Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 22:58

[Pinkie Pie]
Sie hüpfte durch die Straßen von Ponyville und kam an Atomics Haus vorbei an diesen blieb sie dan stehen und schaute in richtung Nachthimmel."Hmm wie es wohl bei den beiden läuft?"


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 01.11.2014, 23:00

[Cloudchaos]

Sie wurde zuerst ziemlich rot, dann ruhig und hörte ihm weiter zu, machte dabei die Augen sanft halb zu und schien verlegen über den gesamten Liebesschwur.
Wie sie dann geküsst wird stimmt sie mit ein und schnaufte tief um Luft zu holen während er anhielt.
Langsam löste sie dann doch den Kuss.
"Ich liebe dich. Ich hänge extremst an meinen Vorstellungen und bin mir fast selber schon im Weg. Ich habe mir schon Sorgen gemacht ob ich nicht viel zu viel von dir verlange."
Sie schluckte kurz und sieht ihm tief in die Augen.
"Die Medizin von wem auch immer war nicht nur für.. Bauchschmerzen normaler Art."
Sie hob ein Bein über Marks Hinterhufe und zog ihn etwas näher.
"Ich will mit dir liebend gerne mein Leben verbringen also wäre es für mich sowieso kein Problem."
Sie kicherte kurz und küsste ihn dann mit einem Ohr nach hinten gelegt, da sie ziemlich verlegen schien.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 23:00

[Atomic Dash]
Kurz nachdem Atomic Dash vor seiner Wohnungstür stand sah er Pinkie und ging auf sie zu.
"Was machst du denn noch so spät draußen? Naja eigentlich soll es mir ja egal sein was du machst."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 23:01

[Pinkie Pie]
Sie sah Atomic und hüpfte auf ihn zu."Je du wie ist es gelaufen?"


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 23:04

[Atomix Dash]
At seufzte.
"Sie ist in meiner Liebeserklärung eingepennt!" gab At von sich und ließ sich frustriert auf den Hintern fallen.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 23:06

[Pinkie Pie]
SIe schaut ihn traurig an und setzt sich darauf neben ihn und legt ein Huf um seine Schulter."Dabei war sie so aufgeregt vorhin tut mir wirklich leid AT aber wie wäre es wen ihr Euch das nächstemal am Tag trefft? Dan ist die gefahr schonmal nicht vorhandne das sie einschläft vor Erschöpfung."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 23:12

[Atomic Dash]
"Dann ist aber jegliche Romantik weg. Das macht überhaupt kein Sinn am Tag etwas zu machen. Außerdem, wo soll ich denn bitte mit ihr am Tag hin gehen? Spazieren gehen durch den Park ist nicht gerade sehr interessant. Nicht für jemanden der sowieso immer draußen ist."
At liefen vor Frust die Tränen.
"Ich habe einfach keine Ideen mehr!"


RPG - Crossover World's - Mark Question - 01.11.2014, 23:14

[Mark Question]
"Öh..Ähm hehe^^'."
Er schien nun selbst sehr verlegen , doch das hielt nicht lange an, da ihm der Gedanke denn er hatte ihm gefiel.
"Wenn es vielleicht sogar ....nunja das wer, würde ich mich drauf freuen , weil ich es dann mit dir erlebe"
Er ging dann in den Kuss mit ein und sein Hinterhuf zitterte wieder etwas, was ihm etwas zum Lachen brachte und er kurz den Kuss löste.
"Verzeih hihi. Jetzt aber ^^."
Er küsste sie dann wieder und hielt sie fest bei sich. Streichelte sie und ......
( skip fürs erste )


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 23:15

[Pinkie Pie]
"Kristalle"Sagte sie und schaut ihn dabei lächelnt an."Ich kenne ne Höhle die am Tag in allen Farben leuchtet weil es dort die Unterschiedlichsten Kristalle gibt und Rainbow kennt den Ort nicht da bin ich mir sicher.Solte das nicht Romantisch genug sein?"Sie schaut ihn dabei fragend an.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 23:19

[Atomic Dash]
At wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und dachte ernsthaft darüber nach. Er wusste nicht wie Kristalle die Lösung für das Problem sein sollen.
Kurz darauf fing er von fielen Nachdenken an zu gähnen.
"Du Pinkie, lass morgen darüber noch mal Diskutieren. Ich bin einfach zu müde zum nachdenken."
At stand darauf auf und ging langsam in sein Haus, aber nicht ohne Pinkie noch eine gute Nacht zu wünschen und schmiss sich in sein Bett.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 23:21

[Pinkie Pie]
"Oki können wir machen schlaf gut AT."Sie wartete bis er in seinem Haus war und hüpfte dan selber auch nach Hause dort angekommen ging sie in ihr Bett und legte sich in dies es dauerte nicht lang da war sie auch schon eingeschlafen.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 01.11.2014, 23:35

[Cloudchaos]

Sie stieg wieder aus der Wanne und sah sich auf dem nassen Boden um.
"Eh.. En..tschuldigung?"
Sie nahm sich ein Huftuch und trocknete sich langsam ab, ihr Fell fluffte dabei etwas auf und sie grinste verlegen.
"Ich.. Ich mach das gleich weg.. Oh.."
Sie sah nun die Decke an die sie mit gebracht hatte und sie war ebenfalls Opfer der Flut geworden.
"Eh.. Ich.. ehm.."


RPG - Crossover World's - Mark Question - 01.11.2014, 23:46

[Mark Question]
Er stieg auch aus der Wanne und schaute sich die Misere an und schmunzelt.
"Ist doch kein Problem . Daran hab ich ja auch Schuld nicht war ^^. Ein Moment "
Er trocknete mit etwas Magie Einsatz den Boden und auch die Decke . Trocknete auch danach selbst und kuschelte sich an Cloud. Dabei wickelt er die Decke um sich und sie .
"Na wollen wir nicht wieder ins Bett? Mir ist noch etwas nach kuscheln ^^."
Er begibt sich dann , eng angekuschelt zurück ins Schlafzimmer und dann auch zurück ins Bett.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 01.11.2014, 23:49

[Cloudchaos]

Kurz bevor er sich ins Bett legen konnte schmiss sie sich mit ihm hinein und küsste ihn nochmal um dann kuschelnd etwas zu kichern bevor sie ihn nochmal ansieht.
"Ich liebe dich."
Sie machte dann die Augen zu und legte ihren Kopf auf seine Brust.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 09:09

[Light Shadow]
Er hatte den großteil des Abends mit Falki im Wohnzimmer kuschelnt auf der Couch verbracht gehabt zwischen durch hatte ihr Besuch geklopft und er hat ihn gesagt das er von ihn aus die nächsten drei Tage in den Zimmer schlafen kann und sich ruhig in der Küche nehmen kann vorauf er Lust hat.Nach dem die Standuhr im Wohnzimmer ein Uhr geschlagen hatte und Falki langsam einschlief teleporte er sich und sie ins Bett wo sie gemeinsam die Nacht verbrachten.Er wacht nun langsam auf und sieht Falki neben sich an ihn gekuschelt er legt nun einen Arm um sie so das ihr Kopf auf diesen liegt und zieht sie näher an sich ran."Morgen mein Liebling"Sagt er zu ihr und stupst sie mit der Nase dabei an.

[Pinkie Pie]
Sie wacht aus einen intressanten Süßigkeiten Traum auf und streckt sich wie jeden Morgen.Danach hüpft sie fröhlich vom Bett und macht sich frisch für den Tag.

[Kelseki]
Er ist mit Shiny auf dem Bauch im laufe der Nacht eingeschlafen wobei sein Schweif die ganze Zeit über den Boden gefegt ist und man nun ein paar rillen im Boden erkennen kann ein etwas lauteres Schnarchen ist ebentfalls zu vernehmen.

[Theresa]
Als sie in Ponyville angekommen war hat sie sich mit einigen Ponys unterhalten und durch etwas einsatz ihres Charms eine Kostenlose übernachtung in einem der Gasthäuser bekommen.Nach einer etwas unruhigen Nacht wacht sie nun langsam im Gasthausbett auf und schaut sich leicht verschlafen um und torckelt ins Badezimmer.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 09:18

[Falkii]
Sie wachte auf und lächelte. "Morgen mein süßer"

[Rainbow dash]
Sie wachte auf und bemerkte das sie in ihrem Zimmer war. Sie gab sich nen Facehoof. "Das darf doch nicht wahr sein. ich bin ernsthaft bei unserem Date eingeschlafen?" sie eilte sofort zur Tür und flog zu atomic. Sie klopfte an der Tür. "Atomic?"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 09:24

[Light Shadow]
Als er merkt das sie wach wurde lächelt er."Na mein Juwel hast du gut geschlafen?"Dabei schmiegt er sein Kopf an ihren.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 09:26

[Falki]
Sie zog in noch etwas näher an sich. "Mit dir an meiner Seite doch immer." sie kucherte und gab ihm einen Kuss auf die Wange


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 09:31

[Light Shadow]
Als sie ihn auf die Wange küsst dreht er den Kopf so das er ihr gleich danach ein Kuss auf die Lippen geben konnte dabei streichelt sein einer Huf über ihre Seite."Ich lieb dich mein Juwel."

[Theresa]
Als sie aus dem Bad kommt ging sie aus ihren Zimmer und legte den Schlüssel dafür am Schalter ab und ging aus dem Gasthaus herraus sie schaute sich um und überlegte dan kurz.*Hmm was hat der Bit nochmal gesagt Changelinge fressen Gefühle oder?*Ihr Magen knurrte dan kurz auf."Uff ich habe Hunger.."SIe schaute sich dan um und ging langsam los.

[Pinkie Pie]
Als sie sich frisch gemacht hatte hüpfte sie wieder die Treppe runter und half den Cakes in ihren Laden aus.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 09:34

[Falki]
Sie erwiderte den Kuss. "Ich liebe dich auch" Ihr fiel noch keinen spitznamen ein.