Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 09:38

[Light Shadow]
Er drehte sich auf den Rücken und zog sie dan mühelos auf sich und umhufte sie so dabei war sein Gesicht auf der höhe des ihren."Kuschel Decke."Sagte er grinsend und drückte sie fest an sich.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 09:43

[Falki]
Sie kicherte und schmiegte sich an ihn. "Da kann wohl wer die hufe nicht von mir lassen was?"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 09:46

[Light Shadow]
Er schaut auf seine Hufe und grinst."Böse Hufe hmm obwohl gute Hufe."Er lacht und streichelt dabei wieder über ihre Seite dabei schaut er sie wieder an."Na du bist halt umwiederstehlich Juwel."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 09:56

[Falki]
Sie schmunzelte. Sie fuhr ihm auch über die Seite. "Ups, du wohl auch." sie kicherte


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 09:59

[Light Shadow]
Er grinst sie an und dreht sich mit ihr zur Seite so das sie unter ihn liegt dabei schaut er ihr tief in die Augen und streichelt ihr weiter über die Seiten."Ubs da wolte mein Körper wohl sich umdrehen."


RPG - Crossover World's - Mark Question - 02.11.2014, 10:02

[Mark Question]
"Ich liebe dich auch "
Er legte sanft seine Hufe um sie und streichelte ihr durch die Mähne. Er gab ihr ein Kuss auf denn Stirn und mit einem sanften Lächeln schaute er ihr zu bis sie einschlief . Er hörte wie sie ruhig atmete und spürte wie sie sich in sein Fell einkuschelte.
*kann man eigentlich noch glücklicher sein als jetzt ?^^*
Nach einiger Zeit schlief er nun auch selbst ein . Dabei lag ein Huf um ihren Rücken und der sachte und fast schon schützen wollen auf ihren Kopf. Am Morgen wurde er langsam wach und sah sie noch friedlich auf ihrer Brust schlafen. Langsam und sachte kletterte er aus dem Bett und sah's nun auf der Bettkante. Er sah verträumt zu ihr und streichelte sachte ihre Seite entlang und seufzte zufrieden.
*Sie sieht so friedlich und süß aus wenn sie schläft*


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 10:04

[Falki]
Sie grinste ebenfalls. "Ubs." sagte sie und küsste ihn.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 10:06

[Light Shadow]
Als sie ihn küsst bittet er mit seiner Zunge umeinlass dabei legt er sich langsam auf sie drauf und ein leichtes grinsne ist an seinen Mundwinkel zu erkennen.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 02.11.2014, 10:09

[Cloudchaos]

Wie sich Mark von ihr weg bewegte und er sie streichelte drehte sie sich auf den Rücken und streckte die Hufe aus um nach ihm zu fühlen. Als sie ihn im Halbschlaf jedoch nicht erreichen konnte wurde sie etwas wacher und gähnte und blinzelte sich selbst wach.
"Meins..", sagte sie dabei und streckte sich nun zu ihm.
Wie sie ihn mit den Hufen erreichte seufzte sie und einige Sekunden später schmunzelt sie auch.
"Heute hole ich meine Sachen."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 10:13

[Falki]
Sie schmunzelte und ließ ihn gewähren.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 10:20

[Light Shadow]
Er umspielte ihre Zunge mit der seinen nach einiger Zeit löste er den Kuss und küsste darauf ihren Hals."DU bist einfach wunderschön es fält mir schwer due Hufe von dir zu lassen Juwel."Dabei küsst er sie weiter am Hals seine Hufe streicheln sie unbeirrt weiter an den Seiten.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 02.11.2014, 10:23

[Mark Question]
Er lächelte und kam etwas näher und nahm ihre ausgestreckten Hufe in seine und küsste jeweils diese.
"Hast du gut geschlafen ^^? Du holst also deine Sachen heute? Ich kann paar Arbeitskollegen anrufen und fragen ob sie uns Helfen."
Er zog sie dann an denn Hufen zu sich und knuddelte sie ganz fest.
"Und nun bist du meins hihi^^"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 10:31

[Falki]
"Und du bist einfach wundervoll und das beste was mir je passiert ist." sagte sie und legte ihre Hufe in seinen Nacken und lächelte


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 02.11.2014, 10:37

[Cloudchaos]

"Das.. ist nicht nötig. Ich schaff das schooaha!"
Sie wird zu ihm gezogen und geknuddelt, hatte dabei einen Schreck bekommen und flatterte mit ihren Flügeln, so dass sie locker von der Bettkante fallen.
Unten auf dem Boden angekommen kichert sie und küsst ihn.
"Ich bin wohl wieder zu stürmisch. Hihi."
Sie versuchte langsam aufzustehen.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 02.11.2014, 10:43

[Mark Question]
"Woauff....hahahaa^^. Von mir aus kannst du immer so stürmisch sein, wenn ich dafür einem Kuss von dein weichen und herrlichen Lippen bekomme hihi^^"
Er stand zusammen mit ihr auf und lächelte vergnügt.
"Hm ich glaube ich werde meinen Neuen Zauber für deinen Einzug zu mir testen , wenn du nichts dagegen hast ^^. Ich hab da nämlich mal was ausprobiert . Sollen wir dann gleich los? Danach können wir uns ja was vom Bäcker holen . Wie siehts aus ?"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 10:50

[Light Shadow]
Er küsst ihren Hals entlang bis zu ihren Bauch an diesen angekommen schaut er zu ihr hoch und lächelt."Soll ich weiter machen Juwel?"Dabei küsst er ihren Bauch wieder.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 02.11.2014, 10:50

[Cloudchaos]

Sie schmunzelt und reibt sich die Augen langsam mit ihren Hufen.
"Na gut dann lass uns los."
Sie schmiegt sich mit dem Kopf noch immer etwas leicht an ihn und ihr Fell scheint immer noch ganz durcheinander und aufgeflufft an manchen Stellen.
"Ich hoffe das noch alles heil ist."
Mit einem Gedanken an die zerbrochenen Teller kichert sie und hebt sich einen Huf verlegen an den Hinterkopf.

[Fluffelpuff]

Sie kullerte umher und ist plötzlich auf einer Wolke. Sie schnüffelt darauf und steckt den Kopf in die Wolke.
"Phtbbtb!"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 10:56

[Falki]
Sie lächelte ebenfalls. "solange ich nichts sage kannst du alles mit mir machen was du willst." sagte sie mit einem verführerischen Unterton


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 10:58

[Light Shadow]
Seine Ohren zucken bei diesen Worten und er schaut verliebt zu ihr hoch und lächelt gleich danach fängt er an ihren Bauch weiter zu Küssen und arbeitet sich langsam zu ihren Hinterläufen.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 11:17

[Falki]
Sie sah ihn verträum an und ließ ihn gewähren.
(cut, Skip, sonstwas)