Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - 404compliant - 27.09.2012, 22:46

Ich werd wohl auch nicht zu spät ankommen, rein aus Vorsicht. 140km, die nicht unter 2,5h zu schaffen sein werden, selbst unter Idealbedingungen.

Aber selbst wenn noch die Türen zu sind: Da lad ich doch einfach ein paar von den rumlungernden Bronies ins WoMo ein, dann machen wir es uns so lange da gemütlich! Pinkie happy


(27.09.2012)Custody schrieb:  Ich möchte davon auch nicht als Pony Con denken, nicht mal ansatzweise, weil dann Yasis Geburtstag irgendwie bei unter geht. Japp, so sehe ich das Great and Powerful

Die epischen Geschenkeberge und die nicht eingeplanten 2-3 Stunden fürs Auspacken werden schon dafür sorgen, dass der Anlass nicht in Vergessenheit gerät. RD wink


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - WolleTD - 28.09.2012, 00:10

Ach, ich hab da noch was in der Hinterhand für schlechtes Wetter und geschlossene Türen RD salute


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 28.09.2012, 00:13

Wie ist das eigentlich mit dem Grill wenn es regnet?
Steht der zumindest irgendwo trocken?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - InLoveWithDashy - 28.09.2012, 00:20

(28.09.2012)Linky144 schrieb:  Wie ist das eigentlich mit dem Grill wenn es regnet?
Steht der zumindest irgendwo trocken?

Es gibt doch diesen Unterstand aus Holz.
Ich denke wenn es regnet und es keine andere Abdeckung gibt kann man dahin ausweichen.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Fragga - 28.09.2012, 01:17

(27.09.2012)404compliant schrieb:  Die epischen Geschenkeberge und die nicht eingeplanten 2-3 Stunden fürs Auspacken werden schon dafür sorgen, dass der Anlass nicht in Vergessenheit gerät. RD wink

ha ja ich bin ziemlich gespannt was yasi so bekommt ^^ ich hoffe inständig das die ideen (vorallem meine Tongue) nicht doppelt vorhanden sind ... AJ hmm ist krass wie sich das vom grillen zu so einem megaevent entwickelt hat.... bin direkt neidisch darauf wieviele mit yasi feiern wollen ^^


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 28.09.2012, 07:08

(28.09.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(28.09.2012)Linky144 schrieb:  Wie ist das eigentlich mit dem Grill wenn es regnet?
Steht der zumindest irgendwo trocken?

Es gibt doch diesen Unterstand aus Holz.
Ich denke wenn es regnet und es keine andere Abdeckung gibt kann man dahin ausweichen.

Der Grill, oder besser die Grills, werden von anfang an dort zu finden sein. Wir haben die Ecke komplett für Grill&Co verplant. Soll ja keiner im Regen stehen! RD wink


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Flydeto - 28.09.2012, 08:02

(28.09.2012)Fragga schrieb:  .... bin direkt neidisch darauf wieviele mit yasi feiern wollen ^^

ohh fragga hat uns grade im märz zu ner hausparty eingeladen ? koel Trollestia


aber ich hoffe für unser geschenk so ziemlich das gegenteil Derpy confused (muhaha)


so genug offtopic

soll noch irgendetwas außer taschenkampen mitgebracht werden ? zb. irgendwas was sinnvoll für die events wäre und was sonst kanpp werden könnte ? ^^


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 28.09.2012, 08:16

Frühstücksbrot für Sonntag?! taschenlampen sind wichtig, Leute. Nicht vergessen! Ansonsten kann jeder mitbringen, was er mag. Viken holt sich auch Energydrinks oder TBC bringt sich was vegetarisches mit. Wie ihr mögt.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 28.09.2012, 08:35

(28.09.2012)MetroBrony schrieb:  
(28.09.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(28.09.2012)Linky144 schrieb:  Wie ist das eigentlich mit dem Grill wenn es regnet?
Steht der zumindest irgendwo trocken?

Es gibt doch diesen Unterstand aus Holz.
Ich denke wenn es regnet und es keine andere Abdeckung gibt kann man dahin ausweichen.

Der Grill, oder besser die Grills, werden von anfang an dort zu finden sein. Wir haben die Ecke komplett für Grill&Co verplant. Soll ja keiner im Regen stehen! RD wink

Das hört man gerne. Pinkie happy
Taschenlampe und Energydrinks wind eingepackt.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Karou-nyan - 28.09.2012, 12:58

Also nochmal runtergerattert:
- Regen? Es ist für alles gesorgt, keine Panik.
- Grill im Regen? Es ist für alles gesorgt, keine Panik.
- Alk? Es ist für alles gesorgt, keine Panik. (Falls ihr noch was da habt bringts aber gern mit!)
- Normale Getränke? Es ist für alles gesorgt, keine Panik.
- Gewinnspiel? Bitte Taschenlampen und Regenfeste Kleidung mitnehmen. Wer welche hat, dem soll gesagt sein dass Wasserfestes Schuhwerk ebenfalls nicht verkehrt ist. Wir sind in einem Wald, nur zur Erinnerung. Ansonsten: Es ist für alles gesorgt, keine Panik.
- Besetzung der Theke: Es ist für alles gesorgt, keine Panik.
- Programm? Es ist für alles gesorgt, keine Panik.
- Übernachtung? Wurde oft genug geklärt, außerdem ist für alles gesorgt, keine Panik.
- Musik? Es ist für alles gesorgt, keine Panik. Und NEIN, ihr kommt NICHT an die Technik.
- Metro mit Aggros? Keine Panik, ich werde dafür sorgen ;D
- 50+ Gäste? Es ist für alles gesorgt, keine Panik.
- Essen? Wer was mitbringen kann, der soll. Ansonsten: keine Panik.
- Geschenke? Oh sh--
- Aufpasserlein (ja, die brauchen wir Wink) - dafür ist gesorgt, keine Panik.
- Medics? Es ist für alles gesorgt, keine Panik.
- Mitfahrgelegenheiten? Wollte keiner mehr, also ist für alles gesorgt, keine Panik.
- Bühnentechnik? Es ist für alles gesorgt, keine Panik.

Sonst fällt mir nichts ein, und wenn dann wäre für alles gesorgt. Also keine Panik.
Lehnt euch zurück und erwartet einfach den Samstag. Es werden keine weiteren Helfer gesucht,
es werden keine weiteren Dinge in das Programm aufgenommen. Es fehlt uns an nichts und ihr seid dazu verpflichtet gute Laune mitzubringen.

Vielen Dank.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Stargaze - 28.09.2012, 13:23

(27.09.2012)404compliant schrieb:  Aber selbst wenn noch die Türen zu sind: Da lad ich doch einfach ein paar von den rumlungernden Bronies ins WoMo ein, dann machen wir es uns so lange da gemütlich! Pinkie happy

Dann wäre auch das besorgt. Keine Panik.

Ist das jetzt der Wahlspruch? "YasiCon 2012 - Keine Panik!"



In eigener Sache.
Alk ist da, mitgebracht wird wohl auch, aber schießt euch bitte nicht ab.
Auch unsere Medics sind zum mitfeiern da. Erspart ihnen das. Danke.

Great and Powerful Regenjacke deckt sich nicht mit meinem awesome Outfit.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 28.09.2012, 13:29

Was mach ich ohne Regenzeug/Taschenlampe? Weil sowas besitz ich net...


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Naturematthe - 28.09.2012, 13:40

(28.09.2012)Saij schrieb:  Was mach ich ohne Regenzeug/Taschenlampe? Weil sowas besitz ich net...

Letzteres kann ich dir mitbringen, ansonsten kann ich mal meinen Schrank durchforsten. Was für eine Größe hast du? (Am Besten über Skype^^)


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 28.09.2012, 13:42

Passt scho Twilight happy
Ich nehm Wechselklamotten mit und hab mit Regen keine Probleme


lal - L - 28.09.2012, 13:48

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 28.09.2012, 13:51

Lazy keine Sorge - wir bekommen schon alles unter...


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 28.09.2012, 13:54

(28.09.2012)Lazy Dream schrieb:  Ein Grill im Regen ist kein Problem, wenn man Rostentferner hat.

Hast du lust auf durchnässtes Fleisch und einen durchnässten Linky? Octavia angry


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 28.09.2012, 14:53

Ist doch auch vollkommen egal, der Grill steht eh überdacht. Also keine Panik D:

Noch 2 Stündchen arbeiten, dann kann ich weiter vorbereiten. Ich freu mich sooo ^__^

Taschenlampen sind aber wirklich wichtig, wenn ihr bei der Schnitzeljagd mitmachen wollt, zur Not können die, die zwei haben ja auch vorsichtshalber mal beide mitbringen Derpy confused


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Fragga - 28.09.2012, 16:00

(28.09.2012)Stargaze schrieb:  Alk ist da, mitgebracht wird wohl auch, aber schießt euch bitte nicht ab.
Auch unsere Medics sind zum mitfeiern da. Erspart ihnen das. Danke.

solang sie nicht rumrandalieren ist das ne ganz easy angelegenheit ...wer sich bewusstlos säuft wacht im Krankenhaus auf... ich setz mich nicht die ganze nacht daneben nur damits am nächsten Morgen nicht so peinlich ist Tongue

(28.09.2012)Lazy Dream schrieb:  ... und Fragga... FFFUUUU!

hä?


lal - L - 28.09.2012, 17:11

Deadend