Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - 404compliant - 01.03.2015, 14:57

Wenn sie schon von sich aus in Mannschaftsstärke anrücken, werden sie danach sicher auch was zu erzählen haben. Das sind halt die kleinen Vorteile, wenn man mal nicht parallel zur Bronycon ist, man kriegt mehr direkte Aufmerksamkeit.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - sallycar - 01.03.2015, 17:13

(01.03.2015)daMatt schrieb:  
(01.03.2015)sallycar schrieb:  Nicht das das ganze dann so aussieht

...  Twilight: No, Really?


Kannst dir s icher sein, wenn wir sagen, dass die EQD Crew als Communitygäste da sein werden. ....
Dann werden sie auch als Communitygäste da sein...  Twilight: not bad
Und wenn eben 2 nicht dabei sein können - warum auch immer sei mal dahingestellt - dann ist das halt so.
daMatt so hab ich das nicht gemeind  Facehoof ich wolte doch nur einen scherz machen
SORRY FS sad


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - C#*~5 - 01.03.2015, 18:04

Also ich finds spitze, dass das EQD-Team als Communitygäste vorbeikommen werden. Das Panel wird sicher interessant. Smile


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - SKUNK412 - 01.03.2015, 21:54

(01.03.2015)sallycar schrieb:  Nicht das das ganze dann so aussieht
HAHAHAHA, als ich fand den Witz awesome! [Bild: cl-rd-laugh.png]


Obwohl ich auch gern mal wissen würde, was die so zu erzählen haben. [Bild: pc-tponder.png]
Das ist bestimmt sehr interessant, immerhin haben die ja auch schon eine menge Brony/Pony Zeug gesehen.
Währe echt Cool wenn die mal so über das Gala Gelände laufen würden. [Bild: cl-ts-yell.png]

Mal davon abgesehen das ihr Besuch auch natürlich super Werbung für Canni Soda ist. [Bild: 01-ohyou_lyra.png]
Das gönne ich allerdings auch sehr gerne der GalaCon RD wink


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 02.03.2015, 22:04

Wir haben übrigens gerade eben 2 neue Ehrengäste angekündigt...

[Bild: rd-aj-4.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - LightningGear - 02.03.2015, 22:25

(02.03.2015)daMatt schrieb:  Wir haben übrigens gerade eben 2 neue Ehrengäste angekündigt...

Wow, Leute, die das was wir uns da seit Jahren gerne ansehen, mitanimieren und für ihre Geschichten verantwortlich sind. Das ist richtig cool. [Bild: rd-twilight5.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Meganium - 02.03.2015, 22:28

Warum habe ich das Gefühl, dass das noch längst nicht alles war mit den Ehrengästen? [Bild: pc-swcute.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 02.03.2015, 22:30

Das ist ja echt krasses aufgebot was ihr da in den kanonenrohren habt Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 02.03.2015, 22:30

Wieso eigentlich bisher nur Hintergrundleute? Wo bleiben die Voice Actors? Das sind doch die eigentlichen wichtigen Gäste.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - MaSc - 02.03.2015, 22:32

(02.03.2015)Jake the Changeling schrieb:  Wieso eigentlich bisher nur Hintergrundleute? Wo bleiben die Voice Actors? Das sind doch die eigentlichen wichtigen Gäste.

Das ist wohl eher deine persönliche Meinung und nicht allgemeingültig...


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 02.03.2015, 22:34

Und sofort versucht MaSc mich fertig zu machen weil ich eine Meinung habe, classic.
Ich mein ja nur dass es seltsam ist dass kein einziger VA, egal ob offiziel oder nur YouTube famous angekündigt wurde, musst du ja nicht gleich auf mich losgehen...


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Meganium - 02.03.2015, 22:35

Immer mit der Ruhe, Jake. Wieviele Monde sinds noch bis zu Gagacon? Das Beste hebt man sich bis zum Schluss auf. Tongue


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 02.03.2015, 22:37

Mädels, hört ma auf mit zoffen.
Da kommt sicher noch was - außerdem haben die BG-Guests auch stückweit was an der Show zu tun gehabt. die Va's heben sie sich vielleicht für später auf, weil das evtl. noch nicht feststeht, wer alles kommen "darf".


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 02.03.2015, 22:38

True, das ergibt natürlich beides Sinn. Was mich viel mehr stört ist sofort nieder gemacht zu werden nur weil ich was sage.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 02.03.2015, 22:49

(02.03.2015)Meganium schrieb:  Warum habe ich das Gefühl, dass das noch längst nicht alles war mit den Ehrengästen? [Bild: pc-swcute.png]

Ja, wir haben in den nächsten Wochen durchaus noch ein wenig Munition zum verballern... [Bild: rd-big-mac1.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Wildfox - 02.03.2015, 22:51

(02.03.2015)Crash Override schrieb:  außerdem haben die BG-Guests auch stückweit was an der Show zu tun gehabt.

Irgendwie ein verqueres Bild... Musste nach dem Satz erstmal 2min durch den Raum ragen bevor ich das hier schreiben konnte.
Ohne die Animatoren, Drehbuchautoren und die Musik bei MLP wären die heißgeliebten VA's nichts wert, weil sich keiner für die Serie interessieren würde. Klar machen die VA's mehr her, weil du was mit der Stimme verbinden kannst, aber sie deswegen höher einzustufen nur weil sie den Fame abkriegen den ihnen ganz andere verschafft haben finde ich unverschämt.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Conqi - 02.03.2015, 22:54

Ich will Mitch und Nicole wieder, die beiden waren einfach das Genialste an der ganzen Con. RD laugh

(02.03.2015)Jake the Changeling schrieb:  True, das ergibt natürlich beides Sinn. Was mich viel mehr stört ist sofort nieder gemacht zu werden nur weil ich was sage.

Er hat doch nur gesagt, dass das nur deine Meinung ist. Was ist denn daran jetzt niedermachen?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - HK G11 - 02.03.2015, 23:04

(02.03.2015)Conqi schrieb:  Ich will Mitch und Nicole wieder, die beiden waren einfach das Genialste an der ganzen Con. RD laugh

Buy his Book!

Aber irgendwie glaub ich,dass auf jeden Fall mindestens ein Original Voice Actor kommt,wär sonst irgendwie Langweilig.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DrDerrek - 02.03.2015, 23:21

Ich freue mich auch auf die Beiden. Und ob VA oder nicht, es haben doch alle einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Serie jetzt das ist was sie ist, oder nicht? Sollten die Thiessens ein Panel machen, hoffe ich wieder auf exklusive Hintergrundberichte so wie bei M. A. Larson. Das war echt spannend!


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Blue Sparkle - 02.03.2015, 23:52

Ich muss sagen, dass Panel von M.A. Larson war das wohl interessanteste der letzten Con. Ein Panel von diesen beiden, die in vielerlei Hinsicht an der Show teilhaben wäre sicherlich den Besuch wert. Ich kann nur spekulieren, was die noch so für Geschichten zu erzählen haben^^