Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 10.09.2012, 21:04

(10.09.2012)Rarityspike schrieb:  http://www.equestriadaily.com/2012/09/crystal-empire-dvd-information-released.html#idc-container

Das ändert...einiges. AJ surprised


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 10.09.2012, 21:12

Ja, zum einen kann das nicht Cadances Heimat sein, sprich wird sie zum Glitzer-Alicorn bedeutet das sie übernimmt die Herrschaft. Allerdings heißt das wiederum Cadance würde zur Imperatorin bzw. zu einer Kaiserin. Bedeutet es würde sich schon der Logik halber von Equestria abspalten. Und da Celestia und Luna nur Prinzessinnen sind, würde ihre Nichte automatisch über ihnen stehen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Speyde - 10.09.2012, 21:18

(10.09.2012)Marcosa schrieb:  
(10.09.2012)Rarityspike schrieb:  http://www.equestriadaily.com/2012/09/crystal-empire-dvd-information-released.html#idc-container

Das ändert...einiges. AJ surprised

Was Ändert Sich ? Das Cover war schon lange bekannt AJ hmm


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 10.09.2012, 21:30

(10.09.2012)Speyde schrieb:  
(10.09.2012)Marcosa schrieb:  
(10.09.2012)Rarityspike schrieb:  http://www.equestriadaily.com/2012/09/crystal-empire-dvd-information-released.html#idc-container

Das ändert...einiges. AJ surprised

Was Ändert Sich ? Das Cover war schon lange bekannt AJ hmm

Doch nicht das Cover. Wir rätseln schon länger über die Handlung von Crystal Empire oder Crystal Kingdom ist Cadance Heimat, was ja nicht sein kann.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 10.09.2012, 21:30

(10.09.2012)Speyde schrieb:  
(10.09.2012)Marcosa schrieb:  
(10.09.2012)Rarityspike schrieb:  http://www.equestriadaily.com/2012/09/crystal-empire-dvd-information-released.html#idc-container

Das ändert...einiges. AJ surprised

Was Ändert Sich ? Das Cover war schon lange bekannt AJ hmm

Die kurze Zusammenfassung der beiden Crystal Empire Episoden unten drunter ist dir offensichtlich entgangen. RD wink


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Myreal - 10.09.2012, 21:32

(10.09.2012)Speyde schrieb:  
(10.09.2012)Marcosa schrieb:  
(10.09.2012)Rarityspike schrieb:  http://www.equestriadaily.com/2012/09/crystal-empire-dvd-information-released.html#idc-container

Das ändert...einiges. AJ surprised

Was Ändert Sich ? Das Cover war schon lange bekannt AJ hmm
Das Cover schon, aber das nicht: (Öffnen)

Edit:
(10.09.2012)PrimeColor schrieb:  Doch nicht das Cover. Wir rätseln schon länger über die Handlung von Crystal Empire oder Crystal Kingdom ist Cadance Heimat, was ja nicht sein kann.
(10.09.2012)daMatt schrieb:  Die kurze Zusammenfassung der beiden Crystal Empire Episoden unten drunter ist dir offensichtlich entgangen. RD wink
Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Princess Celestia - 10.09.2012, 21:43

Da kann man nur hoffen das die S3 usw bald endlich anfängt^^ sonst haben wir hier bald eine art "Stringtheorie" zum Crystal Empire und ihrem zusammen hang mit Cadance. Ich frag mich ja gerade woher Celestia weis das das CE in Gefahr ist wen es doch erst so plötzlich aufgetaucht ist und erst recht was den diese Bedrohung istAJ hmm


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 10.09.2012, 21:47

(10.09.2012)Raitythunder schrieb:  Da kann man nur hoffen das die S3 usw bald endlich anfängt^^ sonst haben wir hier bald eine art "Stringtheorie" zum Crystal Empire und ihrem zusammen hang mit Cadance. Ich frag mich ja gerade woher Celestia weis das das CE in Gefahr ist wen es doch erst so plötzlich aufgetaucht ist und erst recht was den diese Bedrohung istAJ hmm

Natürlich Discord das was das CE ins Eis geschickt hat.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 10.09.2012, 21:53

(10.09.2012)Marcosa schrieb:  
(10.09.2012)Raitythunder schrieb:  Da kann man nur hoffen das die S3 usw bald endlich anfängt^^ sonst haben wir hier bald eine art "Stringtheorie" zum Crystal Empire und ihrem zusammen hang mit Cadance. Ich frag mich ja gerade woher Celestia weis das das CE in Gefahr ist wen es doch erst so plötzlich aufgetaucht ist und erst recht was den diese Bedrohung istAJ hmm

Natürlich Discord das was das CE ins Eis geschickt hat.

Die Theorien besagen das die Vorfahren der Equestrianischen Ponies aus dem Norden kamen und die Windigos die alte Heimat der Ponies vereist haben. Doch wurden die Windigos doch nach der Gründungsgeschichte, die beim Heart Warmings Eve doch durch die Magie der Freundschaft gebannt. Dieses flammende Riesenherz. Mit anderen Worten, es müsste mehr Windigos geben oder ein Wesen das ebenfalls ein ganzes Land vereisen kann.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 10.09.2012, 21:57

(10.09.2012)PrimeColor schrieb:  
(10.09.2012)Marcosa schrieb:  
(10.09.2012)Raitythunder schrieb:  Da kann man nur hoffen das die S3 usw bald endlich anfängt^^ sonst haben wir hier bald eine art "Stringtheorie" zum Crystal Empire und ihrem zusammen hang mit Cadance. Ich frag mich ja gerade woher Celestia weis das das CE in Gefahr ist wen es doch erst so plötzlich aufgetaucht ist und erst recht was den diese Bedrohung istAJ hmm

Natürlich Discord das was das CE ins Eis geschickt hat.

Die Theorien besagen das die Vorfahren der Equestrianischen Ponies aus dem Norden kamen und die Windigos die alte Heimat der Ponies vereist haben. Doch wurden die Windigos doch nach der Gründungsgeschichte, die beim Heart Warmings Eve doch durch die Magie der Freundschaft gebannt. Dieses flammende Riesenherz. Mit anderen Worten, es müsste mehr Windigos geben oder ein Wesen das ebenfalls ein ganzes Land vereisen kann.

Also dann...

Super-Windigo strikes back! Pinkie happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 10.09.2012, 21:59

Stimmt, die Windigos, an die habe ich gar nicht gedacht. Gute Theorie. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie diese nochmals ausgraben. AJ hmm


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 10.09.2012, 22:04

Und das Aussehen der Mane 6 auf den Cover. Vielleicht daran gedacht, dass sie quasi mit Cadance die neue Regierung des Empires bilden könnten? Das Ende des langen Weges, dass es quasi mit Season 3 endet und uns anstelle der Season 4, die G5 erwartet?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 10.09.2012, 22:08

(10.09.2012)PrimeColor schrieb:  Und das Aussehen der Mane 6 auf den Cover. Vielleicht daran gedacht, dass sie quasi mit Cadance die neue Regierung des Empires bilden könnten? Das Ende des langen Weges, dass es quasi mit Season 3 endet und uns anstelle der Season 4, die G5 erwartet?

Wir können ja gerne wetten,aber wenn ich du wäre würde ich mich nicht einfach so auf das Cover einer Firma verlassen,die Cutiemarks vergisst. etc.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 10.09.2012, 22:16

(10.09.2012)Marcosa schrieb:  
(10.09.2012)PrimeColor schrieb:  Und das Aussehen der Mane 6 auf den Cover. Vielleicht daran gedacht, dass sie quasi mit Cadance die neue Regierung des Empires bilden könnten? Das Ende des langen Weges, dass es quasi mit Season 3 endet und uns anstelle der Season 4, die G5 erwartet?

Wir können ja gerne wetten,aber wenn ich du wäre würde ich mich nicht einfach so auf das Cover einer Firma verlassen,die Cutiemarks vergisst. etc.

Der Punkt geht an dich und ich wette seid Jahren nicht mehr - Das ist mir alles zu riskant. Twilight happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Buchi04 - 10.09.2012, 22:20

(10.09.2012)PrimeColor schrieb:  Und das Aussehen der Mane 6 auf den Cover. Vielleicht daran gedacht, dass sie quasi mit Cadance die neue Regierung des Empires bilden könnten? Das Ende des langen Weges, dass es quasi mit Season 3 endet und uns anstelle der Season 4, die G5 erwartet?

Ahhh, alleine der Gedanke daran ist schrecklich Whining
Doch nicht nach nur 3 Seasons!

Naja, immer wenn ich zum Zweifeln anfange muss ich an William Andersons "Gedicht" denken Twilight happy

[Bild: 1.JPG]


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 10.09.2012, 23:20

AJ hmm

Also wenn das Crystal Empire plötzlich aufscheint, ist Cadance wohl nicht von dort. Trotzdem trägt sie als Cutie-Mark das in der Synopsis erwähnte Kristallherz, das es im Crystal Empire zu finden gilt. Es muss also trotzdem eine tiefere Verbindung zwischen beidem geben.

Möglicherweise ist die Hochzeit von Cadance der Auslöser für das Erscheinen des Empires. Eine Art Fluch der dessen Schicksal an das Leben von Cadance knüpft? Ein bisschen wie bei Dornröschen, wo das ganze Königreich in einen tausendjährigen Schlaf fällt und nur ein Kuss erweckt die Prinzessin und das Königreich wieder zu leben. Pinkie happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - RaiStorM - 11.09.2012, 09:27

(10.09.2012)Evenprime schrieb:  AJ hmm

Also wenn das Crystal Empire plötzlich aufscheint, ist Cadance wohl nicht von dort. Trotzdem trägt sie als Cutie-Mark das in der Synopsis erwähnte Kristallherz, das es im Crystal Empire zu finden gilt. Es muss also trotzdem eine tiefere Verbindung zwischen beidem geben.

Möglicherweise ist die Hochzeit von Cadance der Auslöser für das Erscheinen des Empires. Eine Art Fluch der dessen Schicksal an das Leben von Cadance knüpft? Ein bisschen wie bei Dornröschen, wo das ganze Königreich in einen tausendjährigen Schlaf fällt und nur ein Kuss erweckt die Prinzessin und das Königreich wieder zu leben. Pinkie happy

nicht mal so unwarscheinlich wenn man bedenkt wo sie sich schon alles ideen ge..äh..holt haben FS grins

wann ist es endlich oktober ? Whining


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 11.09.2012, 10:15

Zitat:M.A. Larson ‏@M_A_Larson
I've got a wire up on @EquestriaDaily and am building a case to take down their spoiler empire.

M.A. Larson ‏@M_A_Larson
All right, all of you gather round... STOP LOOKING AT SPOILERS. And Hub, Shout Factory, whoever else, KNOCK IT OFF!

http://www.equestriadaily.com/2012/09/discussions-and-speculation-crystal.html


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Odrakis - 11.09.2012, 10:36

(10.09.2012)PrimeColor schrieb:  Und das Aussehen der Mane 6 auf den Cover. Vielleicht daran gedacht, dass sie quasi mit Cadance die neue Regierung des Empires bilden könnten? Das Ende des langen Weges, dass es quasi mit Season 3 endet und uns anstelle der Season 4, die G5 erwartet?

Dieser Ansatz ist allerdings sehr interessant. So, dass G4 praktisch - mehr ode rweniger - fließend in G5 übergeht. Ein Ansatz, den man mal weiterspinnen sollte.AJ hmm


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - SnowWulF - 11.09.2012, 11:24

Also ich hätte auch nichts gegen alternativ Geschichten von alternativ Charakteren. Twilight happy