Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 28.11.2012, 15:58

(28.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  kostbare Zeit

Die 5 Min pro Post hab ich noch^^


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 28.11.2012, 16:01

Fünf verschwendete Minuten, wenn du mich fragst. Twilight happy
Trotzdem verfolge ich das weiter. Ist ziemlich amüsant als Außenstehender.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 28.11.2012, 18:34

(28.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Fünf verschwendete Minuten, wenn du mich fragst. Twilight happy
Trotzdem verfolge ich das weiter. Ist ziemlich amüsant als Außenstehender.

ich hab keine ahnung, um was es geht, aber wenns so unterhaltsam ist, überfliege ich das ja vielleicht mal, sind ja nur zwei seiten Twilight happy

@security: DAFUQ?!
ok, du wolltest ja einige nebenchars raushaben, aber das macht man doch nicht so?!
phew... das muss man erstmal verdauen... shit Lyra eww

wie auch immer. ich nehm euch dann mal mit, sobald auch raptor sein sach erledigt hat. bin selbst ziemlich gespannt, wie ich das anstellen soll... ich bastel mal Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 28.11.2012, 18:37

Mighty, du musst es weiter verfolgen. besonders jetzt, wo wir so ne geile Karte haben.


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 28.11.2012, 18:38

Hab' ich schon gesehen, das Ding. Und ehrlich gesagt, da muss ich erst noch richtig hintersteigen. Derpy confused


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 29.11.2012, 15:18

Und nochmal für alle zum Nachlesen die Ergebnisse der gestrigen Konfi.


-Die Charaktere von Softkeks und Apfelchen, Broken Star und Raindancer, werden endgültig, respektive vorläufig, aus dem RPG und von der Charakterliste entfernt. Für Broken Star folgt ein Abschlusspost.
-Die Ortsangaben werden nun am Anfang eines jeden Posts stehen und beinhalten den Namen des/der derzeit gesteuerten Charakters/e sowie den aktuellen Aufenthaltsort. In meinem Fall werden zusätzlich noch Angaben über die Uhrzeit gemacht.
Die Angaben werden in fetter Schrift und in eckigen Klammern geschrieben. Beispiel: [Nightlight / Sklavenmarkt]
-Das Würfelsystem wurde um den Verteidigungswurf ergänzt.
Spielercharaktere, und nur diese, haben die Möglichkeit, den Angriffswurf eines gegnerischen NSCs oder anderen Spielercharakters mit einem Verteidigunswurf auszukontern. Dabei gilt: Ist der Verteidigungswurf >10, so ist die Verteidigung unabhängig von der Höhe des Angriffswurfs erfolgreich.
Wichtig: Aus Gründen der Logik und Plausibilität sind bestimmte Angriffe nicht konterbar. Dazu zählen z.B. Gewehr- oder Pistolenschüsse aus nächster Nähe, Attacken aus dem Hinterhalt, wenn der Charakter nicht vorgewarnt ist, Präzisionsschüsse sowie sämtliche Angriffe auf betäubte / handlungsunfähig gemachte Charaktere.
Verteidigunswürfe unterliegen weiterhin ähnlichen Boni-/Mali-Regelungen wie Angriffswürfe.


Das wär's vorerst.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 29.11.2012, 19:23

hm... warum tickt night eigentlich so aus? sie kennt swifty doch gar nicht und hatte bis jetzt auch keinen kontakt zu ihr, oder?

übrigens würde ich uns dann mal in den widerstand eingliedern, wenn niemand was dagengen hat RD wink


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 29.11.2012, 19:38

bitte tu das dodge


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 29.11.2012, 19:41

bei euch müsste ich ja noch raptors reaktion abwarten... natürlich kann ich ihn auch einfach übergehen und euch so mitnehmen, das ist kein problem RD wink


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 29.11.2012, 19:43

Also ich denke bevor Night und Susan sich gegenseitig an die Gurgel gehen ^^

Da darfst du jetzt ruhig auch den Wiederstand aufkreuzen lassen Pinkie happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 29.11.2012, 20:07

naja, er muss mit kommen, ob er will oder nicht, und in dem kleinen Gespräch das Mixer mit ihm hatte, hat er ja gesagt das er mitkommen würde.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 29.11.2012, 20:19

phew... gut, dann verlängere ich meinen post noch etwas. sitze ich halt den ganzen abend am rpg, auch kein problem. kommt world of tanks eben morgen dran Twilight happy
aber ich muss euch warnen: das wird ziemlich viel lesestoff sein...


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 29.11.2012, 20:19

Viel Lesestoff ist immer gut. *g*


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 29.11.2012, 20:24

Kann mich Mighty nur anschließen FS grins


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 29.11.2012, 20:27

(29.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  phew... gut, dann verlängere ich meinen post noch etwas. sitze ich halt den ganzen abend am rpg, auch kein problem. kommt world of tanks eben morgen dran Twilight happy

Thats the spirit!


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 29.11.2012, 20:32

In der Zwischenzeit setze ich mich mal daran, Broken nun endgültig aus dem Spiel zu entfernen. Ich denke allerdings nicht, dass da viel Spannendes passiert.

Btw, Brot, du hast im Befreiungsschlag-RPG nun doch das Handtuch geworfen?


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 29.11.2012, 20:32

gut, aber dann erstmal poststopp auf dem sklavenmarkt. sonnst schreddert ihr meine bereits aufgeschriebene story, während ich mit den wissenschaftlern beschäftigt bin Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 29.11.2012, 20:38

Ein Scharfschütze, der den Piloten eines Panzers, der direkt auf ihn zu kommt mit einem Schuss durch den Sehschlitz tötet? Seems legit. Dazu der neue Charakter auf Seiten der Allianz. Da haben ja manche Ground Zero NPC mehr Hintergrundstory.


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 29.11.2012, 21:05

Naja, beste CoD-Manier eben. Schließlich ist jeder von ihnen ein erstklassiger Schütze, der mühelos im Alleingang ganze Armeen niederwalzen kann, selbstverständlich garniert mit einem kernigen Spruch auf den Lippen. [/ironie off]


Und auf Ground Zero bezogen:
R.I.P., Broken Star. Wir werden dich und deine leicht verrückte Art vermissen. FS sad


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 29.11.2012, 21:08

"In seinem Hirn schien ein Stachelschwein zu randalieren." Die Formulierung muss ich mir merken.