarette an während ich mich umsah.
hier und da lagen Koffer, der sanfte Geruch von feuer lag in der Luft welche nur schwach wehte. ich blickte über das Dach des Bahnhofes hinweg, direkt auf das Schloss hoch.
Ein großes und beeindruckendes Bauwerk! Es schien einige Brände in der Stadt zu geben aber es war völlig Still. Ich war bis jetzt nur einige male in Canterlot und das kurz, aber ich war so eine Stille bis jetzt noch nie hier gewohnt.
Wieder lies ich meinen Blick auf das Schloss schweifen und sprach üblich kalt "Zum Schloss? Ich habe nichts dagegen, Direkt." sagte ich zu ihm in der Hoffnung, er würde mir auch diesen Name erklären.

Aber wo war die SE? Oder das NLR? Kein Militär in der Hauptstadt? Soweit ich weiß sollte hier alles voll mit SE Truppen sein, um die Stadt zu halten und die Seuche im Zaum zu halten. Aber hier ergab sich das glatte gegenteil, Canterlot schien wie ausgestorben.
"Vielleicht treffen wir in der nähe des Schlosses auf SE Truppen."
Ich nahm meinen Koffer und die Tüte wieder an mich und sah jetzt durch ein größeres Rundtor raus auf die Straßen von Canterlot. Gähnende Leere begrüßte mich. Ich konnte zwar nicht viel sehen, aber das was ich sah war schlicht weg nichts.
Haben sie etwa die gesamte Stadt geräumt? Gut möglich ... ohne Volk welches die letzte Krone anstecken könnte, ist es viel einfacher sie zu schützen.
Es würde mich wenig wundern, wenn das SE die gesamte Stadt einfach geräumt hätte aber Celestia ist nicht mehr hier und für Luna würden sie es wohl kaum tun.
NLR hätte eine Räumung wohl nicht durchgeführt ... aber wieso war die Stadt leer?
Der Bahnhof ist leer und immer noch frei zugänglich also ist die Stadt auch nicht gesperrt.
Vielleicht würden wir noch auf Truppen stoßen, aber ich schätze, dass sie uns nicht freundlich begrüßen werden.

[Canterlot Bahnhof | Tag 2 | 14:06]


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 29.05.2013, 08:42

[Woody][Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 12:55 ]

Die Stimme, das Poltern und dann noch Cadence. Woody wollte zur Luke hingehen und sie öffnen. Er musste Freeze doch helfen. An der Luke angekommen blickte er nochmal zu Cadence. Er nahm sich einen der Knüppel und sperrte dann das Loch auf. Er wartete darauf was da kommt und blickt erwartungsvoll herunter. War das wirklich seine Freundin Freeze die da nach ihm rief?
Dann traf es wie ein Schlag. Seine liebe Cadence war doch veretzt! Langsam drehte er sich zur Gestallt herum, die ihn geraten hat doch zu helfen.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 29.05.2013, 11:54

[Ponyville Werkstatt, Tag 2 ~ 12:56]

"Wooooody.. du musst mein Leid beenden..", stöhnte Cadence. Ihr Körper war so sehr zerstört, dass die Wunden nur noch tödliche Gruben in dem Körper des Alicorns waren.

Plötzlich trat Freeze Drop herein und packte Woody von hinten. Dann schrie sie: "Kleiner Verlierer! Mehr als durch deine Hufe töten, kannst du nich!".


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 29.05.2013, 14:19

[Ponyville | 12:57, Tag 2]

.o(Hmmm... und, wo sind die Leute dir mir das Messer in den Rücken stoßen wollen...?)
Der graue Hengst blickte sich weiter um nach jeglichem Anzeichen von potenziellen Wegelagerern, stetig breiter grinsend.
.o(...da~? nein... und hinter der Ecke~? oooh...)
Plötzlich sah er aus dem Augenwinkel etwas zwischen den Häusern, ein Pony, aber nicht Freeze Drop.
"Ich hab dich!?!"
Er preschte los und stürzte sich, mit dem Messer im Huf, auf den Unbekannten und hielt ihm dieses an die Kehle.
"Oh? Wen haben wir denn da? Mich kann man nicht hereinlegen. Ich kenne solche Szenarien, so stümperhaft wird das nichts!?!"
Er blickte dem weissen Hengst grinsend tief in die Augen und wartete was er zu sagen hatte.
.o(Solche Amateure, hah! Das war ja mal ein lächerlicher Platz für einen Hinterhalt!)


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 29.05.2013, 15:04

[Woody][Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 12:56 ]


Der Hengst befreite sich durch einen Rodeoritt von dem griff und blickte Freeze Drop an. Das war bestimmt nicht das Pony das ihm geholfen hat. 'Verlierer?'. Woody verstand erst nicht was beide von ihm wollten. 'Leid... Beenden... Hufe... Töten..?' Aber er nickte kurz, packte Freeze ihren Kopf und drehte ihn mit einem kräftigen Ruck herum. Danch sah er zu Cadence und näherte sich ihr langsam.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 29.05.2013, 16:17

(Simo)[Ponyville - 12:57 - Tag 2]

Kaum hatte er den Anschluss an Freeze geschafft musste er feststellen das dieser wohl nicht allein ist. Aryn folgte ihm auch. Keine Sekunde nachdem Simo ihn bemerkte geschah selbiges von seiner Seite aus. "Was hat der denn jetzt vor!?" dachte er sich während Aryn ihn mit dem Messer anfiel. "Was soll der Schwachsinn!?" Brüllte er sofort drauf los während er ihn am Huf packte und das Messer langsam von seiner Kehle wegdrückte.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 29.05.2013, 16:22

[Ponyville | 12:57, Tag 2]

"Was der Schwachsinn soll?!?
Ich schütze mich! Ich lasse mich doch nicht einfach so in einen Hinterhalt locken!
Du gehörst doch zu dieser Freeze Drop! Ihr wollt mich doch nur tod und nehmen was ihr könnt!"

Der graue Pegasus hielt eisern Blickkontakt mit dem potenziell gefährlichen Hengst unter sich, aber hatte nicht vor ihn zu töten.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 29.05.2013, 16:47

(Simo)[Ponyville - 12:58 - Tag 2]

Am liebsten hätte Simo ihm gleich das Licht ausgeschaltet aber durch die Worte '...Nehmen was ihr könnt!' wurde ihm klar das er ihm noch nützlich sein könnte... Würde er nichts überlebenswichtiges oder einfach Wertvolles besitzen würde er das ja auch nicht sagen.
"Freeze wer!? Hör mal gut zu kleiner... Ich habe keine Ahnung wovon du redest aber wenn du so weiter machst könnte das höchst unangenehm für dich werden... KAPIERT!?" Mit dem 'KAPIERT' stieß er Aryn von sich weg und wartete auf eine Reaktion dessen...


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 29.05.2013, 16:58

[Ponyville | 12:58, Tag 2]

Aryn nutzte die Wucht des Stoßes und blieb gleich in der Schwebe über den beiden, zu Freeze Drop blickend schrie er:
"Ist das etwa nicht dein Komplize oder sowas?!?"
.o(Was geht hier vor?!)
Der graue Pegasus war nun sichtlich verwirrt, aber behielt die beiden immernoch im Blick.