Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Raytee - 27.09.2012, 20:13

Yasi dann versteckt die Sachen die keiner sehen soll doch einfach noch früher. Pinkie happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 27.09.2012, 20:18

Rayliath, bitte!!! Postverbot für dich...mal ehrlich. Es geht mir auf die nerven, und das willst du sicher nicht. Lass es mal bitte!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Raytee - 27.09.2012, 20:19

(27.09.2012)MetroBrony schrieb:  Rayliath, bitte!!! Postverbot für dich...mal ehrlich. Es geht mir auf die nerven, und das willst du sicher nicht. Lass es mal bitte!

Komm mal runter, was ist dein Problem ? Lyra astonished


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - vikenemesh - 27.09.2012, 20:22

Der hat Stress, du stresst noch mehr.

Is sowieso ein Unding, dass hier soviel Off-Topic abgeht.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Raytee - 27.09.2012, 20:26

(27.09.2012)vikenemesh schrieb:  Der hat Stress, du stresst noch mehr.

Is sowieso ein Unding, dass hier soviel Off-Topic abgeht.

Das er Stress hat kann ich nicht wissen,
und das in solchen Threads Off Topic vorkommt und das nicht wenig ist ist normal,
und ich habe nur gesagt wenn es Sachen gibt die andere nicht sehen sollen,
sollten sie sie einfach früher irgendwo platzieren das man sie nicht sieht.

Auch wenn er zu den Orgas gehört muss er nicht anfangen hier so offensiv zu werden.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 27.09.2012, 20:47

(27.09.2012)Rayliath schrieb:  Auch wenn er zu den Orgas gehört muss er nicht anfangen hier so offensiv zu werden.

Alter...Ich bin DER ORGA! Ich habe einfach keine lust mehr auf Zwei-Wörter-Posts. Jedes mal gehen wichtige Infos unter, weil einer spammt! Octavia angry Ich bin nicht offensiv, ich will nur das wichte Zeug mal lesen ohne gelaber dazwischen. Bringt mich hier voll durcheinander!!!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 27.09.2012, 20:51

Bitte nicht aufregen und streiten, damit macht ihr Yasi traurig FS sad
Man kann unsinnige Posts ja mein einem sinnvollen Kommentar ausstatten, damit sind dann alle zufrieden.

Was wollt ich noch gleich sagen.. Habs vergessen.
Aber bitte alle Freunde bleiben, ja?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Raytee - 27.09.2012, 20:53

Zum Einen,
war das kein gespamme,
weil ich nur gesagt habe,
das sie die Sachen halt früher versteckt werden sollten,
wenn halt wirklich keiner diese Sachen sehen sollte.

Und auch wenn du der Orga bist,
gibt es dir nicht das Recht hier so unfreundlich zu werden.

Weil es ist schließlich Yasi's Geburtstag,
und sowas sollte nicht von Streit oder ähnlichem überschattet werden.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Javier - 27.09.2012, 20:53

(27.09.2012)MetroBrony schrieb:  
(27.09.2012)Rayliath schrieb:  Auch wenn er zu den Orgas gehört muss er nicht anfangen hier so offensiv zu werden.

Alter...Ich bin DER ORGA! Ich habe einfach keine lust mehr auf Zwei-Wörter-Posts. Jedes mal gehen wichtige Infos unter, weil einer spammt! Octavia angry Ich bin nicht offensiv, ich will nur das wichte Zeug mal lesen ohne gelaber dazwischen. Bringt mich hier voll durcheinander!!!
^ this
Lasst das gespame einfach...
wir haben es schon schwer genug den thread zu überblicken

Und nicht vergessen
TRINKEN! AJ Prost


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Sundance - 27.09.2012, 20:54

Metro, schalt ab, kümmer dich um deine Musik für Samstag.
Alle anderen: Locker bleiben, nichts persönlich nehmen, denn so ist es nicht gemeint.
Wir sind in den allerletzten Vorbereitungen, und da noch einiges aussteht, wird´s bei uns ein wenig hektisch. Nicht jeder steckt das so einfach weg, auch wir nicht.
Zu den Ankunftszeiten:
Die meisten haben schon ihre Route geplant, mit Zeitpuffer, was eine gute Idee ist, da man ja als Autofahrer nie weiß, welche Deppen oder Baustellen einem unterwegs begegnen. Kommt ihr wesentlich früher als 17 Uhr an, ist das eben so, kein Beinbruch. Stellt euch dann bitte nur darauf ein, dass euch vor "offiziellem" Beginn gewisse Bereiche nicht zugänglich sind, weil dort Sachen gelagert bzw. aufgebaut werden. Setzt euch irgendwo an die Seite und lasst den Helfertrupp ihre Arbeit machen, ihr könnt ja derweil ein wenig chillen.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 27.09.2012, 20:59

Wenns noch was zum Aufbauen gibt helf ich eben.
War auf der GalaCon auch in der Nacht Freitag => Samstag bis 0400 auf ehe die Technik mich ins Bett gekloppt hat. Also habe ich keine Probs mit anzupacken.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Sundance - 27.09.2012, 21:02

Saij, das ist sehr lieb gemeint. Allerdings haben wir bereits genügend Helfer, die auch bereits eingewiesen sind. Ihr kommt alle als Gäste und als solche werdet ihr euch bitte verhalten, also gemütlich bleiben, wir machen das schon. Danke dennoch. Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 27.09.2012, 21:09

OK. Kann ich auch mit leben. Twilight happy
Ihr seid die Chefs (muss mich erstmal daran gewöhnen eine "Con" als Besucher zu besuchen)


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 27.09.2012, 21:12

So ich hab mich mit Rayliath ausgesprochen Leute. Alles ist cool! Pinkie happy Heart


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Custody - 27.09.2012, 21:22

Con? Das ist immer noch eine Geburtstagsfeier und die hat erstmal primär nichts mit Ponies zu tun. Ich möchte davon auch nicht als Pony Con denken, nicht mal ansatzweise, weil dann Yasis Geburtstag irgendwie bei unter geht. Japp, so sehe ich das Great and Powerful

Hey Metro, ich kann dir Baldriantabletten anbieten oder aus der Praxis Diazepam Trollestia Nicht, dass du noch mit vollem Wutbalken einen Berserkerrausch startest und dir den Erfolg "10 auf einen Schlag!" holst RD laugh

Meine Planung ist um halb 2 los zu fahren, dann um ca. 3/halb 4 Nighty einzusammeln und dann um recht genau 16:30 - 17:00 bei Yasi anzukommen. Mit Ort suchen, verfahren, blöd auf das Navi glotzen und wieder im Kreis fahren wird es dann wohl 18 Uhr Twilight happy
Dann muss mir nur wer zeigen wo rohes Fleisch und der Grill sind und dann geht das los mit Essen AJ Prost


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 27.09.2012, 21:29

@Rayliath
Ich wäre froh, wenn das so einfach ginge und ich früher aufbauen könnte. Kann ich aber nicht, zum einen darf ich nicht mit aufbauen und zum anderen habe ich noch sehr viel anderen Kram zu tun. Die Sachen, die es zu gewinnen gibt, sind noch immer nicht fertig und ich habe heute schon wieder 4h dran gesessen. Jetzt ist aber erst mal Feierabend und morgen gehts dann weiter.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich alles schaffen soll aber bisher habe ich immer alles geschafft und ich werds auch diesmal irgendwie hinbekommen!

Aber schön, dass ihr euch ausgesprochen habt Twilight happy

Und nja, früher anfangen? Wenn man gesagt hat, dass um 17Uhr Beginn ist? no way. Wir sind grad in der heißen Phase, da gehts drunter und drüber :3


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Fragga - 27.09.2012, 22:02

erm andere frage am nächsten tag 9 uhr ... direkt schluss oder ziehen wir noch um irgendwohin zum ruhigen ausklang? so fix einräumen und alle hetzen nach hause fänd ich irgendwie unschön.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 27.09.2012, 22:11

(27.09.2012)Fragga schrieb:  erm andere frage am nächsten tag 9 uhr ... direkt schluss oder ziehen wir noch um irgendwohin zum ruhigen ausklang? so fix einräumen und alle hetzen nach hause fänd ich irgendwie unschön.

Ja das stimmt...wir können ja noch irgendwo auf ne Grünanalage oder sowas ...einen Platz oder so zum chillen. So einfach mit "Tschüss, das wars!" lassen wir euch net gehen! RD wink


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - M99moron - 27.09.2012, 22:43

@ Yasi: Waas, du arbeitest an Sachen zum gewinnen? Obwohl es deine Geburtstagsfeier ist?!
Das ist übertrieben nett von dir. Ich hoffe mal, alle werden das wiedergutmachen indem wir uns supi benehmen und keinen Stress machen. Twilight happy

@Fragga & Metro: Ich bin auch für die Idee. Morning-hugs are not as great and powerful as noon-hugs.

So ich glaub das wird mein letzter Beitrag bis dann. Hab nichts mehr zu sagen außer "yaaaay ich freu mich soo!!!"
Bis dann ihr Lieben! Heart


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 27.09.2012, 22:43

Und fällt da schon noch was ein, ich hab da auch schon so eine Idee AJ hmm
Das mit 9 Uhr ist wirklich alles andere als toll.. Finds sehr schade, böse Frau Schwengel.

(27.09.2012)M99moron schrieb:  @ Yasi: Waas, du arbeitest an Sachen zum gewinnen? Obwohl es deine Geburtstagsfeier ist?!
Das ist übertrieben nett von dir. Ich hoffe mal, alle werden das wiedergutmachen indem wir uns supi benehmen und keinen Stress machen. Twilight happy

Türlich, türlich, für die Besten, nur das Beste.
Nein, mag euch einfach eine kleine Freude machen und bin mal ganz gespannt, wer dann später was kriegt^^ Würde gern noch mehr machen, aber mehr geht halt leider nicht. Ich werds schon noch alles hinbekommen.

Bis Samstag!